Zitat:
Zitat von Quagmire22
Jemand nen Plan davon?
|
In diesem Fall würde ich mich direkt an einen der folgenden Spezialisten für die PC Wasserkühlung wenden:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
[
In verschiedenen Foren, wie HardwareLUXX, ComputerBase, oder auch PCGH bieten diese WK-Anbieter auch einen eigenen Support-Thread an.
Dort kannst du dein Anliegen direkt mit einem Mitarbeiter dieser WK-Anbieter besprechen.
Diese Leute kennen den Warenbestand, des Unternehmens, und können dir somit konkret helfen.
Macht nach meiner Ansicht weit mehr Sinn, als es hier im Forum ein "normaler" WK-Anwender könnte.
Ich selbst habe mir zwar auch eine Custom-WK mit über 10 Liter Kühlflüssigkeit aufgebaut, aber bei meiner (externen) WK nutze ich einfach nur Schläuche und zwei Pumpen.

Hier mal ein altes Video, auf dem youtube-Kanal meiner Frau, und wurde direkt nach der Fertigstellung der WK gemacht.
Da war ich gerade dabei, die WK zu befüllen.
Die WK ist mittlerweile bereits 6 Jahre alt, läuft heute immer noch problemlos, und hat bereits einige PC-Generationen überlebt.
[