myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

lg Arena S class wm?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.09, 00:49   #1
l4w
pflücke Bananen//Freizeit
 
Benutzerbild von l4w
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 207
l4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punkte
Standard lg Arena S class wm?

Hey Leute,
ich bin eigentlich ein zufriedener iPhoneUser, hab jedoch heute ein sehr günstiges LG Arena angeboten bekommen. Das Handy an sich gefällt mir, jedoch hab ich ein paar Fragen.
Ich habe gegoogelt und was von der S Class Benutzeroberfläche gelesen und laut einem Test soll es unmöglich sein, andere Programme drauf zu installieren, stimmt das?

Ich dachte, dass WM auf dem LG Arena drauf sei, aber da ich nun was von S Class gelesen habe und auch im Net irgendwie nichts Gescheites zu gefunden habe, ist meine Frage, ist WM drauf oder nur "dieses S Class" ?

Schonmal ein großes Dankeschön,

lG l4w
__________________
Meine Beiträge beanspruchen kein Recht auf Richtigkeit.
Sie spiegeln meine momentane Meinung wieder, die ich nach bestem Gewissen und meinem aktuellen Kenntnisstand verfasst habe.
l4w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 06:54   #2
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das da windows mobile drauf sein soll hör ich jez das erste mal von dir^^...

ich dachte die haben auch nen eigenes System. Aber kann auch sein das ich mich Irre..
geh doch einfach mal in nen Laden um die Ecke und schaus dir da an...
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Sitemap

().