myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Becker Traffic Assist z099 HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.09, 22:07   #1
Ulas
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 6
Ulas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Becker Traffic Assist z099 HILFE

Hallo,

ich wollte fragen ob ich einen Mediaplayer in mein Navigationsgerät kriege.
Es müsste ja eigentlich gehen.. nur die von Becker haben bei dieser Version ein wenig abgespeckt um den Kaufpreis zu drücken glaube ich.

Es ist sind folgende Ordner aufrufbar:

CLM

iGO8

NNGStart


Wenn man den Ordner iGO8 öffnet ist da auch eine Anwendung:

exeVideoplayer.exe - die hat 23 KB

Ich weiß nicht, theoretisch müsste es doch gehen, dass ich eine andere Software (Betriebssystem) draufpacke auf meinem Navi, sodass auch Medien abgespielt werden.

Zum Beispiel die Software der großen Brüder dieses Navigeräts. (Z200 etc.)

Hmm vielleicht könnte Ihr mir ja helfen Danke schonmal im voraus

komme ich irgentwo an die software iGo8 ran? ich habe im Forum einiges gefunden für PDAs, kann ich diese einfach aufs Navigationsgerät packen?
Ulas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.09, 18:44   #2
Ulas
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 6
Ulas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

hmm, also ich hab das Problem gelöst.

Man kann ganz easy den TCPMP Player einbinden

DER SPIELT ECHT ALLES AB
Ulas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 19:39   #3
Gecho
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 14
Gecho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erklär uns doch bitte noch wie du das gemcht hast ^^
Gecho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Sitemap

().