myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 11.06.21, 16:09   #1
Thomas3009
Anfänger

Bedankt: 106
Thomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt Punkte
Standard Günstig Netflix 4k Slot/Account zur miete

Hallo,

ich habe günstig Netflix UHD/4k Slots zur miete anzubieten.

Wichtig ist mir noch zu sagen ist das trotz des guten Preises, an den ich dank ein paar Technischer Tricks komme, alle Accounts legal sind und auch wirklich mir gehören, und ich euch keinen Datenmüll aus irgendwelchen Datenlecks andrehe.

Der Account/Slot kann natürlich auch in der Schweiz, Österreich so wie in jedem anderen Land in dem es Netflix gibt genutzt werden und das bei dem günstigen unten angegebenen Preis.

Meine Preise:

- Je UHD/4k Account mit jeweils 5 Slots = 15,00€ im Monat
- Je UHD/4k Slot 3,20€ im Monat

Der Kauf von mehr als einem Slot pro Account ist im Normalfall auch möglich falls die Kapazität von einem nicht reichten sollte.

Info: Der aktuelle offizielle UHD/4k Preis liegt aktuell bei 18€ in Deutschland/Österreich (in der Schweiz noch teurer) was dann pro Slot 3,60€ entspricht wenn man es selbst kaufen, und dann Teilen würde.

Deswegen lohnt sich der Kauf eines Slots erst recht, wenn man keine ganzen 5 Slots braucht aber trotzdem 4k genießen möchte.

Mögliche Zahlungsmittel: Paypal*, Cryptowährungen ( Bitcoin, Ethereum, usw und sofort)

Bitte kontaktiert mich nur über Telegram, da ich hier im Forum nicht sehr aktiv bin, um euch schneller eine Antwort auf eure Anfrage zu geben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

*Gebühren werden nicht übernommen

Geändert von Thomas3009 (11.06.21 um 16:36 Uhr)
Thomas3009 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thomas3009:
Red Rogue (11.06.21)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht