myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Suche/Biete Invite für ONEPLUS ONE/TWO

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.03.15, 17:30   #25
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von masoeng Beitrag anzeigen
Vermutlich so ziemlich jeder, der sich für das Handy interessiert und sich deswegen schlau macht?!

Es kommt ja auf den Netzbetreiber an, in wie weit das relevant ist. Für O2- und Vodafone-Kunden ist das übel (setzen zum größten Teil auf 800Mhz). Bei der Telekom kommt es drauf an wo man wohnt (auf dem Land 800Mhz und in der Stadt hochfrequent) und bei eplus spielt es ohnehin keine Rolle (kein 800 Mhz).
Ein Handy ist für mich ein Mobiles Hilfsmittel und von daher auf den Wohnort fixieren.......
Und ich schätze jetzt einfach mal das viele sehen geile Hardware für kleines Geld, kenne auch so einen Kandidaten.

800 MHz sind einfach die Netzzonen was von der Fläche her größer sind, hat eben Vorteile überall außerhalb der Ballungszentren.

Wirklich schade den sonst würde ich es mir kaufen
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Sitemap

().