myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

RAGE - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.11, 11:13   #561
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Gab ja viele bei denen es die neueren auch nur schlimmer gemacht haben.
z.B. bei mir.
Mit dem Cat 11.10 preview lief das Spiel zwar top, aber dafür hatte ich Probs mit anderen Programmen.
Also bin ich zurück zum Cat 11.9.
Damit lief Rage, allerdings, besch....
Auf Ratschlag aus´m Guru3D-Forum, habe ich diese atioglxx.dll ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) in meinen Installations-Ordner( der Ordner,in Dem auch die Rage.exe liegt) geschoben.

Die atioglxx.dll stammt vom Cat 11.10 Treiber und seitdem läuft das Game richtig gut und meine anderen Programme klappen auch.
Seltsam, ist aber so.


ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.11, 15:22   #562
freddy79
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von freddy79
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 98
freddy79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe da ein ganz seltsames Problem.

Wenn ich das erste Rennen fahren soll, welches man sich bei diesem "KFZ-Mechaniker" abholt, stürzt es nach den Rennen ab. Naja, kein richtiger Absturz. Ich lande beim Rage Anfangsbild. Also dort wo man als erstes Enter drückt, wenn man das Spiel lädt.

Kann das jemand bestätigen? Ist doch nicht normal oder doch?

Skidrow Release mit Language Pack und Skidrow Update 1
__________________
freddy79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.11, 15:27   #563
Abes
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 61
Bedankt: 31
Abes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hätte da mal eine frage funktioniert das Spiel auch im Coop via Lan ?
Abes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.11, 17:18   #564
hunta65
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 2
hunta65 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehunta65 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehunta65 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehunta65 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehunta65 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehunta65 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehunta65 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehunta65 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehunta65 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehunta65 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehunta65 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

@ablev
@chefkch

leider brachte beides keine Besserung
hunta65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.11, 17:19   #565
BadPritt
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 48
BadPritt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Co-Op via Lan kann klappen, wenn Steam den Zugriff erlaubt. Wenn du wie ich aber auf "connect xxx.xxx.xxx.xxx" angewiesen bist, geht immer nur die erste Map. Ich habs bisher nicht geschafft, ohne Konsole auf den zweiten Rechner zu verbinden. Steam zeigt gar nicht erst an, dass da ein Spiel da wäre, zu dem man verbinden könnte, im Gegensatz zur Beschreibung beim Crack.
BadPritt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.11, 22:22   #566
yasukow
Anfänger
 
Benutzerbild von yasukow
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
yasukow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard rage friert ab und zu ma ein

hallo

habe es mir ma geladen und es ist unspielbar da das spiel öfters bildstand ist obwohl ich mir sogar für meine grafikkarte den treiber und so gezogen hab hat jemand ne lösung?

hier meine pc daten
aber der ist gut genug ,The Cursed Crusade ,deadisland,Dungeon Siege III,Call of Juarez The Cartel und Driver San Francisco laufen auf maximum grafik ohne probleme daran kanns eigentlich nicht liegen

[URL=http://www.bilder-space.de/bilder/29912f-1318713806.jpg][/URL
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original
yasukow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.11, 22:29   #567
CougarOne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
CougarOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, alle die jenigen die sich nen RUS Key gekauft haben und nun nur noch english als Sprache wählen können für die habe ich einen Tipp.

Einfach unter RAGE -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen: +set sys_lang "german"
einfügen und schon habt ihr deutsche Untertitel.

Eine deutsche Sprachausgabe erhaltet ihr wenn ihr euch die german_streamed Datei aus dem Skidrow release ins den Ordner Steam-Steamapps-Common-Rage-Base kopiert. Und nun habt ihr das original Game wieder auf deutsch.

Über feedback würde ich mich freuen.


Hier noch die german_streamed als download auf RS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: Das Problem hab ich mit nem Freund zusammen gelöst.
CougarOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 08:46   #568
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

@ Alle die meinen die Grafik wäre Matsch, Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Das Game sieht super aus, und dann noch des genörgle dass das Game ca 20 Gb groß ist, das ist doch nix was sind schon 20gb? Heute hat doch eh fast jeder mindestens ne 1TB Festplatte.
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 14:23   #569
Lord Voodoo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Lord Voodoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute, bei mir ist die datei vmtr.pages defekt, aber bevor ich mir deswegen die ganzen 18gb nochma lade kann mir vieleicht einfach die datei hochladen? das wäre voll genial
Lord Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 14:42   #570
Raundo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Raundo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
also wenn ich Rage starte, dann kommt die Rage Console und meint:

"Desktop color quality must be set to 32 bit or higher"

Kann mir jemand helfen?
Raundo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 22:10   #571
Aaaalteer
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 50
Aaaalteer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yasukow Beitrag anzeigen
hallo

habe es mir ma geladen und es ist unspielbar da das spiel öfters bildstand ist obwohl ich mir sogar für meine grafikkarte den treiber und so gezogen hab hat jemand ne lösung?
Wenn du ne ATI Grafikkarte hast, steht alles hier im Thread.
Aaaalteer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 22:23   #572
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daherc Beitrag anzeigen
@ Alle die meinen die Grafik wäre Matsch, Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Stell dich mal 5 Meter vor zb. nen Getränkeautomat, mach n screener und zeig mir wo du dort die Detailschärfe siehst.
Die Figuren sehen gut aus, aber der Rest ist matsch. Bestes Beispiel ist der Leichenhaufen den man sehen kann nachdem man das erste mal den Defi benutzt hat.
Ein ganzer haufen Toter besteht aus einer großen grottenschlecht ausfgelößten Textur.

Zitat:
Zitat von daherc Beitrag anzeigen
ca 20 Gb groß ist, das ist doch nix was sind schon 20gb? Heute hat doch eh fast jeder mindestens ne 1TB Festplatte.
Es gibt Spiele die sehen besser aus und haben mehr umfang und kommen eben nur auf 10-25 GB.

Zitat:
Zitat von Raundo Beitrag anzeigen
"Desktop color quality must be set to 32 bit or higher"
Mach was das steht und stell deine farbtiefe auf 32 bit
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 11:08   #573
Areesha
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Areesha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute!

nen problem: sobald ein auto explodiert hab ich richtig hässliche texturprobleme... wenn die explosion vorbei ist legt sich das prob nach ein paar sek wieder.

Woran liegts?

System:
Phenom II X4 965 BE
GTX 480
8 GB RAM
win7 - 64 bit

danke im vorraus
Areesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 18:38   #574
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Keine direkte News aber der Twitterbeitrag wurde bereits gepostet

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
Für alle Nörgler, die sich, obwohl sie das Spiel umsonst bekamen, über die Texturen aufregen mußten. Insbesondere für m3Zz:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 20:07   #575
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin anscheinend gerade meine vsync Probleme losgeworden
Nachdem die Einstellung weder in der Rageconfig, noch nach dem Patch in Rage selbst geholfen hatte, hab ich es nun in der Nvidea Systemeinstellung für Rage auf automatisch einstellen gesetzt.

Einige raten bei Rage die Systemsteuerung auf Anwendung entscheiden lassen einzustellen. So war es auch bisher bei mir eingestellt und es gab auch nie bei einem Spiel Probleme, anders hier...


Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, was fast nach einem Bug in Rage aussieht:
Nachdem ich mich in Hard durch den Shrouded Bunker gekämpft hatte, bin ich aber kurz vor Ende der Mission gestorben und mußte, da nicht gespeichert, nochmal ganz vorn anfangen. Dabei konnte ich dann aber nur zwei von drei Shrouded Karten vorfinden, zuvor war das kein Problem. Als ich dies festtstellte, nahm ich nochmal das automatische Savegame, aber die Shrouded AR Karte war wieder nicht vorhanden...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 20:35   #576
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Wie deaktiviert man die Konsole? Hab die sicher nicht aktiviert, trotzdem kommt am anfang die Warnung, dass die Erfolge wegen der Konsole deaktiviert sind.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 20:55   #577
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entweder hast Du einen Eintrag in die Rageconfig übernommen oder Du hast die Option in der Verknüpfung drin.
Mußt nach +set com_allowConsole 1 suchen. Entweder auf 0 oder ganz raus.

edit:
Aber das wird Dir bei einem bereits bestehenden Spiel/savegame nicht viel nutzen. Soll heißen, neu anfangen.
War zumindest bei mir so...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 21:28   #578
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Hm ich hab aber nichts getan, hab an dem Spiel seit Tagen nichts verändert und auch heute schon Erfolge bekommen und dann vor ner Stunde krieg ich die Meldung, dass die Konsole aktiviert ist :/
Dieses +set com_allowConsole 1 hatte ich nie drin...
So ein Scheiß aber auch...
Und wenn ich mehrere Saves habe? Installiers grade neu, kanns deswegen nicht testen.
Wo befinden sich eig. die Savegames, finde den Pfad auf die schnelle nicht.


Okay... geht auch nicht mit den älteren Saves... jetzt habe ich extra ein neues Spiel angefangen für dieses eine verfickte Rezept und dann aktiviert sich mir nichts dir nichts diese Scheiß unbrauchbare Konsole...
Was für ein undankbares Spiel, kaum ist man wieder so weit wie vor dem ersten neustart... schon gehn die Erfolge nicht mehr ... -.-
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 22:38   #579
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du sagst Du hättest es nie drin gehabt, könnte es natürlich auch was damit zu tun haben das man nicht bei Steam angemeldet ist.
Kann es nicht genau sagen, da ich selbst auch noch keine Erfolge hatte, nur letztens dann auch diese Meldung, wegen der Konsole. Obwohl es bei mir drin war, hatte ich jedoch zuvor nie die Meldung, von wegen Erfolge können nicht freigeschaltet werden, bekommen...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 23:09   #580
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Hm ja also ich hab das Spiel ja gekauft und bin bei Steam angemeldet^^
Ich schau mir mal die Rageconfig an ...

Edit: Verdammt ... in so ner runtergeladenen config ist die Konsole tatsächlich aktiviert..., aber warum kommt das erst jetzt... 6 Stunden Spielzeit "umsonst" okay hat mich ja schon unterhalten, aber ich will trotzdem die Erfolge^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.11, 17:12   #581
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen

Vielleicht war dies Dein erster Erfolg bisher?
Hm was diesen Spielsatnd betrifft hast du recht...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 03:33   #582
chefscout
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
chefscout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir mal einen neuen cpu gekauft, vorher einen dual core und jetzt einen 4 er und es ruckelt nichts mer und kann alles auf hoch stellen
Wollte mich bei allen bedanken für die einen oder anderen tipps und tricks

DANKE!
chefscout ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 06:20   #583
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ich habe immer das komische "Problem", das wenn ich nach rechts oder links schaue und das recht schnell, die Texturen einen Bruchteil einer Sekunde grob bleiben. Dann werden andere geladen und es sieht wieder gut aus. Mich stört das extrem.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 08:41   #584
Aaaalteer
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 50
Aaaalteer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Lösung steht auf Seite 4, Post 104!
Aaaalteer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 17:50   #585
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand irgendeine Idee wie das bei Rage mit den DLCs funktionieren soll, die noch erscheinen?
Muß man dann mit seinen Protagonisten, wieder von vorn anfangen?

Leider kann man mit seinen Protagonisten, nachdem man durchgespielt hat, ja nichts mehr machen. Weder eventuell offene Nebenquests nachholen, noch nach Karten oder sonstiges suchen. Einfach schluß, aus.
Deswegen frage ich mich, wie denn dann die DLCs funtionieren sollen...Merkwürdig.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 18:58   #586
Number23
Profi
 
Benutzerbild von Number23
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.632
Bedankt: 175
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht funktionieren die dann so wie bei Fallout 3, das es nach dem Ende erst weiter geht, also das man das Ende einfach nochmal spielen, weil der Save ist doch noch von dir da, oder?
Wer weiß, wer weiß
__________________
I have journeyed where none have been before.
Now I return to ensure that none follow.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 19:15   #587
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Moment ist meiner noch da. Aber das den noch jeder hat wenn das erste DLC rauskommt, davon können die Entwickler eigentlich nicht von ausgehen. Wenn doch ist das, IMO, sehr kurzsichtig gedacht...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.11, 18:32   #588
Freakazzoid86
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 15
Freakazzoid86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute ich hab da einen üblen sound problem und eine lösung hab ich hier keine gefunden hoffe ihr könnt mir behilflich sein



BETRIEBSSYSTEM:
Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
CPU-TYP:
Intel® Core™ i7 CPU 860 @ 2.80GHz
CPU-GESCHWINDIGKEIT:
2,83 GHz
SYSTEMSPEICHER:
8 GB
GRAFIKKARTENMODELL:
ATI Radeon HD 5800 Series
GRAFIKKARTENSPEICHER:
3,97 GB
GRAFIKKARTENTREIBER:
aticfx32.dl
Freakazzoid86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:22   #589
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nvidea hat einen neuen Treiber rausgebracht: 285.62
Vsync Probleme (bei mir) gehören der Vergangenheit an, wenn man es über Nvidea Systemeinstellungen nicht mehr forcen läßt. In Rage bleibt Vsync auch eingestellt, wenn man es umgestellt hat.
Scheint Carmack doch recht zu haben was die Grafikkartentreiber angeht.
Bin gespannt wann es ATI geregelt bekommt. Sollte AMD doch schon perinlich sein, mit ihren vielen Beta Treiber in kürzester Zeit. Trotzallem lief Rage, bei vielen ATI Kartenbesitzern, noch nicht so wie es sollte, wenn überhaupt.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 22:18   #590
smonti47
Newbie
 
Benutzerbild von smonti47
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: austria
Beiträge: 66
Bedankt: 100
smonti47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht mir genau so,wenn das level für das erste rennen laden soll,bleibt das spiel stehen,bzw er läd das level nicht,kann dann nur mit dem task manager aussteigen,weil da steht keine rückmeldung von rage
warum das?
smonti47 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 23:00   #591
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso genau so? Ich hatte bis aufs Vsync nie Probleme.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 13:07   #592
restlessmemories
Nerd/Geek/Freak/Gamer
 
Benutzerbild von restlessmemories
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 8
restlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir gerade die Final Version von AMD Catalyst 11.10 geholt, (sprich den neuersten Grafikkarten Treiber für ATI/AMD Karten) und hatte dann in Rage das Problem dass ich nur noch blaue Texturen gesehen habe, und man nicht mehr wirklich was erkennen konnte, kurz gesagt so war es unspielbar. Ich habe dann diese Anleitung gefunden die das Problem bei mir behoben hat: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Also falls ihr auch vor habt euch den Catalyst 11.10 zu holen oder ihn schon habt, und auch auf dieses Problem stößt, gibt es dazu schon ne Lösung.
restlessmemories ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 22:04   #593
Mocadishu
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 60
Mocadishu gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Hat vielleicht jemand eine Lösung zu diesem Problem...

[img]http://www.**********/img/rage2011-11-0413-27-402efj.png[/img]

...ich seh mich selbst, bin verdreht und bewegungsunfähig.
Mocadishu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 12:52   #594
Bigbaer52
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Bigbaer52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rage startet nicht : Bitte um Hilfe

Hallo
Habe Rage installiert und wenn ich das Game starte bricht es sofort wieder ab.
Ich hoffe das mir da jemand einen tip geben kann.
Vielen Dank in Vorraus.
Bigbaer52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 12:55   #595
Terendius
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.) Falscher Bereich
2.) Welche Version hast du geladen?
3.) Crack rüberkopiert?
4.) Nötige Software / Hardware dafür verfügbar?

Edit: Vielleicht liegt es an dem Crack...schon versucht anderen zu benutzen?
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Sitemap

().