myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alan Wake "Problem&Diskussionsthread"

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.10, 09:47   #36
xsdenite
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 49
xsdenite ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

also hab es jetzt ein paar Stunden gespielt und bin in Episode 3 angekommen. Die Story wird recht stimmungsvoll erzählt. Es spielt sich wie ein Taschenroman von Real für nen 10er .

Die Grafik kann mit aktuellen Spielen zwar nicht mithalten, dafür sind die einzelnen Locations mit einer dichten Atmosphäre versehen.
Auch Soundtechnisch ist Alan Wake ein Genuss, vorallem wenn es dunkel ist und die Surround Anlage aufgedreht wurde.

Einziges Manko am Sound sind die unterschiedlichen Lautstärken der Protagonisten, ist mir wiederholt aufgefallen das die Umgebungsgeräusche und Effekte in den Standardeinstellungen einfach zu laut sind. Man sollte in den Soundoptionen ein wenig nachregeln.

Vom Gameplay her ist es irgendwie nix neues. Remedy setzt hier auf altbewährtes Action-Adventure Prinzip mit leichten Rätseleinlagen.
Richtige Horror Schockmomente hatte ich bislang keine wo man zusammengezuckt wäre. Teilweise entwickelt sich die Story so schnell das einem keine Luft bleibt drüber nachzudenken. Da empfehle ich jedem sich die Fernseh und Radiosendungen anzuschauen.


Meine Wertung:

Sound 9/10
Grafik 8/10
Gameplay 7/10
Story 9/10

Ist mein persönlicher und subjektiver Eindruck von Alan Wake.

Ein gutes Game mit einer dichten und atmosphärischen Story.
xsdenite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 13:19   #37
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alane Wake Problem und Diskussionsthread

Meine Meinung zu dem Spiel ist, es ist grandios.
Erst dachte ich:
"Naja, 5 Jahre verspätung, ziemlich gehyptet das wird sowieso nix."
Aber ich wurde ein Glück eines Bessereren belehrt.
Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sage es könnte das beste Spiel 2010 werden.
Grafisch eine Augenweide, die Lichteffekte suchen seinesgleichen.
Stimmische Atmosphäre, spannend und was ich gut finde, in Serien typisch erzählte Geschicht.
Sogar die Sprecher können sich hören lassen, kenne aber die englischen Sprecher nicht.

Bin jetzt in Episode 3 und es macht echt süchtig.
Die Geschichte wird im Fernsehen und Radio teils forgesetzt.
Da klebt man echt fest und lauscht den echten Schauspielern um zu erfahren wie es weitergeht.
Dann findet man noch Teile vom Manuss*****, die, die Geschichte schon vorhersagen und es wird für faule sogar vorgelesen.
Es orientiert sich an Filmen wie The Shining, Die Vögel, Needful Things, Trucks usw.
Die Kämpfe sind spannend und die Gegner furchteinflößend
Man muss die Feinde erst mit Licht (Taschenlampe, Leuchtfackeln, Blendgranaten) aus dem Dunkel holen, erst dann sind sie verletzbar.

Man kann auch mit dem Auto fahren, aber diesmal ist die Steuerung gar nicht schwammig wie bei Alone in the Dark 4.
Kauft euch das spiel, das Feature mit Taschenlampe und Waffe Nachts und untersuchen bei Tag ist genial umgesetzt.
Ein muss für jeden Mystery Fan.

Upps, ein wenig lang geworden, aber es lohnt sich echt
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 17:16   #38
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Und ob es einen gibt, hab deinen Thread mal hier mit rein gepackt
Nächstes mal Augen auf im Forumsverkehr ^^

mfg
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 17:35   #39
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ freakwood


also die syncro ist eigentlich ganz gut... nur nicht wirklich lippensyncron.
keine ahnung obs in englisch besser ist, aber bei der deutschen reden
se schonmal ohne den mund offen zu haben.

sonst klingts nicht nach ner amateurhaften syncro.

zur spielzeit ansich kann ich noch nicht viel sagen, habe erst rund 2 std gespielt.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 17:44   #40
xboxzvezda
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 57
xboxzvezda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Dachte mal weil es das noch nicht gibt, mache ich mal einen Thread zu Alane Wake auf.
Möchte gerne eure Meinung zu dem Spiel hören.

Meine Meinung zu dem Spiel ist, es ist grandios.
Erst dachte ich:
"Naja, 5 Jahre verspätung, ziemlich gehyptet das wird sowieso nix."
Aber ich wurde ein Glück eines Bessereren belehrt.
Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sage es könnte das beste Spiel 2010 werden.
Grafisch eine Augenweide, die Lichteffekte suchen seinesgleichen.
Stimmische Atmosphäre, spannend und was ich gut finde, in Serien typisch erzählte Geschicht.
Sogar die Sprecher können sich hören lassen, kenne aber die englischen Sprecher nicht.

Bin jetzt in Episode 3 und es macht echt süchtig.
Die Geschichte wird im Fernsehen und Radio teils forgesetzt.
Da klebt man echt fest und lauscht den echten Schauspielern um zu erfahren wie es weitergeht.
Dann findet man noch Teile vom S*****, die, die Geschichte schon vorhersagen und es wird für faule sogar vorgelesen.
Es orientiert sich an Filmen wie The Shining, Die Vögel, Needful Things, Kettensägenmassaker usw.
Die Kämpfe sind spannend und die Gegner furchteinflößend
Man muss die Feinde erst mit Licht (Taschenlampe, Leuchtstäbe) aus dem Dunkel holen, erst dann sind sie verletzbar.

Man kann auch mit dem Auto fahren, aber diesmal ist die Steuerung gar nicht schwammig wie bei Alone in the Dark 4.
Kauft euch das spiel, das Feature mit Taschenlampe und Waffe Nachts und untersuchen bei Tag ist genial umgesetzt.
Ein muss für jeden Mystery Fan.

Upps, ein wenig lang geworden, aber es lohnt sich echt
Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen; außer das sich Alan Wake für mich wie ein Stephen-King-Film anfühlt !! Einfach Grandios, dieses Game
xboxzvezda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 18:41   #41
h9lz4
?
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 79
h9lz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich finds auch saugeil auch wenn ich erst vor kurzem angefangen hab. bin aber noch am überlegen auf englische syncro umzusteigen weil ich die deutsche bis jetz nicht so toll find. in nem test stand drin man kann das im optionsmenü umstellen aber anscheinend doch nicht. schade so bleibt nur die einstellung in der xbox steurung.
h9lz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 19:51   #42
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Gerade angefangen und muss sagen WOW!
Echt geilstes Game das ich gespielt habe...
Die Story ist Perfekt
Alles wurde sehr gut umgesetzt
Die Grafik ist auch gut könnte vll noch ein bischen verbessert werden aber ich würde sagen TOP game 2010
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 20:43   #43
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das sollte verfilmt werden

echt nen hammer game, wird schwer das dieses jahr mit anderen games zu toppen.

für mich sind noch 2 highlights im sommer dran: WII Mario Galaxy 2 und WII Metroid - Other M
aber irgendwie bezweifel ich, das die alan wake toppen können.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 20:56   #44
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin jetzt Episode 5 und denke mal auch fast am Ende.
Spielzeit dann so 10 bis 11 Stunden.
Sogar Gelegenheits Gamer haben ihren Spaß daran, ist eigentlich ziemlich leicht gehalten.
Find ich aber nicht schlimm, will schließlich die Geschichte geniessen und die ist sehr verwirrend.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 00:44   #45
Xnicker
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 19
Xnicker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerade eben das Spiel zu Ende gespielt
Einfach eine geile Story. So viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr an einem Spiel.
Hätte auch nicht länger sein brauchen. So wurde die Story richtig gut rübergebracht
Xnicker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 09:02   #46
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xnicker Beitrag anzeigen
Gerade eben das Spiel zu Ende gespielt
Einfach eine geile Story. So viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr an einem Spiel.
Hätte auch nicht länger sein brauchen. So wurde die Story richtig gut rübergebracht


ich find das spiel auch gut, gestern morgen angefangen und mit pausen bis abends durch gespielt.Es zieht einen schon gut in seinen bann.Klar gibt es auch sachen die nerven wie die wenig abwechslungsreichen gegner.Sehr gut gemacht sind die speicherpunkte also wenn man stirbt fällt man vieleicht 1 min zurück und die ladezeiten sind super.Ich hätte mir gewünscht das mehr sachen auch tagsüber passieren weil man da erst die schöne umgebung richtig wahr nimmt.
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 15:07   #47
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen


ich find das spiel auch gut, gestern morgen angefangen und mit pausen bis abends durch gespielt.Es zieht einen schon gut in seinen bann.Klar gibt es auch sachen die nerven wie die wenig abwechslungsreichen gegner.Sehr gut gemacht sind die speicherpunkte also wenn man stirbt fällt man vieleicht 1 min zurück und die ladezeiten sind super.Ich hätte mir gewünscht das mehr sachen auch tagsüber passieren weil man da erst die schöne umgebung richtig wahr nimmt.
Jop
Finde diese herumrenneri nervig
Finde das Spiel würde eine Super Ferfilmung geben...
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 15:53   #48
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von loatplan Beitrag anzeigen
Jop
Finde diese herumrenneri nervig
Finde das Spiel würde eine Super Ferfilmung geben...
jup das ewige durch den wald laufen, klar es spielt in den wäldern das spiel aber zb das bergwerk hätte man mehr einbauen können und naja rätsel waren ja auch nicht wirklich dabei.
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 20:57   #49
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
jup das ewige durch den wald laufen, klar es spielt in den wäldern das spiel aber zb das bergwerk hätte man mehr einbauen können und naja rätsel waren ja auch nicht wirklich dabei.
Jop die bei Gameone sagen auch das sich alles einfach viel zu oft wiederholt
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 21:15   #50
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Wieviele Folgen gibt es denn ?
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 21:41   #51
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir grade mal auf GameOne "Eine Stunde mit Alan Wake" angeschaut. Sieht schon nicht schlecht aus.
Allerdings hätte ich nach dem was man da sieht etwas anderes erwartet.
Naja habs mir jedenfalls vorhin mal in mein JD geladen. Mal sehn wenns fertig ist.

Ob es allerdings mit Heavy Rain mithalten kann wage ich jetzt mal noch zu bezweifeln.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 22:16   #52
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Ist was komplett anderes wie Heavy Rain... ich hätte mehr erwartet nach der langen Entwicklungszeit. Trotz allem ist es ein gutes Game
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 22:27   #53
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
Ist was komplett anderes wie Heavy Rain...
Is klar. Ich meine Storymäßig
Wenn ich hier lese das die Story super ist bin ich schon sehr gespannt.

Grafisch sieht man allerdings die lange entwicklungszeit. Und dank 360 Exklusivität wurde sicher auch noch einiges gestrichen. (Scheiß MS)

Naja immerhin auch seit langem mal wieder ein guter 360 Exklusivtitel Freu mich schon wenn ichs endlich auch mal spielen kann
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 23:50   #54
scarecrow90
Headbanger
 
Benutzerbild von scarecrow90
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: lüneburg
Beiträge: 88
Bedankt: 8
scarecrow90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds schade das das spiel nich so geworden ist wie geplant weiß noch vor jahren im artikel: offene welt ganze insel frei erkundbar echtzeit mit tag und nacht 24 stunden krams und umso länger man spielt umso länger bleibts nacht und so währe geil geworden aber is so wies is echt n geiles game
__________________
scarecrow90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 13:49   #55
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Ich mag Schlauchlevel lieber. Die sind nicht so Zeitintensiv.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 18:50   #56
xlastsoulx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von xlastsoulx
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 13
xlastsoulx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freut euch schon mal auf Alan Wake 2

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier wirds bestätigt ^^
__________________
xlastsoulx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 19:15   #57
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Hier gibt's die News übrigens mit Quellenangabe und ein wenig ehrlicher und nicht Bild-mäßig wie bei XboxDynasty: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 19:29   #58
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Habs jetz durch und muss sagen echt super Game
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 19:31   #59
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
Habs jetz durch und muss sagen echt super Game
Darf Ich dich fragen, wie lang du gebraucht hast?
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 19:35   #60
Gucci89
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 7
Gucci89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs jetzt auch durch, ca. 5-6 Stunden In-Game zeit.
Gucci89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 19:40   #61
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freakwood Beitrag anzeigen
Darf Ich dich fragen, wie lang du gebraucht hast?
uff also ich hab mir zeit gelassen, die Levels erkundet etc komme bestimmt so auf ca 10 Std
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 01:21   #62
sahak
Super Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 44
sahak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Story zu Alan Wake 2 ist schon fertig

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sahak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 01:53   #63
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ja und? Wird doch eh nicht auf den PC erscheinen!

EDIT: Verschoben aus PC Gamingtalk
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 11:06   #64
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schön. Ist im PC Bereich aber etwas unpassend.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 14:32   #65
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TokZic Beitrag anzeigen
zufriedenstellendes ende im ersten teil??? naja find ich nicht so
Das Ende wird im ersten DLC geklärt
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Sitemap

().