myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

TomTom Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.13, 05:02   #246
hagenhj
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 12
hagenhj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuche verzweifelt, die Apk1.3 von der SD Karte auf mein samsung young zu installieren. Jedesmal kommt der Hinweis Installation fehlgeschlagen. Läuft diese Apk nicht auf einem samsung young oder bin ich nur zu blöd die apk zu installieren. Habe dies mit dem apk manager versucht.

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
hagenhj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.13, 09:53   #247
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hast du auch das installieren von "unsicheren Quellen" aktiviert?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.13, 06:39   #248
hagenhj
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 12
hagenhj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, hab ich angehackt. Kann es sein, dass es daran liegt, dass bisher die apk 1.0 drauf ist?
hagenhj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.13, 10:32   #249
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich ging eigentlich davon aus, dass kein anderes TomTom auf dem Gerät installiert ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.13, 21:00   #250
cyberdyne2
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
cyberdyne2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lauft bei irgend jemandem TomTom 1.3 Westeuropa? ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Bei der v1.2 z.B. habe ich D-A-CH zum laufen gebracht aber keine Europa oder Westeuropa Version. Ich kann jetzt nicht sagen, ob es nur daran lag, dass es grundsätzlich bei Europa und Westeuropa Probleme gab oder ob es an der spezifischen Version lag, die die Autoren der Postings hochgeladen hatten?! Da D-A-CH bei mir lief, kann es eigentlich nicht an meiner Unfähigkeit gelegen haben (hoffe ich zumindest - hab sehr viel getestet).

Da es hier aber multiple Fehlerquellen gibt (mehrere Versionen gleichzeitig installiert, APK und Karte nicht zueinander passend, fehlerhafte Pfadangabe, ...), sollte man vielleicht mal sagen, welche Version (mit welcher Karte) aus welchem Posting definitiv funktioniert. Beim Melden von Problemen hilft diese Angabe natürlich auch ungemein!
Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass nicht jede gepostete Version auch lauffähig ist, selbst wenn man sich an die Anleitung hält. Der Download und Test aller Versionen kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

Danke fürs lesen und für eure Hilfe!
cyberdyne2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.13, 10:55   #251
Berger89
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Berger89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von drzahnrad Beitrag anzeigen
Ich habe Tomtom Europe 1.3 so zum Laufen bekommen:

LÖSUNG die angegebene "size" muss in der.metadata.xml geändert werden:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<santorinicontent>
<contentlist>
<bundle>
<bundleid>com.tomtom.europe</bundleid>
<content_version>7</content_version>
<min_app_version>1</min_app_version>
<download>
<url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.europe"/>
</download>
<size>746669597</size>
</bundle>
</contentlist>
</santorinicontent>

So sieht meine size aus mit der es nun geht
Ergänzung dazu: Die size angabe kann bei jedem verschieden sein, einfach rechtsklick auf den "files"-Ordner machen, auf Eigenschaften gehen und die Größen-Angabe(Bytes) kopieren und in die .metadata.xml einfügen, ohne . und keine nachkommastellen.
Beispiel: Größe in den Eigenschaften vom Ordner "files": 2,57 GB (2.759.992.587,00 Bytes)
.metadata.xml:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<santorinicontent>
<contentlist>
<bundle>
<bundleid>com.tomtom.europe</bundleid>
<content_version>7</content_version>
<min_app_version>1</min_app_version>
<download>
<url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.europe"/>
</download>
<size>2759992587</size>
</bundle>
</contentlist>
</santorinicontent>


Nun kommt die Fehlermeldung mit "Die Google Play-Lizenz Ihrer Anwendung ist ungültig. ..."

Jemand ne Ahnung wie ich das mit der Lizenz umgehen kann? Evtl. mit Lucky-Patcher?
Berger89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 17:42   #252
Saibo7
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 20
Saibo7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe auf meinem HTC One TomTom Europe installiert und bekomme auch immer die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte usw.
Also wollte ich die .metadata.xml bearbeiten wie es hier ein paar mal beschrieben wird aber ich finde weder den Ordner von TomTom noch die Datei.
Kann mir jemand helfen?
Muss ich den Ordner selbst anlegen?
Vielen Dank
Saibo7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 05:23   #253
Soniti
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 25
Soniti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Manno. Alles so gut erklärt, nur nicht wo ich unter den knapp 10.000 Dateien meines Handys den Ordner von Tomtom finde um meine Kartenpakete usw reinzukopieren o.O
Soniti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 05:28   #254
Soniti
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 25
Soniti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Soniti;24945365]Manno. Alles so gut erklärt, nur nicht wo ich unter den knapp 10.000 Dateien meines Handys den Ordner von Tomtom finde um meine Kartenpakete usw reinzukopieren o.O.
Denn nachdem ich die APK installiert hab gibts bei mir garnix unter dem angegebenen Pfad wie oben beschrieben.
Nichtmal garnix.
Pustekuchen gibts.
Hat da jemand auch das problem oder ne idee?
Oder hat das s4 einfach nen universalschutz gegen sowas was nicht vom Marktplatz stammt.
Würde erklären warum fast alles nicht funtioniert?!
Soniti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 06:59   #255
ahmedhassan2006
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ahmedhassan2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unter Installationshinweis steht doch folgendes:
Sollte der Ordner "tomtom" nicht vorhanden sein, müsst Ihr diesen manuell erstellen.
ahmedhassan2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.13, 07:16   #256
Soniti
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 25
Soniti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja danke ist klar.
Hab auch diese Ordner erstellt gehabt nur leider wirds nicht anerkannt.
Das heist wenn alles zurecht gemacht ist und ich das tomtom starten will
kommt ne fehlermeldung das dies keine Kaufversion ist und ich es erneut laden soll.
Deswegen auch mein Gedanke das das S4 ein neues Sicherheitssystem gegen Kopien hat.
Da seitdem auch nichtmal ein einfaches spiel sich kopieren lässt.
Zuvor hatte ich das S2 da ging alles Spielend.
Also ich weis scho wie man das macht.
Ich frage mich nur ob da drausen noch einer das Samsung Galaxy s4 hat und dieses Problem kennt?
Soniti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.13, 20:55   #257
Tronweb
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Tronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

läuft perfekt auf Samsung Note 2. Danke!

Gruß Tronweb
Tronweb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.13, 08:37   #258
olmatz
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 21
olmatz gewöhnt sich langsam dran | 89 Respekt Punkte
Standard

Auch ich bekomme auf dem Samsung S4 die Meldung:
Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden......

Bei auf die SD Karte bekomme ich auch die Meldung:

Das die Dateien möglicherweise nich benutzt werden können.....



Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
olmatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.13, 01:12   #259
olmatz
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 21
olmatz gewöhnt sich langsam dran | 89 Respekt Punkte
Standard

Hat keiner das Problem?
olmatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.13, 14:10   #260
Sil4ver
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 10
Sil4ver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mektep Beitrag anzeigen
probiere mal so:

die .metadata.xml mit WordPad editieren (nur was Rot markiert)

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<santorinicontent>
<contentlist>
<bundle>
<bundleid>com.tomtom.weurope</bundleid>
<content_version>4</content_version>
<min_app_version>1</min_app_version>
<download>
<url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.weurope"/>
</download>
<size>355350751</size>
</bundle>
</contentlist>
</santorinicontent>

danach ins Ordner com.tomtom.weurope einfügen.
Fertig.
So bei mir funzt es jetzt,
habe die Datei mit meiner entsprechenden Größe von der SD-Karte angepasst.

<bundle>
<bundleid>com.tomtom.europe</bundleid>
<content_version>7</content_version>
<min_app_version>1</min_app_version>
<download>
<url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.europe"/>
</download>
<size>2749449033</size>

Daraufhin verschwand mein TomTom Netzwerk Fehler.
Leider wurde dieser durch einen Google Play Shop Fehler ersetzt.

Habe daraufhin das Tomtom Programm noch mal deinstalliert und mit folgender Install Datei noch mal ausprobiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Datei: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun auf Anhieb kein Problem.
Daten auf der SD-Karte habe ich angepasst einfach drauf gelassen.
Hoffe das hilft weiter.
Sil4ver ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sil4ver:
Ungelesen 23.10.13, 08:19   #261
epedemic
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
epedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Hab ein kleines Problem.
Hab bereits mehrere verschiedene Versionen von hier (1.0.1 - 1.3 alle durchprobiert) mit der Europakarte auf meinem Sony Xperia Pro mit ICS installiert. Nach nem Factory Reset des Gerätes und anschließend frischer Instalation des TomTom kommt bei 1 - 2 Starts des TomTom die Kartenanzeige in Gang.

Bei anschließenden Programmaufrufen bleibt der Kartenteil der Azeige einfach schwarz. Alles andere wird angezeigt, er navigiert auch passend mit entsprechenden Ansagen, Abbiegenanzeigen, Entfernungsanzeigen, etc. Auch die Menüs zeigt er an, aber statt Karte nur eine schwarze Fläche. Und das wie gesagt mit allen hier gefundenen Versionen.

Kennt einer eine Lösung des Problems oder ist das schon mal aufgetaucht? Hab bisher leider noch nichts in der Richtung finden können.
epedemic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 08:20   #262
Unimatrix-zero
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 418
Unimatrix-zero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Soniti Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur ob da drausen noch einer das Samsung Galaxy s4 hat und dieses Problem kennt?
ja ich hatte auch das Problem, bist ich auf die Idee gekommen bin alles aus die interne Speicher zu Kopieren( nicht die SD-Karte) und jetzt läuft es 1a.
Unimatrix-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.13, 22:14   #263
hamchoi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
hamchoi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HD Traffic

Hallo..

Danke für die Download TomTom DACH / Europa... Aber wie funktioniert auch mit HD Traffic..Könnt doch jemand weiter helfen..
hamchoi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 10:33   #264
nussknacker4711
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nussknacker4711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss doch mal einen Installationstipp loswerden (so hat es bei mir funktioniert)

Zuerst Version 1.2 installieren - wie oben beschrieben. Wichtig nach der Installation offline gehen, 1.2 starten. und wieder beenden. Gegebenenfalls die Karte wie oben beschrieben patchen.

Falls dann die Lizensabfrage kommt: sämtliche Anwendungsdaten löschen (Anwendungsmanager) und nochmal starten. (Wichtig: Offlne bleiben)

Wenn das alles geklappt hat, kann die Version 1.3 drüber installiert werden.

Nach Googleplay updates scheint wieder die Lizensabfrage zu kommen. Bei mir liefs dann wieder über die Verson 1.2 ...

Viel Erfolg ...
nussknacker4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 12:36   #265
Kinderwagen
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kinderwagen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

funktioniert prima Kinderwagen
Kinderwagen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.13, 08:29   #266
mimadoje4
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 3
mimadoje4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Freunde....

Also, ich habe es jetzt auf einem Samsung Galaxy Note 8 zum laufen bekommen. Einfach die aktuelle Europa-Karte Runterladen und mit der 1.1.1 Version starten. Die anderen Versionen haben bei mir auch immer nur die Fehlermeldung ,,Es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden'' verursacht.
Auf der sd-card einfach nen Ordner erstellt mit dem namen ,,tomtom'' und in diesen alles reinkopieren.
danach die 1.1.1 apk starten und sich erfreuen....
Hoffe ich kann einigen hiermit behilflich sein....
gruss
mimadoje4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.13, 18:47   #267
mobbysenior
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mobbysenior ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe ein asus memo pad me173x, läuft tomtom darauf auch? und welche version der apk muss ich benutzen? kann mir jemand helfen? Danke
mobbysenior ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.13, 20:20   #268
phfoxx
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 51
Bedankt: 79
phfoxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso schlägt Norton auf meinem Handy bei der APK Datei an???
phfoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 15:49   #269
Fritz_L
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 10
Fritz_L ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard TomTom Android 1.3 - "Es kann keine Verbindung" "Google Play Lizenz"

*************************************************
Habe daraufhin das Tomtom Programm noch mal deinstalliert und mit folgender Install Datei noch mal ausprobiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Datei: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun auf Anhieb kein Problem.
Daten auf der SD-Karte habe ich angepasst einfach drauf gelassen.
Hoffe das hilft weiter.[/QUOTE]
************************************************** *************

Nach 3 Tagen endlosem Probieren und 20-30 Installs + Uninstalls funktioniert die TomTom Android 1.3 Europa endlich !
Habe alles ausprobiert, was hier in den Foren so vorgeschlagen wird: Erst 1.2 installieren und dann die 1.3 -wobei drüberinstallieren nicht funktioniert!- , die .metadata.xml in jede Richtung modifiziert ...............usw.

Mit DANK an "Sil4ver" hier eine Zusammenfassung für alle die es bisher nicht geschafft haben :
** Der entscheidende Faktor ist die RICHTIGE "TomTom Europa_v1.3 crk.apk" Größe: 35.669kb
Download Link weiter oben.
NICHT die "TomTom Europa v1.3.apk" mit 36.758kb verwenden !

** Die ".metadata.xml" anpassen "location="file://storage/sdcard1/tomtom/com.tomtom.europe" als Beispiel für mein Experia Z
** Die ".metadata.xml" anpassen "<size>0</size>"
Macht man das nicht = Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung......."
Nimmt man die FALSCHE 1.3.apk gibt es die Meldung zur Google Play Lizenz

Im Übrigen, wer einen Full-HD Bildschirm hat, unbedingt auf 1.3 upgraden. Und ich kann jetzt endlich die Fehlermeldung/EndeAbfrage Boxes lesen ! Bei der 1.2 war der Text in Weiß auf Hellgrau.....

Gruß
Fritz_L ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.13, 10:43   #270
Bengab
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Bengab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktioniert es leider auch nicht.
Hab erst die 1.2 Europe installiert. Bin offline und es kommt beim Starten die Meldung das keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden kann.
Hab dann die 1.3er Version drüber zu installieren, aber da bricht der Installer ab, weil angeblich eine Version mit einer anderen Signatur vorliegt.
Wie kann ich die Probleme beheben.
Was ich auch nicht verstehe, im AppManager sehe ich die installierte Version gar nicht?
Bengab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 13:01   #271
qxxx
Anfänger
 
Benutzerbild von qxxx
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 9
qxxx hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bengab Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert es leider auch nicht.
Hab erst die 1.2 Europe installiert. Bin offline und es kommt beim Starten die Meldung das keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden kann.

Habe das gleiche Problem... weder 1.2 noch 1.3 geht bei mir. Läuft das Teil denn überhaupt bei irgendjemand??
__________________
select * from *
qxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 16:29   #272
f800rr
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 16
f800rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107807 Respekt Punktef800rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107807 Respekt Punktef800rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107807 Respekt Punktef800rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107807 Respekt Punktef800rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107807 Respekt Punktef800rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107807 Respekt Punktef800rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107807 Respekt Punktef800rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107807 Respekt Punktef800rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107807 Respekt Punktef800rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107807 Respekt Punktef800rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107807 Respekt Punkte
Standard

Läuft auf meinen S3 super! ich musste es aber auf dem internen Speicher Install.
F800RR!!!!!!!!!!
f800rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 21:37   #273
FoxMulder
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 14
FoxMulder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Fritz_L

Leider bekomme ich immernoch die gleiche Fehlermeldung bei meinen Galaxy S2 4.1.2
bin schon langsam am verzweifeln !
FoxMulder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.13, 10:17   #274
it@tads
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 7
it@tads ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, das funktioniert leider nicht :-(, Auch Neuinstallation der APP bringt keine Besserung. immernoch Lizenz Fehler....

Stundenlang gelesen, und doch die falsche APP installiert.... - jetzt gehts wieder :-)
it@tads ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.13, 11:41   #275
dadalife84
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 3
dadalife84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Fritz_L

danke! perfekt! so habe ich es nach unzähligen versuchen nun auch endlich zum laufen gebracht.
ich habe die D-A-CH und die dazugehörigen maps aus deinem link genommen.

das ganze auf einem SAMSUNG GALAXY S4

die apk installiert, NICHT gestartet
die maps draufgezogen tomtom/com.tomtom.dach
die .metadata.xml bearbeitet... dort war ursprünglich "location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.dach" angegeben... das mnt habe ich aus der zeile gelöscht.

meine XML sieht nun so aus



anschließend WLAN und MOBILE DATENVERBINDUNG deaktiviert und tomtom gestartet. funzt
dadalife84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.13, 06:37   #276
The Needle
...spitzer geht nicht...
 
Benutzerbild von The Needle
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 207
The Needle wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt PunkteThe Needle wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt auch der Fehler" Keine Verbindung zum Server mmöglich"
Samsung Galaxy XCover
__________________
„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“

Franklin D. Roosevelt
The Needle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.13, 10:25   #277
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Needle Beitrag anzeigen
Bei mir kommt auch der Fehler" Keine Verbindung zum Server mmöglich"
Samsung Galaxy XCover
jo bekomm die gleiche meldung. Samsung Galaxy S3
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.13, 12:12   #278
shaolinsahin
Anfänger
 
Benutzerbild von shaolinsahin
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 5
shaolinsahin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht für Samsung s4 nicht
Bitte um Hilfe
shaolinsahin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 17:01   #279
juepet50
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 90
juepet50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Install hat geklappt, Ordner angelegt, Daten kopiert, App startet mit der Fehlermeldung: Es kann keine Verbdg. mi TomTom hergestellt werden, später versuchen. Internet, WLAN alles OK, Watt nu?
Gruß P.J.
juepet50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.13, 14:07   #280
carly
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 7
carly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TomTom startet nicht

@AndroidUploader

Hi,
die Fehlermeldung
"Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden..."
Kann der Fehler irgendwie behoben werden ?

mfg
carly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Sitemap

().