myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Hilfe bzgl. Python Patch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.07.19, 10:33   #1
Amsel42
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Amsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt Punkte
Standard Hilfe bzgl. Python Patch

Hallo Allerseits,

vorab: ich habe Null Ahnung von Python, möchte aber einen Python Patch durchführen, der sicher für euch Python-Kenner ein Klacks ist. Deshalb hoffe ich hier auf eure Hilfe.

Worum gehts: Vielleicht wissen einige von Euch, dass Adobe für die älteren Lightroom-Versionen das Karten-Modul abgeschaltet hat, welches die GPS-Daten meiner Kamera darstellen kann. Da ich mein Lightroom 6 nicht updaten möchte, bin ich auf die Suche nach einer Lösung gegangen und bin auf ein S***** von GitHub.org gestoßen, welches dieses Problem behebt.

Schaut mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alle Vorbereitungen habe ich getroffen:
- API-Key von Google angefordert
- Python 3 installiert
- die betroffenen 3 Dateien gefunden

Es geht mir lediglich darum, wie ich nun diesen Patch durchführen muss. Ich bin auf Mac. Es geht also nur um Punkt 5 für Mac in der Beschreibung.

Es geht schon damit los, dass ich nicht weiß, wozu die beiden Programme "Python Idle" und "Python Launcher" zuständig sind. Ich bin in der Hinsicht also wirklich doof Aber es gibt doch sicher jemand, der mir das in kurzen Worten erklären kann, was ich tun muss. Ein Patch kann doch nicht so schwierig sein

Danke für eure Hilfe!
Amsel42 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Sitemap

().