myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Lego Ninjago The Movie Game Problem

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.09.17, 13:34   #1
Kyrillus
Anfänger
 
Benutzerbild von Kyrillus
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kyrillus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt PunkteKyrillus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt PunkteKyrillus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt PunkteKyrillus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt PunkteKyrillus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt PunkteKyrillus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt PunkteKyrillus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt PunkteKyrillus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt PunkteKyrillus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt PunkteKyrillus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt PunkteKyrillus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punkte
Standard Lego Ninjago The Movie Game Problem

Einen wunderschönen guten Tag allerseits,
ich wollte mal nachfragen ob noch jemand das gleiche Problem hat wie ich.
Und zwar....
Das "erste Level" (Glaub ist Kapitel 1-3) laufen ohne Problem, kann alles einsammeln was bis dahin ohne die anderen Ninjas geht.

Nun geht´s aber los das es mir passiert das beim freien rumlaufen in der Stadt ohne ersichtlichen Grund (und nicht immer an der selben stelle) einfach das Spiel sich ohne Fehlermeldung einfach schließt und ich wieder auf dem Desktop lande.

Das Problem geht ja noch da man dann sofort das Spiel wieder starten kann und sich einfach weiter auf die suche nach versteckten Steinen etc macht.

Jetzt hab ich aber das Problem das ich in Kapitel 4 (Das Level: DER STRAND)
Die rote Kiste nicht einsammeln kann die ziemlich am Anfang über einer Reklame Tafel schwebt. Sobald ich die Kiste berühre schließt er das Spiel wieder und ich bin auf dem Desktop.
Die rote Kiste im ersten Level konnte ich ohne Problem einsammeln. (Alte Schriftrolle der Geheimnisse)
Das ist sehr nervig da am Anfang des Levels ein Video läuft was man nicht abrechen kann.

Hab es mittlerweile 4x probiert aber immer das selbe Ergebnis.
GAME CRASH!

Erst hab ich die DirectX Komponenten zur Sicherheit nochmal aktualisiert und die anderen Zusatz Programme.
Dann hab ich den Grafikkartentreiber auf den neusten stand gebracht.
(385.41-desktop-win8-win7-64bit-international-whql)
Und zu guter aller letzt hab ich statt DirektX11 nur die 10er probiert,
brachte aber auch keine Besserung.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Mein System:

AMD FX-4300 Quad Core
8 GB Ram
Windoof 7 Professional 64 Bit (JA ORIGINAL GEKAUFT)
mit Service Pack 1
Geforce 970 GTX (4GB GDDR5/256 bit)

Jemand Vorschlag wie ich das regeln kann?!
MfG
Kyrillus
Kyrillus ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Sitemap

().