myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alan Wake Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.12, 23:15   #36
00garantie00
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
00garantie00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von piccobyte Beitrag anzeigen

hey ich hatte das selbe Problem.... ich habe es gelöst indem ich meinen sound Einstellungen geändert habe in Windows bei mir war nämlich 5.1 sound eingestellt obwohl ich mit Kopfhörer gespielt habe!
00garantie00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 09:55   #37
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Level Lover's Peak komme ich irgendwie nicht weiter ich finde oben beim Licht ein Schrottgewehr und Munition gehe ich dann runter kommen diese Axt Mörder und meine Munition für den Revolver reichen auch nicht aus. Einige dieser Axt Mörder bekomme ich nicht beseitigt aber dann wird's kritisch. Werde immer wieder von den letzten zweien erwischt eh ich es schaffe die Holzbrücke zu überqueren.. Da wo der Generator mit einmal aus geht das Licht aus und man es wieder aktivieren muß. Zack Axt im Rücken das war es und wieder und wieder fange ich oben an am Punkt wo ich die Schrotter finde in diesem Holtz offenen Häuschen wo die Holzbären sitzen in jeder Ecke einer... Hat jemand vllt ne Idee wie ich dort weiter komme ???
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 14:45   #38
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute bei mir stürzt Alan Wake immer kurz vor dem Leuchturm ab, was kann ich dagegen machen?, hatte jemand schon dasselbe Problem?
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 17:19   #39
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hangoover Beitrag anzeigen
Leuchturm am Anfang des Spiels ? Also das Problem sollte eigents nicht passieren es gibt mal n kurzen hänger (absturtz) da wo Alan dem ersten Axt Mörder ausweichen muss das passiert eher noch vor dem Leuchturm also wenn es der ist den Du am Anfang meinst?

Wenn das Game abstürzt ? Einfach nochmal starten.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 21:39   #40
Joschka007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Joschka007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bekomm das spiel garnicht erst gestartet nach der installation! da kommt immer folgender fehler:

File IO failure: createDirectoryFailed, error code 5

habs als admin probiert und auch das standart installationsverzeichnis - nix hat geholfen
Joschka007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 07:37   #41
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Joschka007 Beitrag anzeigen
Schau mal hier
da haben auch zwei das selbe Problem wie Du mit Lösung - kann es sein das Du das Game auf einer SSD anstatt SATA / IDE Platte drauf hast ?
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 09:44   #42
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Könnt ihr endlich mit diesen Fullquotes aufhören?
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 16:09   #43
x023
Anfänger
 
Benutzerbild von x023
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 26
x023 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey nach dem neuen update gibts die funktion

-rigidcamera

wie wird die angemacht ? und was macht die genau ?

edit:

das die lösung : in Steam, go to Alan Wake Properties -> General Tab, select "Set Launch Options..." and add -rigidcamera there.

aber was machsch wenn keen steam häsch ?
x023 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 13:28   #44
alasca
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
alasca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier einen crack mit dem meine version problemlos läuft.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ich hatte bisher keine probleme mit bugs und gestartet hat das spiel auch einwandfrei
alasca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 14:43   #45
KiddDomyno
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 1
KiddDomyno ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab alles runtergladen und installiert aber wenn ich nun die exe starten möchte, erscheint folgende meldung: Cannot find File: data/config/locale_config.xml

Kann jemand helfen?

mfg
KiddDomyno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.12, 20:24   #46
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JasminSaskia Beitrag anzeigen
Hallo

Habe das Skidrow release. Spiel lässt sich nicht starten, Fehlermeldung das die dx3d.dll fehlt.
Grüßle
Bin leider auf den selben Fehler gestoßen Hab allerdings Win 7 und da ist die aktuellste Version dx schon drauf....noch eine Idee an was es liegen könnt?

Edit:@KiddDomyno, klingt mir fast so als hast du den Crack ordner nicht verschoben
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.12, 21:02   #47
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur weil man Windows 7 hat, heißt das nicht das man die aktuellste DirectX Version hat. Einfach mal den DirectX Webinstaller laufen lassen.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.12, 00:39   #48
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Wie es scheint, hat hier keiner ein Problem wie meines: Alan Wake sorgt in Verbindung mit meiner 7970 sowohl auf Standardtaktung als auch übertaktet für vollständigen Systemcrash. Erst tillt meine Graka ab - Monitore werden schwarz und zeigen ihre jeweils typischen "No-Signal"- Bildchen - und kurz darauf gibts das hässliche Soundlooping, welches bei solchen harten Systemabstürzen gerne mal auftritt. Weder Grafikeisntellungen noch Treibereinstellungen ändern irgendwas, und das Problem besteht nur mit Alan Wake, meine Hardware ist also auch in Ordnung. Habe momentan das THETA- Release, jedoch sind die offiziellen Foren auch gespickt mit dem Problem. Das bezieht sich dort zwar fast ausschließlich auf Crossfire- Setups, allerdings habe ich das exakt selbe Problem mit nur einer einzelnen 7970. Wenn jemand Rat weiß - bitte gerne danke her damit

Mein System:

ASUS P7P55D
Core i7 860 @ 3,33 GHz
G-Skill Ripjaws DDR3 @1600 MHz
Powercolor Radeon HD 7970 @ 1225 MHz / 1400 MHz / 1,225 V
Windows 7 Home Premium 64 bit
CCC 12.2 mit aktuellem Treiber 8.95...
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.12, 10:00   #49
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

umpf, gesagt gethan nur bringt,s leider nix. Noch immer der slbe fehler
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 18:53   #50
huepfe
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
huepfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
ich habe mir das spiel mit dem steam acc von nemm kumpel geholt... nur brauche ich jetzt noch nen crack und wollte fragen ob mir einer nen link schicken kann

kann mir einer sagen warum mein alan eine augenklappe trägt?
huepfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 01:12   #51
huepfe
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
huepfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

besteht moeglichkeit diese zu entfernen?
huepfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 16:03   #52
huepfe
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
huepfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe gelesen, dass skidrow noch ein patch 1.05 rausgebracht haben, wo sie diesen fehler mit der augenklappe behebt haben sollen, nur finde ich nirgends einen vernünftigen dl-link.
huepfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.12, 21:57   #53
huepfe
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
huepfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist der patch mit crack ohne augenklappe... bitte
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ihr müsst allerdings ein neues kapitel starten damit sie weg ist
huepfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 01:07   #54
blo0b
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
blo0b ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von huepfe Beitrag anzeigen
das ist der patch mit crack ohne augenklappe... bitte
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ihr müsst allerdings ein neues kapitel starten damit sie weg ist
w.u.p.l.o.a.d.? (ohne punkte)

wie downloaden ohne die daten? Oo
blo0b ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 00:11   #55
ctman
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ctman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von huepfe Beitrag anzeigen
das ist der patch mit crack ohne augenklappe... bitte
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ihr müsst allerdings ein neues kapitel starten damit sie weg ist
Down... Bitte Reup aber NICHT bei *******!
ctman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 19:09   #56
Temistoklis
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 95
Temistoklis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Mein Grafikchip ist nicht der beste, dass weiß ich, aber ich habe Alan Wake schon auf ihm laufen sehen.
Ich sprechen von dem Intel HD Chip

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier hat das jemand zum laufen gebracht auf diesem Chip und das würde ich auch gerne, weil ich schon sehr lange auf das Spiel gewartet habe. Es würde mich auch nicht stören, wenn es ruckelt.
Ich bekomme nur eine Fehlermeldung.

Multisampling Antialiasing wird von ihrer Grafikhardware nicht unterstützt. Diese wird benötigt um Alan Wake aus zu führen. Bitte vergewissern sie sich, dass sie die Mindestanforderungen er füllen.
Mein Problem ist, das ich es garnicht erst zum laufen bekomme.
Aber wie gesagt, mein Chip kann das spiel anber eigentlich darstellen. Ich habe ja den selben wie im Youtube Video. Ich habe auch den dort beschrieben Treiber installiert, die ALan Wake Patches installiert und auch Direktx auf dem neusten stand.

Meine Frage ist einfach, weiß einer von euch, wie ich auf die Grafikeinstellungen des Spiels zugreifen kann, ohne es zu starten. Ich finde leider keine standart Confi datei. ich möchte einfach versuchen AA aus zu schalten oder heurnter zu drehen, damit das spiel vielleicht starten kann.

Und bitte verzichtet auf sinlose Komentare wie "Kauf dir ne Grafikkarte"

Schon mal danke für eure Hilfe.
Temistoklis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 18:07   #57
dvdome
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
dvdome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe! :(

Ich habe mir gerade Alan Wake gekauft, ihn installiert und gestartet.
Alles lief perfekt, bis die erste Stelle mit der Taschenlampe kam .. bei schnellen bewegungen, kurzen Sequenzen und bei plötzlicher Helligkeit, verschwimmen die Farben. Wenn die Kamera nach rechts geht, entsteht auf der linken seite ein Kasten, ca 1/4 vom Bildschirm groß, in Grauer Farbe und versperrt die sicht, ca 2 Sekunden dann is es weg.
Direct X ist aktuallisiert, was kann ich nur tun? Bitte um hilfe
dvdome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 15:20   #58
warnschild
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
warnschild ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hab die Alan Wake Skidrow-Version und auch schon das neueste Update 1.04 von Skidrow drauf, aber das Spiel startet überhaupt nicht, es passiert einfach nichts. Im Taskmanager sehe ich, dass die .exe kurz aktiv ist, mehr nicht. Habe es auch über den Launcher probiert und im Administratormodus. Wenn ich es mit dem Setting -window starte, erhalte ich zumindest ein 0815-Fehlerfenster, (Error. minidump has been written). Im Hauptverzeichnis wird auch mit jedem Aufruf eine 150-170kb große *.dmp-Datei erstellt; mit dem Inhalt kann ich aber nichts anfangen, das zu debuggen ist wohl kompliziert)
Habe auch noch Alan Wake's American Nightmare dazuinstalliert, das funktioniert problemlos!
Nur das Hauptspiel startet überhaupt nicht.

Weiß jemand dazu etwas?
Habe Win 7 64bit, Radeon HD7870, alle Treiber auf neuestem Stand.
warnschild ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Sitemap

().