myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 12.03.21, 09:57   #1
ekkes
Anfänger

Bedankt: 28
ekkes badet gern in der Kläranlage! | 419 Respekt Punkteekkes badet gern in der Kläranlage! | 419 Respekt Punkteekkes badet gern in der Kläranlage! | 419 Respekt Punkteekkes badet gern in der Kläranlage! | 419 Respekt Punkteekkes badet gern in der Kläranlage! | 419 Respekt Punkte
Standard Warum keine Quest Games

Vielleicht habe ich eine Verständnis Lücke - aber ich wundere mich das es keine reinen Quest Games (alsoAndroid) im Board gibt ..
der Grund wurde mich doch interessieren
ekkes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.21, 10:33   #2
Rumplestilskin
SMod

Benutzerbild von Rumplestilskin

Bedankt: 7.677
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ekkes -

das solltest Du die Upper fragen. Seitens myGully gibt es da meines Wissens keine Einschränkungen.

Rumplestilskin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rumplestilskin bedankt:
Credence (12.03.21), ShiiRLoXX (12.03.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht