myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Kein Adobe PDF Druck möglich (Lizenzfehler)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.22, 21:19   #1
car09026
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2022
Beiträge: 2
Bedankt: 0
car09026 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Kein Adobe PDF Druck möglich (Lizenzfehler)

Schönen guten Abend liebe mygully-Community.

Nach der Installation der aktuellsten Adobe Acrobat DC Version mit aktiviertem Patch von Elke, geänderter "hosts" Datei und der angepassten Firewall läuft Adobe bisher fast ohne Probleme, wäre da nicht die Kleinigkeit, dass über den Adobe PDF Printer keinerlei Dokumente mehr gedruckt werden können. Ich weiß, dass dies vor 1-2 Jahren noch möglich war, nur leider weiß ich meine damalige installierte Version nicht mehr.

Taucht bei irgendwem vllt. die gleiche Problematik auf?
Ist recht seltsam, da der Patch doch eigentlich jegliche Lizensierungsanfragen unterbinden sollte?

car09026 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.22, 21:48   #2
Elke_freshmind
Super Moderatorin
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 9.857
Bedankt: 56.790
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Post#40 oder44

Abgesehen davon ist nie die Rede davon bei meinen Patches, dass man die hosts Datei bearbeiten soll, oder eine Firewall
einsetzt.

Grundsätzlich Internetzugriff unterbinden!
__________________
PURE WERBUNG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Elke_freshmind ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
Draalz (19.08.22), MotherFocker (19.08.22)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Sitemap

().