myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Storio 2 Hack (Er ist endlich da!!!)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.14, 14:03   #316
Maya Anna
Newbie
 
Benutzerbild von Maya Anna
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 66
Bedankt: 1.266
Maya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt Punkte
Standard

Genau wie du: Benutzerdefinierter AVI Film (*.avi)
Und speichern tut mir das Programm es direkt auf dem Laptop im Any Video Converter im AVI Ordner.
Übertragen habe ich mit dem vTech Dateimanager. So ging es bei mir. Im Vorschaufenster im Dateimanager sah ich dann ebenfalls schon die Vorschau. Falls nicht, war danach auch nix auf dem Storio.

Aber vielleicht klappt es nicht immer... Ich bin da zu wenig gut, dass ich dies erkennen könnte.

Ich habe es mit zwei Videos von Simon's Cat gemacht und diesem hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Aber bei den Tut tut wurde die Qualität ganz mies.

Und ich habe diese Version vom Any Video Converter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Danke sagen macht Spass
Maya Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.14, 21:55   #317
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.766
Bedankt: 61.221
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

@Maya Anna

Bitte unterlasse die Doppelposts, das ist hier nicht Erlaubt, es gibt einen Editierbutton zudem sind auch Vollzitate im Board verboten um die übersicht zu behalten und zum Bedanken gibt es auch einen Button.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.14, 08:52   #318
Maya Anna
Newbie
 
Benutzerbild von Maya Anna
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 66
Bedankt: 1.266
Maya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt Punkte
Standard

Tut mir leid für die Doppelpostings. Gestern hat sich mein Laptop immer aufgehängt und der Editierbutton ging ebenfalls nicht.


@Alle:
Ich habe unter C:\ProgramData\VTech\DA\InnoTab\Games zwei nummerierte Ordner mit je einem Game, welches ich bei VTech gekauft habe, gefunden.
Darin sind nun drei Icons und zwei *.bin Dateien.

Icon aussuchen ist kein Problem.
Aber welche der zwei *.bin Dateien muss ich da nehmen?
93D38861923CEA30598E6B81A83674A5_V001.bin oder Title_58_126804_000_042_V001.bin ?
__________________

Danke sagen macht Spass
Maya Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.14, 15:46   #319
BambusT
Anfänger
 
Benutzerbild von BambusT
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 4
BambusT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lernspiel - Doc McStuffins

Hat das Spiel jemand? Dann bitte hier rein ------->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

DANKE!
BambusT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.14, 14:03   #320
holybabel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 582
holybabel gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Huch...das ist wohl bei der letzten Aufräumaktion von Avantasia ausversehen mit gelöscht worden. Hab das Spiel nochmal reingestellt.
holybabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.14, 18:52   #321
Mr.Monk82
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Monk82
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 154
Mr.Monk82 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich habe mir für das Storio 2 hier 3 Hörbücher gezogen.

Die Prinzessin auf der Erbse (Hörbuch)
Die Schoene und das Biest (Hörbuch)
Die Welt-Entdecker in Afrika (Hörbuch)

Die Hörbücher funktionieren auch einwandfrei.
Doch leider klappt das mit dem Icon nicht so wie ich es gern hätte.
Ich habe die Covers ganz normal wie mit allen anderen Covers z.B. bei spielen (wo es einwandfrei klappt) mit dem IconConvert Konvertiert. Doch leider wenn ich Das Storio 2 anmache sehe ich nur Extrem verschwommene Bilder (Screenshot im Anhang).
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.



MfG
Mr.Monk82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.14, 18:57   #322
BambusT
Anfänger
 
Benutzerbild von BambusT
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 4
BambusT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst mal bitte das Bild kleiner machen hier ...mein Läppi ist zu schmal )

Versuch mal anders zu konvertieren dann sollte es gehen ! Teste einfach mal du kannst ja einstellen für BOOK oder Game !

@holybabel hast PN !
BambusT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.14, 23:24   #323
Mr.Monk82
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Monk82
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 154
Mr.Monk82 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Habe mich auch erschrocken wie groß das Bild erst war.
Danke das war der Fehler, habe nicht auf Book umgestellt... Danke
Mr.Monk82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.14, 20:58   #324
Lt. Worf
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 11
Lt. Worf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@schnuffel354
Ich habe auch Downloads für den Storio 1 auf dem 2er laufen. Einwandfrei.
Eine Verkäuferin meinte auch, dass das Gerät abwärtskompatibel sei.
Schau mal in den Sammelthread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in Beitrag 21.
Das Spiel läuft super bei mir.
Probier es mal und wenn es nicht klappt, dann melde Dich bitte.
Lt. Worf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.14, 21:03   #325
Lt. Worf
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 11
Lt. Worf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gonzo8585
Ich habe mir einfach auf der vtech Webseite bei den Downloads die Bilder gespeichert, geschnitten und über den Converter als Icon gespeichert.
Schau hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lt. Worf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.14, 07:01   #326
perlchen7885
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
perlchen7885 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hhuhu,

Ich werfe ein GROßES DANKE in die Runde, habe mir als erstes alles komplett durchgelesen, nach und nach runtergeladen,mit den Programm vertraut gemacht und danach habe ich es versucht, die ersten zwei Versuche gingen in die Hose, aber weil ich so doof war und habe beide Dateien in den Games Ordner gepackt, nun funktioniert alles einwandfrei, das einzige muss mich noch bei den Icons rein finden, aber hey das denke ist nichts so wichtig , Hauptsache die Spiele funktionieren. DANKE euch
perlchen7885 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.14, 07:08   #327
haegarhorrib
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 1
haegarhorrib ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
danke für die Super Info's.

Ich hätt' aber noch eine dumme Frage.
Brauche ich den Hack um die Datenbank editieren zu können?
Ich habe mir die Sachen in den internen Speicher geladen, bekomme aber nicht das Datensatz hinzufügen entgraut.

Wie kann ich eigentlich die Firmware auslesen?
Nicht dass ich die falsche drauf habe und alles kaputt ist.
Danke
Gruß
haegarhorrib
haegarhorrib ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.14, 09:17   #328
perlchen7885
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
perlchen7885 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhuhu ich nochmal, habe da nochmal eine Frage, ich habe ein bzw mehrer Spiele runtergeladen und die Datei war als Rar Datei , diese kann ich ja so nicht verwenden auf den Storio 2, muss ich diese erst umwandeln in eine bin Datei, sodass der Storio das lesen kann als Spiel?
Und ich hatte auch so ein sammel Thread an Spielen runtergeladen, da steige ich nicht ganz durch, da sind so viele Ordner zwei Bin Dateien, aber nur mit jeweisl 57 KB und einmal 94K B was ja für das Spiel an sich zu kleine ist oder?
Hier mal Screenshots von dem was ich meine, weil ist halt doof zu erklären.
Würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich bei euch im voraus.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich danke euch im voraus .
Lg
perlchen7885 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.14, 11:25   #329
Tolotos.sol
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Tolotos.sol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Spiele ohne Hack

Hallo, sind die neuen Spiele Merida und DocMcStuffins nur mit Hack spielbar? Habe diese wie gehabt runtergeladen und eingerichtet, die Spiele starten aber nicht.

Eventuell hat jemand schon eine Erfahrung dazu gemacht?
Danke, Tolotos

Edit: wie im Post des SPiels angegeben der Verweis in der DB auf das Verzeichnis

Edit 05.02.14
Diese Spiele laufen nur mit Hack - als Info wenn noch jemand dieses Problem hat. Nach Installation des Hack funkionieren die Spiele tadellos.
Tolotos.sol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.14, 16:12   #330
Lt. Worf
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 11
Lt. Worf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@perlchen7885:
RAR Dateien sind Archive. Um die Archive zu entpacken benötigst Du 7Zip oder die Testversion von WinRar. Google hilft Dir bei der Suche.

@haegarhorrib:
Die Firmware siehst Du im Storio unter "Einstellungen". Einfach ganz nach unten scrollen.

Hat jemand noch einen Link zum Spiffy Hack?
Ich würde gerne was dumpen, aber der Hack auf der Spiffy Seite ist nicht mehr verfügbar.
Lt. Worf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.14, 17:24   #331
perlchen7885
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
perlchen7885 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Lt. Worf;25209406]@perlchen7885:
RAR Dateien sind Archive. Um die Archive zu entpacken benötigst Du 7Zip oder die Testversion von WinRar. Google hilft Dir bei der Suche.



huhuhu Lt.Worf

ich habe winrar,habe es auch damit entpackt, aber ich weiß net welche datei ich dann verwenden soll,
Habe ja drei Bilder reingemacht, wenn du schauen magst, evtl kannst du mir ja helfen.

Dankeschööööön
perlchen7885 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.14, 12:17   #332
setup1
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
setup1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gesucht werden die spiele:

Disney Planes
Merida
Mc STuffins

gesucht wir hier jeweils die bin. datei

Books:

Nemo
Thomas in Hektik
Der Koenig der Löwen
Die schoene und das beast
Cars
Alice im Wunderland


sollte diese Angaben jemand von euch besitzen wuerde ich mich rueber freuen

gruss lia
setup1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.14, 13:55   #333
katana1219
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von katana1219
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 113
katana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punkte
Standard Storio

Zitat:
Zitat von setup1 Beitrag anzeigen
Gesucht werden die spiele:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wer suchet, der findet auch.....
katana1219 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.14, 00:13   #334
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.766
Bedankt: 61.221
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.14, 18:27   #335
olti1982
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
olti1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Storio 2.....ich wollte heute Spiele herunterladen aber als Zahlungsart wird nur Kreditkarte oder PayPal angeboten, ist es möglich über ne App oder so die Bezahlung übers Handy zu erledigen?? Würde mich über Antworten und Hilfe freuen!! :-) lg
olti1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.14, 20:27   #336
mike999t
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mike999t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi was hast du gemacht ich habe das gleiche problem sind meine geräte jetz kaputt hab bei 2 das selbe danke mfg hoffe du kannst mir weiter helfen. Danke
Storio startet nach flash nicht mehr meldung firmware wird installiert nach 30sec bild schwarz tut sich nichts mehr hoffe jemand kann mir helfen habs bei 2 schon erfolgreich gemacht weiss nicht was ich falsch gemacht hab, hoffe jemand kann mir helfen, bitte
mike999t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.14, 20:15   #337
BambusT
Anfänger
 
Benutzerbild von BambusT
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 4
BambusT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tolotos.sol Beitrag anzeigen
Hallo, sind die neuen Spiele Merida und DocMcStuffins nur mit Hack spielbar? Habe diese wie gehabt runtergeladen und eingerichtet, die Spiele starten aber nicht.
Ich habe es so drin stehen und laufen beide ohne Probleme

/vp_mnt/sd/LLN/APPS/Games/DocMcStuffins/DocMcStuffins

/vp_mnt/sd/LLN/APPS/Games/Merida/Merida
BambusT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.14, 15:50   #338
Tolotos.sol
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Tolotos.sol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BambusT Beitrag anzeigen
Ich habe es so drin stehen und laufen beide ohne Probleme

/vp_mnt/sd/LLN/APPS/Games/DocMcStuffins/DocMcStuffins

/vp_mnt/sd/LLN/APPS/Games/Merida/Merida
Danke für die Info, Frage - wie sieht dein Verzeichnis Merida auf der SD Karte aus? Demnach müsste ja ein Ordner Merida und dann noch ein Unterordner Merida sein, oder?

Bei mir klappt es leider nicht.

Danke schön, LG Tolotos
Tolotos.sol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.14, 08:18   #339
BambusT
Anfänger
 
Benutzerbild von BambusT
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 4
BambusT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tolotos.sol Beitrag anzeigen
Danke für die Info, Frage - wie sieht dein Verzeichnis Merida auf der SD Karte aus? Demnach müsste ja ein Ordner Merida und dann noch ein Unterordner Merida sein, oder?

Bei mir klappt es leider nicht.

Danke schön, LG Tolotos
Nein! einfach den MERIDA Ordner unter Games einfügen und darin ist das Symbol und das Spiel .

/vp_mnt/sd/LLN/APPS/Games/Merida/Merida das steht in der Datenbank drin !

Gruß BambusT
BambusT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.14, 15:01   #340
robben007
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
robben007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@BambusT

Merida :

funktioniert aber nicht.
robben007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.14, 17:48   #341
Tolotos.sol
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Tolotos.sol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geht so leider nicht

Zitat:
Zitat von BambusT Beitrag anzeigen
Nein! einfach den MERIDA Ordner unter Games einfügen und darin ist das Symbol und das Spiel .

/vp_mnt/sd/LLN/APPS/Games/Merida/Merida das steht in der Datenbank drin !

Gruß BambusT
Hallo, wie im Post vom Spiel beschrieben muss der Eintrag in der DB auf das Verzeichnis sein, nicht direkt auf das Spiel - so habe ich es auch eingerichtet. Trotzdem startet das Spiel nicht, habe jetzt mehrere Varianten ausprobiert - bringe es leider nicht zum laufen, eventuell hat noch jemand eine Idee was ich ändern kann. Bei mir läuft der Storio2 mit der Originalfirmware - kein Hack eingerichtet.
Danke, LG
Tolotos.sol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.14, 11:59   #342
Maya Anna
Newbie
 
Benutzerbild von Maya Anna
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 66
Bedankt: 1.266
Maya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme die neusten Spiele nicht zum laufen:
Safari Puzzle
Musikstudio
Buchstaben Hündchen
Schreibwerkstatt

Da erhalten ich nach dem Entpacken mehr Ordner als gewohnt. Zudem noch ein zusätzlicher Dateiordner, in dem dann zwei xx.bin Dateien drin sind.
Welche muss ich da nehmen? Denn keine von beiden hat bis jetzt bei mir funktioniert.
Oder muss ich sonst noch was anders machen als sonst?
__________________

Danke sagen macht Spass
Maya Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.14, 13:25   #343
BambusT
Anfänger
 
Benutzerbild von BambusT
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 4
BambusT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Maya Anna

Mir geht es genau so , ich habe es auch mehrmals versucht aber sie laufen einfach nicht . Kommt mir so vor als wenn der Storio sich weigert die Spiele zu nehmen

Gruß BambusT

EDIT : Ich habe es jetzt mal mit " Kniffel " ausprobiert und es läuft einwandfrei )

Scheint ein Fehler bei den Spielen zu sein , oder laufen die bei jemanden ?!
BambusT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.14, 19:13   #344
haegarhorrib
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 1
haegarhorrib ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maya Anna Beitrag anzeigen
Übertragen habe ich mit dem vTech Dateimanager. So ging es bei mir. Im Vorschaufenster im Dateimanager sah ich dann ebenfalls schon die Vorschau. Falls nicht, war danach auch nix auf dem Storio.
Hallo.
Ich bin zu doof um den Dateimanager zu finden.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Danke
Gruß
haegar
haegarhorrib ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.14, 20:52   #345
Vatalik
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 156
Vatalik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funzen nur Schreibwerkstatt, Safari Puzzle und Musikstudio.

Alles ausprobiert aber Buchstaben Hündchen will einfach nicht starten.

Mein Datenbank

Spiele:
http://www.directupload.net/file/d/3...86xxuw_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3...ixyibf_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3...lm6y8r_jpg.htm

Bücher:
http://www.directupload.net/file/d/3...kam923_jpg.htm

Gruß Vatalik
Vatalik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.14, 12:35   #346
BambusT
Anfänger
 
Benutzerbild von BambusT
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 4
BambusT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haegarhorrib Beitrag anzeigen
Hallo.
Ich bin zu doof um den Dateimanager zu finden.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Danke
Gruß
haegar

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

tata da ist er
BambusT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.14, 19:51   #347
Mr.Monk82
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Monk82
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 154
Mr.Monk82 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie ich die Gastkonten bei dem Storio 2 wieder zurücksetzen kann?
meine Tochter hatte wohl Langeweile und hat alle besetzt.
Freu mich über Lösungsvorschläge.

MfG
Mr.Monk82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.14, 20:09   #348
BambusT
Anfänger
 
Benutzerbild von BambusT
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 4
BambusT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Mr.Monk82
Gehe auf Einstellungen, dann auf "Dein Name " und anstelle eines Namens gibst du R-E-S-E-T ein ( genau so, mit den Bindestrichen und bestätigst es mit dem Haken oben, dann stellt sich das Storio von alleine aus und beim nächsten anmachen ist es wieder auf Null .

Dann sind aber alle Konten gelöscht!
BambusT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.14, 13:06   #349
BambusT
Anfänger
 
Benutzerbild von BambusT
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 4
BambusT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vatalik Beitrag anzeigen
Bei mir funzen nur Schreibwerkstatt, Safari Puzzle und Musikstudio.

Alles ausprobiert aber Buchstaben Hündchen will einfach nicht starten.

Mein Datenbank

Spiele:
http://www.directupload.net/file/d/3...86xxuw_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3...ixyibf_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3...lm6y8r_jpg.htm

Bücher:
http://www.directupload.net/file/d/3...kam923_jpg.htm

Gruß Vatalik
Bei mir laufen Schreibwerkstatt, Safari Puzzle und Musikstudio jetzt auch Ich habe die Daten von der SD Karte gesichert und dann die Karte formatiert ! Alles wieder drauf koppiert, jetzt hat es geklappt .

Hat noch jemand NEUE Spiele die hier noch nicht angeboten wurden ? Dann bitte hier rein ------> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

D A N K E !
BambusT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.14, 13:09   #350
shahanoosh1341
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
shahanoosh1341 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von holybabel Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

endlich ist es soweit. is0-Mick aus der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat eine gehackte Firmware für unseren Storio 2 rausgebracht.

Überprüft bitte als erstes welche Firmware ihr derzeit habt. Meines Wissens nach gibt es derzeit in DE nur die 16.20810, für diese ist der Hack auch gemacht.

Mit dieser Firmware lassen sich Spiele von der SD-Karte starten, auf diese sichern und damit auch tauschen.

Der Vorgang ist ganz einfach.

1. Nehmt euch eine frische SD-Karte und formatiert sie (falls nötig) ins FAT Format.
2. Dieses Paket runterladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2.1. Für die aktuelle FW-Version 26.30321 nehmt bitte dieses Paket: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. Das Paket entpacken und auf die SD schieben. (Im Root-Verzeichnis der SD liegen damit der Ordner LLN und 3 Dateien)
4. Die SD in den Storio stecken und diesen anmachen
5. In den Spiele-Bereich gehen und das neue Symbol "Execute" auswählen (sollte das Symbol nicht da sein, probiert bitte als erstes eine andere SD-Karte, einige Karten scheinen nicht zu funktionieren)
6. Nun den "Patcher" seine Arbeit machen lassen und warten bis der Storio2 von alleine ausgeht.
7. Den Storio2 wieder anmachen und GEDULD haben. Der erste Start nach dem flashen dauert etwas länger und es sieht so aus als wäre der Storio2 wieder ausgegangen (ist er aber nicht). Nach einer gewißen Zeit startet der Storio2 dann wieder normal.
8. Viel Spaß mit dem gehackten Storio2 :-)

Als Zugabe zu dem Hack ist auch noch AngryBirdsSpace mit in dem Paket enthalten, was ihr ebenfalls in der Spiele Sektion findet. Wie die Spiele gesichert und getauscht werden können erkläre ich demnächst in einem weiteren Post.

Viel Spaß

HolyBabel
Guten Tag .

Ich habe eine Frage. Gib es für Storio 2 Ver. 44.30321 eine gehackte Firmware?
Ich werde euch alle sehr Dankbar.
shahanoosh1341 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Sitemap

().