myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Geschützte Videos im Browser aufnehmen, bitte um Hilfestellung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.11.21, 14:12   #1
Montaine
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 5
Montaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geschützte Videos im Browser aufnehmen, bitte um Hilfestellung

Hallo,

ich brauche bitte etwas Hilfe.. ich versuche seit Tagen ein bestimmtes Video aus der Mediathek von (jetzt bitte nicht lachen) Bibel TV mitzuschneiden, scheitere aber kläglich.

Aufgenommen wird lediglich die Tonspur, Bild ist schwarz. Nach Recherche kam ich dann darauf das die Videos wohl mit DRM geschützt sind und habe mich auf die Suche nach einem Rekorder gemacht der diesen Schutz umgeht, kam da aber leider auch nicht weiter.

Ich stieß dann auf eine alte Anleitung ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) und habe auch das versucht, komme damit aber nicht weiter.

Ach ja, das Video welches ich herunter laden möchte ist dieses hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielleicht ja jemand von Euch einen Tipp für mich wie ich das doch noch hin bekomme. Ich suche die Serie schon seit Jahren und bin heilfroh das sie online ausgestrahlt wird aber noch lieber wäre es mir wenn ich eine Möglichkeit finde die Folgen aufzuzeichnen.

LG Montaine
Montaine ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Sitemap

().