myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Sonstiges] NitroFlare DL nur noch mit Premium Acc möglich?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.21, 13:07   #1
Nitroschlucker
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 214
Bedankt: 152
Nitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt Punkte
Standard NitroFlare DL nur noch mit Premium Acc möglich?

Hallo,

seit einigen Tagen erhalte ich von JDownloader bei NitroFlare-DL die Fehlermeldung "plugin veraltert.

Habe den DL daher einmal direkt aus dem Browser versucht zu starten. Hier erhalte ich den Hinweis:
"To continue this download please purchase premium or turn off your VPN."

..was ich beides nicht beabsichtige :-)

Jemand von Euch einen Hinweis oder Idee

Thx Nitro

P.S.: hier mal der Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nitroschlucker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.21, 18:25   #2
Nitroschlucker
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 214
Bedankt: 152
Nitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt Punkte
Standard

Merkwürdig, dass hier kaum Reaktion erfolgt. Dabei ist Nitroflare doch einer von den Uppern der meistgenutzten Filehoster ...
Nitroschlucker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.21, 18:40   #3
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 456
Bedankt: 229
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mothes bedankt:
Nitroschlucker (08.05.21), Schranktüre (08.05.21)
Ungelesen 15.05.21, 11:14   #4
Nitroschlucker
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 214
Bedankt: 152
Nitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt Punkte
Standard

Kann immer noch nicht zugreifen, verstehe allerdings auch die Ausführungen hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht.

Ist jemand hier in der Lage mir zu erklären ob und welchen Workaround es gibt? Thx Nitro
Nitroschlucker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.21, 13:45   #5
denjungenkaiser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 118
Bedankt: 79
denjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punkte
Standard

dann liegt es an dir..

ich hab die datei mal eben runtergeladen per jdownloader..

mit premium account no problemo
denjungenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.21, 10:55   #6
Kroscha
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 21
Bedankt: 10
Kroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt Punkte
Standard

Die Frage ist, ob der Filehoster noch den Forenregeln entspricht.

Denn seit ca. 4-5 Wochen, kann ich dort keine Datei mehr im Freeuser Modus runterladen. Weder jdownloader (und ja, der ist aktuell) noch normal über Firefox, Edge oder Chrome. Die Datei wird meist zu 99% geladen und dann bricht er ab. Beim Neuverbinden ist erstmal die Wartezeit von 2 Stunden einzuhalten und dann beginnt er wieder bei 0. Das gilt sowohl für kleine Dateien von ~ 120 MB als für größere ...

Auch ein Downloaden als Freeuser ist mit VPN nicht mehr möglich:

"To continue this download please purchase premium or turn off your VPN."


Und das in der heutigen Zeit? So kann man auch versuchen die Leute zu zwingen, sich nen Premium Account zu kaufen, aber da lad ich dann doch lieber woanders ...
Kroscha ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Kroscha bedankt:
MelMelly (13.06.21), multi_3 (18.11.21), Nitroschlucker (10.06.21)
Ungelesen 22.05.21, 22:29   #7
Kroscha
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 21
Bedankt: 10
Kroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Guten Tag.

Zu Aller erst noch mal an alle Mygully.com hat mit Nitroflare nichts zutun weshalb soll der Hoster dann angeblich noch den Regeln Entsprechen?

Und nu zu deinen Freeuser Problem. Das liegt nicht am Forum sondern am Uploader. Wahrscheinlich hat der Uploader seine Links auf "Premium Only" stehen was hier Verboten ist. Melde den User einfach und das mygully Team wird sich darum denke ich mal Kümmern.

Macht nicht immer die Hoster Schlecht für die Regelbrüche und Doofheit der Upper danke.

Code:
""To continue this download please purchase premium or turn off your VPN."
Das wiederum liegt an nitroflare soviel ich weiß, lassen die keine VPN Server zu Downloade also einfach ohne VPN und das Problem ist behoben.

Code:
"Und das in der heutigen Zeit? So kann man auch versuchen die Leute zu zwingen, sich nen Premium Account zu kaufen, aber da lad ich dann doch lieber woanders"
In der heutigen Zeit kauft man sich einen Premium Account um solche Probleme nicht zu haben. Liegt also nicht an uns Uppern oder am Hoster das ihr nicht gewillt seit mal 10€ auszugeben

Gruß Swiftice


Also nett, dass du die Upper als doof hinstellst, wenn der Hoster das eigentliche Problem ist bzw. du, der nicht richtig lesen kann.

Und weil das Lesen nicht so deine Stärke ist, wiederhole ich es gerne nochmal für dich:

Die Datei wird zu 99% geladen
und dann - vermutlich kommt dann die CRC Überprüfung (oder was weiß ich) - bricht er ab und will - nach 2 Stunden Pause - wieder von vorn beginnen.

Wäre die Datei auf "nur für Premiumuser laden" gestellt, könnte ich den Download nicht einmal beginnen. Das gilt sowohl für den jdownloader als auch für das normale Runterladen über einen Browser.

Was das VPN angeht, gibt es nur sehr sehr wenige Hoster, die das nicht zulassen. Mir ist nur Nitroflare bekannt - denn wie bereits angeführt, gerade zur heutigen Zeit, ist es eine Frechheit, dass ich mich als Free-User nicht "schützen darf".

Würde es nach mir gehen, wäre allein aus dem Grund der Hoster hier schon nicht mehr zugelassen - aber dadurch, dass der Free-Modus seit Wochen nicht mehr funktioniert, entspricht er auch so den Regeln des Boards nicht mehr und müsste verboten werden.


Und abschließend für dich, meinst du ich kaufe mir bei jedem x beliebigen Hoster für nur 10 Euro im Monat ein Account? Da kommt man schnell auf mehrere 10 Euro monatlich. Zumal ich genau so einen Hoster nie unterstützen würde, bei dem man Bezahlen muss, wenn man ein VPN nutzen möchte. Als nächstes muss ich bezahlen, wenn ich ne App statt nen Browser nutzen will oder was?
Kroscha ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kroscha:
Nitroschlucker (10.06.21)
Ungelesen 24.05.21, 00:04   #8
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.107
Bedankt: 13.084
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Nachts funzt NitroFlare ohne jdownloader gut.
karfingo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei karfingo:
Draalz (24.05.21)
Ungelesen 27.05.21, 01:02   #9
Kroscha
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 21
Bedankt: 10
Kroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt PunkteKroscha ist unten durch! | -38641 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Nr. 1 meinte ich damit Upper die den Status Premium Only nicht sein lassen können.
Dann schreibe auch, was du meinst. Ich kann nicht hellsehen.


Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Nr. 2 Kann ich lesen pass also auf wie du mit mir Redest weil, ich bin nicht dein Sandkasten Kumpane oder dein Sauf Brude. Sorry das man mal WAS überliest.
Anscheinend kannst du es nicht, denn ich habe es mehr als deutlich ausgeführt, was das Problem ist. Ich bin kein Noob in der Szene und kenn mich recht gut aus mit leechen/uppen. So wie du redest, solltest du lieber mal von deinem hohen Ross runterkommen.


Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Bei jedem Hoster kannst du mit VPN Downloaden nur halt zum Teil bei Nitroflare nicht.
Zum Teil? Du kannst da lediglich als Premium-User nur noch mit VPN downloaden. Und ohne VPN kannst du derzeit als Freeuser da auch nichts laden, weil der Download nur bis 99% geht. Demzufolge ist es derzeit nur als Premium-User möglich, dort zu laden. Daher eigentlich laut den Regeln, auf mygully nicht zulässig.



Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Ich Hoffe du wirst niemals Uploader im gegensatz zu unseren Kosten sind deine 10€ oder mehrere 10€ im Monat ein Witz gegen. Mir ist das egal ob du Premium nutzt oder als Freeleecher deine Bahnen ziehst.
Zu der Zeit, wo ich geuploaded habe, da hast du noch in die Windeln gemacht. Da ging es nicht so wie man bei dir sieht, ums Geld verdienen oder was für Kosten man hatte, da ging es ums Teilen. Da waren die Upper noch "Kollegen" und keine Konkurrenten. Da hat man nicht da hochgeladen, wo es das meiste Geld gab, sondern da, wo der Speed am besten war. Also halt mal schön den Ball flach und geh wieder in Sandkasten.



PS: Wenn du als Upper "weitaus mehr als 100 Euro Kosten im Monat" hast, machst du definitiv was falsch.
Kroscha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.21, 20:11   #10
Nitroschlucker
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 214
Bedankt: 152
Nitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt Punkte
Standard

Liebe Gemeinde, kommt doch bitte wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück und beantwortet meinen Thread-Opener. Und räumt Mißverständnisse untereinander via PM aus.
FAKT ist unverändert -und da stimme ich dem Chor der Kritiker zu - : Nitroflare sperrt Freeuser aus oder nötigt sie ohne VPN zu downloaden. Da kann ich ja direkt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik anrufen ... also: Der Hoster gehört gesperrt.
Was ich nicht verstehe ist, dass etliche große Upper immer noch unverändert NUR auf Nitroflare setzen. Was bringt dies euch, wenn die DL-Zahlen drastisch zurück gehen?

Vlt. kann mal ein Upper hier Stellung beziehen. Ich habe Fragezeichen im Gesicht.

Und keiner wirft irgendetwas den Forenbetreibern vor. Allenfalls könnten sie mal unsere Bitte nach Sperrung von Nitroflare-Uploads vorantreiben :-;

Thx & stay tuned, Nitro
Nitroschlucker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Nitroschlucker bedankt:
Kroscha (21.06.21), MelMelly (13.06.21)
Ungelesen 13.06.21, 10:43   #11
MelMelly
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 13
MelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt Punkte
Standard

Danke, bin ganz bei dir DrMabuse. Aber wie bitte zahle ich bei Nitroflare anonym? Es geht nicht. Auch bitcoin ist nicht anony denn ich muss mich für den Kauf der BTC registrieren und ab dann ist es in der Blockchain nachvollziehbar.
Insofern finde ich Nitroflare äußerst unsympatisch. Irgendwie kommt mir der Hoster aufgrund der Rahmenbedingungen vor als wäre er ein dauernder Honeypot.
MelMelly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.21, 22:56   #12
MelMelly
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 13
MelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt PunkteMelMelly mag den Abfluss Flavour! | 74686 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Seit wann muss man sich bei BTC Registrieren um dort zu Zahlen???? Schwachsinn. Bei Bit4coin sicherlich diesen Anbieter nutzt aber kein Hoster.

Du machst dir en Wallet mit einer protonmail email gibst FakeDaten ein klickst auf Zahlen und dir wird gesagt, wo du das Geld hinsenden sollst. Da ist nicht mit Anmeldung auf Bitcoin.
Der Zahlvorgang selbst geht ohne registrierung, richtig.
ABER:
Wo bekommst du die Bitcoin her? Wenn du die nicht selbst minst musst du die kaufen. Dafür wirst du dich registrieren müssen. Mit dem Kauf ist eine nachvoillziehbare BTC-Adresse bekannt und durch die öffentliche Blockchain sind alle Transaktiuonen (auch die von Mixern) nachvollziehbar. BTC war nie anony sondern immer nur Pseudonym. Die gesetzgebung in D macht aus der Pseudonymisierung bei Bedarf eine Deanonymisierung, da registrierprflicht wenn man BTC kaufen will.
Ergo: BTC ist für solche GEschäfte ungeeignet.
MelMelly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.21, 09:13   #13
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MelMelly Beitrag anzeigen
Der Zahlvorgang selbst geht ohne registrierung, richtig.
ABER:
Wo bekommst du die Bitcoin her? Wenn du die nicht selbst minst musst du die kaufen. Dafür wirst du dich registrieren müssen. Mit dem Kauf ist eine nachvoillziehbare BTC-Adresse bekannt und durch die öffentliche Blockchain sind alle Transaktiuonen (auch die von Mixern) nachvollziehbar. BTC war nie anony sondern immer nur Pseudonym. Die gesetzgebung in D macht aus der Pseudonymisierung bei Bedarf eine Deanonymisierung, da registrierprflicht wenn man BTC kaufen will.
Ergo: BTC ist für solche GEschäfte ungeeignet.
Kauf deine Bitcoin Anonym von Privatpersonen auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und natürlich beim Surfen, Downloaden und Account Erstellen, immer einen VPN nutzen!
Für den großen Geldbeutel empfehle ich perfect-privacy.com ,
für den kleinen Geldbeutel ovpn.to

grüße
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.21, 13:38   #14
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.189
Bedankt: 4.407
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DrMabuse1977 Beitrag anzeigen
Hoster priorisieren Premium-User, auch beim Download,...
Das ist ja auch völlig legitim und ich würde das genauso tun,....

Zitat:
Zitat von DrMabuse1977 Beitrag anzeigen
...diese ganzen Storys von "bei 99% bricht der Download ab...ist allenfalls zu 99% gelogen.
aber das ist (zumindest im Moment) nicht gelogen. Ich nutze möglichst selten Nitroflare, weil es für Free User einfach extrem langsam ist. Wie oben schon geschrieben, ist das auch kein Problem. Allerdings versuche ich seit einigen Tagen einige Dateien herunterzuladen (zwischen 150-250 MB) und bisher konnte noch "keine" komplett geladen werden. Meistens so um die 80-90% ist Feierabend. Meines Erachtens ist das entweder ein Hoster Problem, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, oder die Free User sollen momentan "gelockt" werden. Ist so bisschen wie eine zeitlang bei ShareOnline "damals" Da konnte man bei Downloads mit vielen Parts plötzlich eine Datei ums Verrecken nicht laden. "No Free Slots" oder so ähnlich hieß es da immer. Die Dateien waren aber schlicht gesperrt.

Also wenn Hoster "free" Downloads anbieten, dann sollen sie es so langsam machen, wie sie wollen und Wartezeiten zwischenschalten bis zu Abwinken, aber solche Schikanen sollten sie sich schenken...

P.S. Nein, ich nutze keinen VPN... mir ist bis heute noch kein einziger Fall bekannt, der als Downloader von One-Klick-Hostern jemals belangt wurde.
Zitat:
Zitat von MelMelly Beitrag anzeigen
Aber wie bitte zahle ich bei Nitroflare anonym? Es geht nicht.
Akzeptieren die keine Paysafe-Karte? Die bekommt man z.B. bei vielen Tankstellen und ist so völlig anonym.
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt

Geändert von eitch100 (20.08.21 um 19:34 Uhr)
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Sitemap

().