myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Resident Evil 5 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.09, 18:34   #386
melestyle
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
melestyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte noch einmal Resident Evil 1.1 Ati patch von doris hochladen.. link geht nicht mehr bitte.
melestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 18:49   #387
sash1
JUST DO IT!
 
Benutzerbild von sash1
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 86
Bedankt: 905
sash1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sash1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 19:02   #388
melestyle
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
melestyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist 1.0 patch .. wollte gerne das 1.1 patch von "Mosquit" page 6


"Sorry für doppelpost aber ist wichtig neuer fix ist da jetzt fuktioniert es haha...

keine Verzerrung mehr

http://boris-vorontsov.narod.ru/download_en.htm"

link funkt nicht mehr
melestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.09, 15:44   #389
paggle
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
paggle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Omg.. ich find einfach keien Server über LAN oO habe die Tekknogod Beta 12 dingens auch.. aber find einfach keine Server! Spiele über Tunngle!
paggle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.09, 19:46   #390
melestyle
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
melestyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

plssssssssssssss
melestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 17:26   #391
schetefu
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
schetefu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 5 problem

Hallo, ich habe mir Resident Evil 5 gekauft

ich habs eben installiert und wenn ich das Spiel starten will

kommt eine Fehlermeldung:

RE5DX9.EXE - Abbild fehlerhaft

Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\system32\xlive.dll ist keine gültige
Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.


Kann mir vielleicht jemand weiterhlefen?
Ich kriegs echt an den Nerven damit
ich würd gerne Resident Evil 5 spielen :/

mfg

schetefu
schetefu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 20:16   #392
Vodoojin
Anfänger
 
Benutzerbild von Vodoojin
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 1
Vodoojin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach ein Games windows live update
einfach bei googel eingeben
Vodoojin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 11:39   #393
kirve1-9-8-8
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 5
kirve1-9-8-8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 5 problem

Hallo leute,
habe ein problem bei re5. Und zwar obwohl ich das game auf deutsch installiere habe ich keine deutsche untertitel im spiel. also alles auf englisch. und wenn ich das spiel satarten will muss ich es immer von launcher starten die beiden exe dateien gehen nicht. und beim launcher geht auch nur der dx9 modus. könnt ihr mir helfen?
kirve1-9-8-8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 13:27   #394
dud3
WHAT THE F*CK IS THAT!?
 
Benutzerbild von dud3
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 5.610
dud3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe was gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach alles was drin in der Zip in C:\Programme\CAPCOM\RESIDENT EVIL 5

Und Starten

also bei mir geht es.
__________________
Hier könnte eine Signatur stehen in Bild oder Schrift Form
dud3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 23:48   #395
affe4
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 15
affe4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir funktioniert das startvideo immernoch nicht.
affe4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.09, 17:17   #396
Deafmobil
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 55
Deafmobil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann ich mit Kumpel gemeinsam Online/Lan zocken? Gibt da eine Lösung?
Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.09, 17:21   #397
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deafmobil Beitrag anzeigen
Wie kann ich mit Kumpel gemeinsam Online/Lan zocken? Gibt da eine Lösung?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.09, 19:22   #398
Deafmobil
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 55
Deafmobil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg blizz
Schon über 1 Stunde probiert ich und my Kumpel.

Immer erscheint keine Spielsitzung gefunden.

Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 01:02   #399
killerflittchen
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst du deinen freund anpingen und er dich ? adde mich mal ICQ kann ich dir dann evl helfen 286066444
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 07:19   #400
Deafmobil
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 55
Deafmobil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killerflittchen Beitrag anzeigen
kannst du deinen freund anpingen und er dich ? adde mich mal ICQ kann ich dir dann evl helfen 286066444
Problem gelöst. My Kumpel hat vergessen Hamachi ganz oben zu stellen.
Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 21:24   #401
hodn
Singender Harlekin
 
Benutzerbild von hodn
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Gully(das in der Strasse nicht das Forum)
Beiträge: 2.338
Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

hab mal ne frage leute...
kann ich das fadenkreuz beim PC irgendwie ausschalten??
nervt mich nämlich brutal, da geht so viel vom flair verloren find ich
__________________
hodn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 21:29   #402
ArseN
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ArseN
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Wien
Beiträge: 191
Bedankt: 11
ArseN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hodn Beitrag anzeigen
hab mal ne frage leute...
kann ich das fadenkreuz beim PC irgendwie ausschalten??
nervt mich nämlich brutal, da geht so viel vom flair verloren find ich
nope, aber du kannst deinen xbox kontroller (btw. mit win7 auch ps3 kontroller) via pc verbinden, dann hast du statt dem fadenkreuz, wie auf der ps3/xbox version, den "laserpointer"

€dit:

Zitat:
So hab vor ein paar Tagen ein Video bei youtube gefunden, in dem beschrieben & gezeigt wird, wie man das Fadenkreuz, komplett deaktivieren und nur den Laserpointer sehen kann.

Name des Videos: Resident Evil 5 PC MOD - Remove that damn Crosshair!!! [TUT] einfach bei youtube eigeben.

Hier mal die Beschreibung: Ladet euch erst das Programm HXD Hex Editor herunter über google, dann installieren.
Öffnet nun den HXD Hex Editor, dann geht auf Datei, Öffnen, dann in den Installations Ordner von Resident Evil 5, öffnet den Ordner Image, dann den Odner Archive, sucht die Datei GameResource_g.arc , wenn ihr das Spiel auf Deutsch gestellt habt, wenn es auf Englisch ist, dann einfach die arc datei mit e öffnen.
Verändert dann die zweit Zeile mit dem namen ocpit \cp02_360_ , wichtig bei der verändeung ist, setzt vorne bei der Zahl 360 an und ersetzt diese durch XXX, speichert ab und beendet den Editor.
Dann geht in den Ordner wo die Savegames und die Config Dateien sind und öffnet die Config.ini.
Dort ändert ihr Stereo = OFF in Stereo = ON, speichert wieder ab.
Geht auf google und gebt re5_no_crosshair ein, es müsste dann gleich als erstes bei google das re5_no_crosshair.zip stehen, ladet diese herunter und entpackt die Feil.
Danach öffnet ihr wieder den Installations Ordner und geht auf den Ordner nativePC, Kopiert dann aus dem Ordner re5_no_crosshair den Ordner id und fügt ihn in den nativePC ordner ein.

Und jetzt Spiel starten. Nur noch der Laserpointer ist im Spiel zu sehen.
Wichtig ist, dass ihr vor dem verändern der Dateien eine Kopie von dem nativePC Ordner und der Config.ini macht.

Wichtig ist auch, dass ihr die richtige arc Datei verändert mit dem Hex Editor, je nach dem in welcher Sprache ihr Resi 5 eingestellt habt, z.B. GameResource_g.arc, das g steht für german, e steht für english, sonst, funktioniert die Mod nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ArseN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 09:43   #403
LasLego
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
LasLego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grafisch ist es Top, kann man nicht anders sagen, was aber den Gruselfaktor angeht ist das Game ziemlich mau geworden.
Ok das Spiel hat paar stellen wo man nochmal Gänsehaut oder sogar ein schock bekommt aber ansonsten ziemlich lasch, wenn man sich mal die anderen Teile anschaut wie den Klassiker 2 ist das was sie jetzt abgeliefert haben lächerlich.

Trotzdem für ein RE fan ein muss
LasLego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 10:18   #404
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

die einzigen stellen an denen für mich, persönlich, RE-flair aufkam sind in der mine, die stelle an der einer die lampe tragen muss, und der laborteil mit den lickern.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 23:38   #405
mixtick
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mixtick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn einer das problem mit den beschädigten savegames hat: den kompletten xlive-ordner sowie den savegame-ordner in die dafür vorgesehenen ordner kopieren, resi5 starten, xlive öffnen und automatische anmeldung deaktivieren, spiel beenden. dann das spiel wieder starten, man wird gebeten ein xlive-profil auszuwählen. bei der auswahl des xlive-profils dann das alte profil, also das zum alten savegame passende, auswählen.
sollte klappen, hat's bei mir jedenfalls.
mixtick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 17:01   #406
jerry1235
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jerry1235 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard resident evil 5

Hi Leute

Ich habe mir Resident evil 5 gekauft und ganz normal installiert.
Als ich es starten wollte geht aber nur die Benchmark Version an. Wie kann ich das Hauptspiel starten?

danke im voraus
jerry1235 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 17:08   #407
JokerMan1000
Anfänger
 
Benutzerbild von JokerMan1000
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 45
JokerMan1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube du hast den benchmark instaliert und nicht das spiel
JokerMan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 22:57   #408
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich.

~moved
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 15:54   #409
futzler123
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
futzler123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied


langsam verliere ich die geduld
futzler123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 17:31   #410
berliner89
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
berliner89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab es jetze hinbekommen das ich spielen kann (mithilfe eines Patches)
Habe allerdings jetze das Problem,dass ich nicht weiter komme hoffe mir kann jemand helfen.


Und zwar bin ich grade bei Kapitel 2-3 glaub ich wo man von nem Auto abgeholt wird und von Motorädern verfolgt wird.Alles auch klar alles abschiessen.Aber dann komm ich an eine Stelle wo eine Strassensperre steht und man von vielen Zombies angegriffen wird.Alles kein Problem alles abgeknallt was da war.Jetze kommt das Problem wenn bei der Strassensperre alles erledigt ist schiesst diese Sheva oder wie die heisst die ganze Zeit auf den Lastwagen der dort steht.Und es passiert nichts der explodiert nicht,aber wir ,also das Auto fahren auch nicht weiter sondern bleiben an der Stelle bei der Strassensperre stehen.

Hoffe das mir jemand helfen kann.Danke euch schonma für alle Antworten.
berliner89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 17:11   #411
Phoenix1902
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Phoenix1902 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard re..

Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.

Das zum Thema Patch -.-
Phoenix1902 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 17:28   #412
nicibunny45
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nicibunny45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leutz ^^
hab mir resident evil 5 auf meinen rechenknecht geklimpert un kann a spielen aber nur ca. 10-15 min. dann geht mein monitor einfach aus un ne wieder an un ich muss mein rechner reseten.....könnte das an der grafikkarte liegen???
nicibunny45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.09, 12:21   #413
funsky
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 88
funsky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 5 Savegame

hi leute,

hat von euch jemand ein RE5 Savegame inkl. den Games for Windows Live Ordner? Da ich gestern meinen PC formatiert habe und nur den Savegame Ordner unter Dokumente gesichert habe. Jetzt kommt natürlich die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist, wenn ich das Spiel laden will. Ein Savegame das min. 1 mal durchgespielt wurde und man eine Magnum mit unendlicher Munitiun wäre ideal, da ich es bis jetzt auf einfach und mittel durchgespielt habe. Wollte es eigentlich jetzt auf Schwer durchspielen jedoch geht das ja gerade nicht. Sch**** Windows Live
funsky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 07:58   #414
Dunak
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Dunak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 5 Probleme

Guten Morgen, ersteinmal hoffe ich das ich hier im richtigen Forum bin ansonsten verschieben =)

Nun zu meinem Problem. Ich hab mit vor ca. einer Woche einen neuen PC geleistet, und direkt Resident Evil 5 installiert, das ging alles ohne Fehler. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Spiel starten wollte.

--
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil xlive.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
--

Diese Fehlermeldung bekomme ich sobald ich das Spiel starten möchte. (DirectX9 & 10)

Habe mir schon ein paar xlive.dll Dateien runtergeladen, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe natürlich schon neu installiert und gegoogelt. In manchen Foren habe ich gelesen ich muss "Games for Windows Live" installieren. Dieses habe ich mir dann runtergeladen und versucht zu installieren. Aber mal wieder ist das Pech auf meiner Seite.

--
Ein Fehler ist bei der Installation der folgenden Datei aufgetreten: XLiveRedist.msi.
Schwerwiegender Fehler bei der Installation
.
--

Nun auch da eine Fehlermeldung.

Das letzte was ich dann noch probiert habe ist den Windows Live Messenger zu installieren. Aber wie ihr euch sicher denken könnt, Fehlermeldung

--
Fehlercode: hr:0x80070643
--

Zu diesem Fehlercode habe ich keinerlei Lösungen gefunden.

Fazit: Alles was in irgendeiner Weise mit "Windows Live" zu tun hat, funktioniert nicht.


Ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen und mir Tipps geben wie ich Resident Evil 5 zum laufen kriege.

Zum Schluss noch mein System:

Acer Aspire E700
Intel(R)Core(TM) 2 CPU @ 2x 2,13GHz
2GB Ram
Windows Vista Home Premium
32 Bit-Betriebssystem

Liebe Grüße, Dunak
Dunak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 01:30   #415
Dunak
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Dunak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, Problem hat sich erledigt.

Service Pack 1 für Vista neu installiert und es lief einwandfrei.
Dunak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 15:44   #416
kelkitian
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kelkitian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7 Installiert und Resident Evil 5 Startet nicht mehr

hallo leute,

gestern hatte ich auf mein rechner XP drauf und hatte keine probleme mit resident evil 5 gehabt...
und heute habe ich windows 7 installiert und dann re5 hinterher, aber dann kommt immer eine fehler meldung.

hab mögliche foren gelesen, alles gemacht aber kein erfolg...

ich dachte ihr könnte mir vielleicht helfen

xlive.dll datei hab ich aus der link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kelkitian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 15:49   #417
squall727
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von squall727
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 33
squall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

neuste version von windows live installieren...

mfg
__________________
squall727 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 15:56   #418
kelkitian
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kelkitian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für dein rat, werde gleich machen...
kelkitian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 15:58   #419
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

verschoben
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 16:28   #420
kelkitian
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kelkitian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leider hats ncht funktuniert
kelkitian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Sitemap

().