myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.12, 11:52   #491
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Also du hast einen Spielstand importiert?
Normalerweiße kann man alle Romanzen eingehen die auch funktionieren egal mit wem man davor zusammen war (soweit ich weiß)
hast du auch weitergespielt?
Mit Liara hat man später noch mehr Gespräche etc
Die Romanze geht nicht von jetzt auf nachher
Einfach mal weiterspielen evtl Speicherstand erstellen und den dann immer laden wenn was nicht passen sollte
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 12:31   #492
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
Also du hast einen Spielstand importiert?
Normalerweiße kann man alle Romanzen eingehen die auch funktionieren egal mit wem man davor zusammen war (soweit ich weiß)
hast du auch weitergespielt?
Mit Liara hat man später noch mehr Gespräche etc
Die Romanze geht nicht von jetzt auf nachher
Einfach mal weiterspielen evtl Speicherstand erstellen und den dann immer laden wenn was nicht passen sollte
ja, also ich habe einen spielstand importiert von mass effect 2, da hatte ich eine romanze mit tali. die wollte ich weiterführen. doch jetzt habe ich in einem gespräch mit liara eine option gewählt, womit wir zusammen gekommen sind. tali will jetzt natürlich nicht mehr mit mir zusammen sein und die romanze fortführen. also kann man das jetzt noch schaffen mit tali wieder zusammen zu kommen oder ist man an eine freundin gebunden ein ganzes spiel lang? bei me 2 wars klar: nach der gemeinsamen nacht mit tali hätte mans beenden können, da war die gesprächsoption da. doch ich will ja nicht mit liara schlafen, nur um sie zu verlassen xD. also ergibt sich noch ne gelegenheit oder sollt ich ein neues spiel starten? bin ja noch ziemlich am anfang, das wär also kein problem.

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 13:01   #493
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Wenn es dir nichts ausmacht kannst du ja von vorne anfangen glaub weniger das man Romanzen hin und her wechseln kann
hab es bisher nur 1x durchgespielt danach wollte ich ME1 und 2 spielen und halt in ME3 mit allen Entscheidungen weitermachen
Aber komme nur schwer dazu xD
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 13:10   #494
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
Wenn es dir nichts ausmacht kannst du ja von vorne anfangen glaub weniger das man Romanzen hin und her wechseln kann
hab es bisher nur 1x durchgespielt danach wollte ich ME1 und 2 spielen und halt in ME3 mit allen Entscheidungen weitermachen
Aber komme nur schwer dazu xD
ja, also ich bin grad mit abi fertig, hab also jetz 3 monate nix zu tun xD,
aber danke für die vielen antworten von euch. jetz spart ihr mir viele stunden spielzeit

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 13:27   #495
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Na ja ich hoffe es zahl sich aus, sollte sich raus stellen das sowas kommt wäre ich weniger begeistert.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 13:30   #496
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Na ja ich hoffe es zahl sich aus, sollte sich raus stellen das sowas kommt wäre ich weniger begeistert.
lol, das wär schade, aber ich hoffe mal nicht
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 13:43   #497
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achtung, der Inhalt des Spoilers könnte im Zusammenhang mit Talis Gesicht enttäuschend wirken.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 01:50   #498
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Game jetzt schon mehrfach durch

Bevor ich es jetzt lösche 2 Fragen

- das DLC mit dem besseren Ende wann kommt das raus?

und

- gibt es eine Spiel fähige Version wo der Coop Modus geht?
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 01:57   #499
Evangelium
Süchtiger
 
Benutzerbild von Evangelium
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 920
Bedankt: 363
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

es wird kein besseres ende geben.
es wird lediglich das bestehende ende erweitert,,,aber mist bleibt mist
einen termin gibt es dafür meines wissens noch nicht...einfach abwarten
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 09:22   #500
PotatoHead
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 9
PotatoHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und einen Coop Modus gab es nie...
PotatoHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 21:00   #501
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich gibt es einen Coop Modus....was glaubst du den was das "Galaxy at War" ist?

Bzw geb mal bei YT "ME3 Coop" ein
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 21:28   #502
PotatoHead
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 9
PotatoHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah ja ok, ich wusste nicht, dass hier der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Deswegen dachte ich auch, dass das Galaxy War durch einen stink normalen MultiPlayer gefüllt wird.
Hat bei solchen Spielen eh nix verloren, diese lausigen, zusammen geklebten und vor allem billigen Wellen MultiPlayer... ^^

Mfg...
PotatoHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 23:07   #503
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ist ein bisschen wie CoD5 - nur ohne Niveau ^^ Wollte es auch nur noch 1 oder 2 mal zocken bevor ich das Game lösche. ^^
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 13:59   #504
Mentallo2k
Anfänger
 
Benutzerbild von Mentallo2k
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 32
Mentallo2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

kann mir jemand bei dieser Anleitung helfen, um den Robo zu aktivieren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bekomm das einfach net gebacken um welchen Pfad es sich genau handelt.

MfG
Mentallo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 01:21   #505
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Warpainted Beitrag anzeigen
Achtung, der Inhalt des Spoilers könnte im Zusammenhang mit Talis Gesicht enttäuschend wirken.
habs grade gesehen, echt der totale beschi**, genau deshalb wollte ichs ja nochmal spielen, oh mann, naja, trotzdem danke für die spoilerwarnung, ich dachte erst in deinem spoiler wäre ein hässliches Gesicht von Tali oder so ^^

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 02:05   #506
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Denke damit will BW andeuten dass die Rasse von Tali (Hab ernsthaft vergessen wie die heißen oO) extrem hübsch ist. Oder halt nur Tali, was ich mir sowieso immer gedacht hab. Also ... hübsch was soweit mans über ein Alien sagen kann^^.

Mass Effect (Bzw. falls ein neuer Name kommt..) Teil 7 wird dann die notwendigen Technischen Möglichkeiten bieten um Tali's gesicht genug 'hotness zu geben :P
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 14:10   #507
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Rasse heißt Quarianer und für mich sieht das einfach so aus, das Bioware/EA kein Geld für ein Gesicht für Tali ausgeben wollte.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 18:21   #508
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Extended Cut wird am 26.06.2012 veröffentlicht.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 11:47   #509
TheodorS
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
TheodorS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde gerne Mass effect 3 mit extended Cut und From ashes DlC spielen. Da ich nicht von Anfang an sehen kann ob alles implentiert ist folgende Fragen:
Ich habe reloaded release, update 1.3 reloaded, reloaded extended cut dlc und from ashes DLC. Dann gibts ja noch den Dlc unlocker und genau da ist mein Problem: ist der im update 1.3 schon enthalten oder muss ich den zum Schluss nochmal reinkopieren was aber dann die Exe wieder auf 1.0 zurückstellt, oder muss ich es ganz anders anstellen um die beiden Dlcs zu nutzen. Und welche Reihenfolge sollte ich bei der Installation/kopieren beachten?
TheodorS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.12, 14:45   #510
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,

hatte jemand Erfolg mit dem Firefight Pack? Hab gelesen Waffen sollen in einem Spind sein (wüsste nicht welchen) mit F12 wie beim anderen Pack gehts auch nicht. Muss man auf nen DLC Unlocker warten? Oder gibts noch eine andere Möglichkeit?

@Theodor

Am besten erstmal den aktuellsten Patch (müsste 1.3 sein) installieren, danach alle DLC´s installieren/kopieren. Zum Schluss den aktuellsten DLC Unlocker (sollte die ME3. exe vom Extended Cut sein) kopieren. Damit sollte alles laufen. So funktionierts bei mir bestens.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 22:04   #511
Govego
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 7
Govego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

firefight funktioniert aktuell nicht. vielleicht ein ähnliches problem wie der roboter hund oder man muß wieder was an der Coalesced.bin datei verändern, um es dann frei zu schalten. werden wir wohl bald wissen, wenn sie das problem behoben haben.

finde ich persönlich noch nicht so dramatisch. dramatisch wird es erst, wenn die nächsten story dlc's nicht funktionieren. ich denke aber, dass das eine andere implemention ist, als waffen an der werkbank frei zu schalten. from ashes und der ec funktionieren ja auch ohne probleme.
Govego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 11:23   #512
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Trick mit der Coalesced.bin bearbeiten funktioniert anscheinend nicht. Zumindestens hab ich von keinem bisher eine Erfolgsmeldung bekommen, habe dann zwar ein Eintrag im Spectre Shop aberkaufen kann man nix aus Geldverlust passiert nix. Muss man mal abwarten aber schon komisch für ME2 kam jeder Pups von DLC direkt am Release Tag.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 12:15   #513
Govego
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 7
Govego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei me2 war die freischaltung der dlc's immer gleich und wenn man eine internetadresse in den browser eingegeben hat, kam sofort der aufruf, dass man die exe (also den dlc) runter laden könnte. dieses direkte runterladen hätte ich auch gerne bei me3. komisch ist nur, dass der ec ohne probleme funktioniert. wie ich ja schon sagte, kann ich nur hoffen, dass es bei den story dlc's weniger probleme gibt. die sind mir viel wichtiger als irgend welche waffen! in gewisser hinsicht finde ich waffen dlc's sogar furchtbar. wenn du schon super waffen direkt am anfnag bekommst, was willste dann noch mit dem rest. die sollen nur aufpassen, dass einige waffen dann nicht komplett sinnlos werden!
Govego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 00:39   #514
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ME 3 mehrfach durchgespielt da hätt ich nix gegen extrem starke Waffen, hab das DLC zum laufen gebracht und die Sniper ist ja mal genial auf Stufe 10 oft 2 Kills mit einem Schuss weil die in Verbindung mit Brandmuniton eine schöne Explosiv Wirkung hat.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 01:44   #515
Govego
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 7
Govego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNobody Beitrag anzeigen
... hab das DLC zum laufen gebracht...
und wie?
Govego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 09:23   #516
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs wie folgt gemacht:

1. Das Programm runterladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Das Programm starten, über die Option File folgende Datei öffnen: Mass Effect 3/BIOGame/CookedPCConsole/Coalesced.bin

3. Nun musst die in der Dateistruktur folgenden Pfad suchen: bioui.ini > sfxgamecontent > sfxguidata > store > spectre > storeitemarray = (multiple)

4. Ganz am Ende der Liste folgende Einträge reinkopieren (Achte darauf nur ein Code pro Zeile!)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_MP1.SFXWeapon_AssaultRifle_Krogan",BaseCo st=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_MP1.SFXWeapon_SniperRifle_Batarian",BaseC ost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_AssaultRifle_Cerb_GUN01", BaseCost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_AssaultRifle_Quarian",Bas eCost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_Shotgun_Quarian_GUN01",Ba seCost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_SMG_Bloodpack",BaseCost=1 000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_SniperRifle_Turian_GUN01" ,BaseCost=1000)

Wichtig am Ende muss eine Zeile komplett leer sein!! Einfach Enter drücken.

5. Danach über File die Änderungen abspeichern.

So sollten die Waffen bei korrekter Vorgehensweise im Spectre Shop auftauchen. Hab die Waffen direkt auf dem Schiff gekauft. Modifizieren und Ausrüsten funktionieren einwandfrei.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 13:14   #517
Govego
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 7
Govego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das kroganer gewehr und der batarianische sniper funktioniert bei dir auch? so wie ich das lese greifen die beiden befehle für diese waffen auf die multiplayer dlc's zu und die haben wir ja nicht.
also "GUN01" ist das firefigther pack (heißt so in den ordnern) und "MP1" dürfte dann ein multiplayer dlc sein!
Govego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 13:51   #518
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die MP Waffen gehen nicht sofern man den MP DLC nicht installiert hat.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 15:01   #519
Govego
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 7
Govego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haste schon mal probiert den namen von MP1 in GUN01 zu ändern? kann ja nicht angehen, dass für den firefight- ein multiplayer dlc vorraussetzung ist. die müsste es doch auch seperat in dem firefigth pack geben!
anbei sind die namen der waffen für den singelplayer falsch. in dem pack gibt es kein neues kroganer sturmgewehr sondern eine Geth SMG (spitfire) und das präzisionsgewehr indra, was mit "Batarian" nichts zu tun hat. an die geth smg müsste man also noch kommen können und beim präzisionsgewehr weiß ich net wie es heißt und in welchem ordner es frei geschaltet wird, da es ein exklusiv item von alienware war. es ist also nicht im firefight pack enthalten, sondern wird nur frei geschaltet.

das modifizierte mattock gewehr ist richtig geil, die bloodpack smg ist auch net schlecht. das truianer sniper ist ganz ordentlich, aber das projektiel fliegt mir nach dem abfeueren zu langsam. ich persönlich snipe nur mit der mantis, black widow oder der normale widow
Govego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 21:47   #520
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MP Waffen sind aus dem DLC. Daher denke ich sind die auch im Pack damit verbunden, und dann lediglich für den SP freigeschaltet.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 13:47   #521
Govego
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 7
Govego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNobody Beitrag anzeigen
Habs wie folgt gemacht:

1. Das Programm runterladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Das Programm starten, über die Option File folgende Datei öffnen: Mass Effect 3/BIOGame/CookedPCConsole/Coalesced.bin

3. Nun musst die in der Dateistruktur folgenden Pfad suchen: bioui.ini > sfxgamecontent > sfxguidata > store > spectre > storeitemarray = (multiple)

4. Ganz am Ende der Liste folgende Einträge reinkopieren (Achte darauf nur ein Code pro Zeile!)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_MP1.SFXWeapon_AssaultRifle_Krogan",BaseCo st=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_MP1.SFXWeapon_SniperRifle_Batarian",BaseC ost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_AssaultRifle_Cerb_GUN01", BaseCost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_AssaultRifle_Quarian",Bas eCost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_Shotgun_Quarian_GUN01",Ba seCost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_SMG_Bloodpack",BaseCost=1 000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_SniperRifle_Turian_GUN01" ,BaseCost=1000)

Wichtig am Ende muss eine Zeile komplett leer sein!! Einfach Enter drücken.

5. Danach über File die Änderungen abspeichern.

So sollten die Waffen bei korrekter Vorgehensweise im Spectre Shop auftauchen. Hab die Waffen direkt auf dem Schiff gekauft. Modifizieren und Ausrüsten funktionieren einwandfrei.


ich hatte recht. die namen der ersten 2 befehle sind falsch. ersetzte einfach die ersten zwei befehle mit diesen hier:

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_SMG_Geth_GUN01",BaseCost= 1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten t.SFXWeapon_SniperRifle_Indra",BaseCost=1000)

das schaltet dann die fehlenden anderen zwei waffen frei.
einmal wird mit dem ersten befehl die geth spitfire frei geschaltet und mit dem zweiten befehl die indra. die indra bekam man aber schon, indem man mit der modifizierten "coalesced.bin" im spiel F12 gedrückt hatte, da es ein promoitem von alienware ist.
hat bei mir aber immer zu darstellungsfehlern geführt.
so, jetzt will ich nur noch wissen, wie die jeweiligen einträge aus dem spectershop verschwinden, nachdem man sie gekauft hat.
Govego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 15:47   #522
KhoRn167
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
KhoRn167 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.
Ich hab mich Mal ein bisschen Hier um Geschaut bevor ich diese Frage Stelle, aber Nichts Gefunden Was mein Problem da childert.
Folgenes, Ich hab mir Vor paar tagen Die Mass effect 3 Delux Edition online Gekauft, Srpch einen Rus Key ( damit es etwas Günstiger ist ).
Hat soweit auch alles Geklappt, Hab auch im Internet Alles soweit gefunden.
So gemacht wie es Stand, Aber Sobald Ichd as Spiel starte und z.b Die Camp zocken Möchte ist Soweit alles Auf deutsch AUSSER! die audio spur, Dann habe ich mal Gelesen das Es mit denn DE movies Files Gehen Würde ( Hat leider auch nicht Gebracht ).
Das währ ansicht nicht So ein Problem für mich, Da ich English Gut verstehe und Zunot deutscher Untertitel Drinnen ist.
Aber was Noch dazu kommt ist, Das teilweise noch Alles Auf Rus ist und nicht auf ENG oder DEU.
Da ich leider kein Rus kann ist Es etwas Schwierig.

Kann man Vllt einer Bei denn Problem Helfen?.
Vllt hatte einer auch Das Problem und Er hat Behoben.

Vielen Dank Fürs lesen Zu erst und Freue mich auf Antwort.
KhoRn167 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 11:30   #523
excelsion89
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
excelsion89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe die n7 deluxe edition von RAF.
bis zum ende der installation funktioniert alles, beim spielstart kommt der fehler "Initiallisierung des PhysX Systems fehlgeschlagen".
Habe nun aber eine ATI Radeon 6630M, wie kann ich diesen fehler nun umgehehn?
excelsion89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 11:54   #524
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Habe nun aber eine ATI Radeon 6630M
Heißt das, das du vorher noch eine Nvidia drin hattest? Wenn ja solltest du mal die Treiber der alten Grafikkarte deinstallieren
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 11:57   #525
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Dazu musst du PhysX manuell installieren bei einer ATI / AMD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Sitemap

().