myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.12, 21:24   #421
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Mich würde interessieren, ob es wirklich möglich das perfekte Ende zu bekommen, auch ohne Multiplayer wie die Entwickler immer wieder sagen.
Hat das jemand schon geschafft?
Denn irgendwie glaube ich das nicht so recht.

Also ich bin jetzt bei ca. 6887 Kriegsaktivposten, also 3443 effektive militärische Stärke und ziemlich weit fortgeschritten im Spiel (bin gerade mit Thessia fertig geworden und stehe jetzt vor Horizon). Vermutlich werde ich nur noch wenige Missionen bis zum Ende haben.

Ich bin ein sehr gründlicher und penibler Spieler, der beim ersten Durchlauf eines Spiels wirklich jeden Stein und jeden Grashalm untersucht, damit das erste Spielerlebnis so perfekt wie möglich wird. Ich habe nach jeder Mission und sogar oft sicher auch ein oder zwei mal zuviel die ganze Normandy abgelaufen und mit jedem gesprochen um anschließend auf der Citadel anzudocken um auch dort nochmal in jede Ecke zu rennen um zu kontrollieren, ob nicht wieder irgendwo ein neu erschienener NPC rumsteht, mit dem man sprechen kann. Alle Planeten gescannt, was bedeutet, dass mir in jedem System 100% angezeigt wird, ausser bei denen, in denen es wirklich nichts zu scannen gab. Ich habe ME1 in ME2 importiert und diesen Spielstand in ME3 importiert.Habe sogar alle DLCs von ME1 und ME 2 gespielt und bei mir haben alle immer überlebt, Rachni, Rat , Crew u.s.w.

Also wenn mit meiner Spielweise bis zum Ende hin nicht noch irgendwoher ein fetter Batzen Punkte herkommt, werde ich sicherlich nicht auf 10000 kommen. Mir ist es absolut schleierhaft, wie man das schaffen kann. In Gesprächen bin ich ausschließlich dem Vorbildlichen Pfad gefolgt. Mag sein, dass man nur mit einer Mischung aus Vorbild und Abtrünniger auf diese Zahl kommt, was natürlich die Leute bestrafen würde, die einen rein vorbildlichen Charakter spielen möchten.

Es wäre natürlich auch möglich, dass einige Punktzahlen der Kriegsaktivposten durch einen Bug zu niedrig sind und man laut Bioware tatsächlich so viel erreichen kann, durch einen Fehler im Spiel jedoch zu niedrig kalkuliert wird.
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 21:26   #422
acidone
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 42
acidone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@g-man ich habs auf knapp über 7XXX geschaft ,hab alles gemacht was ging (+ dlc)aber reicht auch nicht fürs perfekte ende (wobei so perfekt scheint es wohl nicht zu sein^^)
acidone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 16:44   #423
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Bin jetzt vor der letzten Schlacht und habe gerade mal 7210(3605) militärische Stärke ich denke mal mehr geht auch nicht zummindest nicht viel mehr.

Für diejenigen die aber nicht auf das perfekte Ende verzichten wollen, im unteren Link gibt es von mir eine kleine Anleitung wie man doch auf 10000 kommt und damit auf die 5000 benötigte effektive militärische Stärke.
Es ist ungefährlich und eigentlich ziemlich leicht wenn man der Anleitung folgt man muss nur eine Zahl in der save datei ändern.
Alles andere bleibt identisch und es wird nishts am Spiel verändert, sondern nur der Wert eines Kriegsaktivpostens .

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] --> Die Anleitung ist in meinem zweite.
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 19:01   #424
acidone
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 42
acidone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von g-man22 Beitrag anzeigen

Für diejenigen die aber nicht auf das perfekte Ende verzichten wollen, im unteren Link gibt es von mir eine kleine Anleitung wie man doch auf 10000 kommt und damit auf die 5000 benötigte effektive militärische Stärke.
ist zwar nett gemeint aber sich die bereitschaft zu ercheaten ist nicht so das wahre
acidone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 22:08   #425
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von acidone Beitrag anzeigen
ist zwar nett gemeint aber sich die bereitschaft zu ercheaten ist nicht so das wahre
Dann wird man aber mit der download version ohne multiplayer keine 5000(effektiv) erreichen.
Obwohl die Entwickler eigentlich behaupten das es möglich sei...
Ich habe bis zum aller letzten möglichen Moment gewartet(Cerberus Hauptquartier), ob ich nicht doch die 5000 hinbekomme, aber es ist schlichtweg unmöglich ohne den multiplayer.
Daher habe ich einfach um den fehlenden Rest erhöht (waren so ca 2500 fehlende Punkte).

Ich sehe da eigentlich kein Problem, denn ich habe alles was möglich war gesammelt und durchgespielt und kann ohne schlechtem Gewissen erhöhen.
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden .
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 22:27   #426
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

@g-man22 , also ich hatte am ende irgendwas mit 3600 effektive, also sind 2500 doch arg wenig
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 22:47   #427
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Witzbold du...
Natürlich waren die 2500 Erhöhung zur insgesamten Militärstärke, also ohne die 50% Bereitschaft.
Effektiv hatte ich am Ende 3750.
50%--> 2500/2 = 1250 --->>> 3750+1250=5000 effektive militärische Stärke.

Edit: Oder meinst du 2500 sind für dich zu wenig ?
Dann entschuldige ich mich natürlich,habe dich missverstanden


Aber mal eine andere Frage:
Alls ich alles durchgespielt habe und die Videos etc. angesehen habe.
Ist es eigentlich normal, dass man dann wieder auf der Normandy auftaucht und zwar zum Zeitpunkt bevor man die Mission "Cerberus Hauptquartier" spielt??
Zummindest hat er bei mir einen save erstellt der vor dem Ende ist und auch ca. 3 Std Spielzeit zurückliegt.
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 12:08   #428
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.973
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von g-man22 Beitrag anzeigen


Aber mal eine andere Frage:
Alls ich alles durchgespielt habe und die Videos etc. angesehen habe.
Ist es eigentlich normal, dass man dann wieder auf der Normandy auftaucht und zwar zum Zeitpunkt bevor man die Mission "Cerberus Hauptquartier" spielt??
Zummindest hat er bei mir einen save erstellt der vor dem Ende ist und auch ca. 3 Std Spielzeit zurückliegt.
war bei mir genau so.... ka ob das "normal" ist...
aber vll ist es absicht weil man doch nicht ALLES gespielt hat und nochmal neu machen muß...
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 12:19   #429
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dir dann noch zwei "andere" Enden angucken. Außerdem wird BoWare noch Dlcs rausbringen. die du dann spielen kannst
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 14:27   #430
killer66666
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
killer66666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,
immer wenn ich ein Game von Reloaded runterlade(zb batllefield 3/mass effect3), stell ich bei der Installation immer auf German aber immer ist das Spiel auf englisch und ich kann die sprache nicht wechseln
ich hab genau das gleiche game einem freund gegeben und der hat auch auf german installiert aber bei dem gings und war deutsch

ich hab das spiel, indem fall Mass effect 3, dann nochmal installiert und es war immernoch englich

weiss einer warum das so ist und kennt einer eine lösung dazu ??
killer66666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 14:45   #431
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Installation als Administrator ausgeführt?

EDIT:
In einen Blogeintrag sagt der Co-Founder von Bioware, Dr. Ray Muzyka, dass es das ganze ME3 Team schmerzen würde, so viel negatives Feedback zum Ende von den Core Fans zu erhalten. Er sagt weiterhin, das es ihr erster Trieb wäre ihr Werk mit den guten Kritiken der Speilemagazine zu verteidigen, dass sie aber aus Respekt zu ihren Fans, die Kritik und das Feedback mit Bescheidenheit akzeptieren. Außerdem meint er, das es ihn überraschen würde, dass obwohl ein Aspekt des Spiels war Emotionen hervorzurufen, das Ende so leidenschaftliche Reaktionen bei den Loyalsten Spielern hervorruft. Das wäre ein Punkt, worum sich das Team stark kümmert und worauf es eine ordentliche und rechtzeitige Antwort geben wird. Das Team würde bereits an Inhalt arbeiten, welcher die offenen Fragen klären soll. Näheres dazu wird es im April geben. Die geschähe gleichzeitig zum bereits aufgestellten DLC Plan.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 10:15   #432
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Da bin ich mal gespannt, fand das Ende ja nicht schlecht nur an den Details hapert es schon immens.
Gibt ja schon die wildesten Spekulationen und Dikussionen zu diesem Thema.

Einige behaupten sogar ,dass das Ende sogar vielleicht nicht das richtige Ende sein soll und Bioware wollte mit Absicht für Diskussion sorgen, um später das richtige Ende doch zu bringen. Quasi um später einen A-Ha Effekt auszulösen. Vorallem wenn man sich für den rechten Weg am Ende entscheidet und das perfekte Ende hat(über 5000 effektive militärische Stärke) sorgt für viel Diskussion.^^

Denn merkwürdig finde ich das schon, dass man nach dem Ende wieder genau zum Punkt wo die letzte Mission beginnt resettet wird.

Naja sind ehh alles nur Spekulationen, warten wir es einfach ab was passiert, freue mich natürlich wenn es noch einige DLCs geben wird.
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 12:11   #433
killer66666
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
killer66666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Warpainted;23379834]Installation als Administrator ausgeführt?

jein, sind iso dateien macht glaub i automatisch
killer66666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 13:02   #434
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Killer66666 , nö nicht immer. Win 7 / vista fragt dich immer "Wirklich als Admin?" , außer du hast es ausgestellt. Installier nochmal neu und diesmal nimm als Admin ausführen ^^.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 15:25   #435
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

und die installation auch wirklich bis zum Ende laufen lassen bis "finished" bzw. "complete" steht.
Hab gelesen das einige die Installation zu früh beendet haben und dann genau das Problem auch auftrat.
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 18:04   #436
killer66666
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
killer66666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@scheemann123 & @g-man22
ja hab ich jetzt ist aber immernoch in englisch ich denke aber auch dass ich das beim ersten mal automatisch auch schon so hatte.
ja die installation war zu ende, bin mir ganz sicher

vielen dank für den support
killer66666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 10:02   #437
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

hmm dann versuch mal das hier, vielleicht hilft es:


Für diejenigen die Probleme haben es deutsch zu stellen obwohl man die "german" installation gewählt hat. Bei mir war es das Problem das der Virenscanner aktiviert war und verhinderte das die Installation am Ende wichtige Registryeinträge vornehmen konnte

("meldung am Ende der Inst: "eine externe Anwenundung hat eine Ausnahme verursacht")

Dadurch konnte man kein deutsches Audio wählen. Das Mass Effect 3 richtig installiert wurde erkennt man daran das am ende der Installation dann steht:

"Installation Complete"

Eine weitere möglichkeit besteht auch darin die User Account Control (UAC) vor der Installation von Mass Effect 3 zu deaktivieren, wenn das deaktivieren des Virenscanners nicht zur Problemlösung verholfen hat.

TUT UAC Deaktivieren Klick
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 15:55   #438
killer66666
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
killer66666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von g-man22 Beitrag anzeigen
hmm dann versuch mal das hier, vielleicht hilft es:


Für diejenigen die Probleme haben es deutsch zu stellen obwohl man die "german" installation gewählt hat. Bei mir war es das Problem das der Virenscanner aktiviert war und verhinderte das die Installation am Ende wichtige Registryeinträge vornehmen konnte

("meldung am Ende der Inst: "eine externe Anwenundung hat eine Ausnahme verursacht")

Dadurch konnte man kein deutsches Audio wählen. Das Mass Effect 3 richtig installiert wurde erkennt man daran das am ende der Installation dann steht:

"Installation Complete"

Eine weitere möglichkeit besteht auch darin die User Account Control (UAC) vor der Installation von Mass Effect 3 zu deaktivieren, wenn das deaktivieren des Virenscanners nicht zur Problemlösung verholfen hat.

TUT UAC Deaktivieren Klick
klingt sehr nach meinem Problem Dankeschön ich kukmal und sag euch dann bescheid
killer66666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.12, 15:00   #439
Raven66
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Raven66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle die gerne ihren xbox 360 controller nutzen wollen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Raven66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 16:30   #440
Nicki18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Nicki18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich weiß, es ist schon mal behandelt worden....

Hallo liebe Experten,

ich weiß das es hier schon Antworten gab wo Probleme in Mass Effect 3 angesprochen wurden (Seite 6) aber aus den Antworten werde ich nicht ganz schlau, weil auch alles ziemlich durcheinander

Ich bekomme diese Meldung auch: Eine externe Komponente hat eine Ausnahme festgestellt oder so ähnlich.

Die in dem Thread auf Seite 6 für mich verständlichen Möglichkeiten habe ich auch schon ausprobiert.

Das Spiel in Deutsch installiert (indem ich German ausgewählt habe), trotzdem die Meldung, den Virenscanner ausgeschaltet, trotzdem weiterhin die Meldung. UAC ausgeschlatet, weiterhin die Meldung, in C://Programme(x86) installiert, immer noch. Es auf Englisch versucht zu installieren, alles beim alten.

Kann einer vielleicht mir sagen woran es noch liegen kann oder wie ich es anstelle, das ich das Spiel endlich zum Laufen bringe?

Wenn jemand Hilfe weiß, wäre es nett wenn er es mir so erklären würde, das es auch eine blutige Anfängerin wie ich es bin, versteht. Kenne mich nämlich mitden Technikausdrücken nicht so dolle aus.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße,
Nicki
Nicki18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 16:59   #441
PotatoHead
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 9
PotatoHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Nicki:
Reloaded Release? Windows 7?
Also ich habe es als Admin ausgeführt (Rechtsklick auf Setup; ausführen als) und beim installieren auch mein AntiVirus komplett ausgeschaltet. Eigentlich wars das schon. Musste sonst weiter nichts machen und hatte auch keine Probleme.
Evtl. beim nächsten Versuch vorher die alten Registry Einträge raus löschen?
Viel mehr kann ich dir eigentlich auch nicht sagen...

Mfg...
PotatoHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 18:12   #442
Nicki18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Nicki18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ja...

..es ist Win 7 und die Reloded Version. Ich versuche mal den Tip mit dem Administrator ob das funktioniert. Überlege grad nur wie ich Die Registry reinigen kann...
Nicki18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 18:28   #443
PotatoHead
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 9
PotatoHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke es wäre am einfachsten nach "Mass" oder "Mass Effect" zu suchen. Bin gerade nicht am Rechner um das nachvollziehen zu können. Werde bei Gelegenheit nachschauen...

Mfg...
PotatoHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 18:43   #444
Nicki18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Nicki18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Es hat geklappt...

..es hat geklappt mit dem Adminstrator ausführen. danke dafür. Jetzt willer das Veröffentlichungsdatum abprüfen. Kann man das bedenkenlos akzeptieren?
Nicki18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 19:00   #445
Nicki18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Nicki18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nicki18 Beitrag anzeigen
..es hat geklappt mit dem Adminstrator ausführen. danke dafür. Jetzt willer das Veröffentlichungsdatum abprüfen. Kann man das bedenkenlos akzeptieren?
Und was ist mit der Origin-Anmeldung?
Nicki18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 20:00   #446
PotatoHead
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 9
PotatoHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Origin natürlich nicht anmelden lassen, also automatische Anmeldung ausschalten. Am besten einfach INet beim spielen kappen.
Kann mich nicht daran erinnern, dass das Datum abgefragt wird. Hast du die exe Datei ersetzt?

Mfg...
PotatoHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 20:14   #447
Nicki18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Nicki18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard :-)

Ja, ahbe das dann auch germerkt und habe sie ersetzt. Habe aber beim Abfragen ********* angehabt...
Nicki18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 20:23   #448
PotatoHead
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 9
PotatoHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*********? Was meinst du damit?
Na dann viel Spass beim Spielen! Hoffe du hast vorher die anderen 2 Teile auch gespielt?

Mfg...
PotatoHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 12:44   #449
Ader
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Ader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ich hab auch en Problem mit dem Game

Also ich kann die Gethmission nicht zu Ende bringen, vorm Ende nach dem ich Spoiler :P Legion befreit hab, freezt das Game und laden kann ich auch nich mehr.
Ader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 18:46   #450
PotatoHead
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 9
PotatoHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elektriker41 Beitrag anzeigen
ich habe den gleiche problem
2tes Image einbinden...
PotatoHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 12:56   #451
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt eigentlich auch noch ne 3. Option, wenn man 5000 effektive Militärische Stärke hat, aber auch die unterscheidet sich nur in der Farbe von den anderen.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 14:04   #452
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich sollte das Ende immer verfügbar sein.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 16:24   #453
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 14:43   #454
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.973
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

neuigkeiten im bezug auf ein mass effekt 3 ende von EA

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LEIDER LEIDER erst im sommer....
aber immerhin kostenlos!!
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 16:14   #455
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich macht das Ende dann auch Sinn.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Sitemap

().