myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Easus MobiMover Pro 5 findet kein Foto auf Iphone

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.22, 17:24   #1
ambacher
Anfänger
 
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 25
Bedankt: 50
ambacher ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Easus MobiMover Pro 5 findet kein Foto auf Iphone

Hallo,
o.g. Prog habe ich von hier geladen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anweisungen befolgt, Prog läuft. Musik kann ich problemlos zwischen einem Iphone und einem Win-PC hin und her schieben.

Es wird aber kein einziges Foto das sich auf dem Iphone befindet angezeigt und das obwohl rd 1000 Bilder auf dem Gerät sind die ich sichern wollte.

Ist das Problem schon mal aufgetreten? Habe ein 2tes Iphone angeschlossen, wird auch eingelesen, aber auch hier kein einziges Foto auf dem Gerät angeblich.



Auch meine Suche im Netz brachte bisher kein Ergebnis.

Danke
ambacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.22, 18:15   #2
ambacher
Anfänger
 
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 25
Bedankt: 50
ambacher ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ambacher Beitrag anzeigen
Hallo,
o.g. Prog habe ich von hier geladen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anweisungen befolgt, Prog läuft. Musik kann ich problemlos zwischen einem Iphone und einem Win-PC hin und her schieben.

Es wird aber kein einziges Foto das sich auf dem Iphone befindet angezeigt und das obwohl rd 1000 Bilder auf dem Gerät sind die ich sichern wollte.

Ist das Problem schon mal aufgetreten? Habe ein 2tes Iphone angeschlossen, wird auch eingelesen, aber auch hier kein einziges Foto auf dem Gerät angeblich.



Auch meine Suche im Netz brachte bisher kein Ergebnis.

Danke

Habe jetzt mal ein paar Fotos vom PC auf das Iphone verschoben. Hat funktioniert. Allerdings zurück kopieren geht nicht. Es wird immer angezeigt: 0 Fotos. Auch kann ich die Fotos auf dem Iphone nicht löschen.
ambacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.22, 21:55   #3
petroj
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 95
Bedankt: 47
petroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punkte
Standard

Welche Größe und Format haben die Bilder? Warum machst Du das nicht mit der ICloud für Windows?

VG
petroj
petroj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.22, 17:08   #4
ambacher
Anfänger
 
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 25
Bedankt: 50
ambacher ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

petroj herzlichen Dank,

konnte Problem lösen. Ein Arbeitskollege hat doch tatsächlich einen USB-Stick für sein Iphone . Angeschlossen, rüber geschoben und jetzt sind alle Fotos sind jetzt auf dem PC safe. Direkt erstmal sein einen Stick bestellt.
ambacher ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ambacher:
petroj (25.05.22)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Sitemap

().