myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Festplatte lässt sich nicht auslesen ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.06.21, 22:24   #1
eXanimo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 4
eXanimo mag den Abfluss Flavour! | 49905 Respekt PunkteeXanimo mag den Abfluss Flavour! | 49905 Respekt PunkteeXanimo mag den Abfluss Flavour! | 49905 Respekt PunkteeXanimo mag den Abfluss Flavour! | 49905 Respekt PunkteeXanimo mag den Abfluss Flavour! | 49905 Respekt PunkteeXanimo mag den Abfluss Flavour! | 49905 Respekt PunkteeXanimo mag den Abfluss Flavour! | 49905 Respekt PunkteeXanimo mag den Abfluss Flavour! | 49905 Respekt PunkteeXanimo mag den Abfluss Flavour! | 49905 Respekt PunkteeXanimo mag den Abfluss Flavour! | 49905 Respekt PunkteeXanimo mag den Abfluss Flavour! | 49905 Respekt Punkte
Standard Festplatte lässt sich nicht auslesen ?!

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an die Cracks..

Der Laptop meiner Schwägerin hat schlapp gemacht und sie hat nen neuen gekauft.
Nun sollen die "alten" Daten auf den neuen Lappi drauf.
Soweit, sogut habe ich als die Festplatte aus dem lten Lappi ausgebaut und mittels so nem Adapter an den neuen angeschlossen.
Laufwerk wird gefunden, Ordner sind zu sehen.

Wenn ich jetzt aber den Ordner öffnen will, kommt erstmal die Aufforderung dies als Admin zu tun.. Ja ok...
Dann aber läd das ding ewig und der Ordner lässt sich einfach nicht öffnen, Fehlereldung kommt keine, es passiert einfach nix.

Könnte das daran liegen, dass ja das auf der alten Festplatte vorhandene Windows hier den Zugriff ohne "Anmelden oä" blockiert?

Gibt es hier etwas zu beachten/zu tun, um auf die Daten zugreifen zu können?
Ich habe mal so ein File-Recovery Dingens am laden, damit sollte es ja auch gehen, aber ziemlich umständlich.

Hat jemand nen guten Tip?

Danke und Greetz
eXa
eXanimo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Sitemap

().