myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

MKVs - mehrere auf einmal - zu MP4 konvertieren, womit?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.09.24, 09:06   #1
Feengold
Erfahrener Newbie

Bedankt: 704
Feengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt Punkte
Standard MKVs - mehrere auf einmal - zu MP4 konvertieren, womit?

Hallo,

mein TV liest keine MKVs.

Ich hatte mal eine Software, die konnte mehrere Videos nacheinander konvertieren zu MP4 und andere Formate und der Videos waren gut anzuschauen hinterher. Man musste die einfach nur reinziehen.

Leider weiß ich nicht mehr, welches Programm das war.

Könnt ihr mir da was empfehlen, welches auch nicht zu kompliziert ist?

Es geht um Serien mit etlichen Folgen.

Vielen Dank.

Feengold
Feengold ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht