myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.06.21, 12:22   #1
na1337
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 40
Bedankt: 20
na1337 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Rapidgator ohne Telefonnummer verlängern?

Wollte gerade meinen RG Account mit credit card verlängern, da wird nun nach einer Telefonnummer gefragt, auf die dann eine SMS geschickt werden soll. Zur Verifizierung.
Kann man das übergehen? Hatte ich vorher noch nie ....
Kreditkarte ist ja noch ok, aber meine Telefonnummer hätte ich gerne privat gehalten....
na1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.21, 16:22   #2
jcj2
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 65
jcj2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktejcj2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktejcj2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktejcj2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktejcj2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktejcj2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktejcj2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktejcj2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktejcj2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punkte
Standard

bin da momentan auch am schauen und nicht sicher, was die beste Bezahlmethode ist. Bei den Resellern werden zT ziemlich hohe Handling Fees aufgeschlagen. Kann jemand einen Tipp geben, wo man den Rapid Account sicher und möglichst ohne viele Nebengebühren bekommt?
jcj2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.21, 10:37   #3
na1337
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 40
Bedankt: 20
na1337 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Umgehen nicht kannst aber mal die seite Versuchen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal klappt es mal nicht.
ging perfekt, danke! So eine Seite ist sehr hilfreich, geiler Tip - gibts sowas auch für deutsche Handynummern?
na1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.21, 19:20   #4
sugram
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 9
sugram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte zu der Verlängerung eine Frage.
Kann man dies erst machen, wenn der Acoount abgelaufen ist?!
Bei Uploadet.to war es so, daß man auch schon vorher den Accout verlängern konnte.
Aber ich finde dazu keine möglichkeit in meinem Account
sugram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Sitemap

().