myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Medal of Honor (2010) Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Medal og Honor
Ja,auf jedenfall 42 20,19%
hmm, ich überlegs mir noch 31 14,90%
ich warte erstmal auf Black Ops und dann schauen wir mal 59 28,37%
ich warte bis es billiger wird dann schlag ich zu 18 8,65%
Nein, gefällt mir überhaupt nicht 58 27,88%
Teilnehmer: 208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.09, 16:08   #1
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Medal of Honor (2010) Problem- und Diskussionsthread

Hier gibt es den ersten Gameplaytrailer vom neuen Medal of Honor.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und es spielt nicht im 2.Weltkrieg
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 16:59   #2
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja sieht ganz gut aus.

Das es in Afghanistan spielen soll ist ja schon über ein Jahr bekannt. Auf jeden fall ne gute entscheidung.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 17:16   #3
deni100
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geil erst Cod 6 danach Battlefield Bad Company 2,Battlefield 1943 zocken danach als Sahnehäubschen noch Medal of Honor
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 00:22   #4
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Dem Trailer nach würd ich sagen toteler MW abklatsch ^^ Was anderes kann man von EA eh nimmer erwarten...
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 00:29   #5
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen
Dem Trailer nach würd ich sagen toteler MW abklatsch ^^ Was anderes kann man von EA eh nimmer erwarten...
Ganz genau diesen Satz, nur mit vertauschten Namen, hab ich anno 2003 über Call of Duty gesagt und hatte damit sogar Recht. Call of Duty hat allem(!) was Medal of Honor vorgemacht hat einen draufgesetzt und die Story abgezogen. Was ich mir vom kommenden Medal of Honor verspreche? Ein Modern Warfare 2 mit echtem Singleplayer in einem ordentlichen Gesamtpaket(ded. Servers, Modsupport und der ganze Schnick-Schnack).
Mehr als enttäuscht werden, und den Titel boykottieren, kann man als Kunde(?) sowieso nicht.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 01:06   #6
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

sorry aber wie kommt ihr auf MW abklatsch? bis auf die tatsache das man mit knarren auf leute schiesst.. seh ich da nicht so wahnsinnig viel ähnlichkeit.. freu mich auf jedenfall drauf, trailer ist vielversprechend :>
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 06:46   #7
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
sorry aber wie kommt ihr auf MW abklatsch?
1. Over-the-Top Action? Check
2. Überall Explosionen? Check
3. Stark auf Coolness getrimmt? Check
4. Ballern bis der Lauf sich verformt? Check

Tut mir leid wenn es mir da so vorkommt, als hätte man hier wieder einen No Brain Shooter, die Definition von MW2, vor der Pupille.

Zitat:
Werde man denn die Bedürfnisse der PC-Gemeinde berücksichtigen? EA werde der PC-Version so viel Aufmerksamkeit widmen wie den anderen Fassungen, teilt Goodrich mit.
Auszug aus einer Mitteilung auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oh, oh. Ich lese da zwischen den Zeilen: Ihr bekommt die selben Features, und nur die, wie die Konsolenfassungen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 15:24   #8
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja und wenns nur nen MW abklatsch wird. Und?
Was will man bei solchen Shootern auch schon groß anders machen.
Wenns Spiel an sich gut wird reicht es doch.

Vielleicht legen die mal mehr wert auf nen Singleplayer als Infinity Ward. Der ist bei MW zwar super aber 5 Sdt. für über 50€ is echt ne frechheit.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 21:28   #9
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Medal of Honor Beta.

Man kann bei Amazone vorbestellen,und erhält einen Beta Key,mit diesem Key kann man an der Beta teilnehmen,die in wenigen Tagen starten wird^^.

Jetzt die Frage,ist hier jemand von euch,der eventuell vorbestellt hatt,danach wieder storniert hatt,und vllt nen Key übrig hatt?

Vllt meldet sich ja jemand bei mir.

Ihr wisst ja wie das läuft,wie damals bei Bad Company 2 Beta^^.

Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 22:19   #10
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut zu hören!
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 08:03   #11
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier sieht man mehr --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 13:35   #12
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Ich krieg schon wieder das ganz große kotzen wenn ich sehe das man als die so genannte gute Nation "America" gegen dich ach so bösen Taliban in Afghanistan kämpft das ist echt lächerlich
Dann hätte man ja auch ins spiel einbringen können das die Americaner seid denn 70er & 80er dort Labore und kleine Fabriken gebaut hatten und dort jetzt seid 2001 wo der angebliche Krieg gegen denn Terror begann Heroin herstellen lässt und nach Asien, Russland & Europa importiert im ganz großen stil " Der Heroin bestand auf der ganzen Welt ist seid 2002 um 15%-20% gestiegen /Afghanistan Statistik 15%-30% Bevölkerung ist Heroin abhängig, 40% ist in der Landwirtschaft tätig und der Rest baut für die Americaner Heroin an... weil denn Leuten einfach nichts übrig bleibt um zu überleben... Ein koreanisches u. russisches Reporter Team hat festgestellt das 80% aller A. Basen in Afghanistan in Norden erichtet wurden da wo der Opium anteil am größten ist, komischerweise wurde ja festgestellt das die Taliban aber ihre sitze und Camps weiter im Süden u. Osten haben o. hatten... was wurde bis jetzt dort wieder aufgebaut von dem was ihre B70 Bomber zerwichst hatten, keine schulen, Häuser zum leben, eine Wirtschaft,oder eine so genannte DEMOKRATIE bis jetzt ham die guten Amis Brücken u. Landschftswege bloß gebaut... "Für was die das woll brauchen hmmmmmm!?"

Naja Sorry jungs aber das musste mal raus. Ok MW2 ist auch ohne Ende voller kotz artigen Patriotismus aber es hat wenigstens eine völlig eigene Story u. Handlung "frei erfunden" halt.

Egal dudes ich sag bloß nur noch eins "FUCK THE USA"

Peace
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 14:53   #13
brazzers1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
brazzers1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich mir heute das spiel vorbestelle dann kommt der key in 4 tagen oder muss ich erst am 17ten anfangen vorzubestellen damit ich es in 4tagen kriege. Möchte mir es vorbestellen den Key holen abbestellen und wenns mnit gefällt mkaufen
brazzers1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 15:28   #14
who_knows_893
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 90
who_knows_893 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
1. Over-the-Top Action? Check
2. Überall Explosionen? Check
3. Stark auf Coolness getrimmt? Check
4. Ballern bis der Lauf sich verformt? Check
naja, deine definition von mw2 abklatsch könnte so auf ziemlich viele shooter passen. wie zum beispiel gears of war.. is ja auch egal. medal of honor und mw2 gleichen sich bestimmt in vielen sachen, was aber MoH interessant macht, ist, dass es den spagat zwischen mw2 und bc2 versucht.

Zitat:
Zitat von goodkat44 Beitrag anzeigen
Ich krieg schon wieder das ganz große kotzen wenn ich sehe das man als die so genannte gute Nation "America" gegen dich ach so bösen Taliban in Afghanistan kämpft das ist echt lächerlich
Dann hätte man ja auch ins spiel einbringen können das die Americaner seid denn 70er & 80er dort Labore und kleine Fabriken gebaut hatten und dort jetzt seid 2001 wo der angebliche Krieg gegen denn Terror begann Heroin herstellen lässt und nach Asien, Russland & Europa importiert im ganz großen stil " Der Heroin bestand auf der ganzen Welt ist seid 2002 um 15%-20% gestiegen /Afghanistan Statistik 15%-30% Bevölkerung ist Heroin abhängig, 40% ist in der Landwirtschaft tätig und der Rest baut für die Americaner Heroin an... weil denn Leuten einfach nichts übrig bleibt um zu überleben... Ein koreanisches u. russisches Reporter Team hat festgestellt das 80% aller A. Basen in Afghanistan in Norden erichtet wurden da wo der Opium anteil am größten ist, komischerweise wurde ja festgestellt das die Taliban aber ihre sitze und Camps weiter im Süden u. Osten haben o. hatten... was wurde bis jetzt dort wieder aufgebaut von dem was ihre B70 Bomber zerwichst hatten, keine schulen, Häuser zum leben, eine Wirtschaft,oder eine so genannte DEMOKRATIE bis jetzt ham die guten Amis Brücken u. Landschftswege bloß gebaut... "Für was die das woll brauchen hmmmmmm!?"

Naja Sorry jungs aber das musste mal raus. Ok MW2 ist auch ohne Ende voller kotz artigen Patriotismus aber es hat wenigstens eine völlig eigene Story u. Handlung "frei erfunden" halt.

Egal dudes ich sag bloß nur noch eins "FUCK THE USA"

Peace
ich glaub die meisten spielen solche spiele, weil das spiel evtl gut ist und nicht etwa weil die ganzen flaggen einen geil machen ;D denke die meisten denken, dass die vereinigten staaten politisch gesehen totaler scheiß sind ,D
who_knows_893 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 16:14   #15
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

@who_knows_893 = Ein gutes Spiel macht für mich aus... Story, Handlung, Gameplay, Grafik & eigentlich das wichtigste ist die Story
Und der Gedanke für mich das ich als Marine ein Land besetze und angebliche Terroristen jage!!! die Assis haben dort nichts zu suchen, ach ich vergass wenn America etwas behauptet dan stimmt das ja auch LOL eigentlich hätten die auch sagen können das Afghanistan Atomwaffen besitzt LOOOOOOOOOOL ach und in der Story gehts bestimmt auch um über Krasse Massen Vernichtungs Waffen.......................... "mit was sind die denn ausgerüstet, mit ner AK47 und nem Muli oder was " wie gesagt lächerlich, die Fliegen mit ihren F22 und Raptor Dronen durch die kante und zerschlagen die Taliban eher gesagt die bombadiren dort alles "Shit Happens"
Ganz ehrlich kein Bock auf so ein Spiel

Und bestimmt der nächste Teil wird heißen Bombs of Irak & Iran "Fucked the Muslime"
ach so und dan kommt bestimmt noch nen Addon raus "BAD Korea" "LOL Wie Geil"

Obama = Quoten NEGER

PS = ich war für ein Monat u. 3 Tage in Afghanistan Stationiert 85 Km von Helmand "ISAF" glaubt mir ich weiß wovon ich rede... wenn ihr das leid der Menschen euch jeden Tag rein ziehen müsst u. die toten Kinder alte leute... da vergeht euch nach einem Spiel über Afghanistan!!! Ein US Marine hat zum mir persönlich geasgt "Was zur Hölle tun wir hier eigentlich" Naja und Irak ist noch schlimmer!!! das schönste ist eigentlich das die Nato die Basen der Americaner beschützt... FUCK OFF

egal jungs ihr könnt es ja ruhig zocken für mich ist das nischt!
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 16:51   #16
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zu dem Thema hab ich euch einen kleinen Auszug aus einem meiner Comic Uploads [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Zum Thema Amerikaner und ihr Militärfetisch mittlerweile hab ich es beinahe aufgegeben mich drüber aufzuregen wenn sie ihre Flaggen schwingen. Sollen sie doch machen. Wer sonst nicht hat um sich zu freuen freut sich eben wenn er mit einem Panzer durch Falluja brettert.

Wie gesagt, ich gehe davon aus dass wir hier einen Shooter nach "bester" Modern Warfare 2 Art bekommen nur mit einer ordentlichen Handlung.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 17:06   #17
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Ziemlich Krasser Comic... da brauch man sich ja nicht wundern wieso die Bevölkerung feindlich uns gegenüber und der USA ist ... jeder von uns würde zur waffe greifen und gegen die Invasoren kämpfen...

Peace
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 19:13   #18
brazzers1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
brazzers1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hab jetzt meine Keys hoffe das ich bald spielen darf
brazzers1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 19:27   #19
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Hab meine Beta sofort storniert nach 10 Minuten antesten

Das ist so ein Mist einfach Unglaublich

Da bleib ich bei BC2 und Arma 2
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 19:34   #20
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Hab meine Beta sofort storniert nach 10 Minuten antesten

Das ist so ein Mist einfach Unglaublich

Da bleib ich bei BC2 und Arma 2
Also stimmt es dass der MP-Teil wirklich nur ein Modern Warfail 2 Abklatsch ist? Denn das 11 minütige Video sah schon sehr stark danach aus (Schiessen und treffen beim Laufen, nervige Einblendungen, nervige Musik etc.).
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 19:37   #21
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Jop genau so ist es

Ich habe nie so einen Scheiss von DICE erwartet
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 19:41   #22
brazzers1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
brazzers1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hii wroop ne frage wo haste den die Beta getestet soweit ich weis fängt sie doch erst am 21ten an
brazzers1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 19:43   #23
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatt jemand vllt einen Key für mich übrig?
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 20:10   #24
brazzers1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
brazzers1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@wroop wie haste den gespielt die beta ist doch noch gar net draußen :S
brazzers1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 21:30   #25
Nakiryu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 7
Nakiryu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für Vorbesteller die BFBC2 besitzen, hat die Beta am 17 angefangen ^^
bin auch schon fleißig am Key angeln ^^
Nakiryu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 21:38   #26
brazzers1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
brazzers1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nakiryu Beitrag anzeigen
für Vorbesteller die BFBC2 besitzen, hat die Beta am 17 angefangen ^^
bin auch schon fleißig am Key angeln ^^


schade naja okey ma abwarten bis zum 21 ten ^^
brazzers1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 21:59   #27
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von who_knows_893 Beitrag anzeigen
deine definition von mw2 abklatsch könnte so auf ziemlich viele shooter passen. wie zum beispiel gears of war..
Check Releasedates

GoW ist quasi der Urvater der modernen Badass-Action und man sollte klar betonen, dass das Setting rund um Marcus Fenix rein fiktiv ist und man solch hässlichen Monstern nunmal nichts schenken möchte. Mit CoD 4 fing die realitätsnahe Action an und da möchte ich auch gerne etwas realistischer vorgehen: weniger Dauerfeuer, mehr Taktik, gezielte Storywendungen und Höhepunkte, sowie authentische Charaktere. So weit, so gut - Modern Warfare hat sich da noch einigermaßen daran gerichtet und ist in meinen Augen der beste Shooter aller Zeiten(wenn man den MP dazuzählt). Wäre Modern Warfare nicht gewesen, dann wäre CoD 6 für mich ein echter Kracher, das gebe ich zu. Bloß habe ich all diese Spielelemente bereits beim Vorgänger gesehen, wo sie wesentlich besser gewirkt haben. Diese ständigen Wendepunkte gingen mit bei MW2 so auf den Keks, dass es schon fast lächerlich war(die letzte Mission war m.M.n. völlig sinnfrei von guter Inszenierung und Realismus).

Ich bin ein Fan von Gears of War, insbesondere was das Setting, Charaktere und das Gamedesign angeht, ich bin ein riesengroßer Fan von CoD 4, aber ich bin ein Feind von Activisions Einfluss auf Modern Warfare 2: Mehr kann man die PC-Spieler nicht "verraten", wenn man bedenkt, dass CoD doch erst auf dem PC richtig populär wurde. Deshalb bin ich auch froh, dass die alten kreativen Köpfe das Team verlassen haben und ihr Ding bei EA durchziehen. Denen wünsche ich Erfolg, genau wie Crytek mit Crysis 2.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 22:23   #28
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dachte erst es wird n cooles game realistischer als mw2 und ja einfach ernster...

dann hab ich den multiplayer gesehen alles wie mw2 übertrieben unrealistisch alles wieder!
infantrie beschießt sich mit raketenwerfer und so ... ansonsten halt übertrieben mw2 abklatsch ... ich hoffe cod7 und das game fallen ordentlich auf die schnauze .
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 22:34   #29
brazzers1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
brazzers1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ja aber auch nur ne beta die 3 monate vor dem release kommt, also könnten sich doch einige dinge verändern ^^
brazzers1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 23:38   #30
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ich denke nicht dass die den ganzen Multiplayerteil überarbeiten. Das Ding wird zu 99.99% so verkauft wie es jetzt ist. Die bügeln da höchstens noch ein paar Bugs aus und schrauben an der Performance.
Aber wenn man die Sounds/Einblendungen/Musik abstellen kann und das Waffenverhalten wirklich nur auf der Konsole, wie in dem Video zu sehen war, so...himmelschreiend unrealistisch ist könnte es was werden.
Aber dafür dass das so kommt leg ich sicher nicht meine Hand ins Feuer.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 13:28   #31
Nakiryu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 7
Nakiryu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So es gibt einen weg wie jeder an einen Beta Code ran kommt, ohne vorzubestellen.

1. geht ihr hier hin [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] macht euch einen neuen Acc und holt euch den Code

2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] löst ihr hier euren code ein und holt euch euren Beta Key. Loggt euch mit eurem EA account ein, downladet den Client für MoH und gibt im Spiel den Beta Key ein.

Lasst euch nicht von dem Command and Conquer 4 Link iritieren, die Codes gehen auch bei der Medal of Honor Beta.
Eins sei noch gesagt: Für leute die Battlefield Bad Company 2 ihr eigenen nennen (muss aus erster Hand sein), dürfen schon heute los zocken, der rest erst ab dem 21 Juni.

Viel Spass mit der Beta ^^
Nakiryu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 14:21   #32
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nakiryu Beitrag anzeigen
So es gibt einen weg wie jeder an einen Beta Code ran kommt, ohne vorzubestellen.

1. geht ihr hier hin [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] macht euch einen neuen Acc und holt euch den Code

2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] löst ihr hier euren code ein und holt euch euren Beta Key. Loggt euch mit eurem EA account ein, downladet den Client für MoH und gibt im Spiel den Beta Key ein.

Lasst euch nicht von dem Command and Conquer 4 Link iritieren, die Codes gehen auch bei der Medal of Honor Beta.
Eins sei noch gesagt: Für leute die Battlefield Bad Company 2 ihr eigenen nennen (muss aus erster Hand sein), dürfen schon heute los zocken, der rest erst ab dem 21 Juni.

Viel Spass mit der Beta ^^
also wenn es dann funzt dann wärs echt super

aber komsich is doch das schon, dass da was von command & conquer dransteht und nichts von medal of honor^^
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 14:28   #33
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und es gibt schon jetzt garkeine mehr

sollen aber wieder neue kommen
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 17:25   #34
Nakiryu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 7
Nakiryu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte eben schon so nen Verdacht Ingame, hab jetzt mal gegoogled und mein Verdacht wurde bestätigt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Nakiryu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 17:41   #35
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

och neee oder???

ich hass diese scheiß hacker
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Sitemap

().