|
|
|
29.03.23, 16:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Rapidgator unmöglich als FREE Loader
Was ist mit Rapidgator los diese Spallos.
Ab Bestimmter Zeit ist die Verbindung weg und man fängt wieder von Vorne an zu laden, aller Fortschritt im Arsch, Ticken die noch ganz Richtig ?
Wenn das deren Strategie ist um Kunden zu Werben für Premium stellen die sich Verdammt Bescheuert an diese Hohltonnen.
|
|
|
02.04.23, 03:56
|
|
Süchtiger
Bedankt: 6.785
|
Zitat:
Zitat von SilentBob53
Wenn das deren Strategie ist um Kunden zu Werben für Premium stellen die sich Verdammt Bescheuert an diese Hohltonnen.
|
Erstens gibts einen eigenen Thread für Rapidgator, zweitens ist das der zweite Heulpost innerhalb weniger Tage von dir (passen aber zu deinen restlichen Ergüssen) und drittens machen sie das gar nicht schlecht.
Auch die müssen für Traffic bezahlen, eh sie Freeuser Traffic gewähren bedienen sie erstmal ihre Premiumkunden, die haben nämlich nie Abbrüche. Wenn du nun aus lauter Wut nicht mehr bei RG lädst als Freeuser, haben sie einen weniger, den sie für lau durchfüttern "müssen" oder du kaufst eben einen Account dort. Ist dann für RG Win-Win.
Es gibt sogar MOCHs wo RG ganz gut funktioniert, aber nö, es muss ja Free sein, willkommen im Geiz-ist-geil-Deutschland. Fehlt nur noch, dass du glaubst du hast ein Recht auf 200kbs oder überhaupt als Freeuser zu laden.
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei heini42 bedankt:
|
|
02.04.23, 11:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 46
|
Free-user müssen nicht durchgefüttert werden. Der Hoster verdient mit ihnen Geld, indem er Wartezeiten mit Werbung, Pop Ups etc. schalten kann.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei lizard0815 bedankt:
|
|
02.04.23, 12:40
|
|
Süchtiger
|
Die Zeiten sind lange vorbei wo man mit Werbung im Hosting-/Warezbereich Geld verdienen konnte, da bist du mit deinen Infos einfach mal 5 Jahre zu spät dran.
Nein, Freeuser sind für jeden Hoster eine Last, darum werden ihnen auch immer mehr Steine in den Weg gelegt, selbst der älteste Freehoster (zippyshare) hat genau aus diesem Grund aufgegeben - weil es sich einfach nicht mehr rechnet.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heini42:
|
|
15.04.23, 19:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 46
|
Zitat:
Zitat von heini42
Die Zeiten sind lange vorbei wo man mit Werbung im Hosting-/Warezbereich Geld verdienen konnte, da bist du mit deinen Infos einfach mal 5 Jahre zu spät dran.
Nein, Freeuser sind für jeden Hoster eine Last, darum werden ihnen auch immer mehr Steine in den Weg gelegt, selbst der älteste Freehoster (zippyshare) hat genau aus diesem Grund aufgegeben - weil es sich einfach nicht mehr rechnet.
|
Zippyshare hat ja wohl vor allen Dingen aufgegeben, weil es wegen der Ländersperren praktisch obsolet geworden ist!
Und zum ersten Teil frage ich mich woher du so genau wissen willst, dass es sich auf keinen Fall rentieren kann Minimalspeed für Werbeeinnahmen zu bieten? Mag nicht so rentabel sein wie ein verkaufter Premiumaccount, aber irgendwas wird es auch abwerfen. Die Crypter, die Boards (wie Gully), alle hauen munter Werbung rein, aber sie könnten es seit 5 Jahren auch bleiben lassen? Nee nehm ich dir nicht ab...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lizard0815:
|
|
15.04.23, 20:28
|
|
Süchtiger
|
Crypter hosten auch nicht PT-byteweise Dateien, also NUR Werbung schalten, OHNE Files zu spechern ist ja wohl dezent was anderes, als das was Zippy gemacht hat.
Übrigens, auch wenn du es nicht gerne hörst: Deutschland ist nicht der Nabel der Welt und im Ganzen völlig unwichtig für einen global operierenden Hoster, wie es Zippyshare nunmal war, das macht einstellig in Prozenten aus, locker zu verschmerzen.
|
|
|
|
|
15.04.23, 23:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 94
|
Wer Werbung sieht egal wo im Netz ist selbst Schuld (meistens war sie eh verseucht). Wobei eben die Mehrzahl der User eben keine Werbung mehr sehen, genau deswegen lohnt sich das für die Betreiber auch nicht mehr.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei BlueSadi85 bedankt:
|
|
16.04.23, 12:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Also, ich als Freedude muss sagen, dass ich dieses Problem der abbrechenden Verbindungen bei Rapid bisher noch nicht erlebt hab... Klar speed ist nicht toll usw. Aber die meisten Upper bieten mehrere Hoster an, sodass man pro Folge mehrere Parts gleichzeitig laden kann.
Und... Wie viele Folgen schaffst du denn pro Tag? Wie viel Zeit hast du? Ich mein... Ich will dir nicht zu nahe treten und so, bitte nicht als Angriff verstehen, aber häufig schafft man eh nicht mehr als eine Folge pro Tag, oder manchmal auch keine. Dafür hat man dann später welche auf Vorrat.
Ich denke die (meisten) Upper geben sich Mühe und, ich persönlich, kann mit den Angebotenen Hostern auch als Free User ziemlich gut leben. Und ja, du prangerst ja hier nicht die Upper selber, sondern Rapidgator an, aber dann nimm Ddownload, wenn RG bei dir so schlecht funzt?
Ich mein, natürlich ist da jeder anders, hat andere Ansprüche usw. aber wir könnens halt for free beziehen, sogar melden wenn was down ist in der Regel wirds gereuppt, auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon festgestellt habe, dass einige Leute trotz "schneller reupp nach PN mit Thread link" usw. (was ich natürlich beachte), dann doch nicht reuppen. Ist das doch ne ziemlich komfotabele Situation.
Sich dann noch über die Hoster zu beschweren, obwohl ja in aller Regel mehrere zur Verfügung stehen...? Naja, wie gesagt, jeder wie er meint...
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mineral12 bedankt:
|
|
17.04.23, 12:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also wenn man was umsonst haben will, kann man mit Abbrüchen leben. Iast bei anderen Hostern etwas bequemer, da der Download fortgeführt wird. Aber umsonst ist umsonst.
|
|
|
14.05.23, 19:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ihr seid alle so was von Hohl und Kapiert nix. Wenn ich so nen Service Anbiete habe ich auch dafür zu Sorgen das das Teil Reibungslos Läuft. Aber ihr Superschlauen seid ja nicht mal in der Lage das zu Kapieren.
Geändert von SilentBob53 (17.05.23 um 20:55 Uhr)
|
|
|
16.05.23, 03:53
|
|
Süchtiger
|
@SilentBob53
Dann nimm dir einen Anwalt, erkläre die Situation und reiss ihnen den Arsch auf. Mein Gott, was rennen hier nur für Leute rum.
|
|
|
|
|
16.05.23, 08:20
|
|
EX-Moderator
Bedankt: 51.356
|
Vielleicht ist die Internetleitung vom TE einfach nur zu bestimmten Zeiten instabil und deshalb bricht es möglicherweise ab.
Und auch ich kann bei rapid kein Schlechtes Haar lassen mit einem Premium Account lief alles rund. Allerdings find ich den letztem Satz (#1) etwas unverschämt.
Weil ich denk mir grade du glaubst doch nicht im ernst das man dir den arsch für Low pudert weil dein download (als free user) ab und zu mal abbricht? Mal an den Fakt gedacht das es damals über torrent bei Musik usw noch mal schnell in die 2-3k Euro gegangen ist wenn man sich hat erwischen lassen.
Natürlich kann man das jz nicht auf einen och beziehen da dafür erstmal der och busted werden müsste. Und sich wahrscheinlich eh kein Mensch für "Downloader" interessiert. Man sollte sich das aber im Hinterkopf speichern. Denn solche Postings wie deine sind Jammern auf höchstem Niveau.
Also jammer nicht rum und kauf dir für 15€ ein Premium Account. Ansonsten leb damit das es abbricht oder geh dich zukünftig bei Rapid beschweren. Ich muss aber gestehen bei deinem eingangspost hätte ich dich im Support links liegen gelassen.
Zudem sollte man sich auch vor Augen halten was man für ca 15€/mtl alles bekommt. Ich verstehe bis heute nicht warum sich so viele davor scheuen. Wenn man bedenkt das man in ein paar Std je nach Leitung hunderte Euros gedownloadet hat.
Geändert von ShiiRLoXX (16.05.23 um 08:29 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
|
|
19.05.23, 05:38
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von SilentBob53
Ihr seid alle so was von Hohl und Kapiert nix. Wenn ich so nen Service Anbiete habe ich auch dafür zu Sorgen das das Teil Reibungslos Läuft.
|
Wo hast du das her? Von den Darmklappe-Idioten?
Das ist falsch, auch wenn ab und zu die wirklich Hohlen probieren, dir irgendwelche Gesetzestexte vorzubeten, wo sowas angeblich drin steht. Die unfassbaren Deppen begreifen nur nicht, dass ihre Gesetze schon am ersten Satz scheitern - da steht das Geltungsgebiet.
So ist das eben, wenn wannabe-Juristen dank Google einen auf wichtig machen wollen. Das ist genauso wie wenn du Krankheitssymptome mit Google recherchierst - zu 70% hast du Krebs und zu 30% Corona.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei heini42 bedankt:
|
|
19.05.23, 09:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von SilentBob53
Wenn ich so nen Service Anbiete habe ich auch dafür zu Sorgen das das Teil Reibungslos Läuft.
|
Aber nicht für 0€.
Speicherplatz und Bandbreite kosten Geld. Du kannst froh sein, dass es überhaupt eine Option für Freeuser gibt, müssten sie nämlich überhaupt nicht anbieten.
Aber du heulst ja eh in jedem Post rum, dass Angebot xy nicht bei deinem Lieblingshoster verfügbar ist und die angebotenen Hoster als Freeuser alle unbrauchbar sind.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei EvilPepperGreen bedankt:
|
|
19.05.23, 10:27
|
|
Newbie
Bedankt: 64
|
Warum füttert Ihr den Troll?
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Wirrbart bedankt:
|
|
19.05.23, 16:59
|
|
Süchtiger
|
@Wirrbart
Man mag es kaum glauben, aber es gibt echt viele, die den Mist von Lars Sobiraj glauben, inkl. seiner neunmalklugen Moderatoren.
Bei der Bild-Zeitung sind die Überschriften reisserisch, aber oft nicht schlecht recherchiert, gerade im Sportbereich, aber das trifft auf ihn nicht zu, in keinster Weise.
Daher sollte man das auch ruhig ganz klar sagen, es lesen ja auch noch andere mit.
Dass der Threadersteller ein Troll ist, steht ausser Frage, aber vielleicht retten wir den einen oder anderen vor der Lügenseite oder lassen ihn wenigstens kritischer werden.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei heini42 bedankt:
|
|
19.05.23, 18:06
|
|
Mitglied
Bedankt: 729
|
Zitat:
Zitat von SilentBob53
Ihr seid alle so was von Hohl und Kapiert nix. Wenn ich so nen Service Anbiete habe ich auch dafür zu Sorgen das das Teil Reibungslos Läuft. Aber ihr Superschlauen seid ja nicht mal in der Lage das zu Kapieren.
|
Ganz oben habe ich mich noch gefragt, wie man mit 32 Beiträgen einen 7-stelligen Negativpunktestand erreichen kann. Jetzt weiß ich es
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei G. Guillaume bedankt:
|
|
20.05.23, 04:28
|
|
Süchtiger
|
Weiter als du auf alle Fälle.
Wir laden mit Fullspeed, schreiben so, dass alle es verstehen, verzichten auf Beleidigungen und amüsieren uns köstlich.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei heini42 bedankt:
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|