myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 07.05.21, 15:13   #1
Thomas3009
Anfänger

Bedankt: 106
Thomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt Punkte
Standard YouTube Premium inkl. YT Music

Hallo,

ich biete YouTube Premium Mitgliedschaften für 1 Jahr in meinem Familienaccount an in der

- Werbefreie YT Videos
- YT Video Downloads
- YT Original
- Videos im Hintergrund abspielen
- YouTube Music

enthalten sind/ist.

Du wirst einfach per Einladung/email mit deinem eigenen Persönlichen Account hinzugefügt über den du selber die volle Kontrolle hast

Ich kann aufgrund der Tatsache das ich "Familienmitglieder" nur alle 12 Monate ändern kann nur Jahresabos anbieten.

Zudem ist noch der Vorteil zu nennen das die YT Music Bibliothek nicht "beschnitten"/zensiert (zumindest für Deutschsprachige Alben )
ist und man Alben hören kann die eigentlich auf dem Index gelandet sind. ( Praktisch für den ein oder anderen Deutschrap Fan)

Aber am allerbesten ist es das man wie bei Netflix sich mehrere unterAccounts unter einer Email erstellen kann und dann parallel mit einer Vielzahl von Leuten gleichzeitig Musik hören kann.

Ich persönlich habe unter meinem Hauptaccount mindestens 8 Profile in Benutzung (noch mehr währen wohl vermutlich möglich)

Meine Preis für beläuft sich deswegen auf 36€ pro Account/Email Eintragung im Jahr was im Monat 3€ entspricht und mit diesen Funktionen ein Absolutes Schnäppchen ist.

Der offizielle Einzelpreis bei YouTube liegt aktuell bei 11.99€ (Familieinabo 15.99€) im Monat.

Mögliche Zahlungsmittel wären: Paypal*, Cryptowährungen ( Bitcoin, Ethereum, usw und sofort)

Wenn eure gewünschte Zahlungsmethode nicht dabei ist dann schreibt mir doch gerne, und vielleicht können wir uns einigen.

Bitte kontaktiert mich nur über Telegram da ich hier im Forum nicht sehr aktiv bin:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

*Gebüren werden nicht übernommen

Geändert von Thomas3009 (07.05.21 um 16:35 Uhr)
Thomas3009 ist offline  
Ungelesen 07.05.21, 16:35   #2
polle0802
Mitglied

Benutzerbild von polle0802

Bedankt: 308
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Das alles gibt es auch mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 0 €!
bongwasser (07.05.21), derschnepp (27.05.21), Jack2030 (13.06.21), nuggler69 (15.05.21), pr0phet87 (09.06.21), Softcreek (29.05.21), up2date (16.05.21)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht