myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassins Creed III Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.12, 16:34   #456
WordPad
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
WordPad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ne Lösung für das Problem gefunden, dass das Spiel direkt beim Start (bei dieser Texteinblendung: "Dieses Werk wurde blablabla") einfriert:

Klingt zwar komisch, aber mehrmaliges "Links-Klicken" direkt nach dem Start/während der Text angezeigt wird hilft. Wenn man das macht, friert da nichts ein.
WordPad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.12, 16:55   #457
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FullMetalFerkel Beitrag anzeigen
Das liegt einfach daran, das die ne neue/verbesserte engine nutzen, mit der die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Personen gleichzeitig darstellen können ohne zu "schummeln" (was man nicht alles von sarazar dem alten failer lernen kann)

sprich das du wesentlich mehr leistung brauchst als in AC2 (oder irgend einem anderen AC teil) liegt daran, dass einfach jede figur einzeln dargestellt wird.
das macht Hitman absolution in mindestens 2 levels genauso .das china park level mit dem feuerwekrt (der benchmark in HMA) ist gefüllt von leuten die alle anders aussehen. außerdem sieht das ganze spiel um welten besser aus und läuft auf ULTRA und MSAA x2 AFx16 mit konstanten 60fps bei mir.

AC3 läuft in boston fast durchgehend mit 40-50 fps.

und das ist der selbe mist auf nvidia oder amd karten. beide gpus spüren einen deutlichen fps drop SEIT boston.

Zitat:
The game exhibits about the same frame rates in almost all the areas. But it has terrible CPU optimization issues that doesn’t allow for consistent results while testing this game in an opened area so all the tests were ran at beginning of Sequence 2, the cinematic that shows Haytham and Charles Lee meeting Hickey. I will talk in depth about what I think is causing the CPU bottlenecks that plagues this game even though the tests don’t show it.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 12:03   #458
tobi158
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 19
Bedankt: 42
tobi158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie muss ich das machen das ich kein cd key eingeben muss
tobi158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 12:35   #459
tobi158
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 19
Bedankt: 42
tobi158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

anderes proplem kann das sein das sich die welt immer erst zusammensetzt
tobi158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 14:54   #460
Tharnor
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tharnor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich habe den Thread in der Hoffnung auf eine Lösung durchstöbert, doch leider noch nichts gefunden.
Bei mir ist das selbe Problem, wie bei FullMetalFerkel aufgetreten.

Nach ca 10% Fortschritt der Installation bei Assassins Creed 3 beendet sich das Setup mit der Meldung: "Dekompression fehlgeschlagen mit Fehlercode -7"

Danach erscheint eine Fehlermeldung:
Datei kann nicht ausgeführt werden:
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Assassin's Creed III\AC3SP.exe

CreateProcess schlug fehl; Code 267.
Der Verzeichnisname ist ungültig.


Ich bin echt ratlos. Das Verzeichnis habe ich schon überprüft, ich habe das (gecrackte) Spiel auch schon in andere Ordner hineingespeichert, doch immer tritt das selbe Problem auf.

Hoffentlich könnt ihr mir ein wenig helfen
Danke im Vorraus!

P.S.: Wenn ihr weitere Infos zu meinem PC braucht, sagt Bescheid... ich kenn mich da nicht so mit aus...

P.P.S: Momentan benutze ich Windows7.
Tharnor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 15:40   #461
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tharnor Beitrag anzeigen
Hallo
Nach ca 10% Fortschritt der Installation bei Assassins Creed 3 beendet sich das Setup mit der Meldung: "Dekompression fehlgeschlagen mit Fehlercode -7"
Hab hier schon mal auf sowas ähnliches geantwortet:
"This error appears because you have only limited free space for installation/extraction even-though the installing application shows enough free space."

Die meistens Rips lagern Unmengen von Dateien auf die Windows-C:Partition aus und die is
dann bei vielen schnell voll.Wenn du keine 10 Gb frei hast,könnte es zu diesem Fehler
kommen.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 15:52   #462
Tharnor
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tharnor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An zu wenig Speicherplatz kann es nicht liegen, da ich zur Zeit 245GB auf der WindowsC-Partition frei habe.

Du meinst doch diesen Speicherplatz, oder?
Tharnor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.12, 08:16   #463
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schlecht wenn du genug Platz hast,dann is es nämlich ein anderer Fehler als bei mir.
Irgendwas läuft da schief beim entpacken des Rips,vielleicht is es auch nur eine defekte
Datei.
Schlimmstenfalls einfach was anderes runterladen,sowas passiert immer wieder mal.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 19:59   #464
dertagdesdrachen
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
dertagdesdrachen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe mir Ass.Cr.iii.Del.Edi.MULTi2.RIP-RAF gesaugt nun hab ich es installiert und wollte es starten es startet auch kurz also bildschirm wird schwarz dann bekomme ich aber direkt eine Fehlermeldung.... -.-
dertagdesdrachen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.12, 08:58   #465
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dertagdesdrachen Beitrag anzeigen
habe mir Ass.Cr.iii.Del.Edi.MULTi2.RIP-RAF gesaugt nun hab ich es installiert und wollte es starten es startet auch kurz also bildschirm wird schwarz dann bekomme ich aber direkt eine Fehlermeldung.... -.-
Nicht vergessen den ganzen Redist-Kram zu installieren.Manchmal muß man auch zum hundersten mal Direct-X und den anderen Schrott drüber installieren.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.12, 13:16   #466
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ich höre die Musik und Geräusche aber keine Stimmen.

Ich habe auch alles auf stereo eingestellt jedoch besteht das problem weiterhin. Sowie die german sounds habe ich auch drin.

Hoffe jemand kann mir helfen.

In regdedit habe ich auch alles auf german geändert.

EDIT: achja ich habe die "R.G. Mechanics" Version

Alle anderen Sprachen gehen nur die deutsche nicht Allerdings habe ich Deutsches Untertitel
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.12, 13:33   #467
koksderheld
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 3
koksderheld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich probiere jetzt seit 3 Stunden das Assassin's Creed III Deluxe Edition MULTi2 RIP Realese von RAF zu Installieren.

Zuerst kam Fehlercode 11

Dann habe ich ein bisschen bei Google geguckt und mir virtual clone drive runtergeladen

Hat nix gebracht immernoch Fehlercode 11

Dann habe Ich gelesen das man es nur ein Paar mal ausprobieren soll bei dem Fehler

nach endlosen Versuchen kamen mehrere Fehlercodes...zuerst 11 dann 7 dann 12 und als letztes 14

Es muss doch eine Lösung für das Problem geben

VERATET SIE MIR BITTE
koksderheld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 15:13   #468
l1inous
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
l1inous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Pivots, bzw. die Animus-Hacks können mit den gecrackten Versionen nicht benutzt werden, oder übersehe ich was?
l1inous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 17:18   #469
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MrPandasau
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 631
Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Mein Problem wurde hier leider erst einmal gepostet und nicht beantwortet.
Und zwar bin ich in Sequenz 5 und gerade nach der ersten Schiffsmission mit Desmond unterwegs.
Leider hängt die Kamera irgendwo im nirgendwo und ich sehe nichts. Wenn ich LT halte um ein bisschen ranzuzoomen wird die Kamera wieder normal, aber leider nur so lang ich's gedrückt halte.
Da ich in dem Zoom leider nicht springen kann, komm ich wenn dann nur extrem mühsam und langsam vorran, jedenfalls nicht so, dass es irgendwie Spaß machen würde.
Kennt wer das Problem und weiß, wie es sich lösen lässt?

lg
__________________
Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.13, 18:10   #470
bigfatih42
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 13
bigfatih42 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum schreibt mal keiner wie man das Spiel Schritt für Schritt installiert und alle cracks usw. richtig einfügt die Updates macht, was man bei uplay machen muss... einfach vom anfang bis man das Spiel starten kann alles ausfürlich erklären?!
bigfatih42 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 16:21   #471
_-OVERLORD-_
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 9
_-OVERLORD-_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard installationsproblem ac3

Ich habe bei meiner AC3 Installation ein Problem und zwar kommt am Ende der Installation eine Fehlermeldung und das Spiel löscht sich wieder.

Fehlercode 11 data.raf

Ich habe auch schon das Virenprogramm ausgemacht aber es klappt nicht.

bitte um hilfe!
_-OVERLORD-_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 20:41   #472
misiu_sg
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 22
misiu_sg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leute hat jemand ne savegame datei ab sequenz 6 für mich? bis zu dieser habe ich normal gespielt und auf einmal kommt die meldeung datei bschädigt... ich habe davon schon gelesen und vorsichtshalber immer meine saves in einem anderen ordner gesichert.. was mir nun aufgefallen ist die gesicherten saves gehen auch nicht nachdem ich diese in meinen savegame ordner kopiere und das spiel starte... also kann es sein dass die savegame dateien gar nicht kaputt sind sondern der fehler ganz woanders liegt....
gruß
misiu_sg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 19:54   #473
robizZle
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 6
robizZle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich möchte gerne in stereoskopischem 3D die Assassins.Creed.3.v1.01.cracked-THETA (geupdatet auf 1.02) Version spielen. So wie es im Internet überall geschrieben steht, finde ich jedoch leider keine 3D Option in den (Grafik-)Einstellungen. Ich konnte auch nirgends erlesen, ob es sich bei dem 3D-Modus lediglich um Versionen von konsolen handelt. Ich habe keine nVidia-Vision o.Ä., sondern möchte es ganz einfach Side-By-Side oder O-U, wie sämtliche 3D-Filme bisher auch, über meinen 3D-Fernseher laufen lassen.

Hat jemand zufällig dieses Problem schon selbst lösen können?

Danke sehr!

Schönen Abend noch!

PS: Ich habe mal in der Assassins3.ini geschaut, dort stand jedoch auch kein Eintrag, der in die Richtung 3D gehen könnte.
robizZle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 20:40   #474
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l1inous Beitrag anzeigen
Die Pivots, bzw. die Animus-Hacks können mit den gecrackten Versionen nicht benutzt werden, oder übersehe ich was?
Letztlich sind diese Pivots doch Cheats. Wieso sollten diese nicht funktionieren? Selbst im schlimmsten Fall, bis auf Ausnahmen kann man als Ersatz einen Trainer benutzen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 15:16   #475
brian o`connor
Newbie
 
Benutzerbild von brian o`connor
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von armeniengamer Beitrag anzeigen
Also gegen die FPS einbrüche in Boston gibt es nichts? der Patch 1.01 hat das a nicht behoben
Kannst Du mir mal sagen wie Du den Patch drübergebügelt hast?
Ich kann den Patch v01 nicht installieren (Fehlermeldung: Versionsnummer kann nicht überprüft werden). Woran liegt das? Ich brauche einen funktionierenden Patch, weil das Game an manchen Stellen hapert. Habe die MULTi2 Deluxe Edition von ZKY gesaugt.
Mein System: win7 64bit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nur so zur Info, den Patch v03 gibts bereits auf gamecopyworld, kann ihn aber leider nicht installen.
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 19:09   #476
tyzon100
MEMBER
 
Benutzerbild von tyzon100
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 88
Bedankt: 72
tyzon100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brian o`connor Beitrag anzeigen
Kannst Du mir mal sagen wie Du den Patch drübergebügelt hast?
geht nicht bei den repack`s weil der multiplayer entfernt wurde...lad dir das skidrow,reloaded oder theta rls damit sollte es ohne prob. gehen...
tyzon100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 21:07   #477
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fasswas Beitrag anzeigen
Hallo,

wenn ich das Update 1.01 aufspielen möchte bekomme ich folgnde fehlermeldung:

=> Could not retrieve version number! Installation will be aborted.

hab folgendes release:

-> Assassin's Creed III Multi2 Rip SKIDROW

Weiß leider nicht welche Versionsnummer das ist und ob das Update da schon mitintegriert ist....

Gibts eventuell einen patch 1.01 der mit diesem Release funktioniert?
Das automatscieh Updaten per Uplay funktioniert auch nicht.

Da hat wohl keiner ne antwort darauf..
wurde schon öfters nach gefragt aber keine reaktion, leider...

mfg
__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich

(ist nicht von mir...)
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.13, 17:33   #478
teckelburry
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
teckelburry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assassins Creed 3 Speicherproblem

hallo,
habe folgendes problem,habe das spiel problemlos installieren können und auch spielen können,nun zum problem der weisse kreis der das speichern bedeutet geht nicht weg,also das spiel speichert nicht, muß immer anfang sequenz 2 starten, nun habe ich hier gelesen das man eventuell ein savegame kopieren kann, nur gibt es den ordner savegames im Game launcher gernicht,
bin über jede hilfe auch per pn dankbar,
es wäre schön wenn jemand rat weiß
danke mfg

habe diese version

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kann keiner helfen
teckelburry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.13, 17:06   #479
Gertschi1
Anfänger
 
Benutzerbild von Gertschi1
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 24
Gertschi1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab gras was gefunden vielleicht hilft bzw funzt es^^.

After working really hard I finally solved this problem. I have no idea why it occurred in the first place but looks like Ubisoft games have a habit of messing up registry entries when installing. Here's what you do:

- Run Regedit

- Find the folder: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Assassin's Creed 3, and make sure the path in InstallDir and the Version number are correct.

- Create a new key here called 1.01 (or your version no.) and inside that new key double click on (Default) and enter 1.01 (or your version no.) under "Value Data"

- Then go to HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Uninstall

- Create a new key in this folder named exactly this: {9D15E813-0C26-41E7-ABC5-3EB06FF1B3CF}.

- Then inside that new key, create a new string named DisplayVersion, and set it value to the version of the game you have (1.00, 1.01, 1.02). Then launch the update file (1.01, 1.02, 1.03) and it should work.
__________________
Alienware M17x full loaded
Gertschi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 22:06   #480
Zero_one
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 46
Zero_one ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hba mir das neue dlc gezogen und muss auf 1.03 updaten,kann mir einer die orginal datein hochladen das ich die Updates installieren kann?
Zero_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.13, 02:33   #481
Wewwa
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 5
Wewwa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hätte da mal ein Problemchen

Seit heute bzw. gestern Abend bekomme ich gleich nach dem Ausführen der AC3SP.exe nen Blackscreen...
Es hatte bisher eigentlich nie Probleme gegeben und auf einmal, aus heiterem Himmel, will's nicht mehr.
Im Task-Manager bekomme ich Keine Rückmeldung angezeigt....reagiert also komplett gar nicht.
1 Mal ging es dann nochmal kurz, blieb dann aber im Hauptmenü gleich wieder hängen...
Vor 2-3 Tagen hatte alles noch einwandfrei Funktioniert und in diesem Zeitraum habe ich auch nichts am Pc verändert oder neu Installiert.
Apropos neu installieren: Ja, hab ich auch schon probiert
Treiber sind auch auf dem neusten Stand.

Wäre für Hilfe und Ideen ziemlich dankbar!

Danke schonmal im voraus!

Achso ja, hab die Reloaded Version (Patches+DLC-Unlocker+Tyrannei von König Washington installiert, womit es aber auch die ganze Zeit funktioniert hat)
Wewwa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.13, 12:57   #482
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Downgrade mal deinen Grafiktreiber, vll hilft es
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.13, 19:54   #483
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie bekomm ich denn den Washington DLC zum laufen? Habe beide erschienenen DLC's installiert und jeweils dazugehörigen Crack auch drüber. Aber wenn ich dann den Menüpunkt "Tyrannei..." auswähle will er sich mit Server verbinden, klappt natürlich nicht, dann steht da Verbindung zur Zeit nicht möglich und lande wieder im Hauptmenü.
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 08:19   #484
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Hast du es mal mit anderen Cracks probiert? Sind die vorhandenen Cracks als "Administrator" ausgeführt worden?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 19:47   #485
Blausputnik
MitGlied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 17
Blausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt Punkte
Standard

kann mir bitte jemand die original .exe dateien hochladen damit ich die updates installieren kann. hab nämlich ne precracked version und die patches finden dann den installationsordner nicht...
würde mich sehr freuen

edit: hat sich erledigt
Blausputnik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 06:34   #486
alpaycal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 0
alpaycal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, wie man in Assassin's Creed III Pivots offline

Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, wie man in Assassin's Creed III Pivots offline finden kann? Man muss ja online sein, um sie einzusetzen doch gibt es eine Möglichkeit wo man ohne Internet sie finden kann?

Vielen Dank im Vorraus.

PS: Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist.
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 22:49   #487
alpaycal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 0
alpaycal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assassin's Creed III Pivots offline finden?

Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, wie man in Assassin's Creed III Pivots offline finden kann? Man muss ja online sein, um sie einzusetzen doch gibt es eine Möglichkeit wo man ohne Internet sie finden kann?

Vielen Dank im Vorraus.

PS: Ist nicht gecrackt oder sonstwas. Habe zur Zeit kein Internet. :/
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 07:52   #488
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Deswegen kann man trotzdem die Suchfunktion benutzen...

~ Z u s a m m e n g e f ü h r t ~
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 14:07   #489
Lasson
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lasson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi ich hab noch die grundversion 1.01 ich kann aber nicht updaten denn dann kommt immer eine Fehlermeldung die besagt das die Versionsnummer nicht festgestellt werden kann. weis jemand Rat?
Lasson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 14:30   #490
Blausputnik
MitGlied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 17
Blausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt Punkte
Standard

ich habe mal gelesen dass es am crack liegt. versuche es mal mit den original dateien
Blausputnik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Sitemap

().