myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.09.23, 10:44   #1
ErichG
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 51
Bedankt: 29
ErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt Punkte
Standard Qual der Wahl T6.1 oder T7

Welche Version würdet Ihr unter den Klimagesichtspunkten kaufen.
Beidseitige elektrische Schiebetüren und elektrische Heckklappe mit Gestensteuerung (Fuß), Diesel mind. 6d, Automatik, Klima, Navi sind Pflicht.
Keine Camper Informationen die sind unbrauchbar.
Von dem T7 sind nur ältere Fahr- bzw. Test Berichte aus 2021 zu finden, denen man das neueste Datum aufgepeppt hat.

Außer das der T6.1 größer sein soll, ein schlechteres holprigeres Fahrwerk und weniger Elektronik hat, fand ich dazu nichts aktuelles zu dem T7.

Bei 1 Jahr Lieferzeit und dem hohen Preis, wollte ich mir natürlich nicht nur auf die Werbeversprechen vom Hersteller verlassen.

Hat da jemand Tipps zur Info auch für (eigene) Umbauten oder Kauf von Einbausätzen (beidseitliche Rampe, Klapp-Bett, kleine seitliche Schränkchen, Kühlschrank etc.).

Eventuell auch Erfahrungsberichte vom T7.

Thanks

Geändert von ErichG (13.09.23 um 11:01 Uhr)
ErichG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Sitemap

().