myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed: Hot Pursuit (2010) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.10, 20:21   #1
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard Need for Speed: Hot Pursuit (2010) Problem- und Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Need for Speed: Hot Pursuit (2010) diskutieren.
Bitte keine Anfragen nach Cracks. Wann ein Crack erscheint erfahrt ihr auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 10:52   #2
Razko
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Razko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
bei mir stürzt das game ab sobald ich ein Rennen starten will.
Win7 64bit

Allte treiber sind auf dem aktuellen stand.
Razko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 12:41   #3
ArXaNGeLoS
Mephistopheles
 
Benutzerbild von ArXaNGeLoS
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 50
Bedankt: 79
ArXaNGeLoS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Razko Beitrag anzeigen
Hallo,
bei mir stürzt das game ab sobald ich ein Rennen starten will.
Win7 64bit

Allte treiber sind auf dem aktuellen stand.
Also an Win 7 x64 liegt es sicher nicht, es läuft bei mir und vielen anderen ohne Probleme.
Bei manchen stürzt es allerdings ab, scheint Systemabhängig zu sein.
Naja, kommt bald eh ein Szenerelease raus.
ArXaNGeLoS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 12:42   #4
Insanic
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 792
Insanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt Punkte
Standard

Hat das Spiel einen Lan Modus?
Insanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 12:48   #5
Razko
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Razko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Insanic Beitrag anzeigen
Hat das Spiel einen Lan Modus?
nein.
Razko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 13:01   #6
Deppkopf
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 115
Deppkopf gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard

Wow, was für eine Enttäuschung... Schreckliche Grafik, kein AA, grottiges handling, Menu ohne Maus, fast keine Einstellmöglichkeiten.

Mal wieder ein wunderbarer Konsolenport.
Deppkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 13:06   #7
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Und? Grafik soll gar nicht so schlecht sein, in welcher Auflösung spielst du? AA kann man auch ausserhalb zuschalten. Gamepad angeschlossen? ich meine eine Simulation sollte es ja auch nie werden
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 15:31   #8
vyte
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
vyte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem, dass mein AA über den nvidia Treiber nicht angenommen wird. Habe selbst 16x ausprobiert, habe aber dennoch kanten ohne Ende.

Ist dies bei euch ebenfalls?
vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 18:12   #9
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Kann man denn keinen Schwierigkeitsgrad einstellen? Vielleicht bist du einfach nur unfähig ^^ (Scherz beiseite)
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 18:20   #10
Kaideluxe007
Anfänger
 
Benutzerbild von Kaideluxe007
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hannover
Beiträge: 11
Bedankt: 42
Kaideluxe007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problemlösung zu Autolog & Absturz des Spiels!

-----

Würde mich freuen, wenn ihr euch bedankt!


-----

Problem: Spiel bleibt bei der Autolog Serververbindung stehen!

Lösung 1: NFS in der Firewall blocken!

Lösung 2: Internetverbindung trennen!

-----

Problem: Spiel stürzt ab, wenn man ein Rennen starten will!



Ihr denkt es hängt mit Windows 7 64bit-Version zusammen? Falsch ;-)

Es liegt an eurer ATI Grafikkarte.

Geht in das Catalyst Control Center --> 3D --> All

Folgender Haken muss gesetzt werden, damit wird SMOOTHVISION HD: AA abgeschaltet wird!



-----

Damit würde ich sagen, Spiel läuft wie eine 1

Funktioniert es bei euch? Bitte um Rückmeldung!
Kaideluxe007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 19:39   #11
Copyfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Copyfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir klappts auch nicht, allerdings mit einer NVIDIA Karte, aber auch mit Windoof 7 x64... da haben EA / Criterion / DICE 1 Jahr Zeit oder noch mehr, aber sie kriegens nicht hin... konnte noch KEINE Minute fahren, hatte auch schon beide Probleme sowohl mit dem Logon Server als auch mit Absturz beim Starten irgendeines Rennens -.- und das Problem mit dem Fahren habe ich noch nicht in den Griff gekriegt.

Hab auch schon Anti-Aliasing ausgeschaltet im NVIDIA Treiber, hat nichts gebracht.

Core2Quad 9550, 4GB RAM, NVIDIA GTX260
Copyfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 21:42   #12
michei2
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 17
michei2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat von euch zufällig einen HP Promo Key (also den Key den man für NFS World bekommt wenn man sich mit HP Registriert hat). Dieser Code ist für NFS World damit man dort spezielle Vinyls bekommt. Vllt hat ja sich ja wer HP gekauft, hat aber keine Lust NFS: World zu spielen.
Wenn also jemand so nett wäre könnte er mir den Key ja per PM schicken. Wäre sehr coo.

Greetz
michei2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 22:30   #13
Raz0rZ
don't call it SCHNITZEL
 
Benutzerbild von Raz0rZ
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 139
Raz0rZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halloo weis jemand wie ich die schwarzen streifen wegbekomme??? und das nervige intro zeugs
Raz0rZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 00:20   #14
vyte
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
vyte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

job habe das selbe Problem
vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 01:29   #15
exXxtreme
Banned
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 44
exXxtreme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat das auch wer, das ständig im Rennen nachladeruckler oder so auftauchen? Ansich läuft das Spiel bei mir flüssig aber hin und wieder kommt es zu rucklern die den Spielfluss doch etwas trüben.

Mein Sys:
AMD Athlon II X2 250 3Ghz
2GB Arbeitspeicher
Geforce 9600GT mit 1GB GDDR3 Speicher

Sicherlich nicht der schnellste aber er erfüllt die Empfohlenden Anforderung für das Spiel locker. Deswegen ist es schon komisch.
exXxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 01:29   #16
silver18781
He Kumpel.
 
Benutzerbild von silver18781
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 96
silver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kaideluxe007 Beitrag anzeigen
Problemlösung zu Autolog & Absturz des Spiels!

-----

Würde mich freuen, wenn ihr euch bedankt!


-----

Problem: Spiel bleibt bei der Autolog Serververbindung stehen!

Lösung 1: NFS in der Firewall blocken!

Lösung 2: Internetverbindung trennen!

-----

Problem: Spiel stürzt ab, wenn man ein Rennen starten will!



Ihr denkt es hängt mit Windows 7 64bit-Version zusammen? Falsch ;-)

Es liegt an eurer ATI Grafikkarte.

Geht in das Catalyst Control Center --> 3D --> All

Folgender Haken muss gesetzt werden, damit wird SMOOTHVISION HD: AA abgeschaltet wird!



-----

Damit würde ich sagen, Spiel läuft wie eine 1

Funktioniert es bei euch? Bitte um Rückmeldung!
und nu erklär ma was die nvidia user machen sollen
silver18781 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 01:47   #17
ghostrider6006
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ghostrider6006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab ein aktuelles highend system und es stürzt trotz all aktuellen treibern ab ... schade eigentlich, dachte ich könnt jetzt noch schnell ne runde drehen ^^
ghostrider6006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 02:53   #18
Jamec
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Jamec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch das problem mit absturz vor rennen ...aber nvidia 470er

wär cool wenn es dafür auch ne lösung gibt

ps: es stürtzt auch ab wenn man versucht die farbe des ersten autos(porsche boxer) zu verändern man kann aber ienfach schnell durchklicken
Jamec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 04:09   #19
ecstasy2
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
ecstasy2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mit dem baumflimmern hab ich auch.

manchmal isses so extrem dass man nix mehr auf der straße sieht. nur noch das eigene auto.

is am allerschlimmsten wenn bäume am straßenrand stehen...
ecstasy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 08:04   #20
Ehnoah
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 22
Ehnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

GamePads schienen entweder durch den Crack geblockt zu werden oder durchs Game selbst. Denke eher crack? Da es keine Option in GamePLay Options gibt da wo eine bei der Original Version ist .,.^^
Ehnoah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 08:08   #21
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Ich probier das Spiel nachher aus und gebe dann mal eine statusmeldung ab ob bei mir die ganzen Probleme auch auftreten.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 08:50   #22
Trakex
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Trakex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch das Problem mit dem Absturz kurz vor dem Rennen....

Treiber alle neu... Eventuell jemand eine Idee?
Trakex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 09:32   #23
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

So habe das Spiel nun auch getestet, zu den Punkten:

Zitat:
Problem: Spiel bleibt bei der Autolog Serververbindung stehen!
Einfach nicht einloggen. Ist wie bei Shift. Dann sollte es weitergehen. Hatte keine Probleme damit es zu überspringen.


Zitat:
Problem: Spiel stürzt ab, wenn man ein Rennen starten will!
Habe selber eine 4870 1GB und keinen Absturz gehabt, egal ob ich AA versucht habe im Treibermenü anzustellen oder nicht. Liegt also eindeutig an Windows 7 x64. Habe Vista x64 und es geht ohne Probleme


Zitat:
Problem: kein AA
Dem muss ich leider zustimmen. Ingame ist keine Einstellung für AA vorhanden, auch lässt sich AA nicht per Treiber erzwingen. Hoffentlich wird das nachgereicht. Sieht aber trotz allem wesentlich besser aus als die Konsolenversion (spiele in 1920x1080)


Zitat:
Problem: grottiges handling
Spielt sich halt wie ein Arcadegame, wie Hot Pursuit 2 vor 8 Jahren. Steuerung ist jetzt nicht die direkteste, schwammig aber auf keinen Fall. Auch driftet das Fahrzeug nicht mehr so stark wie noch bei Shift, das ist gut.


Zitat:
Problem: keine Maus im Menü
Stimmt, auch lässt sich das Menü nicht per Analogstick des 360-Controllers navigieren. Klappt zurzeit nur per Steuerkreuz (digital). Vielleicht kommt ein Patch dazu, ingame geht ja alles einwandfrei


Zitat:
Problem: fast keine Einstellmöglichkeiten
Ist doch bei jedem Konsolenport so. Man kann die Auflösung, den Schattengrad, AF und noch 1-2 weitere Grafikeinstellungen ändern.


Zitat:
Problem: schreckliche Grafik
Stimme ich ganz und gar nicht zu. Nur weil kein AA da ist ist die Grafik ja noch lange nicht schlecht. Ich finde zwar auch das Shift besser aussieht, ist aber auch von einem anderen Hersteller und hatte AA. Sieht aber immer noch gut aus, besonders in hohen Auflösungen.


Zitat:
Problem: knapp bemessene Zeitrennen
Man sollte mehr im Gegenverkehr fahren, gibt mehr Nitro (ist wie bei Burnout, kommt ja auch von Criterion). Dann könnt ihr die Zeiten gut schaffen.


Zitat:
Problem: Bäume flimmern auf Straße
Was meint ihr mit mitten auf der Straße? Bei mir sind die nur am Rand ganz normal, keine Grafikfehler bisher entdeckt. Flimmern könnte vom fehlenden AA kommen, aber das was ihr beschreibt klingt nach BUG.


Zitat:
Problem: Nachladeruckler
Ganz selten bisher gehabt. Wenn dann wenn ich mal nah an einem Crash dran war, aber auch nur kurz. Sonst lief alles flüssig.


Hatte also bisher weder Abstürze noch andere Probleme (ausser das fehlende AA halt).

Rechner: C2D E8400, 4870 1GB, Vista x64
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 11:56   #24
Bananenjunge
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

Hi leute, kann man das spiel iwie zusammen im Lan spielen?
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 12:00   #25
eagles2010
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
eagles2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kennki Beitrag anzeigen
Habe selber eine 4870 1GB und keinen Absturz gehabt, egal ob ich AA versucht habe im Treibermenü anzustellen oder nicht. Liegt also eindeutig an Windows 7 x64. Habe Vista x64 und es geht ohne Probleme
es liegt eben nicht an windows 7, hab xp und es geht auch nicht. hab allerdings auch ne geforce, gibts dafür schon ne lösung?
eagles2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 12:15   #26
Namenlos21
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Namenlos21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
mich würde mal interessieren ob diejenigen mehr als 2 Kerne haben, sprich einen Quad Core oder höher.
Habe im englischen forum gelesen das nur bei denen die eine 4 Kern CPU oder höher haben es zu einem absturtz kommt.
Einige haben darauhin 2 kerne abgeschaltet. Erfolg es lief aber nicht unbedingt befriedigend.
Alle die einen 1 oder 2 Kern Prozosser haben sollte es laufen.
Hat auch nicht mit dem Betriebssystem zu tun, da abstürze sowohl auf XP, Vista als auch auf Win 7 beschreiben worden. Auch egal ob 32 oder 64 Bit.
Namenlos21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 12:48   #27
eagles2010
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
eagles2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Namenlos21 Beitrag anzeigen
Hi
mich würde mal interessieren ob diejenigen mehr als 2 Kerne haben, sprich einen Quad Core oder höher.
Habe im englischen forum gelesen das nur bei denen die eine 4 Kern CPU oder höher haben es zu einem absturtz kommt.
Einige haben darauhin 2 kerne abgeschaltet. Erfolg es lief aber nicht unbedingt befriedigend.
check^^ genauso ist es bei mir, jetzt ist da nur noch die frage wie mach ich das
eagles2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 13:11   #28
Jamec
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Jamec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo 4 kerne hab ich (q6600) die frage ist nur ob ich wirklich 2 kerne abschlaten soll nur um EIN spiel zu spielen oder ich mal wieder wie wild EA dafür verfluchen soll das sie unfähige ****** sind die verdammt nochmal testen sollen ob ein spiel auf nem pc mit quad läuft ...OMFG
Jamec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 13:21   #29
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht liegts auch nur am Crack?
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 13:29   #30
4mo
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
4mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bitte..
Wenn ihr Game nicht für Q6600 ( Quad's) gemacht ist..
Fail Hard..

Müssen wir wohl bis zum Update warten??
Oder irgend nen Bug-Fix Patch?
4mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 13:38   #31
heinohansen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
heinohansen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab nen i7 920 unter win7 64bit laufen und das game läuft bei mir eigentlich einwandfrei... eben bis auf die bäume, die ständig durchs bild flackern.. =/
heinohansen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 13:45   #32
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Liegt denke ich mal wirklich am Crack. Die die sich das Spiel gekauft haben sowie die Tests lassen solche Probleme nicht durchblicken.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 14:48   #33
Schongewusst99
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Schongewusst99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falsch, habs vom Postboten gerade bekommen und ich habe all die Probleme wie ihr auch!

Q9550
GTX260²
4GB Ram
Win7 64bit

Kein Spielen möglich nur Abstürze....
Schongewusst99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 14:59   #34
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Gut, dann bin ich froh das ich "nur" einen sehr guten Core 2 Duo habe ^^

Hier habe ich gefunden, sind einige Lösungsvorschläge, leider erst einmal nur auf Englisch:

Zitat:
Game Lag / Stuttering / Choppr Frame Rate

First, verify that your hardware even supports the game by checking the minimum requirements below.

-- Lower your game settings (i.e. resolution, textures, shadows, etc)
-- Update your drivers, as the most up-to-date drivers commonly offer performance enhancements and game fixes for games


Game Crashes / Crashing / Black Screen

If your game crashes (i.e. when you just begin a race) or you have a black screen on launch / when launching the game, then try these game fixes:

-- Update your video drivers
-- Update your DirectX (All Windows versions)
-- If on Windows 7 or Vista, then try to set the compatibility for your game EXE to Windows XP Service Pack 3 (SP3)
-- Run the game as an ADMINISTRATOR (Windows 7)
-- For NVIDIA and ATI graphics card users, set the software to allow for applications to control the graphics and settings rather than the driver software
-- Set the affinity of NFS11.exe to 1 core by opening task manager (CTRL+ALT DEL) -> right clicking NSF11.exe in the "processes" category -> Set Affinity -> and then choosing Core 0 to run on the exe. However, it's been reported that setting Core 0 as well as Core 1 works very well, so I suggest trying that first. This game fix is mainly for quad core processors and up, but it's worth trying on other processors too.


Weird Game Textures / Artifacts on Screen / Pixelation

If your graphics are weird and have a glitch or several glitches, then I suggest the below methods to attempt to fix it:

-- Update your drivers
-- Alter your game settings (i.e. shadows, textures, etc) and lower their settings
-- Update your DirectX (All Windows versions)

Some people have been experiencing an error that they describe as transparent or invisible textures.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 15:10   #35
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deppkopf Beitrag anzeigen
Hab nen Q6600 und hatte noch keinen einzigen Crash. Daran kanns wohl nich liegen
Und ob es am Quadcore liegt. Ich habe gerade ins offizielle Forum geschaut, da hatten viele mit Q6600 und Q9550 beispielsweise das Absturzproblem.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Sitemap

().