myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Driver San Francisco Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.11, 09:50   #1
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard Driver San Francisco Problem und Diskussionsthread

Wie findet Ihr das neue Driver?
Ich werds erst in ca 5 Std antesten können.
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 14:08   #2
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Finde die Grafik total schlecht und mir macht es kein Spaß
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 14:08   #3
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe es auf der Box durchgezockt.Ganz klar muss man diese eigentlich schlechte Story mögen und sich auch mit dem "Shift" Feature anfreunden können.Aber wenn das kein Problem ist, dann ist das Game echt geil.

Grafisch ist es ne Mischung.Die Autos sind echt Hammer gemacht aber die Umgebung ist ein wenig zu Sparsam ausgefallen.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 15:11   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Selbe meinug wie danthor. Geiles Game, endlich wieder mal ein Driver das den Namen gerecht wird.
Einzig die Optimierung ist Ubisoft typisch wieder mal knapp an der Schmerzgrenze.
Aber Driver hat bei mir einen eigenen Status, selbst der 3 hat mir gefallen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 20:26   #5
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

jap, ich muss auch sagen das game macht echt laune . Vorallem das bei jedem neuen Kapitel neue Fahrzeuge in den Straßenverkehr hinzukommen. Das treibt echt voran , da das auch sone geilen karren sind .^^
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 20:41   #6
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

habs jetzt endlich antesten können und es macht saumäßgen spaß ^^, die autos sehen sehr schick aus und das shiften macht einfach nur laune.

das man eigene autos kaufen kann ist naturlich auch supi

die synchro ist auch top.

(muss weiterzocken)
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 22:19   #7
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
Habe es auf der Box durchgezockt.Ganz klar muss man diese eigentlich schlechte Story mögen und sich auch mit dem "Shift" Feature anfreunden können.Aber wenn das kein Problem ist, dann ist das Game echt geil.

Grafisch ist es ne Mischung.Die Autos sind echt Hammer gemacht aber die Umgebung ist ein wenig zu Sparsam ausgefallen.
Muss ich zustimmen, macht Spaß es zu spielen. Vorangegangene Zweifel sind verschwunden
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 01:56   #8
Frozes
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 27
Frozes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Respekt an Ubisoft das sie so eine Scheiße Programmieren,und dann dafür auch noch Geld verlangen.. Was soll diese Grafik sein? Playstation 1? Krass.. Und dafür wollen die 40-50€. Ja ne is klar.
Frozes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 02:11   #9
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frozes Beitrag anzeigen
Respekt an Ubisoft das sie so eine Scheiße Programmieren,und dann dafür auch noch Geld verlangen.. Was soll diese Grafik sein? Playstation 1? Krass.. Und dafür wollen die 40-50€. Ja ne is klar.
Und das kommt von einem der sich die Spiele sowieso downloadet^^
Schwache aussage. Und ich weiss echt nicht warum sich alle über die Grafik aufregen im vorbeifahren bemerkt man die fehlenden Details sowieso nicht.
Und darum geht es ja bei Driver, ums fahren.
Ein Grund warum die Grafik nicht Zeitgemäß ist, weil Reflections auf den Shader Overkill aus anderen Spielen verzichtet hat. zb Crysis 2 da siehst du die Grafik vor lauter blend Effekten nicht mehr. Nix gegen Crysis 2 nur so nebenbei.
Die Grafik ist sauber und es macht Spass die Autos zu fahren und zu zerstören.
Wegen was spielst du wegen dem Grafik Overkill oder wegen dem Spiel an sich!?
Kotzt mich an der Grafik Fetisch den hier manche an den Tag legen, man sollte spielen um zu spielen und nicht um sich einen auf die Grafik runterzuholen.
Aber ich denke das ist zu viel verlangt von dieser Generation.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 10:30   #10
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Unwichtig ist die Grafik natürlich nicht, aber die Grafik als einuiger Kritik Punkt?
Dann muss das Spiel ja sonst richtig Bombe sein.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 11:11   #11
PolarEis
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
PolarEis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Problem das trotz hoher framerate das Spiel alle paar Meter stuckt und ruckelt! Immer wieder framedrops... ist das bei euch auch so? Macht ja kein Spaß es so zu spielen,.

Win7 64
5870
q9450
PolarEis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 11:30   #12
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Läuft bei mir butterweich, hab auch nach 4 Std zocken noch keinerlei Probleme gehabt.
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 13:59   #13
Frozes
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 27
Frozes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Und das kommt von einem der sich die Spiele sowieso downloadet^^
Schwache aussage. Und ich weiss echt nicht warum sich alle über die Grafik aufregen im vorbeifahren bemerkt man die fehlenden Details sowieso nicht.
Und darum geht es ja bei Driver, ums fahren.
Ein Grund warum die Grafik nicht Zeitgemäß ist, weil Reflections auf den Shader Overkill aus anderen Spielen verzichtet hat. zb Crysis 2 da siehst du die Grafik vor lauter blend Effekten nicht mehr. Nix gegen Crysis 2 nur so nebenbei.
Die Grafik ist sauber und es macht Spass die Autos zu fahren und zu zerstören.
Wegen was spielst du wegen dem Grafik Overkill oder wegen dem Spiel an sich!?
Kotzt mich an der Grafik Fetisch den hier manche an den Tag legen, man sollte spielen um zu spielen und nicht um sich einen auf die Grafik runterzuholen.
Aber ich denke das ist zu viel verlangt von dieser Generation.
Auch hier liegst du Falsch. Ich habe mehr als genug Spiele gekauft,aber sie müssen mich überzeugen,und dabei auch gut aussehen. Für mich sieht das aus wie Autobahnraser. Natürlich gibt es im Jahre 2011 immernoch Leute,die 40-50€ für so ein ´Spiel´ ausgeben. Jedem das seine.
Frozes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 14:09   #14
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

So ich hab jetzt mal bissel angespielt, ist ganz lustig. Aber ich kann Vsync nicht abschalten, jedes mal wenn ich draufklicke um es abzuschalten geht das gelbe Viereck zwar weg, geh ich dann aber wieder aus der Grafikeinstellung raus und wieder rein, ist es wieder aktiviert.
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 14:26   #15
lord helmschen
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lord helmschen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds auch nicht schlecht, ist halt Driverstyle. Nur schade das ich nen Sprachbug hab und keine Stimmen hören kann, kennt jemand schon ein mittelchen dagegen?
lord helmschen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 15:21   #16
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frozes Beitrag anzeigen
Auch hier liegst du Falsch. Ich habe mehr als genug Spiele gekauft,aber sie müssen mich überzeugen,und dabei auch gut aussehen. Für mich sieht das aus wie Autobahnraser. Natürlich gibt es im Jahre 2011 immernoch Leute,die 40-50€ für so ein ´Spiel´ ausgeben. Jedem das seine.
Wie Autobahnraser sieht das bestimmt nicht aus Wenns dir nicht passt, poste nicht und lass die Stimmung oben.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 18:53   #17
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@Frozes
Hier sollten nur leute Posten die auch wirklich spielen. Warum kapieren das die wenigsten!? Hater die alles schlecht machen ohne auch nur eine Sekunde spielen sind das letzte. Somit auch du, aber was erwarte ich du kapierst ja nicht mal das Fullquotes verboten sind.

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Wenns dir nicht passt, poste nicht und lass die Stimmung oben.
Sehr schöne aussage

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
die Grafik als einuiger Kritik Punkt?
Dann muss das Spiel ja sonst richtig Bombe sein.
Den einzigen wirklichen Kritik Punkt den ich habe ist das man in der Shift Ansicht nicht weiter raus zoomen kann. Aber das ist ne Kleinigkeit.

Zitat:
Zitat von lord helmschen Beitrag anzeigen
Nur schade das ich nen Sprachbug hab und keine Stimmen hören kann, kennt jemand schon ein mittelchen dagegen?
Schalte mal deine Soundkarte auf Stereo und schau ob es dann funktioniert.

Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy Beitrag anzeigen
Aber ich kann Vsync nicht abschalten, jedes mal wenn ich draufklicke um es abzuschalten geht das gelbe Viereck zwar weg, geh ich dann aber wieder aus der Grafikeinstellung raus und wieder rein, ist es wieder aktiviert.
Hast du es vielleicht in der System Steuerung deiner Graka eingeschaltet!?
Das kann bewirken das du es im Spiel selbst nicht ändern kannst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 19:38   #18
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen

Den einzigen wirklichen Kritik Punkt den ich habe ist das man in der Shift Ansicht nicht weiter raus zoomen kann. Aber das ist ne Kleinigkeit.
Nun ja, die weiteste Zoomstufe geht ja eigentlich gut durch. Kommt auch drauf an wie weit du bist, es sind zwei Zoomstufen
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 19:40   #19
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ja schon aber eine komplett Übersicht wäre von vor teil gewesen. Aber wie gesagt das ist nur ein kleiner Kritik Punkt. War ja auch so gedacht das ich irgendwas kritisiere
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 20:03   #20
Cpt. Subtext
Anfänger
 
Benutzerbild von Cpt. Subtext
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Cpt. Subtext ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Problem, dass ich nicht Vollbild spielenkann ALT+ENTER funzt seltsamerweise nicht (ist aber nur bei Driver so) hab das problem auch schon bei andern Spielen gehabt (Crysis, Crysis 2,...) aber auch nur auf meinem 42 zoll bildschirm... ist eigentlich n Fernseher aber egal. Und ich hab mit einem DVI Kabel Vollbild aber mit HDMI nicht. Wie bekloppt ist denn das!?! Hat einer eine Lösung bzw. ähnliche Probleme.

Spiele zur Zeit im Fenstermodus und macht viel Spaß nur leider finde ich hätte man sich Grafik-technisch wirklich n bissl ins Zeug legen können (außer Autos, die wirklich geil aussehen) . Meine Grafikkarte langweilt sich. Und die Schatten sind ja der absolute FAIL für 2011. Mit guter Grafik würde es noch viel mehr Spaß machen, wenn man halt davor sitzt und den "wow"-Effekt hat.
Cpt. Subtext ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 20:07   #21
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ja das Problem habe ich auf meinen TV auch. Bei Dveil my cry 4, driver usw...
hab eien DVI auf HDMi Verbindung.
Die einzige Möglichkeit ist das du die maximale Auflösung einzustellen dann ist das zum mindestens genau so groß wie der Bildschirm.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 20:51   #22
Honk12345
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Honk12345
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: irgendwo in Unterfranken
Beiträge: 161
Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Abend zusammen ^^

Also ich find des Spiel echt richtig gut gemacht. Die Autos sehen echt gut aus, und die Umwelt fliegt sowieso mehr oder weniger an einem vorbei. Story find ich am Anfang zwar n bischen zu verwirrend aber am Schluss kapiert man´s eigentich doch recht gut.

Soviel zum Spiel, nun mein Problem:

Ich bin kurz vor Ende der Story(denk ich zumindest) wo man endgültig aufgewacht ist und dann mit dem roten Camaro Richtung Downtwon unterwegs ist. Jedenfalls schmiert mir an einer bestimmten Stelle, kurz nachdem die Nachrichtensprecherin gesagt hat, dass es passieren wird, das Spiel ab, mit der Fehlermeldung : "Driver funktioniert nicht mehr" .

Hat da vll jemand ne Lösung für?

MfG Honk
__________________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Che
Du willst downloaden, weisst aber nicht wie?
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 20:51   #23
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Bin leider noch nicht so weit aber ich lasse es dich wissen sobald ich dort bin.
Fahre einfach zu gern in der Gegend rum. macht echt Spass mit den Autos durch die Gegend zu cruisen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 22:59   #24
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Ja habs jetzt auch ne Weile getestet
Aussehen tut es ganz gut
Autos voll in Ordnung nur das Fahrverhalten kommt manchmal komisch rüber aber im großen und ganzen ganz in ordnung
Das Shiften macht teilweise echt Spaß vorallem bei Verfolgungsjagden
Aber doch unheimlich schwer sein Lieblingsauto zu finden xD

macht Fun und ist umsonst
Was will man mehr?
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 23:17   #25
tangshandaxiong
Anfänger
 
Benutzerbild von tangshandaxiong
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 221
tangshandaxiong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

find es soweit auch gut. gibts denn bisher noch keine andere lösung wegen dem fullscreen problem. overscan is im game auf 15%
tangshandaxiong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 23:20   #26
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

was für ein Fullscreen Prolem?
Und was ist overscan?
edit: ahh habs jetzt gelesen sry-.-
an fernseher mit dvi->hdmi problemlos spielbar
mit update usw gestartet ohne extra Dateien
(auf xrel.to gab es irgendwelche probleme mit irgendwelchen dateien)

Aber was ist overscan?
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 23:26   #27
tangshandaxiong
Anfänger
 
Benutzerbild von tangshandaxiong
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 221
tangshandaxiong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also aktuell hab ich nen 24"er und da hatte ich bei ner auflösung von 1920x1080 anfangs balken an allen vier seiten. Nach bisschen googlen hab ich dann rausgefunden dass des an der funktion "overscan" im ATI CCC liegt. da war der wert 15% und den hab ich einfach auf 0% und dann hatt ich keine balken mehr.

Bei allen games is das auch so geblieben außer jetz bei driver. ALT+TAB funzt auch iwie net..

edit: "Overscan" is ne einstellung bei der der fullscreen skaliert wird (von 0-15%) also 0% heißt keine balken.
zock standardmäßig mit hdmi aber auch grad mit dvi-d getestet und funzt leider net -.-
tangshandaxiong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 23:34   #28
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Ach das ist Overscan?
Danke xD

Also alt+tab funzt bei mir ohne Probleme
Keine Hänger oder Ruckler ingame

habt ihr shconmal an der graphics.ini rumgespielt?

edit:
das mit overscan kenn ich noch
auf meinem alten laptop hatte ich eine ati drin
unter ccc konnte ich irgendwas einstellen wie zentriert oder auf bildschirm angepasst oder sowas ähnliches
hatte da auch immer probleme-.- vorallem mit der komischen 1440x768 auflösung oder sowas in der art
war was ganz exotisches

die .ini datei ist unter den eigenen dokumenten unter ubisoft
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 23:38   #29
tangshandaxiong
Anfänger
 
Benutzerbild von tangshandaxiong
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 221
tangshandaxiong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm ja hab ich grad aber da gibts net viel zum einstellen. komisch alt+tab funzt bei mir leider net. meine settings derzeit sind:

Fullscreen = 1
VSync = 1
Width = 1920
Height = 1080
RenderQuality = 2
AntiAliasing = 0
RadialBlur = 0

edit: sorry ich meinte net alt+tab sondern alt+enter^^
tangshandaxiong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 23:52   #30
dmx2244
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 14
dmx2244 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tangshandaxiong wo ist die datei um die settings zu ändern finde die nicht :/
dmx2244 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 23:58   #31
tangshandaxiong
Anfänger
 
Benutzerbild von tangshandaxiong
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 221
tangshandaxiong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat Dex in seinem letzten post ganz unten geschrieben
bzw. bei mir is sie in C:\Users\...\Documents\Ubisoft\Driver San Francisco
tangshandaxiong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 23:58   #32
TheKillerhakan
Seelsorge Hotline
 
Benutzerbild von TheKillerhakan
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 8
TheKillerhakan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute bei mir startet das spiel nicht mehr °!!! Was muss ich tun ? Zuvor klappte es noch
TheKillerhakan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 00:03   #33
dmx2244
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 14
dmx2244 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thx jetzt hab ich die
dmx2244 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 00:07   #34
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

mach mal vsynch aus
vllt kann das ja auf irgendeine art helfen xD
und hab eine nvidia karte verbaut

edit: alt+enter funzt bei mir auch nicht
kann man wohl nur durch die optionen ändern
änder mal auch fullscreen auf 0 und dann starten und dann wieder auf 1 und starten
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 00:14   #35
tangshandaxiong
Anfänger
 
Benutzerbild von tangshandaxiong
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 221
tangshandaxiong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich auch schon getestet aber hilft leider nix. so n mist. ja viell liegts am ati-treiber oder ccc. ich zocks halt grad im fenstermodus mit der auflösung
is net ganz so nervig wie mit balken drum rum^^naja hab meine 460er verkauft aber ich werd mir wohl bald wieder ne nv holen.

danke derweil viell bringt der nächste patch oder n treiberupdate ja was..

edit: okay hat mich jetz echt scho gewurmt und hab nach bissl googlen die lösung gefunden:
anscheinend läuft das game mit 50hz bei hohen auflösungen. also bin ich in ccc rein und hab dort den hertzwert auf 50 und das overscan nochmals auf 0% einstellen müssen.
jetzt gehts auch fullscreen (auch 60hz) also wer außer mir noch dieses problem bekommt wisst ihr bescheid

Thx auch an Dex für deine Hilfe!
tangshandaxiong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Sitemap

().