myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Israel greift Hilfsflotte an.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.10, 07:52   #1
Live74
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 23
Live74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Israel greift Hilfsflotte an.

Zitat:
Israelische Sicherheitskräfte haben ein Schiff der internationalen Flottille mit Hilfsgütern für die Palästinenser angegriffen und dabei mehr als zehn Menschen getötet.

Bei der israelischen Militäraktion gegen einen internationalen Schiffskonvoi mit Hilfsgütern für den Gazastreifen sind nach israelischen Angaben mindestens zehn Aktivisten ums Leben gekommen. Die israelischen Streitkräfte bestätigten den Tod der pro-palästinensischen Aktivisten. Das türkische Außenministerium hatte zuvor Medienberichte bestätigt, wonach mindestens zwei Menschen getötet und mehr als 30 verletzt wurden.

Der arabische Fernsehsender Al Dschasira berichtete telefonisch von Bord eines türkischen Schiffes, das den Hilfskonvoi anführte, israelische Marinesoldaten hätten das Schiff unter Feuer genommen und geentert. Der Kapitän sei dabei verletzt worden. Der türkische Sender NTV meldete ergänzend, mindestens zwei Menschen an Bord des Schiffes seien getötet worden.


Türkei verurteilt Militäraktion
Das türkische Außenministerium verurteilte die Militäraktion im Mittelmeer und forderte eine "dringende Erklärung" der israelischen Regierung. Israel habe internationales Recht verletzt und müsse mit Konsequenzen rechnen. Bereits nach den ersten Fernsehberichten über die Militäraktion war es vor dem israelischen Konsulat in Istanbul zu antiisraelischen Protesten gekommen. Dutzende Demonstranten versuchten, das Gebäude zu stürmen. Polizeikräfte verhinderten dies. Der aus sechs Schiffen bestehende Konvoi hatte am Sonntag vor Zypern die 400 Kilometer lange Reise zum Gazastreifen begonnen. Israel hat damit gedroht, die Schiffe aufzuhalten. Israelische Kriegsschiffe hatten am Sonntagabend ihre Stützpunkte verlassen, um die Hilfsflotte zu stoppen.



Friedensnobelpreisträger an Bord
An Bord der sechs Schiffe, denen als "zweite Welle" noch zwei weitere folgen sollen, sind unter anderen die Friedensnobelpreisträgerin von 1976, Mairead Corrigan Maguire, europäische Parlamentarier wie die Linken-Abgeordneten Inge Höger und Annette Groth und ein Holocaust-Überlebender. Die Aktivisten wollen Material nach Gaza bringen, dessen Einfuhr von Israel und Ägypten nach der Machtübernahme der Hamas im Juni 2007 verboten wurde. Dazu gehören Baustoffe wie Zement. Die Frachter haben nach Angaben der Organisatoren zudem Fertighausteile, Wasserreinigungsanlagen und mehrere hundert Rollstühle mit Elektromotoren geladen.

Quelle: N24

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Live74 ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 07:57   #2
Live74
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 23
Live74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dir greifen schon hilfsgüter an und die welt schaut zu.Es wurde ein Türkisches Schiff angegriffen.Die Türkischen minister haben sich heut morgen gesammelt.

Israil ruft die Touristen speziell aus der Türkei zurück.

Mal sehen was da jetzt alles passiert.
Live74 ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 09:57   #3
fresch85
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
fresch85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da wird sicherlich ein krieg anfangen zwischen Türkei und Israel
fresch85 ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 10:06   #4
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Ein Krieg zwischen der Türkei und den Juden, haha.. Zwischen den Juden! 3rd Reich Revival. Herzlichen Glückwunsch..

Dass etwas gegen Israel vorgenommen wird, ist meiner Meinung nach schon überfällig. Ob das jetzt die Türken machen oder Shunsuke Nakamura mit Makoto Hasebe im Schlepptau, ist mir um ehrlich zu sein scheißegal. Es ist schlicht und ergreifend grotesk, ein scheiß Hilfschiff anzugreifen. Daraus lässt sich meiner Meinung nach nur der Wille nach der absoluten Isolierung Palästinas und die anschließende Zerstörung erkennen. Mir soll auch niemand erzählen, dass das weit hergeholt sei. Jeder, dem das nicht in den Kragen passt und der meint, Israel jetzt verteidigen zu müssen, soll mal runter in den Libanon und sich eine Woche das Hirn zermartern lassen. Da braucht man hinterher auch nicht auf Gunther von Hagens "Körperwelten" zu gehen..

Unter aller Sau!
Freakwood ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 10:16   #5
Changes
vivre et laisser vivre.
 
Benutzerbild von Changes
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: da
Beiträge: 344
Bedankt: 167
Changes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Israel steht über das Gesetz und greift eine zivile Hilfsflotte mit maßlose Gewalt an und tötet unschuldige Menschen die Nahrungsmittel, Spielzeug für Kinder, Medikamente, Rollstühle, und Baumaterialien für den Wiederaufbau von Israel zerstörten Häusern , und das Ganze Terror/Piraterie hat auf internationalen Gewässern stattgefunden.
Changes ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 10:17   #6
_Gojira
Nicht ganz Dicht
 
Benutzerbild von _Gojira
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Minas Morgul
Beiträge: 4.588
Bedankt: 949
_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich auch, was noch alles passieren muss, damit eine grosse Nation sich traut, Israel mal in die Fresse zu hauen und sagen: "Stop it!". Was die da unten Abziehn ist unter aller Sau. Und niemand sagt was.
__________________

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury



_Gojira ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 10:39   #7
Korki
Paperboy
 
Benutzerbild von Korki
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nirwana
Beiträge: 86
Bedankt: 1.310
Korki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Israel wird es wiedermal gekonnt unter den Teppich kehren.Hoffe das die Internationale Gemeinschaft diesmal hart durchgreifen wird.
Meine Hochachtung an die Menschen die mit dem Hilfskonvoi dort runter gefahren sind und leider ihr leben lassen mussten.
__________________
Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.

Bedanken tut nicht weh,also tu es!!
Korki ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 10:41   #8
pacolocoro
Hmm.
 
Benutzerbild von pacolocoro
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 47
pacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punkte
Standard

Geil...sollen die Israelis mal sehen wie sie aus diesem Eigentor wieder herauskommen. Und wenn das stimmen sollte dass die Schiffe wirklich in internationalen Gewässern waren gibts doppelten Ärger. Ich will mir nicht vorstellen was passiert wäre wenn z.B. die Iraner israelische Schiffe angegriffen hätten...meine Fresse was die sich noch alles erlauben können..mal schauen wie sich das jetzt entwickelt.
pacolocoro ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 11:04   #9
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie ihr alle nach Krieg schreit... lächerlich
seeded ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 11:18   #10
_Gojira
Nicht ganz Dicht
 
Benutzerbild von _Gojira
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Minas Morgul
Beiträge: 4.588
Bedankt: 949
_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
wie ihr alle nach Krieg schreit... lächerlich
Mit meiner Aussage meinte ich, das die Weltgemeinschaft mal auf den Tisch haut und Israel zeigt, dass das so einfach nicht geht!
__________________

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury



_Gojira ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 11:44   #11
menschenwesen
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 923
Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Israel erzürnt seine Partner

Unmenschlich, inakzeptabel, verbrecherisch: Die internationale Gemeinschaft wählt harte Worte nach Israels Konvoi-Attacke. Besonders drastisch reagiert die Türkei.

Die Attacke auf den Hilfskonvoi für den Gaza-Streifen, dem wohl vor allem türkische Staatsbürger zum Opfer fielen, könnte die Beziehungen zwischen der Türkei und Israel schwer schädigen. Das wiederum könnte sich auch auf den Nahost-Konflikt auswirken, in dem die Türkei bisher als Vermittler auftrat.

Die Worte, die die Türken wählten, um den Angriff zu verurteilen, sind ungewöhnlich scharf. Das Vorgehen Israels sei "unmenschlich", der Schaden für die Beziehungen der beiden Staaten sei nicht wieder gut zu machen, hieß es in einer Erklärung des Außenministeriums.

"Israel hat auf unschuldige Zivilisten gezielt", hieß es. Und, noch härter: "Sie haben einmal mehr gezeigt, dass sie sich um Menschenleben und friedliche Initiativen nicht kümmern." Schiffe in internationalen Gewässern aufzubringen, sei auch ein Bruch internationalen Rechts.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
menschenwesen ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 12:15   #12
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Wer hier nach Krieg bittet, soll sich bitte mal die Geschichte der Menschheit anschauen, vorallem den zweiten Weltkrieg. Es sind so viele Menschen gefallen, das sollte man und darf man nicht gutheißen. Es ging mir in meinem Kommentar nicht eine Sekunde lang um den Krieg sondern um, wie die Zeit zitierte, "unmenschliches", "barbarisches" Verhalten anderen Nationen, viel eher anderen Menschen gegenüber. Wer mich kennt, weiß, Ich bin kein Gutmensch und entgegne Kriegsverbrechen u.ä. eher kaltblütig - Einen Hilfskonvoi anzugreifen geht mir aber gewaltig gegen den Strich.

Türkische Medien berichten von der Schließung des Israelischen Konsulats in Istanbul und das Absagen des geplante Fußball-Länderspiels. Irans Ahmadinejad hat sich auch schon zu Wort gemeldet - und das um einiges "schärfer" als es das türkische Außenministerium. Prinzipiell sollte man, wenn man einen klaren Menschenverstand an den Tag legt, gegen einen Krieg sein, allerdings befürchte Ich, dass man in diesem Fall diplomatisch nicht wirklich weit kommen wird, weil Israel ein Vergehen an Zivilisten an allen Ecken und Kanten verändern oder verfälschen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass der ganze Scheiß irgendwann ein Ende nimmt..

P.S. - Ich finde es unter aller Sau, dass auf etlichen Startseiten größerer Internetportale das Porträt von ESC Gewinnerin Lena gezeigt wird, anstatt dieser Sache.. Ich glaube, das hier ist um einiges weltbewegender.
Freakwood ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 13:25   #13
pacolocoro
Hmm.
 
Benutzerbild von pacolocoro
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 47
pacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punkte
Standard

Interessanter Artikel zu diesem Thema...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pacolocoro ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 14:10   #14
xantox
Hardwarespezi
 
Benutzerbild von xantox
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 28
xantox sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Bevor ihr euch hier so stark gegen Israel aussprecht solltet ihr erst einmal abwarten, ich denke mit Sicherheit, dass dort nicht nur Hilfsgüter, sondern villeicht sogar Waffen an Board waren. Denn Israel wird nicht öffentlich so eine negative Aktion durchführen, da wird schon mehr dahinter stecken, aber wie gesagt, mal abwarten.
xantox ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 14:25   #15
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

AAAAAAAAAARRRRRRRRRRR!
Ausrasten könnte ich da! Was fällt diesem Miniatur-Staat ein!?

Tja. Nur leider wird in ein paar Wochen das alles wieder vergessen sein; wär ja nicht das erste mal, dass Israel auf internationalen Gewässern oder ausserhalb ihrer Grenzen militärisch agiert.
Wer sich wundert warum unsere Medien nicht angemessen darüber berichten, sollte sich mal ein paar Gedanken machen und ohne vorherige Eindrücke, nur aus Logik, sich eine eigene Meinung darüber bilden.
Hab auf bild.de mal nachgeschaut. Nichts gefunden! (Sicherlich scheiss Website, aber repräsentativ für die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung -.- )
Auf Den Haag/ auf die UNO scheissen die doch! Wie oft wurden die schon verurteilt und nichts ist passiert...
Und was die als Ausreden anführen ist auch unter aller Sau:
Notwehr und die hätten Waffen an Board gehabt...(lol)

Das dieser Staat über Atomwaffen, sowie Zweitschlagskapaztät verfügt brauch ich ja nicht erwähnen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 14:26   #16
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xantox Beitrag anzeigen
Bevor ihr euch hier so stark gegen Israel aussprecht solltet ihr erst einmal abwarten, ich denke mit Sicherheit, dass dort nicht nur Hilfsgüter, sondern villeicht sogar Waffen an Board waren. Denn Israel wird nicht öffentlich so eine negative Aktion durchführen, da wird schon mehr dahinter stecken, aber wie gesagt, mal abwarten.
Ja, der Libanon versteckt ja auch atomare Sprengköpfe in Kindergärten und Schulen, deshalb bombadiert man diese..
Freakwood ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 15:07   #17
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

israel gehört auf jeden fall endlich mal der arsch aufgerissen. nein, das ist kein schrei nach krieg meinerseits, sondern einfach eine lektion die denen schon lange hätte erteilt werden müssen. was die sich alles erlauben können ohne das jemand groß was sagt, ist schon außerhalb des normalen. aber wieso auch nicht, sie haben ja die weltpolizisten hinter sich... ich hoffe das bald was passiert, egal welches land es tut.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 15:23   #18
Korki
Paperboy
 
Benutzerbild von Korki
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nirwana
Beiträge: 86
Bedankt: 1.310
Korki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt auch andere möglichkeiten ein Schiff zu stoppen,Schraube blockieren u.s.w.
Aber wer Steine schmeissende Kiddis geziehlt in den Kopf schiesst wird es hier nicht anders machen..
__________________
Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.

Bedanken tut nicht weh,also tu es!!
Korki ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 15:24   #19
havok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: deutschland
Beiträge: 221
Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"wenn nicht jetzt, wann dann?" ^^

WoW ich weiß zwar das die da grundgenommen einen sinnlosen krieg führen aber jetzt sich in Sachen einmischen die helfen sollen.....

Und am schlimsten das sind deutsche Schiffe (soviel ich weiß).

Ich würde gern sehen was passiert. Krieg wahrscheinlich nicht da z.B. Deutschland sich nicht einmischen kann und die EU ist voller schisser. Außerdem gibts dort nichts von großerbedeutung.

Verachtend die Tat einfach so zu Töten, wenigstens sich wehren... und jetzt soll mal wer sagen Religionen sind gut.
havok ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 15:47   #20
hoersch88
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 30
hoersch88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und was sagt unsere Bundeskanzerlin dazu? Zitat: "Ich bin besorgt, und fordere Aufklärung"

Wie emotionlos, wie scheißegal kann einem das sein? Ich will endlich eine neue Regierung! Ich hab doch nicht für Schwarz/Gelb gestimmt !!! OMG!
hoersch88 ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 16:50   #21
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hoersch88 Beitrag anzeigen
Und was sagt unsere Bundeskanzerlin dazu? Zitat: "Ich bin besorgt, und fordere Aufklärung"

Wie emotionlos, wie scheißegal kann einem das sein? Ich will endlich eine neue Regierung! Ich hab doch nicht für Schwarz/Gelb gestimmt !!! OMG!

Was sollte die deiner Meinung nach tun b.z.w sagen muessen?
temnozor91 ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 17:05   #22
hoersch88
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 30
hoersch88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht mal mit Sanktionen drohen? Das wäre doch das mindeste für die Kriegstreiber dort. Und es tut mir leid, aber wenn sowas passiert und jemand stellt sich dorthin und sagt "Naja, es besorgt mich..aber was soll's, irgendwer wird irgendwas aufklären" und es dabei abtut wie es Fr. Merkel gerne tut - dankeschön.
hoersch88 ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 17:27   #23
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hoersch88 Beitrag anzeigen
Vielleicht mal mit Sanktionen drohen?
Sanktionen? Du meinst das .de dieses mal keine 10 U-Boote fuer Israel baut sondern nur 9?


Vor zwei Jahren habt ihr auch gedacht das Russland die Georgier vernichten wollten und auch rumgejammert wie schlimm es fuer die Georgier war - was war dann am Ende? EU und Amis wollten die Georgien in NATO aufnehmen aber erst wenn Südossetien und Abhasien vernichtet sind?! Das sind zwei Völker im vergleich zu einem lausigen Schiff.

Wie gesagt abwarten, wäre alles nicht das erste mal alles - es wurden schon davor Schiffe angegriffen die angeblich nur "Handelsgüter" hatten.


Es sind ja soviele hier die damit nicht einverstanden sind - wieviele von euch gehen den raus und zeigen es öffentlich?
temnozor91 ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 17:46   #24
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Entwicklungshilfe für Israel abstellen, wär schonmal ein Signal in die richtige Richtung.
Parteien wählen die das unterstützen und um Gottes Willen bitte keine NPD!
Wenn Demo in der Nähe, hingehen!

Ich hab ein russischen Mitbewohner, der hat mich noch am Tag an dem SACKaschwilli mit dem Artilleriefeuer begonnen hat, aufgeklärt. Bitte unterlass die Verallgemeinerungen

Wir diskutieren und klären unsere Mitmenschen darüber auf also zeigen wir unser Missfallen öffentlich.

@temnozor:
Wenn du das mit Georgien erwähnst, willst du darauf hinaus, dass es dieses mal auch gaaaanz anders ist und die Aktivisten am Ende doch mit Waffen die arme hochgerüstete Armee Israels angegriffen haben? Wohl eher nicht.
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 17:54   #25
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von temnozor91 Beitrag anzeigen
Das sind zwei Völker im vergleich zu einem lausigen Schiff.
Es geht neben dem Schiff aber auch um das Volk, das darunter leidet .. Wenn es das einzige wäre, was da so schief gegangen wäre, wäre das kein Problem gewesen..
Freakwood ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 17:57   #26
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann es z.Z nicht finden aber ich bin mir ziemlich sicher das es davor auch schon Schiffe von Israel angegriffen worden sind - nur das Problem ist, wieso kommt es dieses mal so groß raus? Habt ihr euch das schon gefragt? Vielleicht will man die Menschen nur vom etwas anderen ablenken? Naja


Hehe ....Entwicklungshilfe für China abstellen das wäre für uns erstmal vom Vorteil.



Ich beherrsche Russisch ganz gut und kann Mir meine Meinung selber bilden aber gegen Deinen Russischen Mitbewohner, der offensichtlich vom Putin persönlich informiert wird bin Ich natürlich ein Furz.


Bis jetzt habe Ich keine Diskusionen hier gesehen, es wird nur auf Israel mit dem finger gezeigt und gejammert - mehr auch nicht - mehr wird auch nicht passieren, drehe es wie Du willst.

Aufklären tut hier erst mal keiner, jeder hat seine eigene Wahrheit.
temnozor91 ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 18:22   #27
Korki
Paperboy
 
Benutzerbild von Korki
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nirwana
Beiträge: 86
Bedankt: 1.310
Korki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder eine Rosa Brille......
__________________
Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.

Bedanken tut nicht weh,also tu es!!
Korki ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 18:26   #28
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich informiert bin wurde sogar schon "ausversehen" ein ganzer amerikanischer Zerstörer versenkt.
(USS Liberty)
Ausserdem wurde des Öfteren auf unter iranischer Flagge fahrende Schiffe beschossen.
China ist weitaus unterentwickelter als Israel, aber sowas von.

Nein du bist kein Furz wenn du dir ausserhalb unserer etablierten Medienlandschaft informierst.
Ich bilde mir Meinung auch selbst, kein Grund rumzuhaten und beleidigend zu werden
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 18:28   #29
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube eher, dass Lena ablenken will, dass der Köhler abgetreten ist und Israel erneut Scheiße gebaut hat

War mir ohnehin klar, dass jemand die Stellung verteidigt, aber auf internationalen Gewässern ein Schiff anzugreifen, das Hilfsgüter transportiert, ist einfach 'ne Sauerei. Bis bewiesen wurde, dass diese Menschen Waffen o.ä. an Board hatten, bleibt das auch so und jeder der das nicht so sieht, hat irgendwo nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Die Entwicklungshilfe für China spielt hier übrigens keine Rolle
Freakwood ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 18:28   #30
elshoot
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von elshoot
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 128
Bedankt: 222
elshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

mal schauen was der Türkische Ministerpräsident Erdogan dazu sagt .
in Davos (Weltwirtschaftsforum) hatte ja der Erdogan den israilischen präsidenten Peres richtig zum sau gemacht . bin gespannt was er diesmal sagt.

hier das video mit untertitel auf deutsch,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
elshoot ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 18:32   #31
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sk8ordie Beitrag anzeigen
Soweit ich informiert bin wurde sogar schon "ausversehen" ein ganzer amerikanischer Zerstörer versenkt.

Keiner hat Dich direkt beleidigt *fg

Sich ausserhalb unserer etablierten Medienlandschaft zu informieren heißt auch nicht gleich auf die Wahrheit zu treffen.

Es wird auf beiden Seiten alles übetrieben dargestellt - sobald Israel sich nur am Rücken kratzt - kommt von AntiIsraelischen Staaten direkt Verschwörungstheorien und alles mögliche.

Wie gesagt wir waren nicht dabei und kennen die Hintergründe nicht.

Zitat:
Zitat von elshoot Beitrag anzeigen
mal schauen was der Türkische Ministerpräsident Erdogan dazu sagt .
in Davos (Weltwirtschaftsforum) hatte ja der Erdogan den israilischen präsidenten Peres richtig zum sau gemacht . bin gespannt was er diesmal sagt.

hier das video mit untertitel auf deutsch,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Kann Ich ganz laut lachen? Grade Türkei b.z.w eher Erdogan mit der BILD Zeitung in der Hand sollte man ernst nehmen? Die haben noch "mehr" Probleme im eigenen Land - aber mit dem Finger auf die anderen zeigen ist ja viel einfacher.

Wir können nicht viel dazu sagen, die Merkel hat eigentlich alles schön Formuliert, den wenn sie eine Partei ergreifen würde - würde dann direkt ganz Deutschland als Judenfeindlich oder Islamfeindlich beschimpft. Das kennen wir doch schon.



Tut mir leid fuer den Doppelpost.
temnozor91 ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 18:59   #32
Korki
Paperboy
 
Benutzerbild von Korki
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nirwana
Beiträge: 86
Bedankt: 1.310
Korki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenigtens bezieht Erdogan seine Stellung was man von Merkel nicht sagen kann,da sie ja nicht ihren Schwanz einziehen kann kannst ja du das übernehmen.
__________________
Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.

Bedanken tut nicht weh,also tu es!!
Korki ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 19:08   #33
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Und 3 mal darfst du raten, warum eine Deutsche Regierung sich nicht gegen Israel aussprechen wird.
Wir stehen noch in 1 Milliarden Jahren in der Schuld der Juden, obwohl da wohl keiner mehr weiß wieso


Solange die USA die Hand über den Staat Israel hat, passiert da unten gar nichts.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 19:09   #34
Korki
Paperboy
 
Benutzerbild von Korki
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nirwana
Beiträge: 86
Bedankt: 1.310
Korki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leider JA
__________________
Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.

Bedanken tut nicht weh,also tu es!!
Korki ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 19:14   #35
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Und 3 mal darfst du raten, warum eine Deutsche Regierung sich nicht gegen Israel aussprechen wird.
Wir stehen noch in 1 Milliarden Jahren in der Schuld der Juden, obwohl da wohl keiner mehr weiß wieso


Solange die USA die Hand über den Staat Israel hat, passiert da unten gar nichts.
Keiner mehr weiß wieso? Holocaustleugner? *fg

Glaube das Israel kaum die Amis braucht um sich dort Verteidigen zu muessen.
temnozor91 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Sitemap

().