myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] "Deutlich unter 20 Euro" - Hartz-IV-Erhöhung nur geringfügig

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.10, 17:16   #106
harald83
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 62
harald83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tdfklud Beitrag anzeigen
Alter Regelsatz - 359 Euro
Neuer Regelsatz - 364 Euro

Danke, wirklich - jez haben wir für jeden Tag im Jahr einen Euro zur verfügung...

Wer zum Teufel hat diese inkompetente und völlig "dumme" Regierung bloß gewählt?

Warscheinlich die Pisa Generation - Herzlichen Dank auch !


PS: Ja ich weiß der Bundestag wählt den Kanzler.
endlich mal eine entscheidung, mit der ich zufrieden bin. man sollte auch nicht vergessen, dass es in zukunft mehr unterstützung für die kids gibt in form von gutscheinen.
harald83 ist offline  
Ungelesen 27.09.10, 17:22   #107
harald83
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 62
harald83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snak23 Beitrag anzeigen
Ich vermute nichts, aber jetzt. Du 3 Käse hoch, wie meine Rechtschreibung ist steck sie dir sonst wohin.
Du bist doch einer der von Mama und Papa verwöhnt worden ist nie arbeiten musste.
Ach ja und angeblich die Fassetten des Lebens durchgemacht hat!!
Ja und hundertmal besser alle hier und andere haben keine Erfahrungen im Leben Gemacht, warst ja überall dabei.
Du tust mir Leid !!!!schmiere dich mit deiner Braunen Farbe ein und geh die Deutsche Rechtschreibung der Welt verteidigen.
Ich mache ja so viel Rechtschreibfehler.


Wie respektiere meine Meinung!!!
Ich Respektiere deine Meinung. Aber muss sie ja nicht mögen.

Hartz 4 sollte höher sein!!!!
das ist eben dein problem, du vermutest immer nur schwachsinn, gibst schwachsinn von dir, aber ich erwarte eigentlich auch nichts anderes von jemanden mit deinem bildungsstandard.
ich gehe jetzt mal auf deine schiene ein und vermute auch mal:
du bist in ärmlichen verhältnissen aufgewachsen, dein vater war alkoholiker, du hast keinen schulabschluß geschafft, da du lieber gekifft hast und bist seit deiner kindheit neidisch auf alle, die mehr erreicht haben als du.
geil, solche hirnlosen unterstellungen, nicht wahr?
als hobbypsychologe oder hellseher bist du ebenfalls ne null, da nicht ein einziger treffer in deinen vermutungen steckt.


@pogomike

du vergisst, dass die kids nun kostenloses warmes mittagessen bekommen sollen, schulsachen, vereinsbeiträge, schulausflüge, usw.
ich denke, dass ist schon ein schritt in die richtige richtung.
harald83 ist offline  
Ungelesen 27.09.10, 17:30   #108
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

So, damit ist dann nun zu. Ob einzelne der hiesigen Aspiranten eine Verwarnung bekommen überlege ich mir noch.

Ganz ehrlich Leute, wie kann man denn als vermeintlich intelligente Person, zumindest unterstelle ich euch das jetzt mal, jedes mal wenn es um solche Themen geht gleich die persönliche Schiene fahren? Ist es das Internet? Seid ihr sonst auch so unhöflich? Versucht es doch mal mit sachlichen Debatten und wenn euch jemand an die Kandare pischert meldet ihn oder lächelt, aber begebt euch doch nicht aufs selbe Niveau.

Und harald83, sollte ich noch mal sehen das du binnen weniger Minuten Doppelposts schreibst, was hier nicht das erste mal ist, dann bekommst du gleich die nächste Verwarnung. Das Forum hat eine Edit-Funktion! Nutzt sie!

Ich verstehe es nicht...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Sitemap

().