myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.08.21, 21:13   #1
redicala
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 13
redicala ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Online-Marketing Masterclass

Hab von Dawid Przybylski ein Produkt gefunden.
Die Seite heisst "Finest Audience .de"

Die Masterclass kostet mindestens €600.-, ist das billigste das ich finden konnte
Nach dem kauf erhält man Zugansdaten zum Online Kurs.

Gibt es jemanden hier der den Kurs bereits zufällig gekauft hat?

Danke
redicala ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei redicala bedankt:
mujkan (02.12.21), peterruppe (11.10.21)
Ungelesen 02.12.21, 08:38   #2
mujkan
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 23
mujkan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch an die Masterclass von Finest Audience Staffel 1 & 2 interessiert. Vielleicht könnte man sich da zusammentun und die Kosten dadurch teilen. Falls du Interesse hast, dann bitte kurz um Rückmeldung.
mujkan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.22, 14:48   #3
Dinolocomer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2022
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dinolocomer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nutzen Sie so viele Werbekanäle wie möglich und beschränken Sie sich nicht nur auf einen davon.
Eine korrekte Analyse macht 50 % des Erfolgs aus. Setzen Sie die richtigen Ziele in Google Analytics. Überwachen Sie die Umsetzungen.
Überlegen Sie sich den Inhalt Ihrer Website genau. Die Bilder sollten von hoher Qualität und die Texte gut lesbar sein.
Dinolocomer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.22, 14:58   #4
jerry_data
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von jerry_data
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 195
Bedankt: 217
jerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punkte
Standard

Tja, dann kann ich mein BWL Studium wohl wegschmeissen, wenn die Profis kommen.

Der letzte Post über meinem, lässt sich wohl nicht verschlimmern, was die Einfältigkeit des Inhalts angeht.
Wenn das Kursinhalt sein sollte, trinkt lieber ein Bier!
jerry_data ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.22, 11:46   #5
Dinolocomer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2022
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dinolocomer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo. Also ich muss gestehen das ich nicht gut in diese Bereich bin. Ich überlasse die digitale Arbeit zum professionellen und ich mach den Rest. Ich arbeite mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Es ist auch gut alles selber zu machen aber ich glaube an Team work und arbeite gerne mit Menschen das ich vertrauen kann. Glauben sie mir es bleibt trotz allem genug zu tun auch wenn ich mich nicht um der digitale kram kümmern muss. Der Tag ist voll Arbeit. Ich kann die Agentur allen das professionelle web Agentur wünschen empfehlen.

Geändert von Dinolocomer (23.05.22 um 22:33 Uhr)
Dinolocomer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Sitemap

().