myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Was hilft bei Blähungen im Sport?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.12.21, 17:34   #1
Fismo
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 41
Bedankt: 21
Fismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt Punkte
Standard Was hilft bei Blähungen im Sport?

Hey in die Runde,

mir geht es seit einer geraumen Weile so, dass ich speziell beim Laufen das Gefühl habe ich zerspringe innerlich mit Gasen. Was im Freien jetzt nicht so schrecklich ist wegen der leisen Winde, allerdings kommt manchmal auch ein lauter Pupser was mir schrecklich peinlich ist. Selbst wenn niemand weit und breit zu sehen ist, nun es so kommt, gibt es doch Spaziergänger und ich kneife zusammen, was danach noch mehr Druck erzeugt. Habt Ihr da Ideen, wie am besten Abhilfe leisten? Ist mir super unangenehm und auf die Dauer echt mühsam, dass das konkret beim Joggen auftaucht. Dank euch!
__________________
be your best version
Fismo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fismo:
Draalz (06.12.21)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Sitemap

().