myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.11.21, 20:24   #11
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.722
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Du meinst die Absolut unterirdischen Suche Skills die du vorzuweisen hast? Warum ist es so schwer bei der erweiterten Suche ein Bereich auszuwählen? Musst 1 Sache mehr machen als bei einer Live Suche. Was soll daran dauern?
[......]


Ich muss mich verbessern "ihr". Alles von einer Live Suche Abhängig zu machen..... Damit man jaaa nicht aus der Komfort Zone muss.

Und anhand des EIGENEN Komforts eine Seite schlecht zu machen ist nicht so die Art.
Wir sind in einem Warez Forum wen juckt da bitte eine "Live-Suche"?( Oder das keine Profilbild hochgeladen werden kann, dass keine Emails Boardseitig verschickt werden Dinge welche man nicht zwingend braucht. ) Wenn man 3 Verschiedene zur Auswahl hat?

Wieso nutzt ihr nicht die mygully Search Engine???


Passt perfekt zur eurer Komfort Zone
Weil ist nicht die Live Suche?

Und sollte es hier nicht darum gehen das die Szene Tod ist, wenn ihr Foren Bewerten wollt geht auf trustpilot.
Und eins weiß ich sicher die Szene stirbt nicht weil bei uns die Live Suche ungenau ist..
Thx
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
Ichbindasnicht8 (13.11.21), karfingo (13.11.21)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Sitemap

().