myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Feedback gesucht zu Viren-"Funde"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.04.21, 08:05   #1
hude1991
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 3
hude1991 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Feedback gesucht zu Viren-"Funde"

Moin werte Community,

mein PC verhält sich etwas merkwürdig, aber nicht unbedingt typisch für einen virenverseuchten PC. Sicherheitshalber habe ich mit ESET ein scan durchlaufen lassen, der einiges gefunden hat. Jedoch würde ich behaupten, dass es false positives sind, weil es Cracks und spezielle Software sind.

Ich hoffe jedoch jmd hier kennt sich noch besser damit aus und kann mir bestätigen, dass folgende Zeilen nichts potenziell bedrohliches enthalten, damit ich die Dateien wiederherstellen kann:


F:\Installation\Games\Simulation\Sims 4\The.Sims.4.Eco.Lifestyle.Update.v1.64.84.1020-CODEX\Update\Setup.exe eine Variante von Win32/HackTool.Crack.ES potenziell unsichere Anwendung durch Löschen gesäubert

F:\Installation\Games\Simulation\Sims 4\The.Sims.4.Eco.Lifestyle.Update.v1.65.70.1020.in cl.DLC-CODEX\Update\Setup.exe eine Variante von Win32/HackTool.Crack.ES potenziell unsichere Anwendung durch Löschen gesäubert

F:\Installation\Software\CheatEngine72.exe Win32/OfferCore.A potenziell unerwünschte Anwendung,eine Variante von Win32/OfferCore.B potenziell unerwünschte Anwendung durch Löschen gesäubert

F:\Installation\Software\KMSpico-setup.exe eine Variante von MSIL/HackTool.IdleKMS.E potenziell unsichere Anwendung,MSIL/HackTool.IdleKMS.I potenziell unsichere Anwendung,Win32/HackKMS.AZ potenziell unsichere Anwendung durch Löschen gesäubert

F:\Programme\Win 10 Pro x64 Aktivieren\KMS-VL-ALL-7.0RC\32-bit\vlmcsd.exe eine Variante von Win32/HackKMS.BF potenziell unsichere Anwendung durch Löschen gesäubert

F:\Programme\Win 10 Pro x64 Aktivieren\office2019.cmd BAT/RiskWare.HackTool.WinActivator.A Anwendung durch Löschen gesäubert


Über jedes Feedback (abgesehen von Kritik an die Nutzung von Cracks) freue ich mich

Freundliche Grüße
Burak
hude1991 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Sitemap

().