myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Red Dead - Redemption (Problem -und Diskussionsthread)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.10, 00:34   #1
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Red Dead - Redemption (Problem -und Diskussionsthread)

Hier könnt ihr alles reinschrieben bezüglich Red Dead - Redemption. Diskutieren, bewerten, Neuigkeiten reinstellen etc.

Release (Offiziell):

USA - 18. Mai
Europa - 21. Mai



Mit einem USA Release kann man wahrscheinlich in den nächsten 1-3 Tagen rechnen, allerdings möchte ich drauf hinweißen (Entwickler/Publisher) ist Rockstar Games, also vermute ich hier wie bei GTA 4 "RegionLocked".

Heißt das USA Release wird wahrscheinlich nur auf NTSC oder JTAG Xboxen funktionieren, resultierend müssen die meisten hier auf ein PAL Release warten. Dieses könnte sich aber bis nächste Woche hinziehen, da der Europa Release später ist, werden die Kopien auch logischerweiße später in die Stores gebracht.
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 12:07   #2
tigerjk
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 4
tigerjk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich frage mich was es mit dem shop in den usa aufsich hat hier der link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tigerjk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 12:09   #3
xsdenite
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 49
xsdenite ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Angeblich wird dort bereits RDR verkauft, wobei ich das irgendwie bezweifel...
xsdenite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 12:22   #4
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Wenn's verkauft werden würde, wäre es schon längst im Internet..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 12:30   #5
xsdenite
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 49
xsdenite ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa deswegen ja angeblich.. Wobei der Shop noch zu sein dürfte..
xsdenite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 13:45   #6
tigerjk
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 4
tigerjk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

laut einer quelle leak gesichtet being upped on

RED_DEAD_REDEMPTION_RF_XBOX360-CCCLX
tigerjk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 14:01   #7
sylar3
...Stole your Brain
 
Benutzerbild von sylar3
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tigerjk Beitrag anzeigen
laut einer quelle leak gesichtet being upped on

RED_DEAD_REDEMPTION_RF_XBOX360-CCCLX
Und wer ist deine Quelle?

Sieht mir eher nach Fake aus
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 14:05   #8
Witwicky
Newbie
 
Benutzerbild von Witwicky
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 1
Witwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tigerjk Beitrag anzeigen
laut einer quelle leak gesichtet being upped on

RED_DEAD_REDEMPTION_RF_XBOX360-CCCLX
Wo kann ich das laden??
Witwicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 14:06   #9
Playa2010
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Playa2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wurde im Nforce Forum gepostet RED_DEAD_REDEMPTION_RF_XBOX360-CCCLX.da weiß auch keiner was darüber denke mal auch das es ein Fake ist.
Playa2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 14:15   #10
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich ist das ziemlich sicher ein Fake, sagte ja bereits Rockstar Games, d.h. es wird als erstes wohl ein NTSC Release kommen (RegionLocked). Bin mir ziemlich sicher, dass es kein RF haben wird.
Aber was für gute Quellen der Tiger immer hat war schon öfters so^^
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 14:22   #11
Lexomatico
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 13
Lexomatico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm episodes from liberty city war doch auch region free wenn ich mich recht erinnere oder?
Lexomatico ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 14:24   #12
Playa2010
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Playa2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja war es auch, kann natürlich sein das Red Dead Redemption auch Region Free ist.
Weil es bestimmt mit Deutschem untertitel nur sein wird.
Playa2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 14:31   #13
sylar3
...Stole your Brain
 
Benutzerbild von sylar3
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Naja das erste GTA IV Release von ICON war auch RegionFree
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 18:57   #14
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Jaja was wäre wenn....

Wartet doch einfach ab, es kommt nicht schneller in die Börse wenn man jetzt Mutmaßt ob es in einem Shop in den Staaten geleakt ist oder irgendwo in Holland.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 23:55   #15
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freakwood Beitrag anzeigen
Was hältst du eigentlich davon, das Fanboygelaber zu lassen? Das Gerüchte verbreiten war jetzt auch nicht so positiv..

Ich würde sagen, wir warten alle mal und bis dahin, sollte dieser Thread einfach vor sich hinvegetieren. Es gibt noch keine Probleme, höchstens Diskussionen über Previews und mir scheint es so, dass diese hier nicht debattiert werden.

Meine Meinung, aber du siehst ja wenn du keinen solchen Thread erstellst, werden irgendwo im falschen Forum Threads erstellt und diese zugetextet^^

Aber zu den Tests, da gibts wirklich bereits 2 wo ich gefunden habe, einmal Game Informers und das andere war glaub ich Games(TM) oder so.

In Games(TM) hat es 9 / 10 bekommen und in Game Informers 9.75 / 10
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 23:59   #16
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gucci89 Beitrag anzeigen
werds mir auch erstma laden und wenns wirklich so gut ist dan kauf ich es für die ps3
So werd ichs wohl auch machen.

Bin schon sehr gespannt auf das Game.
Wollte den ersten Teil eigentlich schon lange mal spielen aber bin ich noch nich dazu gekomm.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 11:47   #17
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der erste Teil ist vom Spielsystem ganz anderst, er ist bis auf die Stadt Level absolut Linear, die Charakter sind aber cool und die Story ist auch gut bzw. das ganze Game ist jut, aber das neue geht mit dem Open World natürlich andere Wege und man kanns gar nicht mehr vergleichen.
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 11:52   #18
tigerjk
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 4
tigerjk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute so wie es aussieht wird doch region free sein seht selber das aus hong kong preorder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

unten steht region free asia language english
tigerjk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 11:59   #19
xlastsoulx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von xlastsoulx
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 13
xlastsoulx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin sehr gespannt auf den Multiplayer ^^

hier ein Video [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vllt. finden sich hier einige leute fürs online zocken
__________________
xlastsoulx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 12:00   #20
koe2009
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 150
Bedankt: 52
koe2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tigerjk Beitrag anzeigen
leute so wie es aussieht wird doch region free sein seht selber das aus hong kong preorder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

unten steht region free asia language english
also ist das schon draußen????
koe2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 12:24   #21
tigerjk
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 4
tigerjk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nee das noch nicht released leider
tigerjk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 15:43   #22
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Angesichts der Bewertungen des Ebayers und den Informationen zum Game, scheint das plausibel zu sein, wäre ja dann top !

Sofern er das schreibt und es handelt sich ja wohl wirklich um ne Asia Version sollte das stimmen, wenns RegionLocked wäre würde einer nicht viel Spaß mit ner Asia Version haben.

Also das Thema der Region scheint sich dann damit fast gänzlich erledigt zu haben (es ist noch keine 100% Sicherheit, aber ne ziemlich gute für RF).
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 16:34   #23
carnage187
Anfänger
 
Benutzerbild von carnage187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 2
carnage187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Str33tfighter Beitrag anzeigen
Sofern er das schreibt und es handelt sich ja wohl wirklich um ne Asia Version sollte das stimmen, wenns RegionLocked wäre würde einer nicht viel Spaß mit ner Asia Version haben.
es sei denn er hat ne Asia Box/Ps3, oder irre ich mich da?!

Die paar Tage mehr oder weniger wird man ja wohl noch aushalten können, wobei ich es auch noch kaum abwarten kann.

Werde ebenfalls die Ps3 Version holen, sofern es sich dann lohnt.
carnage187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 17:32   #24
koe2009
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 150
Bedankt: 52
koe2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm Split Second: Velocity ist schon draußen was am 20 mai erscheint red dead retemption erscheint am 21 also glaube ich das spiel wird morgen erscheinen
koe2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 18:22   #25
MikeBass
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MikeBass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Laut einigen Foren(GameSpot, etc...) haben viele in USofA in Shops angerufen und die meisten sagen, dass sies zwischen Heute und Freitag bekommen... einigen wurde es angeblich auch schon für spätestens Samstag zugesichert...

Tatsächlich is es so, dass es jede Minute soweit sein kann! Die Ripper-Gruppen haben ja meistens Ihre eigenen Quellen!
MikeBass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 18:22   #26
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von koe2009 Beitrag anzeigen
hmm Split Second: Velocity ist schon draußen was am 20 mai erscheint red dead retemption erscheint am 21 also glaube ich das spiel wird morgen erscheinen
MUSS nicht sein!!

Weil hier eine kurze Erklärung lol^^

Split Second - Velocity kommt hier am 20. Mai, Red Dead Redemption am 21. Mai raus, wie du sagtest, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass dieses Release von der US Version stammt (Split Second mein ich, was gerade rauskam), welches NTSC / PAL Region hat. Und Split Second - Velocity kommt in den USA am 18. Mai raus so und jetzt der Clou, Red Dead Redemption kommt ebenfalls am 18. Mai in den USA, also am gleichen Tag wie Split Second raus, was gerade released wurde.

Kurzum: Es ist auch möglich, dass heute noch ein NTSC oder eben RF Release von Red Dead - Redemption kommt.
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 18:37   #27
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Str33tfighter Beitrag anzeigen
MUSS nicht sein!!

Weil hier eine kurze Erklärung lol^^

Split Second - Velocity kommt hier am 20. Mai, Red Dead Redemption am 21. Mai raus, wie du sagtest, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass dieses Release von der US Version stammt (Split Second mein ich, was gerade rauskam), welches NTSC / PAL Region hat. Und Split Second - Velocity kommt in den USA am 18. Mai raus so und jetzt der Clou, Red Dead Redemption kommt ebenfalls am 18. Mai in den USA, also am gleichen Tag wie Split Second raus, was gerade released wurde.

Kurzum: Es ist auch möglich, dass heute noch ein NTSC oder eben RF Release von Red Dead - Redemption kommt.
Split Second ist Region Free wurde schon bestätigt.
Also kann man jetzt hoffen das RDR in den nächsten 2 Tagen auch RF kommt.
Habe glaub ich noch nie für ein Spiel so auf heissen Kohlen Kohlen gesessen

Ich hab ja noch ne Familie bin von daher gut abgelenkt.
Aber wenn es da ist, wird erstmal die Nacht durchgezockt
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 19:53   #28
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab hier ein gutes Preview gefunden und das von 4players

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetzt bin ich guter Dinge das RDR ein voller Erfolg wird.
Also DarkProject wo bleibt der Download


Sorry Jungs, Fehler können passieren.
Ich weiß natürlich was ne Pre oder ne Re ist
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 19:56   #29
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Hab hier ein gutes Review gefunden und das von 4players

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetzt bin ich guter Dinge das RDR ein voller Erfolg wird.
Also DarkProject wo bleibt der Download


Ist ein Preview ^^ ein Review ist ein Test mit abschließender Spielewertung, das Preview ist eine Einschätzung wie das Game am Ende im Handel wird (daher am Ende des Previews nur eine textliche Bewertung "Sehr Gut".
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 20:04   #30
MikeBass
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MikeBass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Str33tfighter Beitrag anzeigen
Ist ein Preview ^^ ein Review ist ein Test mit abschließender Spielewertung, das Preview ist eine Einschätzung wie das Game am Ende im Handel wird (daher am Ende des Previews nur eine textliche Bewertung "Sehr Gut".
Ich bin nur ungern ein Klugscheisser, aber ein Preview(Deutsch: Vorschau) bedeutet nichts anderes als eine... Vorschau!
Halt bevor das Spiel released ist!

Ein Review(Deutsch: Rezension) ist ein bewertender Bericht nach Release!

Und wo is das leak?!
MikeBass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 20:28   #31
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

So Spiel ist komplett deutsch
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 20:34   #32
Marshall
Remix vol.1
 
Benutzerbild von Marshall
 
Registriert seit: May 2008
Ort: City of Angel
Beiträge: 221
Bedankt: 53
Marshall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wie is es
__________________
All Haiders Rest in Peace

powered by Marshall
Marshall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 21:03   #33
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

So, Spam wurde nun gelöscht, Game ist draussen und ja es ist komplett Deutsch und läuft 1A

mfg
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 21:26   #34
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na dann ladets mal und erstattet Bericht wies denn nun ist

Dann werd ichs mir wohl doch gleich für die PS3 holn. Die eine Woche kann ich auch noch warten. Download würde auch nicht schneller gehn.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 21:29   #35
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mal ein guter mensch, ders schon gesaugt hat, n bisschen gampeplay hochladen? bei mir dauerts downloaden nämlich noch 6-7 stunden, dank dsl 3000... wär echt sahne
__________________
Nur Worte - Nur Ideen - eine Welt, die Blinde niemals sehen
raiden1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Sitemap

().