myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fable 3 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.11, 13:11   #71
obmann1976
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 65
obmann1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows-Games-Live-Anmeldung

Hilfestellung:

Für alle die Probleme haben das Spiel nach der Installation zu starten / bzw. sich bei Games for Windows LIVE anzumelden !!!


1. Fable 3 installieren

2. nach der Installation von der gemounteten DVD im Update-Ordner das "Setup" ausführen

3. Virenprogramm deaktivieren ODER unter Einstellungen (bei AntiVir) / Guard / Suche / Ausnahmen zulassen einstellen (dabei dann die paul.dll auswählen und zur Liste hinzufügen)

4. von der DVD die paul.dll Datei in das Installations-Spieleverzeichnis kopieren und ersetzen

5. Fable 3 starten - es folgt automatisch die Games-Live anmeldung...

6. DANN "Games-Live Account erstellen", DANN quasi in der AGB erst nach UNTEN SCROLLEN und, DANN lokales Profil erstellen auswählen, DANN erst auf weiter klicken!!!

7. dann mit Offline-Account einloggen (sollte direkt automatisch ablaufen)

8. Spiel genießen (mit "Pos1" kann das Games-Live Menü wieder aufgerufen werden!)
__________________
BEDANKEN nicht vergessen...und der Tag ist gerettet


obmann1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 13:34   #72
Hagemann
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
Hagemann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Dex
ja im games for windows funzt die maus
und bei den einstellungen ist auch maus+tastatur ausgewählt
darum wunder ich mich ja :S
Hagemann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 13:44   #73
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@Hagemann

hmm hast du vllt mal ingame rein und wieder rausgetabbt oder so ähnlich?
spiel mal mit den auflösungen bzw den grafikoptionen rum
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 13:53   #74
Hagemann
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
Hagemann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein leider funktioniert das auch nicht
ich kann die maus im normalen menü zwar bewegen aber damit nicht agieren
sprich wenn ich bei den tastenbelegungen normaler angriff LMB iwo einstellen will erkennt er das nicht
ich kann auch nichts mit der maus anklicken :S
langsam regt mich das schon ein bisschen auf
Hagemann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 14:01   #75
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

hmm komisch

hast du vllt irgendwas im hintergrund offen? vllt sogar irgendeine fehlermeldung?
hatte teilweise mal probleme mit icq und ähnlichem

hast du vllt sogar mal maus raus und wieder eingestöpselt?

ps: strom wieder da bin weiter am uppen
falls doch jmd ne schnellere leitung hat einfach die files im ordner language hochladen bzw wenn man die dort einfügt taucht automatisch der menüpunkt in den einstellungen auf
ich lade es trotzdem mal hoch und zwar auf rapidshare
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 14:04   #76
Hagemann
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
Hagemann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja bei mir erkennt er nur die paul.dll als virus :S
wurd aber gesagt is keiner und man kann das ignorieren bzw das vom antivirenprogramm akzeptieren lassen
ansonsten ist alles geschlossen
inet-browser
chat programme
andere spiele...

und ja maus raus rein funzt auch net
an sich kann ich sie ja bewegen
nur eben nich richtig benutzen wie es das spiel an sich verlangt
Hagemann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 14:08   #77
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
betrag gemerkt -> gesucht -> weitergesucht -> und manipuliert
aber man hat im spiel auch so genug geld
wenn man genug geld hat 1-2 immobilien kaufen reparieren und vermieten mit der zeit auch die minijobs in der siegesstraße aufbessern und ruckzuck hat man 10000 und geht ratzfatz hoch

ja ok beim 2. durchgang etwas nervig aber naja es macht spaß xD

so hab übrigens die original dvd jetzt hier liegen und mache mich mal an einen deutsch patch

UPDATE:
Irgendwelche Probleme mit der .dll in der Postmortem Version Crackfix ist bereits draußen
Hatte ich auch gemacht, komisch Da ich dieses Mal auf Böse spiele bin ich mittlerweile bei 5000 mit mehr als 8 Immobilien (billige) schon dabei. Dauert also nicht wirklich lange bis da was läuft.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 14:13   #78
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@Hagemann
hmm dann würde ich mal einfach die angriffstaste etc auf die tastatur legen oder versuchen-.-
könnte dir nur raten evtl mal eine andere maus zu testen
komisch.......

und das mit der paul.dll ist in ordnung viele antiviren programme erkennen die dinger als trojaner etc haben auch anzeichen dafür sind aber nicht schädlich aber man sollte natürlich auf die quelle vertrauen von wo man das teil hat

ich spiel mit meinem ps3 controller das program motionjoy kann es korrekt als xbox360 controller emulieren und ich kann ohne probleme gfwl spiele spielen

@Gualdalope
hab bisher nur auf gut gespielt und jetzt neu installiert und fange es neu an auf de und ebenfalls auf gut ich hatte in der wüstenstadt schon an die 15k
und auch hin und wieder was gekauft und halt immer wieder mal gejobbt vorallem auf lvl 4 der job fähigkeiten macht man fast 1000 oder so mit dem multiplikator und geht ganz gut wie gesagt spiele mim controller und da geht es locker von der hand xD
ps: hab gamewiz32 benutzt
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 14:17   #79
Hagemann
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
Hagemann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein auch eine neue maus funktioniert nicht...
und wenn ich das game zocken will mach ich das bestimmt nicht nur mit tastatur

naja mal gucken
werd mir mal we n 360 controller ausleihen und gucken ob es damit geht
wenn nich bin ich komplett ratlos
Hagemann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 14:30   #80
djacidck
Newbie
 
Benutzerbild von djacidck
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 8
djacidck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab Probs mit der Post Mortem ! Der installiert das Update nicht "weil er meint : Das Spiel muss vorerst gestartet werden" und wenn ich das Spiel starte dann sagt er : Das Spiel muss erst aktiviert werden" ... dort bleibt der Screen dann stecken und es funktioniert gar nix mehr ;/
__________________
Mercatura-IT | Warenwirtschaftssystem, Webdesign, Shoplösungen, SEO, E-Commerce und IT-Solutions - bona fide agere

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
djacidck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 15:14   #81
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von djacidck Beitrag anzeigen
Ich hab Probs mit der Post Mortem ! Der installiert das Update nicht "weil er meint : Das Spiel muss vorerst gestartet werden" und wenn ich das Spiel starte dann sagt er : Das Spiel muss erst aktiviert werden" ... dort bleibt der Screen dann stecken und es funktioniert gar nix mehr ;/
hmm hab das von xrel mal testen
Zitat:
1. Installieren mit Serial aus der *.nfo
2. Launcher ausführen -> Veröffentlichkeitsdatum prüfen
3. Beenden und Crackfix drüberziehen
4. Spiel starten und (viel) Spaß haben
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 16:08   #82
blade084
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 50
blade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkte
Standard

hab jetzt meine cpu runtergetaktet auf 3,8 statt 4 ghz.

aber fable ruckelt immer noch etwas und nicht nur wenn lade scenzen sind.. und mit Vsync kann ich garnet zocken unspielbar.. muss ohne spielen aber es ruckelt trotzdem.
langsam bin ich damit überfordert
blade084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 17:00   #83
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

hab grad nicht draufgeachtet aber werden die silberschlüssel verbraucht, also so wie in fable 1, oder bleiben sie?
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 18:12   #84
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Die bleiben, vor allem da es ja Truhen gibt die mit 15-25-40 Silberschüsseln geöffnet werden müssen. Hatte schon auf der Xbox eine 10er geöffnet und die blieben vorhanden.

Zitat:
@Gualdalope
hab bisher nur auf gut gespielt und jetzt neu installiert und fange es neu an auf de und ebenfalls auf gut ich hatte in der wüstenstadt schon an die 15k
und auch hin und wieder was gekauft und halt immer wieder mal gejobbt vorallem auf lvl 4 der job fähigkeiten macht man fast 1000 oder so mit dem multiplikator und geht ganz gut wie gesagt spiele mim controller und da geht es locker von der hand xD
ps: hab gamewiz32 benutzt
Mittlerweile hat es bei mir auch funktioniert, wie, keine Ahnung aber es funktioniert
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 19:24   #85
driver0190
Anfänger
 
Benutzerbild von driver0190
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 25
driver0190 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nabend,
mein Problem ist das, wenn ich mit Deutscher Sprachausgabe Spiele habe ich nur laggs
mit englischer gehts wunderbar. Selbst wenn ich die Einstellungen auf minimum mache.

Kann mir wer helfen ? Oder hat jemand die gleichen probs ?

Hier mal mein Sys. Daten:
Win XP SP3 (32 bit)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+ (läuft auf 2x 2,73 Gh´z)
3,25 GB RAm
Geforce 8800 GT
driver0190 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 20:06   #86
Gertschi1
Anfänger
 
Benutzerbild von Gertschi1
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 24
Gertschi1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer Probleme mit der postmortem Version möge bitte den SKIDROW Crack verwenden, der funzt wunderbar.

1. Installieren mit 11111-11111-11111-11111-111111
2. Windows Live starten
3. Fable III starten um das Veröffentlichkeitsdatum abzufragen
4. Fable schließen
5. Update starten
6. paul.dll vom SKIDROW Ordner in Fable III Ordner kopieren und ersetzen.
7. Launcher exe starten

Wer Probleme mit der paul.dll hat Virenschutz bitte ausschalten.
__________________
Alienware M17x full loaded
Gertschi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 20:19   #87
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@Gualdalope
ich hab grad bemerkt das man ne riesenhütte bekommt
also weiß net ob über dlc oder wirklich im spielverlauf(die jagdhütte)
die kann man weder vermieten oder verkaufen so wie ich es gesehen habe
gibt es eigentlich auch so ein menü in dem man jeglichen besitztum sehen kann bzw schnell dorthin reisen kann?

@all
ähm nur um ein paar sachen klarzustellen
die cracks sind die dieselben
es ist egal welche man verwendet
nur bei der ersten postmortem gab es ein problem mit der .dll und deshalb kam ein crackfix raus
also ihr könnt beide verwenden (denk ich mal da alles das gleiche ist)
und seriennummer ist scheißegal da diese erst bei der aktivierung bzw live account gebraucht wird
hab dort auch ausversehen was falsch eingetippt und im nachhinein gabs nur probleme mit dem aktivieren installieren tut er es immer

bei mir läufts auf de oder uk einwandfrei ohne probleme
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 21:31   #88
blade084
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 50
blade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkte
Standard

der kollege vor dir hat recht.. mit deutscher sprachausgabe lagt es.. immer kleine hänger..

also kann ja wohl nicht sein... bin ja nicht der einzige er probleme hat.
blade084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 22:46   #89
Aggrojigge
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Aggrojigge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir jemand sagen wo ich den Key finde?
Aggrojigge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 00:35   #90
pon1993
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 22
pon1993 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepon1993 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepon1993 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepon1993 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepon1993 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepon1993 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepon1993 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepon1993 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepon1993 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepon1993 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepon1993 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

kann mir jemand verraten, wo die saves vom offline profil auf der festplatte gespeichert werden? irgendwie hab ich nen bug, der das spiel aufhängt und wahrscheinlich isn fehlerhafter save schuld. durch deinstallation und neuinstallation wird das profil leider nicht mitgelöscht, daher würde ich es gerne manuell löschen und schauen, ob das problem dadurch behoben wird. wäre dankbar für hilfe!

edit: die interne suchfunktion von windwows bringts manchmal wirklich
doch die, die später auch auf dieses problem stoßen, dass sich das spiel ab und an aufhängt und irgendwann nicht mal mehr ins hauptmnü gelangt: neuinstallation UND löschen der lokalen saves hilft auch nicht. also muss ich ja noch irgendwo anders eine datei vergraben, die schuld ist.
pon1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 10:43   #91
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@pon1993
öhm unter eigene dateien unter gespeicherte spiele lionhead studios usw sind die savegames
aber ich weiß nicht zu welchem account sie gehören hatte bisher immer nur einen aktiv

und installiere das spiel mal als admin also einfach deinstallieren und dann mit rechtsklick auf die setup und als admin starten das hatte mir geholfen das problem mit der "fable 3 main executable blablabla" zu bewältigen
steht auch im ersten post

edit: du hättest auch einfach dein offline profil löschen können und ein neues erstellen nur so nebenbei

@Aggrojigge
in der .nfo datei steht aber auch überall das man diese zuerst lesen muss-.-

@all die die de files wollen
bin nochmal neu am uppen winrar hat scheiße gebaut dauert nicht mehr lange nur noch 4 parts oder so-.-

ich editiere auch immer wieder den erstpost falls mir sachen einfallen bitte den zuerst lesen und testen bevor ihr was schreibt
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 11:59   #92
Odyn
Anfänger
 
Benutzerbild von Odyn
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 23
Odyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteOdyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteOdyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteOdyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

Mhm.
Ich hab jetz folgendes Problem:

Alles installiert, die Schritte befolgt. Alles wunderbar.
Ich spiel gestern paar Stunden mach Abends aus, geh Arbeiten.

Jetz will ich weiterspielen aber wenn ich das Game starte kriege ich dauernd nurn schwarzen Bildschirm. Die Maus ist bewegbar aber es passiert halt nichts, nur schwarzer Schirm!
Ich installier es nochmal neu jetzt, aber vielleicht weiß einer wie man das Problem löst ohne eine komplette neuinstallation.

Edit 1: Du kannst Fable nicht deinstallieren während du Windows updatest. Lol.

Edit 2: Neuinstallation hat nichts gebracht. Immernoch Schwarzer Screen!
Odyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 12:24   #93
andrew1122
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
andrew1122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich komme gar nicht so weit wie ihr!
Ich komme nicht bis zu der Games for Windows live Anmeldung.
Wenn ich das Spiel starten will, dann passiert einfach überhaupt nichts.
Was läuft da falsch.
Ich habe die Schritte der Hilfestellung genau befolgt, und ich habe den Skidrow Release.

Ausserdem interessant: Wenn ich direkt auf die fablke3.exe klicke (also nicht auf den launcher), dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Ordnungszahl 5372 wurde in der DLL "xlive.dll" nicht gefunden.
andrew1122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 12:25   #94
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@Odyn
sicher das nicht nur games for windows fenster offen ist?

bzw kommst du noch in das hauptmenü oder direkt von anfang an schwarzer bildschirm?

zum thema reparieren bei mir hängt das teil ständig
im handbuch bzw readme steht auch das es unter x64 eine viertel bis zu einer halben stunde dauern kann bis es iweder reagiert da bin ich mit deinstallieren und frisch draufmachen schneller -.-

mach auch mal ein directxupdate
evtl gfw auch neuinstallieren

@andrew1122

installiere mal games for windows neu
und mach auch mal ein directx update

@all
de files oben ich check nochmal alles durch ob es passt
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 12:40   #95
Odyn
Anfänger
 
Benutzerbild von Odyn
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 23
Odyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteOdyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteOdyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteOdyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

Ich komm nicht mal ins Menü.
Ich starte die .exe und es ist Schwarz. Der Mauszeiger ist jedoch im Stile von Fable III.
Neu installiert habe ich, gleiches Problem.

Ja, reparieren wollte ich auch hat sich ebenfalls aufgehangen. Hab allerdings nicht ins ReadMe geschaut. Vielleicht probier ichs nacher nochmal.

Aber das was mich halt wundert ist, das es gestern noch einwandfrei lief. Erst als ich es zum 2. Mal starten wollte buggt es rum.

Vielleicht liegts auch an meinem Rechner, der spinnt letzter Zeit dauernd rum, ich weiß es nicht.
Aber ich mein ich hab gelesen das es so ein Problem auch bei anderen gibt!

P.S.: DirectX, das kanns sein. Hatte Rechner formatiert.
Aber andererseits kanns wieder nicht sein, hab Witcher 2 (gekauft ) und wie schon erwähnt gestern bereits Fable ohne Probleme gespielt.

Edit: Nein, an DirectX lags nicht
Odyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 12:41   #96
andrew1122
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
andrew1122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort!
Hat leider nichts geändert.

Habe jetzt auch folgendes versucht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat aber nichts geändert.
andrew1122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 12:58   #97
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
@Gualdalope
ich hab grad bemerkt das man ne riesenhütte bekommt
also weiß net ob über dlc oder wirklich im spielverlauf(die jagdhütte)
die kann man weder vermieten oder verkaufen so wie ich es gesehen habe
gibt es eigentlich auch so ein menü in dem man jeglichen besitztum sehen kann bzw schnell dorthin reisen kann?
jagdhütte? kp mach mal n bild

einsehen vom besitztum geht nur über die karte und damit kann man auch schnell zum besitztum reisen
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 13:00   #98
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@andrew1122
lösch mal wirklich alles unter progamme und funktionen
was mit games for windows anfängt oder windows live und hau die neueste version mal drauf
falls du es noch nicht gemacht hast

@Odyn
hast du auch games for windows frisch draufgemacht?


@all

deutsch files oben im erstpost eingefügt
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 13:08   #99
Odyn
Anfänger
 
Benutzerbild von Odyn
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 23
Odyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteOdyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteOdyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteOdyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

Ja. alles gemacht.
Habs jetzt mal aufn Lappi probiert, da klappt alles einwandfrei.
Nur scheint Microsoft was dagegen zu haben Saves zu importieren. Es klappt nicht wirklich.
Weiß einer wie man erfolgreich ein Save importiert? Ich hab die Daten reinkopiert, hab sogar nochmal neu angefangen das sich der Ordner automatisch anlegt, aber es passiert einfach nichts.
Er erkennt das Save nicht -.-
Odyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 13:09   #100
andrew1122
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
andrew1122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Dex: hab ich nochmal gemacht. Hat nichts geändert.
andrew1122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 13:12   #101
Odyn
Anfänger
 
Benutzerbild von Odyn
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 23
Odyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteOdyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteOdyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteOdyn badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

Woa.
Games for Windoof neuinstalliert. Jetzt klappts.
Danke Dex.

Hatte beim Deinstallieren des Progs was übersehen, hatte also nie alles deinstalliert.
Odyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 13:21   #102
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@andrew1122
Hmm komisch aber ich weiß nicht weiter
das mit dem xlive extra laden und austauschen hast ud gemacht und anscheinend auch neueste version geladen hmm

hast du alle installationen auch als admin gestartet?

@all
zum gameplay
es spielt auch eine rolle in welcher reihenfolge ihr die handschuhe anzieht!
ist mir grad aufgefallen wenn man zb feuer und dann wind auswählt fliegt eine kugel
aber wenn man zuerst wind und dann feuer anzieht lässt er einen feuersturm los
sieht geil aus xD

@odyn
ne ok passt ich dachte das gebäude wäre auf nem extra teil und nicht im mistpeaktal direkt mit drin hab einfach net weiter hochgescrollt

hab ein geschenk bekommen und dann eine neue quest
dort in der vitrine hinter jasper bzw neben dem hund sind die geschenke

hat 2 stockwerke unten halt wohnbereich oben 2 betten davon eins ein doppelbett
am schwarzen pfeil an der lupe war die quest und wenn man dort nach hinten läuft ist es







Ich spiele mit Controller deshalb das A B Y und X
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 13:41   #103
Haifisch
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 67
Bedankt: 7
Haifisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte den gleichen Fehler auch Odyn.
G4WL Updaten / DX Updaten hat abhilfe geschafft.

Naja das Game läuft, nur scheinbar recht schlecht portiert?
Es läuft eigentlich mit recht guten FPS aber diese schwammige Kamera und die FPS im Hof sind ziemlich mager.

Ist schon nen Patch in aussicht?
Haifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 13:48   #104
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Haifisch Beitrag anzeigen
Hatte den gleichen Fehler auch Odyn.
G4WL Updaten / DX Updaten hat abhilfe geschafft.

Naja das Game läuft, nur scheinbar recht schlecht portiert?
Es läuft eigentlich mit recht guten FPS aber diese schwammige Kamera und die FPS im Hof sind ziemlich mager.

Ist schon nen Patch in aussicht?
hast du vsynch auch abgeschaltet?
ist gleich in dem menü mit der auflösung
das hat mir heftig die fps hochgetrieben keine ahnung wie viel

die bewegungen sahen danach aber komisch aus
kam mir sogar schon fast vor als würde das spiel mit 150% laufen
aber hab mich auch dran gewöhnt
und ist etwas besser

edit: das mit der schwammigen kamera kann an vsynch liegen da das teil eingaben verzögert
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 14:11   #105
Haifisch
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 67
Bedankt: 7
Haifisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
hast du vsynch auch abgeschaltet?
ist gleich in dem menü mit der auflösung
das hat mir heftig die fps hochgetrieben keine ahnung wie viel

die bewegungen sahen danach aber komisch aus
kam mir sogar schon fast vor als würde das spiel mit 150% laufen
aber hab mich auch dran gewöhnt
und ist etwas besser

edit: das mit der schwammigen kamera kann an vsynch liegen da das teil eingaben verzögert
Dank dir für den Tip!
Werds gleich mal antesten und nen Edit hinzufügen obs klappt.

Edit: Perfomance hat sich spürbar verbessert.
Haifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Sitemap

().