myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wart ihr bei der Bundeswehr???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wart ihr bei der Bundewehr???
Ja, Grundwehrdienst (GWDL) 418 26,57%
Ja, hab mich verpflichten lassen (SaZ*) 189 12,02%
Nein, habe verweigert 83 5,28%
Zivildienst 147 9,35%
Nein (T5/ausgemustert) 261 16,59%
Nein (zu jung etc.) 167 10,62%
Ja, freiwillig Wehrdienst leistend (FWDL) 79 5,02%
Ja, Berufssoldat 35 2,23%
Nein (anderer Grund) 194 12,33%
Teilnehmer: 1573. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.10, 12:43   #106
Unlimit3d
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 14
Unlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt Punkte
Standard

also ich bin bei der bundeswehr gewesen und für mich persönlich ist es eine erfahrung gewesen, die ich nicht missen möchte.

ich habe kameradschaft erlebt, die man im privaten leben nicht kennen lernen kann.
Als ich beim bund war habe ich wie jeder andere auch abgekotzt. Jetzt muss ich sagen, zum glück war ich da. ich bin durch dich bunderwehr gereift
Unlimit3d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 12:45   #107
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was zum?

97 Leute T5? Alter schwede.. Alle mit dem Drogenscheiß angekommen,oder wie macht man das? Oder habt ihr mal eben 50+ Kilo übergewicht?
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 02:29   #108
aSynchrOn
Professionell
 
Benutzerbild von aSynchrOn
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 429
aSynchrOn sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

schweres pionierbatallion 330 in speyer, 5. kompanie!

geile zeit war das... ;p


ihr T5 luftpumpen/drückeberger
aSynchrOn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 09:29   #109
Unlimit3d
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 14
Unlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt Punkte
Standard

leider werden ja nur noch 20% der geeigneten Männer genommen, was def. keine faire Auswahl mal ist UND die Männer die müssen, haben dann meistens auch noch berufliche Nachteile.
Von daher bin ich für eine Abschaffung der Wehrpflicht ODER für Einziehung von Allen die können. Ansonsten ist es einfach nicht gerecht. wie ist eure meinung dazu?
Unlimit3d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 22:02   #110
zorxone
Newbie
 
Benutzerbild von zorxone
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 30
zorxone sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Nein. T5 ausgemustert wegen Drogenkonsum am Abend vorher

War aber auch mein Ziel.
zorxone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 22:11   #111
amadis
____________________
 
Benutzerbild von amadis
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 187
Bedankt: 164
amadis gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

T5 ausgemustert, als mir die olle fragen gestellt hat immer das gesagt was sich am schlimmsten anhört
amadis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 21:42   #112
SwatCorp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SwatCorp
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 854
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard Bundeswehr - wie war eure AGA (eure Erfahrungen, lustige Momente)

Irgendwann hat man sich ein wenig daran gewöhnt, aber wenn man vollkommen nass im schnee liegt, zu minus graden, dann ist das keine schöne sache.
Außerdem war meine Kompanie ein echt lustiger haufen, leider haben die, die Feldwebel dazu gebracht, dass wir eine menge Liegestütze machen mussten xD
War in der Jägerkompanie I zugeteilt in hammelburg, schöne Kasserne, jedoch ist der Schiessplatz aus meiner Sicht zu weit entfernt gewesen. Konnte paar mal hin und her laufen, nur weil ich mal nicht rasiert war.

Achja und einma am anfang kam der Feldwebel in die Stube rein. Einer ruft natürlich "ACHTUNG", und sagt laut." Herr Feldwebel, Jäger Mustermann melde ihnen Stube 105 mit 5 Kameraden belegt, mit 5 kameraden anwesend beim lernen. Tja waren nur vier da, ich stande hinter der tür stramm, hat aber keiner gepeilt
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 05:59   #113
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Jaja, die AGA war super. Ich wollte auch zum Bund, hatte allerdings keinerlei Infos vorweg, da der gesamte Freundeskreis Zivi gemacht hatte. Ich koennt mich heute noch wegschmeissen, was die uns gescheucht haben.

Meine Kaserene war in so einem kleinen Kaff am Arsch der Welt (Horb am Neckar). Ich fuhr da mit der Bahn hin und dachte mir auf dem Hinweg das es ein lockerer Tag werden wird, wo man uns begruesst und uns halt erstmal die Kaserne zeigt. Also hab ich mal noch schoen auf dem Bahnklo einen durchgezogen kurz vor der Ankunft.

Dann ging der Spass auch schon los. Am Bahnhof wartete schon ein Bus auf die Neuen Opfer. Wir alle rein und ab zur Kaserne. Da bin ich dann erstmal in ein Gebaeude geschoben worden und man sagte mir ich solle ins GeZi (wtf?). Erstmal locker an die Wand gelehnt und der Dinge geharrt die noch so kommen wuerden. Erster dicker Fehler wie ich feststellen musste, wurde direkt mit einem freundlichen Anbrueller belehrt: Die Wand steht auch ohne Sie!

Oh man war das Unchillig. Dann hat man den schicken BW Trainingsanzug bekommen und die Stubenbelegung erhalten. Ich sass dann irgendwo auf dem Flur und uebte mich schonmal in der Wichtigsten BW Disziplin, Tarnen, Taeuschen und Verpissen. Ich war gerade so mitten im Tarnen und Taeuschen, aufeinmal hoer ich jemand meinen Namen sagen, da dachte ich nur, Scheisse da kennt schon einer Deinen Namen, wieso das denn. War zum Glueck nur ein Bekannter aus meiner Stadt, der war aber leider einem anderen Zug zugeteilt!

Dann auf Stube geschickt worden und als kam einer rein und wollte eine Meldung hoeren, Super party und als Antreten auf dem Flur. Alles in allem ein gelungener Tag.

Biwak (Bundeswehr im Wald ausser Kontrolle) - super Geschichten. Mein Hilfsausbilder war Obergefreiter und den traf ich immer im ICE von Frankfurt nach Stuttgart und der sah immer total verstrahlt aus. Mit dem hab ich dann auch immer das ein oder andere Tuetchen geraucht. Als wir im Biwak waren habe ich Ihn dann immer gefragt, ob er mir zeigen koennte wie ich meine Stellung noch verbessern koennte die wir ausserhalb des Camps zur Verteidigung anlegen mussten ;-). Natuerlich schoen immer einen geraucht. Dann hatten wir abends einen Orientierungsmarsch und ein paar Ausbilder wollten uns Ueberfallen. Allerdings war unser Stuffz zu dumm die Karte zu lesen und daher waren wir schneller am Ziel als geplant. Dann kamen die Ausbilder angefahren und wollten den Hinterhalt vorbereiten wo wir waren. Wir haben die Autos gesehen und uns im Wald versteckt. Die haben dann auch noch genau bei uns gehalten, ohne zu wissen, dass wir da liegen. Dann haben die uns angefunkt und wir haben den gesagt, wir koennen nicht solaut reden, da wir in Stellung liegen. Dann haben alle 30 auf Befehl mit der Platzmunition die Ausbilder ueberfallen. War super.
Nachts noch den Kommandeur gefangen genommen, da er dass Passwort nicht kannte und dachte er kommt mal vorbei und schaut sich das Biwak an. War auch super, Haende im dunkeln mit Kabelbindern gefesselt und dann zum Feuer geschleppt. Zugfuehrer fast ne Panikattacke weil der Kommandant gefesselt war, der hat es aber locker und fair gesehen.

Jaja BW war schon sehr lustig.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 06:05   #114
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich denke seine Erfahrungen mit der Bundeswehr (AGA) kann man auch in ein bereits vorhandenes Thema hinein schreiben.


-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 19:17   #115
Huiyax
Lernfähig
 
Benutzerbild von Huiyax
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Germany, BY
Beiträge: 27
Bedankt: 16
Huiyax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FWDL 23
T1
Objektschützer.

Wäre gerne länger geblieben war ne Tolle zeit, würde ich jedem Empfehlen die Erfahrung zu machen.
Huiyax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 19:28   #116
DerKarlHeinz
Fahrstuhlbenutzer
 
Benutzerbild von DerKarlHeinz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 78
DerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard

War 4 Jahre da und hab es vom Schütze bis zum StUffz gebracht. Dann hab ich gesagt lmaA nehmt doch die Frischlinge ( Neckermann Uffze und StUffze ) die keine Ahnung haben und nur auf das Geld aus sind als die die erfahren sind und wissen wie der Hase läuft.

Meine AGA war sehr geil 2./PzBtl 413 in Torgelow. Zugführer waren sehr in Ordnung von Dummfi** hielten die nicht sehr viel und auch die Gruppenführer waren sehr gut. Haben einem alles erklärt auch 1000mal bis der letzte es verstanden hatte.
DerKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 19:30   #117
Huiyax
Lernfähig
 
Benutzerbild von Huiyax
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Germany, BY
Beiträge: 27
Bedankt: 16
Huiyax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerKarlHeinz Beitrag anzeigen
War 4 Jahre da und hab es vom Schütze bis zum StUffz gebracht. Dann hab ich gesagt lmaA nehmt doch die Frischlinge ( Neckermann Uffze und StUffze ) die keine Ahnung haben und nur auf das Geld aus sind als die die erfahren sind und wissen wie der Hase läuft.

Dass war schon immer das grundliegende Problem in der Bundeswehr. Deshalb hab ich mich nach knapp 2 Jahre verabschieded.
Huiyax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 19:35   #118
DerKarlHeinz
Fahrstuhlbenutzer
 
Benutzerbild von DerKarlHeinz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 78
DerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard

Zum Glück hatte man als "alter StUffz" noch sowas wie eine Sonderstellung in der Kompanie.

Die Säcke ( falls das Neckermänner lesen ist nicht böse gemeint ihr könnt ja eigentlich nichts dafür ) sind 3 Tage in der AGA und bekommen die Dackelrennbahn auf die Schulter für die ich mir 2 Jahre den Hintern aufgerissen habe. Musste ich selber schon tun als Ausbilder in der AGA.
DerKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 19:37   #119
Huiyax
Lernfähig
 
Benutzerbild von Huiyax
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Germany, BY
Beiträge: 27
Bedankt: 16
Huiyax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist nurnoch nervig und beschämend sowas.

Bei uns war das geniale aber, dass die Neckermann-Uffz usw. meistens noch dass gemacht haben was die HG's - OSG's angeschafft haben ^^
Huiyax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 19:58   #120
DerKarlHeinz
Fahrstuhlbenutzer
 
Benutzerbild von DerKarlHeinz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 78
DerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat mal ein StUffz/FA im 4. Dienstmonat versucht meinen HG im 23. Dienstmonat einen zu erzählen.

Den hab ich dann mal lecker ins Achtung gestellt und ihn mal über die Vorgesetztenverordnung §1 unmittelbarer Vorgesetzter aufgeklärt weil er sagte:" Was willst Du denn von mir Du hast das gleiche auf der Schulter wie ich?" Dumm für ihn das ich Gruppenführer von seiner Gruppe war und er genau diesen/mich gesucht hatte. Um sich in der neuen Einheit zu melden.
DerKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 20:28   #121
Lenco
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 9
Lenco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

war ein monat beim Bund danach doch lieber Zivi.. hatte kein Bock das halbe wochenende mit dem Zug durchs Land zu fahren
Lenco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 20:52   #122
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Nope keinen Zivi und keine Bundeswehr war zu untergewichtig.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 20:54   #123
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Untergewichtig? Wtf? Was musst du denn dann für ein "Hemd" sein?

So total unpassend für deinen Nick und Avatar.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 06:37   #124
Huiyax
Lernfähig
 
Benutzerbild von Huiyax
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Germany, BY
Beiträge: 27
Bedankt: 16
Huiyax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

uff auch nicht schlecht......

@thekarlheinz: Gut gemacht XD
Haste ihn dann auch laufen lassen? Oder ihn losgeschickt um den Schlüssel für den rückwärtigen Raum zu suchen?
Huiyax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 08:32   #125
taker-`
.::Konsolenfreak::.
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 128
taker-` ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erfolgreich ausgemustert worden
__________________
Bin nicht die Signatur...Ich putze hier nur...
taker-` ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 11:41   #126
chris0072
High Definition
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 1.780
chris0072 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt evtl. noch.

M.f.G.
__________________
~Errare humanum est~


chris0072 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 12:36   #127
DerKarlHeinz
Fahrstuhlbenutzer
 
Benutzerbild von DerKarlHeinz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 78
DerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard

@Huiyax: Nee ich hab ihn dann nochmal bei der Männlichkeit gepackt und ihn gefragt ob er sich nur auf seinen Dienstgrad beruft oder auch mit Fachwissen glänzen kann.

Da er ja FA ( Feldwebelanwärter ) war und sich für was besseres hielt, sollte er ja irgenwann mal, warscheinlich zu Neupflaumpfingsten, eine Gruppe führen.

Er solle doch mal mit dem HG zum Panzer gehen und ihm das herausnehmen des Triebwerkes erklären.
DerKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 14:42   #128
ChrisChan2010
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Ryūkyū-Inseln
Beiträge: 16
Bedankt: 3
ChrisChan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noe weder Zivildienst noch Bundeswehr....
Muss dazu sagen, wurde während Abi mit T2 gemustert und war somit in der Wehrüberwachung
..bin danach aber direkt in die Ausbildung über und als ich damit fertig war
hatte der werte Herr zu Guttenberg die Wehrpflicht scho abgeschafft..^^
ChrisChan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 17:00   #129
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

T2, da mich die Aufgaben am Computer wirklich genervt hatten. Bin dennoch nicht gegangen, da in diesen Jahr keine Pflicht mehr besteht!
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 17:08   #130
DeLollie
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 5
DeLollie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Morbus Scheuermann ausgemustert.
DeLollie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 18:56   #131
Huiyax
Lernfähig
 
Benutzerbild von Huiyax
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Germany, BY
Beiträge: 27
Bedankt: 16
Huiyax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerKarlHeinz Beitrag anzeigen
@Huiyax: Nee ich hab ihn dann nochmal bei der Männlichkeit gepackt und ihn gefragt ob er sich nur auf seinen Dienstgrad beruft oder auch mit Fachwissen glänzen kann.

Da er ja FA ( Feldwebelanwärter ) war und sich für was besseres hielt, sollte er ja irgenwann mal, warscheinlich zu Neupflaumpfingsten, eine Gruppe führen.

Er solle doch mal mit dem HG zum Panzer gehen und ihm das herausnehmen des Triebwerkes erklären.
Naja vl. hat er daraus ne Lehre gezogen und vl. wird aus ihm doch noch ein guter Gruppenführer werden.
Huiyax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 19:16   #132
SwatCorp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SwatCorp
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 854
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

Geil war auch im liegen G36 training im schnee. Vom Feldwebel kam der befehl alle sollen aufstehen.. einer hat komplett getropft. Wir dachten erst der hat sich in die Hose gepi***. War aber nicht der Fall. Er lag einfach zur falschen zeit, am falschen platz. Nämlich in der matschpfütze. Leider wurde das lachen schnell durch einen fw unterbrochen. Die verstehen auch keinen spaß, obwohl er auch ein grinsen von sich gab
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 19:19   #133
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch nicht schlimm ... schlimmer ists wenn du im Winter bei Minusgraden bei einer Übung auf dem Bodenliegend plötzlich einen Steifen bekommst und nicht mehr vernünftig flach liegen kannst.

Und du da herumzappelst bis der Ausbilder ankommt und rumschreit wieso du denn mal nicht still liegen kannst ... und du dann sagst "Herr Gott noch mal ... weil ich einen Stehpuller habe. Liegen sie mal mit nem Rohr auf dem Boden herum".

Er hats aber locker genommen und nur gemeint "Sehr gut, sie werden mal ein hervorragender Soldat, wenn sie das hier alles erregt".
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Mourish11 (14.01.23)
Ungelesen 12.10.11, 19:36   #134
SwatCorp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SwatCorp
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 854
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

jetzt musst ich mich ersma einkriegen. Wie kann man bei minusgraden plötzlich einen steifen bekommen (zieht sich da das teil nicht eher zusammen). Ist einem vielleicht vor das visier eine scharfe braut im minirock vorbei gelaufen xD
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 19:47   #135
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ein Mann hat durchschnittlich 10 Erektionen am Tag. Also frag nicht ...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 19:55   #136
SwatCorp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SwatCorp
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 854
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

Dann muss ich eine krankheit besitzen die dies verhindert.. ärgerlich ^^
Aber kann es sein das du diese Person warst, die das erlebt hat. Ist nur so ein Gedanke.
Aber passieren nun mal halt dort viele witzige sachen die man nicht verhindern kann..
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 20:03   #137
srgt-smokealot
Der Graue
 
Benutzerbild von srgt-smokealot
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 665
Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Sein Rohr war halt einfach nur Steifgefroren ;-)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 20:21   #138
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Untergewichtig? Wtf? Was musst du denn dann für ein "Hemd" sein?

So total unpassend für deinen Nick und Avatar.
Ich koche auch gerne, ich schaffs nur einfach nicht zuzulegen :/

Soll ich mir lieber n skelett als Ava nehmen und mich in Bohnenstange umbenennen?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 20:22   #139
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wäre vielleicht angebrachter!?

Also keine Ahnung ... als ich damals zum Bund ging mit *grübel* 22 da hatte ich ein Gewicht von irgendwas zwischen 66 und 70 kg.

Die bei der Munsterung meinten ich hätte "Idealgewicht" ... obwohl ich mich schon immer zu dünn fand und es auch war.

Aber wie viel hast du denn bitte gehabt? Naja ... vielleicht nimmst du noch zu. Jetzt mit 30 wiege ich 82 kg. ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 20:27   #140
SwatCorp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SwatCorp
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 854
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

ich fühle mich mit meinen 60kg etwas untergewichtig, obwohl ich viele esse, besonders bei mcdonalds ^^
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Sitemap

().