myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.08.09, 07:42   #1
Ahap
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ahap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Liebe in eine ältere Frau

Geschrieben am 3.8.2009


Aufgewacht um 5uhr
Angemeldet um halb 6uhr
Angefangen zu schreiben um 6uhr
Fertig geworden 8.10uhr


Wer sich die folgenden zeilen durchliest erhält 3 jahre einblick in mein leben...
wer nicht dem entgeht villeicht die eine oder andere situation die ihm helfen könnte wenn er mal selbst so eine situation durchmacht

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich um die uhrzeit ausgerechnet in einer seite das rein schreibe was mich seit fast 3 jahren beschäftigt und das obwohl ich nur auf der suche nach paar tips etc für ghost recon Advance Warfighter gewesen bin.

Ok es fing im april 2003 an das ich wie immer aus lust am schreiben mit anderen beim [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ich hoffe ich darf hier sowas posten ansonten bitte die stelle löschen etc.) geschrieben habe .. und anderem kam dann auch ein junges mädchen unter meine augen die marlboro03 hieß.

Damals war ich noch raucher und fand den namen schon deswegen irgendwie anziehend , ein näherer blick auf ihr profil macht den namen dann auch noch süß.

Ich schrieb ihr sinngemäß irgend etwas mit " was für ein rauer name für ein hübsches mädel ", zugegeben es war nicht gerade sehr einfallsreich aber es wirkte und sie schrieb zurück " hi , wie gehts dir ? ".

Natürlich war ich doch leicht überrascht aber wir fingen dann an mehr zu schreiben , erzählten uns gegenseitig woher wir kommen und wie wir heißen etc. .

Also alles was man so am anfang macht.. sie kam aus hamburg und ich aus berlin was für mich nicht wirklich weit weg gewesen ist.

Auf den fotos sah sie zwar etwas jünger aus als wie im profil stand (17) aber mein gott dachte ich mir , sie hat sich einfach jung gehalten *g*.

Nach einer woche hab ich ihr dann meine handynummer gegeben falls sie mir mal schreiben möchte und sie gab mir ihre.

Zwei tage später klingelte dann mein handy und eine ältere aber dennoch süße stimme rief mich an und fragte " bin ich da richtig bei dir ?" , " ja sicher " antwortete ich und dann ging es los wo mir auch wenn ich nicht weiß warum komisch zu mute wurde.

Sie redete weiter und meinte " ich hab deine nummer auf dem tisch meiner tochter gefunden und wollte dir nur paar sachen zu ihr sagen " mir wurde immer komischer zu mute weil ich dachte ich hab irgend etwas falsches gemacht und dabei haben wir nur zusammen geschrieben.

Sie redete weiter und fragte mich nach meinem beruf und nach meinem alter ( zu dem zeitpunkt war ich 21) und ob ich den wüsste wie alt ihre tochter ist " klar weiß ich wie alt sie ist " und sagte 17 was auch in dem profil stand.

Ok wer jetzt aufgepasst hat weiß das dieser abschnitt nicht mit " sie redete weiter " anfängt... und sie sagte auch erstmal nix mehr bis ich fragte ob alles ok ist .. dann meinte sie " naja dann hat sie sich wohl vertippt oder bisl gelogen denn sie ist erst 15 ".

Ok dachte ich mir das war es dann und wollte auflegen aber sie meinte das sie nix dagegen hätte wenn ihr freund etwas älter ist solange ich sie nur gut behandeln würde weil sie nach ihrem letzten freund ziemlich scheu geworden ist was die männliche gattung angeht aufgrund einer behandlung die sie nicht verdient hat bzw sie nur ausgenutzt wurde.

Ich war von dem gedanken anfangs garnicht begeistert das ich sozusagen jemand bin der sie wieder gerade biegen sollte aber ich fand die dochter halt nett am telefon und auch wie sie mit mir vorher geschrieben hat also sagte ich ok und hab ein treffen vorgeschlagen mit der tochter und hab ihr das dann am nächsten tag auch gesagt und sie willigte ein.

1 woche später bin ich dann nach hamburg gefahren , nur kam die tochter nicht alleine sondern mit ihrer mutter.

Ich kam mir komisch vor , wie unter beobachtung und jeden nächsten schritt machte ich nur gut überlegt um nichts falsch zu machen wobei ich nicht wirklich mit der tochter gut ins gespräch kam und ich mehr mit der mutter redete über ihre tochter als mir ihr selbst.

Mein erster gedanke war " liegen meine haare nicht richtig , hab ich die falsche hose an etc "?

Nach 6 stunden bin ich dann nach hause gefahren vollgestopft mit infos über die familie der menschen die ich gerade getroffen habe und legte mich zu hause erstmal ins bett und wurde dann nachts geweckt von einer sms der mutter das es ihr leid tut das es nicht so gelaufen ist wie sie es sich hätte gewünscht weil ich doch ein lieber mann bin der gut aussieht und anstand hat.

Es folgten noch ein paar sms das ich meinte man könnte es nicht ändern aber sie wollte nicht locker lassen und es trotzdem weiterhin versuchen das sie mich schmackhaft vor ihrer tochter macht und ich hatte ja nix zu verlieren also sagte ich nicht nein und hörte mir am nächsten abend ihre tips an über ihre tochter , was sie mag und was nicht , was sie gerne macht und worauf sie absolut keine lust und das sie gerne tiere mag und vorallem katzen aber sie leider keine kaufen darf wegen ihrem stiefvater aber wenn sie eine geschenkt bekommt darf sie sie behalten.

Ok unlogisch was es für mich zu dem zeitpunkt aber wie gesagt es konnte nur besser werden.

Zwei wochen später und nach dutzenden sms mit der mutter und einer handvoll mit der tochter durfte ich dann zu ihnen nach hause.

Ich hab zu der tochter gesagt das ich gegen 18uhr am freitag komme aber in wirklichkeit war ich um 13uhr schon in hamburg und hab mich mit der mutter getroffen im café um eine passende katze zu suchen.

Ich weiß noch genau das es draußen verdammt heiß war und ich noch mehr angst hatte als beim ersten treffen das ich irgend etwas falsch mache , weil die person die mir gegenüber saß so stark nach außen strahlte und selbstbewusst ist.

Klar das konnte sie hat , sie hat 3 kinder , eine eigene firma die gut lief damals und ein haus, ein tolles auto und ein lächeln das mich rot werden ließ wenn sie mich anschaute.

Lange rede kurzer sinn ich schaute sie mir an dem tag genauer an und ja ich bin ein mann und ich schaute auch auf ihre oberweite und sie trug ein schwarz/rot gestreiftes oberteil wo in der mitte keine knöpfe waren sondern schnüre die nicht zugemacht waren aber kein tiefen einblick gewehrten wie man es jetzt von der beschreibung erwartet sondern eher dezent mit zeigte das sie kein bh trug..

Sie konnte es sich durchaus erlauben wie sie für ihr alter (39 zu dem zeitpunkt) wirklich verdammt gut aussah.

Jedenfalls haben wir uns dann ein paar katzen rausgesucht und sind umher gefahren und und sie angeschaut, bis wir dann schließlich zu einem echten perser kamen ... nein kein teppich sondern einer echten perser katze.

Das ist sie dachte ich mir innerlich und stubste die mutter an ... sie nickte mir zu und als der preis ( 480€ ) kam dachte ich mir nur "oops" aber die mutter meinte nur ich mach das schon und ich sollte mit der katze im auto warten , was ich dann auch gemacht habe.

Aber anscheint wollte die katze nicht gerne autofahren aber da musste sie leider durch... als wir dann bei ihr zu hause angekommen sind klingelte ich und stellte die katze im korb vor die haustür , die tochter öffnete mir die tür und sagte erstmal nix .. der mund stand offen als ob ein tiger vor der tür sitzt und sie gleich frisst.

Dann ging erstmal das übliche geknuddel von katzenbabys los und ich dachte mir " hm , ich hätte mir meine haare länger wachsen lassen sollen dann würde sie mich sicher auch so knuddeln " sie gab mir dann ein bussi auf die wange und bedankte sich und ging hoch in ihr zimmer wo die wände voll mit auszeichnung von pferdeturnieren gewesen sind und fotos von ihren freunden.

Ich setze mich hin und bekam absolut kein wort raus.. zwischendurch kam die mutter dann hoch und rauchte mit mir eine und das waren dann auch fast die einzigen momemte wo ich in dem haus erstaml redete.

Das ich am ersten we nicht gleich bei der tochter im zimmer schlafen würde war mir klar und ich fand mich dann auch schnell ab im gästezimmer schlafen zu müssen/dürfen.

Ich lernte auch zum ersten mal den mann kennen und ein von den 2 anderen söhnen der unten im keller "lebte/hauste" wobei das 2te eher zutrifft aber ich verstand mich mit ihm ganz gut was zur folge hatte das ich mehr unten im keller gewesen bin am we als oben bei der tochter wo ich hätte eigentlich sein sollen.

Zum vater noch gesagt er hatte etwas fieses an sich was auch seine körperlichen ausmaße nicht anders rüber kommen ließen (185cm , 100kg, keine bzw kaum noch haare auf dem kopf und bart) und zu dem zeitpunkt dachte ich mir auch schon ( wie kann man mit so einen mann noch ins bett gehen Oo )aber naja.

Nach dem frühstück ging der mann/stiefvater wie immer in die firme und arbeitete dort bis abends wobei die mutter zu hause blieb und dort ihrer tätigkeit nachging.

Ich überlege was ich machen sollte .. entweder ich ging nach oben zu der tochter und zum anschweigen und villeicht ein bisl mit der katze zu spielen in der hoffnung wir reden zumindest ein paar sätze oder ich gehe in den keller zum sohn/bruder und zocke mit ihm ein bisl cs.

Das ich überlegt habe hatte die mutter zu dem zeitpunkt gemerkt und fragte ob ich nicht lust habe mit ihr einkaufen zu kommen weil ihr sonst keine helfen würde und sie mir bisl die stadt zeigen kann (großhansdorf bei hamburg).

Ich sagte ja und wir gingen bisl durch die stadt und sie zeigte mir wo ihre tochter zur schule geht , wo zum solarium etc... dann haben wir noch die sachen eingekauft die sie zum mittagessen brauchte und sind dann nach hause wo sie mir dann ein video ihrer tochter zeigte von einem reitturnier und ich muss nochmal sagen ich bin nur ein mann :P
sie saß auf dem boden neben mir und fummelte am videorecorder rum und ich saß weil sie es so wollte ( gäste gibt man immer den besten sitzplatz und ich hatte ihn sehr wohl ) auf einen hocker.

Ich schaute mich bisl so um in der wohnung und dann auch runter zu ihr und bemerkt das sie heute wieder kein bh angehabt hat.. nur dieses mal hatte ich eine bessere position und konnte etwas mehr sehen..und es hatte mir gefallen was ich gesehen habe.

Später hab ich ihr dann beim mittagessen geholfen und ich muss sagen ich hab mit meinen anderen freundinnen noch nie zusammen gekocht aber es hat mir soviel spass gemacht gerade mit ihr zu kochen das ich ein ganzen menü hätte kochen können.

Am abend unterhiel sie sich mit den nachbarn und meinte ich soll doch mal die katze runter holen zum zeigen , klar das brauchte sie mir nicht 10 mal sagen und ich holte sie und hab sie ganz vorsichtig in meinen arm gehalten und raus gebracht ... den blick den ich dafür kassierte werde ich nie vergessen von ihr .. sie schaute mich an mit ihren hellblauen augen und lächelte nur um kurz danach wieder aufzuwachen und den nachbarn die katze zu zeigen.

Ein paar monate später meinte sie mal zu mir das es der moment gewesen ist wo sie mich als richtigen mann wahr genommen hat und sie anfing schmetterlinge im bauch zu haben wenn sie nur an mich denkt...

Aber zurück zur zeitlinie ... ich bin am sonntag dann nach hause gefahren und das nicht sehr gerne weil ich mich wohl gefühlt habe am wochenende .. bei ihr , bei der mutter alias claudia...

Ich meinte dann in einer sms zu ein paar tage später das ich gerne ein paar jahre älter wäre damit sie mich wahr nehmen würde... worauf eine sms zurück kam " woher möchtest du wissen ob ich das nicht schon getan habe ? "

==Peng==

in dem augenblick ging mir alles durch den kopf , ich wollte jeden moment nochmal erleben den ich bisher mit ihr hatte..

Leider fuhr sie danach für 2 wochen in urlaub wo ich sie also nicht besuchen könnte , natürlich nur mit dem vorwand das ich ihre tochter besuche oder ihren sohn.

Denn eins wurde mir auch in dem moment klar das die tochter von ihr und ich keine zukunft haben ...

Der urlaub von ihr kam und wir haben uns die finger wund geschrieben , ich hatte in dem monat wo das anfing das sie mich als menschen wahr genommen hat der für sie in betracht kam um es mehr werden zu lassen bis kurz nach dem urlaub sms geschrieben und telefoniert auch noch ein teil was im endeffekt für mich knapp 500€ und für sie 680€ kosten zur folge hatte.. aber mir war es egal und ihr und scheisse wir waren verliebt

Aus dem urlaub zurück fragte sie mich gleich ob wir uns nicht treffen können und ich sagte nicht nein dazu , ich wollte sie in den arm nehmen und knuddeln.. natürlich sagte sie wie damals schon mit der katze das sie in hamburg shoppen geht zu ihrer familie und ich sagte zur tochter das ich am freitag abend gegen 20uhr da bin.. aber natürlich war ich freitag schon um 13uhr in hamburg und wurde von claudia abgeholt was damit endete das meine hose und mein t-shirt am po bzw am rücken grün vom rasen gewesen sind *g*

Samstag morgen ging der mann/stievfater wie immer brötchen erst holen bevor er zur arbeit ging aber da schlief ich noch und wurde nur gewecht als claudia ins gästezimmer kam um mich zu wecken das es frühstück gibt , ich war natürlich enttäuscht das sie mich erst so spät wach gemacht hat und ich ihr nicht mehr helfen konnte weil ich doch soviel zeit wie möglich mit ihr verbringen möchte ... der rest schlief natürlich noch weil es erst 9uhr morgens gewesen ist und es kam wie es kommen musste zwischen 2 menschen die verliebt sind und wir nutzten den morgen für uns aus *g*

So ging das eigentlich die nächsten 2 monate jedes we ab und langsam reichte mir das nicht mehr und ihr auch nicht das man sich im eigenen haus verstecken musste und wir überlegten uns ob wir nicht in den urlaub zusammen fahren , nur wir 2 , nur zeit für uns nehmen und wir schafften es auch eine woche alleine urlaub zu machen in spanien was ich im nachhinein als immernoch schönste für mich hinstellen möchte , wir waren am tag am strand und ich bin bis dahin nicht gerade der menschen gewesen der viel sonne vertragen hat aber die liebe zu ihr war stärker und ich hab mich ohne etwas zu sagen neben sie gelegt und hatte nach dem ersten tag einen sonnenbrand der sicherlich gesundheitlich nicht gerade gut war aber mir war es egal denn ich war verliegt und wollte jede minute bei ihr sein.

Die zeit vering schnell und am ende des urlaubs bekam ich meine zweifel ob das alles so richtig ist.. ob es eine zukunft hat mit uns zwei und ich sagte ihr das auch auf den weg zum flughafen und da sah ich sie zum ersten mal tränen in den augen haben.. ich sagte zu ihr das ich es versuche damit es mit uns auf dauer hält und sie lehnte nur ihren kopf auf meine schulter und sagte leise danke..

In hamburg angekommen wo die ihre familie die ankunfszeit wusste, aber nicht das ich mit ihr in den urlaub gewesen bin weil sie zu hause meinte sie fährt "alleine"...

Keiner von uns dachte daran das der gang vom flugzeug zur gebäckausgabe aus glas überdacht gewesen ist und die tochter sah mich und meinte zu ihrem stiefvater den sie garnicht so wirklich leiden konnte " ist das nicht ingo neben mama ? "

Ich wurde nicht drauf angesprochen im flughafen vom vater oder der tochter weil wir beide davon ausgegangen sind uns hat keiner gesehen wartete ich in der gepäckausgabe wo die scheiben milchig waren und man nicht durchschauen konnte ..

Aus dem auto rief sie mich dann und weinte das sie total stress hatte und ich kam mir so hilflos vor und konnte auch nicht einfach hinterher fahren und sie meinte ich soll auch lieber erstmal nach berlin fahren...

Außer 2 sms hörte ich in den nächsten tagen nichts von ihr das es ihr gut geht .. dann beruhigte sich die lage zu hause und sie hat es geschafft es der familie so zu erklären das ich nur ein freund bin und nicht mehr der nur zusammen urlaub mit ihr gemacht hat... trotzdem sollte ich mich zu hause nicht mehr blicken lassen meinte ihr mann , ich hätte es gerne riskiert aber sie hatte angst um mich und ich sollte es doch sein lassen sonst gibt es wieder stress.. und ehrlich gesagt der mann wäre mir auch überlegen gewesen bei seinem gewicht .. ok ich bin kein hungertuch aber mit sowas könnte ich es dann auch nicht aufnehmen.

Nach 6 wochen haben wir uns dann heimlich getroffen im hotel für ein 5 stunden , sie hat zu hause gesagt sie fährt wie immer nach hamburg einkaufen und ich hab ihr aus berlin einen kaschmir pullover gekauft damit wenn sie nach hause kommt auch etwas vorzeigen kann und wir für uns die maximale zeit haben... wir haben natürlich das getan was verliebte menschen machen die sich lange nicht gesehen haben.

Das ging dann erstmal eine ganze zeit lang so das wir uns alle mindestens alle 2 wochen gesehen haben .. natürlich immer nur im hotel aber es war besser als nix.

Was mir auch ziemlich zusetzte war das ich zu ihrem bday nicht da sein konnte weil das die tochter nicht wollte bzw ich an dem tag zeit mit ihr verbringe .. und dafür hab ich irgendwie angefangen die tochter zu hassen.. zu dem zeitpunkt kam auch raus das ich am anfang nicht immer mit ihr geschrieben habe sondern oft auch mit der mutter weil die tochter eine lese und schreibschwäche hat was mir im nachhinein auch logisch klingt weil ihre sms von der wahl der wörter ziemlich komisch klang aber darüber machte ich mir am anfang als alles begann keinen kopf.

Claudia erzählte mir immer mehr von ihrer familie und auch über ihren jetzigen das er sie mal gewürgt hat und total ausrastet teilweise und damit den ältesten sohn ( zu dem zeitpunkt 22) aus dem haus gejagt hat.

Was ich im nachhinein am besten nie gehört hätte kam über ihre tochter raus wie sie entstanden ist .. die ersten 2 kinder wahren wunschkinder nur ihre tochter war nicht wirklich erwünscht damals aber das änderte sich mit der zeit und sie wurde zu ihrer prinzessin.

Jedenfalls hat sie mir erzählt das sie von ihrem mann aus erster ehe zum sex gezwungen wurde also gegen ihren willen sollte sie mit ihm schlafen obwohl sie das garnicht wollte.. und daraus entstand dann ihre tochter..und es kam wie es kommen musste 4 monate später anno april 2004 als wir schon den urlaub zu viert (claudia , ihre tochter eine freundin der tochter und ich) geplant haben für den august das ich wieder einmal sauer gewesen bin auf die tochter die inzwischen wusste das ich ihre mutter liebe und ich ihr erzählen wollte wie sie entstand und sagte das aber vorher claudia.. im nachhinein hätte ich es der tochter nicht gesagt aber ich hab es anscheint zu sehr in meine stimme gelegt das ich es wirklich vor hatte und claudia hat es ihr selbst gesagt wie sie entstanden ist.. dabei war ich doch nur traurig das claudia in letzter zeit weniger zeit für mich hatte und lieber zum nagelstudio mit ihrer tochter fährt als sich mit mir zu treffen.. nach dem vorfall war erstmal 2 wochen funkstille und ich hab mich auch nicht gemeldet weil es mir peinlich war wie mich mich verhalten habe, ich hab mich zwar danach entschuldigt aber ich wollte lieber warten bis sie wieder mich anruft oder anschreibt.

Das passierte auch im mai und sie wollte wissen was mit dem urlaub jetzt ist weil alles schon bezahlt wurde ..

Es gab dann noch paar differenzen aber wir sind dann schließlich zusammen in den urlaub gefahren und ich hab mich mit der tochter komischerweise gut verstanden und ich konnte ihr auch zeigen das ich nicht der mensch bin den sie im kopf hatte.. es gab sogar momente da hab ich ihr top zugebunden was man erst 3 mal um den bauch schnüren musste was sie wie sie wörtlich meinte nie für möglich gehalten hat oder das ich ihr creme auf einen mückenstich getan habe oder sie auf die schulter genommen habe weil sie keine schuhe bei hatte aber ihr der sand zu heiß war.

Nach 4 tagen war claudia komisch zu mir und ließ sich nicht mehr anfassen oder küssen und machte dann mit mir schluss... mitten im urlaub als alles gut lief auch mit ihrer tochter..ich fragte sie warum sie dann die letzten tage mit mir trotzdem geschlafen hat ? worauf sie meinte das sie für mich noch gefühle hat aber es keine tiefe liebe mehr ist sondern nur noch ein mögen und das das für sie reicht um mit einem menschen ins bett zu gehen.. für mich war eine welt zerstört und ich wollte am liebsten fahren.. in der nacht haben wir beide kein auge zu gemacht weil neben einem ja der mensch liegt mit dem man nicht mehr zusammen ist und ich muss zugeben ich hab seit jahren mal wieder geweint auch wenn nur leise und die nächste tage kein wort mehr gesagt und in der stadt entweder 5m vor oder hinter ihr gelaufen bis sie dann zu mir angekommen ist und zu mir meinte " ach komm ingo , es kommt noch so viele frauen auf der welt , mich vergisst du sicher ganz schnell " worauf ich sagte das ich sie nicht vergessen kann weil sie etwas besonderes ist und dann hat sie meine hand genommen und sagte erstmal nix mehr.

Ich wusste nicht wie ich das zuerst deuten sollte aber die nächsten tage waren so als ob nichts gewesen ist.. es gab dann zwar noch streit weil ihre tochter im urlaub jemand kennengelernt hat und ich ihn absolut nicht toll fand.. er war für mich ein idiot aber claudia meinte ich soll sie lassen und sie muss entscheiden welchen jungen sie toll findet und welchen nicht.. ich hatte in der kurzen zeit in der ich mich mit ihr gut verstand eine art vaterrolle übernommen und wollte nur das beste für sie und keinen deppen wie sie ihn sich ausgesucht hat.

Nach 3 wochen sind wir dann nach hause geflogen und sie meinte am flughafen noch zu mir das sie wieder schmetterlinge im bauch und sie mich noch liebt...

Ich war natürlich wieder happy wie am anfang aber doch noch etwas vorsichtig...

In den monaten danach merkte ich das es immer mehr berg ab ging mit ihrer finanziellen situation , die firma lief nicht mehr so gut wie am anfang und wir mussten unser simsen oder telefonieren einschränken aber dennoch war genug geld da um die telefonate der tochter zu finanzieren die sogar vom handy aus anrief nur damit ihre mutter hoch ins zimmer kommt.. was natürlich wieder stress gab mit claudia das ich mich doch da raus halten soll etc...

Weihnachten 04 stand vor der tür und sie wir haben uns 2 tage vorher gesehen und sie schenkte mir eine goldkette die ich bis heute trage und einen maus wo sie selbst rauf gesprochen hat " ich liebe und vermisse dich mein schatz "

Silvester feierte ich dann bei einer freundin und hab auch da im haus geschlafen und das wusste sie auch und rief mich am tag danach 10 mal an und schrieb mir sms ob ich nicht alleine schlafe und was mich denn im bett solange hält (19uhr abends bin ich dann aufgestanden)

ich hatte nix gemacht , mit keiner anderen geschlafen sondern nur zuviel getrunken und mir war das irgendwie zum ersten mal zuviel von ihr das sie sich so oft gemeldet hat und ich nciht in ruhe durchschlafen konnte , danach haben wir uns nochmal ende januar 05 gesehen und es kam das was immer kam , sex mit ihr im hotel ...

Ich hab mir vorher schon überlegt umzuziehen aber meine arbeit hat/hält mich in berlin und sie wollte auch zu mir ziehen aber weiß nicht wie sie das mit den kindern machen soll..

lange rede .. januar 05 war der letzte monat wo ich sie bis heute gesehen habe .. wir haben bis august um einander gekämpft , gestritten , gelitten und geweint und in der zeit hab ich auch einmal schluss gemacht und kamen dann übers tele wieder zusammen bis sie dann im oktober schluss machte mit den gründen ich bin zu jung und wir passen einfach nicht zusammen..

die wochen danach waren die hölle für mich und ich hatte gefühle die ich noch nie hatte bisher , klar wird man verlassen von menschen mit denen man vorher schöne momente verbracht hat aber warum musste das mit ihr passieren ? es war doch alles nicht einfach für uns von anfang an und dennoch haben wir es gemeistert..

sie blieb stur und pochte darauf das es aus ist und ich mir das immer wieder sagen sollte aber ab und zu kam von ihr auch immer das ich es ihr doch nicht noch schwerer machen soll als es ohne hin schon für sie ist und daran klammere ich mich bis heute das wir noch eine chance haben.. in den letzten 2 monaten telefonieren wir wieder öfter , fast jeden 2ten tag oder auch mal tage hintereinander..

ich wollte mich mit ihr im april treffen damit sie es mir mal ins gesicht sagt das es aus ist aber da findet sie dann immer ausreden...

und langsam weiß ich auch nicht mehr was ich machen sollen ...

wenn ich ihr schreibe " ich vermisse dich etc " dann kommt von ihr das sie auf dieses gefühleduselei nicht mehr kann...


ich hab ihr auch erzählt das ich im februar 06 mit jemanden geschlafen habe.. aus liebe sicherlich nicht .. und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr warum .. villeicht nur um sie zu vergessen aber es klappte nicht.. im märz hat sie dann mit jemanden geschlafen den sie schon 8 jahre kannte und mit dem sie mal etwas hatte aber nur kurz..

ich erzählte ihr von meiner nacht und sie mir von ihrer... ich denke beide taten wir es nur um den anderen eifersüchtig zu machen aber ka...

unter diese sache mit ihr leidet leider mein ganzes umfeld und die arbeit ist jeden tag nur noch eine qual weil ich den kopf nicht frei bekomme auch wenn ich am we mit freunden was unternehme ich bin in gedanken immer nur bei ihr...


ka was ich jetzt hier von euch möchte , ein rat sicherlich , eine lösung noch viel besser !

ansonsten kann ich nichts sagen was ich mit dem text den ich oben geschrieben habe eigentlich bezwecken möchte weil ich genau weiß es ist so passiert wie es ist und ob sich etwas ändert steht sonst wo...

ob sich das überhaupt jemand durchliest und mich danach nicht für bekloppt hält ist die andere frage..

Wer es bis hierhin geschafft dem hat es wohl sehr gefallen sowas zu lesen ... wer jetzt denkt es kommt " haha alles nur ausgedacht der täuscht sich "

Das alles ist damals Wirklich passiert und ich hatte es noch auf dem pc und durch zufall heute morgen wieder entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten.

Die jahre danach waren aber auch nicht so ohne ... eventuell hab ich die tage mal lust und zeit diese nieder zu schreiben denn so eine ähnliche story ist mir nochmal passiert... nur war sie 1 jahr älter aber dennoch seit der schule mit ihrem freund zusammen..

Lg


Geschrieben am 3.8.2009

The 18er Girl from Game.

Die ganze sache fing im mai 2005 an und endete ungefähr im august 2005 wieder.

Die beschreibung passt am besten wenn ich jetzt darüber nachdenke... Ich spielte zu dem zeitpunkt ein mmo und tue es auch heute noch.
Jedenfalls hab ich für mich irgendwie alles getan um Claudia zu vergessen , natürlich kam mir da die gelegenheit gerade recht als ein mädel in die gilde kam.
Man hat sich auch auf anhieb verstanden und nach den fotos war für mich klar das sie jemand sein kann um claudia vergessen.

Es sind zwar wochen vergangen seit dem ersten "kontakt" aber ich hab mit ihr gerne geschrieben oder telefoniert, natürlich sollte auch ein treffen folgen um wieder dieses gefühl der nähe zu haben.
Das mädel war sogar single , also keine geheimnisse vor einem freund oder ehemann , quasi freiheit in dem was man tut.
Egal ob nachts anrufen weil man nicht schlafen kann oder am tage wenn einem danach ist und man nur die stimme hören möchte.

Jedoch gestaltete sich so ein treffen nicht so einfach wie gedacht , sie war gerade noch dabei ihr abi zu machen und konnte somit nicht zu mir kommen.
Aber das sollte für mich kein hinderniss sein , dachte ich zumindest...

Was mir damals nicht klar war ist aus heutiger sicht aber logisch.. die frau/mädel hatte einen an der waffel.
Zwischendrin als ich mit ihr schon geschrieben habe hatte sie einen anderen , was ich leider erst zu spät mitbekommen habe.

Als sie eine woche nach italien gefahren ist hab ich nicht angerufen um ihr ihren freiraum ja zu lassen , ich sollte sie nicht in die ecke drängen und meine wünsche oder bedürfnisse nicht in den vordergrund drängen.
Als sie dann wieder in deutschland war , ist sie komisch gewesen .. wie genau weiß ich heute garnicht mehr aber es war etwas anders.

Nachdem ich gefragt habe ob sie was hat kam immer wieder ein nein.
Geglaubt habe ich es nicht und es wurde auch bestätigt das da was dran war.. an dem wochenende wo ich eigentlich zu ihr fahren wollte, ging es von ihr aus nicht .. was sie für einen grund mit nannte weiß ich allerdings nicht mehr aber ich glaubte ihr um nicht den selben fehler wie bei claudia zu machen und ihr einfach etwas unterstellen.

Dennoch hatte sich eine verplappert aus der gilde und meinte " na ihr beiden , wie war euer wochenende ? "
Natürlich klappte mir die kinlade runter und wurde nur durch den tisch gebremst.

Mit einem kopf der dem einer tomate gleichte rief ich sie natürlich an und versuche ruhig zu bleiben , mir nichts anzumerken... sie wusste noch nicht das ich mehr weiß als sie glaubte zu wissen.
Ich fragte wie ihr wochenende so gewesen ist ... " langweilig " kam zurück und dann konnte ich nicht anders als sie zu fragen " sind deine ersten dates also immer langweilig ? " , das schweigen der lämmer ist ein musical gegen die nächsten minuten die dann kamen.
Ich hätte mich in dem moment mit allem abgefunden... jedoch kam als grund warum sie mich belogen hatte " ja du hast dich ja auch nicht gemeldet als ich in italien war.. da hab ich mich halt in jemand anderes verliebt "
Geil dachte ich mir .. da machst es genau anders als bei der letzten und bekommst das dann als grund aufs brot geschmiert ohne petersilie oben drauf... gut ich mag sowieso keine petersilie aber es sieht gut aus.

Irgendwann wurde ich dann lauter und fing an zu schreien , dann fing sie an zu weinen das es ihr doch leid tut.
In dem moment wollte ich genau das nicht hören und drohte damit ihrem neuen freund das zu erzählen was sie zur selben zeit auch noch mit mir gemacht hat , bzw geschrieben hat.
Natürlich waren auch fotos darunter die leicht bekleidet waren nur...
Ich dachte mir was du mir antust , das kann ich auch und legte auf.. und dieses mal war ich entschlossen nicht nur zu drohen sondern dem anderen das warm aufs brot zu schmieren.
Jedoch rief sie kurz nachdem ich auflegte wieder an .. es tut ihr ja so leid und weinte dabei.

Jetzt natürlich auflegen konnte ich auch nicht , ich dachte mir das es ja wirklich stimmen kann , sie ist ja noch jung und da überlegt man noch nicht richtig was man macht oder wem man damit schadet.
Also hörte ich ihr zu... dazu kam auch das sie vom handy mich anrief was ihr eine doch größere summe auf der rechnung eingebracht hat und mich darin bestärkte ihr zu glauben.

Nach 3 wochen kam es dann dazu das wir uns gesehen haben , bzw ich zu ihr gefahren und was mir überhaupt nicht passte.. ich musste im hotel schlafen.. das hat mir irgendwie gefühl gegeben ich fahre nur hin zum poppen , wie bei claudia damals ~~
Warum ich nicht bei ihr schlafen konnte war mir zwar bewusst aber auch etwas unlogisch ... und dennoch irgendwie komisch weil ja angeblich ihre eltern was dagegen haben... warum er typ vor mir dort schlafen konnte weiß ich jedoch nie und hab es auch nie erfahren.
Ich fuhr dann also hin , hab mir exta ein hotel möglichst in der nähe ausgesucht und es gab sogar eines obwohl es die ecke war wo 100 kühe auf 1 mensch kommen... aber es war mir zu dem zeitpunkt auch egal.
Immerhin werde ich sie sehen ... das treffen verlief im grunde komisch , sie war zurückhaltend und nicht so offen wie ich sie mir eigentlich vorgestellt habe..

Dennoch war sie aber niedlich , wir gingen spazieren und am freitag abend essen und danach wieder ins hotel , dort passierten dann ein paar intimitäten.
Als sie dann neben mir lag meinte sie " ich muss nachher aber wieder nach hause " , ich zwar etwas geknickt aber gut dachte ich mir , wir sehen uns ja morgen wieder und sie nickte.

Wann sie morgen kommt fragte ich sie und darauf kam die antwort " gegen mittag ".
War mir zwar nicht recht weil man ja möglichst viel zeit zusammen verbringen sollte aber ok dachte ich mir.
Abgeholt wurde sie von ihrem Ex , warum hab ich selbst nie erfahren aber ich hätte sie auch nach hause gebracht.
Vom "ausweinen" vorher wusste ich das er ein recht *******r typ ist und wenn er seine ex mit einem neuen zusammen sieht er auch ausrasten könnte.
Wirklich angst hatte ich jedoch nicht , dennoch war ich innerlich darauf vorbereitet.
Aber mehr als ein "hi" hat er dann doch nicht fertig bekommen.

An dem abend rief ich dann noch claudia an... das was ich oben teilweise schonmal erwähnt habe ... ich erzählte ihr das ich mit einer anderen geschlafen habe und sie natürlich nur " was erzählst du mir das ? sowas machst du um mich zu vergessen ? das interessiert mich nicht " so in etwa war ihre reaktion und legte auf.

Am nächsten tag war ich dann schon um 8uhr wach und hab ihr eine sms geschrieben , es kam keine antwort weil ich mir dachte das sie noch schläft und es war ok.
Es wurde mittag und noch immer kam nichts von ihr zurück , ich hab sie dann angerufen und wollte fragen wann sie kommt.
Jedoch ging sie nicht ans telefon... ich hab es bis 16 uhr versucht und nicht nur einmal sondern so oft das selbs ein ganzes call-center nicht mehr anrufe tätigen kann.

17uhr war es und mir wurde es zu blöd .. hab meine sachen gepackt und bin dann nach hause gefahren...
Als ich dann zu hause war wusste ich zumindest mehr.
Sie hat bis in die nacht am pc gesessen und mit jemand anderen geschrieben bzw. gespielt.. natürlich brauch man nicht erwähnen das ich da mehr als sauer war und es ihr anscheint wichtiger gewesen ist als mich zu sehen wo ich doch schon in der nähe bin und sie lieber bis sonst wann geschlafen hat.

Da ist mir dann entgültig der kragen geplatzt und ich hab dem anderen typen der im grunde garnicht mehr mit ihr zusammen ist das erzählt was ich von ihr wusste... auch das sie mir erzählt hat das er sein erstes mal überhaupt mit ihr hatte ( und er war 20 dabei ).
Er glaubte mir anfangs nicht ... was ich dann aber mit den fotos untermauern konnte das meine sachen nicht einfach nur ausgedacht sind sondern wirklich den tatsachen entsprechen.
In der nacht haben wir dann so lange geredet und uns mehr oder weniger gegenseitig getröstet in dem wir über sie gelästert haben.

Es vergingen einige wochen und über diese "person" hab ich immer mehr erfahren was mich im grunde nur noch abscheu empfinden lies... angeblich hätte ich versucht sie "vergewaltigen" an dem freitag.
Das sie sich vor mir ausgezogen hat wurde anscheint verschwiegen.. von dem ich es hatte war natürlich ihr "neuer" und er war auf grund dessen auf mich tierisch sauer.. ich hab versucht ihm das alles zu erklären aber er wollte es nicht hören... warscheinlich vor blindheit wie ich es auch nicht hätte gehört wenn mir es jemand versucht hätte zu erzählen und mich zu "warnen".
Die ganze auseinandersetzung mit den neuen ging ein paar tage... ich wollte ihr natürlich weh tun und dem neuen die augen öffnen damit sie alleine wieder da steht.
Es klappte jedoch nicht und ich hab irgendwann "aufgegeben".

Das letzte mal hörte ich überhaupt etwas von ihr zu silvester... worauf ich aber nicht per sms mehr reagiert habe.


Bis 2006 hatte ich dann mal wieder eine normale freundin wo nix schief lief aber halt auch nicht lange gehalten hat aus "normalen" gründen, was aber nicht weiter erwähnenswert ist

Mitte 2006 kam dann jedoch die Frau wo ich zum ersten mal nicht skeptisch war und ihr jedes wort glaubte , sie aber leider schon vergeben war.. oder auch nicht ?... das schreib ich aber die tage erst :|

Lg
Ahap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 08:20   #2
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

So, 9:03 den Thread entdeckt. Bis 9:17 mir alles aufmerksam durchgelesen. Um 9:18 die Antwort verfasst.

Wie lange ist das ganze jetzt schon her? Hast du sie nicht zuletzt 2007 gesehn oder ist das alles vor kurzem passiert? Denn du meintest ja, was dir in den letzten 3 Jahren passiert ist, jedoch fängt es zeitlich bei 2003 an. Fühlst du immernoch was für sie? Oder wolltest du nur mal ne Geschichte erzählen?

Ich würde die andere geschichte auch gerne hören
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 08:27   #3
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ok gelesehn hab ichs...
Aber ich wüsste nicht ,was ich dir als 17 jähriger für einen rat geben könnte...
Aber ich schätze , dass man einfach wissen sollte ,wann es vorbei ist.... ich denke ,dass sie evtl. den kontakt noch hält, damit sie dich nicht zu sehr verletzt ,aber ich denke nicht ,dass das mit euch beiden noch etwas wird. Das musst du schätze ich leider aktzeptieren und der altersunterschied ist nunmal auch gewaltig ,da kann man nichts sagen.
Ich denke nicht ,dass es gut ist dir jetzt so schnell wie möglich ne neue "freundin" zur ablenkung zu suchen ,sondern du solltest erstmal damit klar kommen ,bevor du dich auf eine neue beziehung einlässt.

p.s. hab deinen text bei google geuscht bzgl. der "troll gefahr" naja hoffe mal du bist keiner und wenn nicht... naja dann hab ich jetzt 10 minuten meines lebens verschwendet uuuuhhh.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 08:40   #4
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

ich denke nicht , dass du in einem Warez Board viele sinnvolle Antworten bekommst , sondern ehe dumme Kommentare...

Naja zu deiner Geschichte , was soll ich da sagen. Vielleicht hat sie ja großen Stress mit ihrem Mann etc. und hält aber Kontakt , da sie noch immer etwas für dich empfindet.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 08:48   #5
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

also ich würe eher denken, und das hast du auch angedeutet, dass es sicherlich ne zu große umstellung für sie wäre. also mit den kindern und das sie diese auch net verlieren möchte, ihnen aber auch net zu viel aufbürden möchte. außerdem hat sie eine "familie". es ist sicherlich genauso schwer für sie wie für dich. (altersunterschiede haben da nichts zu sagen) aber ich denke, es wäre beser, jetzt wo sie ihre entscheidung getroffen hat, einfach einen totalen kontakt abbruch zu haben!!!!
das würde euch sicherlich helfen. vll nicht die ersten wochen, aber später sicherlich!
achja und "mit anderen ausgehen und sex haben etc" hilft bei sowas nicht als ablenkung!!!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 09:49   #6
Mr. Bobby
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Mr. Bobby
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 832
Bedankt: 83
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

habs gelesen, aber kann dir aus mangelnder erfahrung mit solchen situationen auch nicht weiterhelfen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktuelle News: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 11:17   #7
Doug_E_Fresh
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 14
Doug_E_Fresh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow .... was für ne Story. Ich weiss echt nicht was ich dir mit auf den Weg geben könnte ... Ich wünsche dir aber nur das Beste !
Doug_E_Fresh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 13:19   #8
BrokenHeart
Qualifizierte Anfängerin
 
Benutzerbild von BrokenHeart
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mal hier und mal da, vielleicht auch dort und mal woanders.
Beiträge: 39
Bedankt: 11
BrokenHeart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm die Beine in die Hand und LAUF ^^ Auf Deutsch: Zie um am besten nach münchen, hauptsache weit weg! :-)

Ps: Das ist ernstgemeint. Entfernung hilft am besten...und natürlich kein Kontakt mehr.
BrokenHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 16:01   #9
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube du kannst von den wenigsten hier wertvolle TIpps erwarten, da ich denke das niemand hier soetwas schonmal erlebt hat^^
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 20:45   #10
moser65
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.420
Bedankt: 2.029
moser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punkte
Standard

Ahap,

fange an zu leben Mäusel,

ich weiß es wird noch viele Momente geben wo dir die schönen Dinge einfallen
und du dich nach ihr sehnst , aber im laufe der Zeit wird es weniger,
frag nicht warum es ist so, bestimmte Menschen vergisst man nie.
Egal ob sie sich irgendwann mal wieder meldet und das kommt bestimmt,
Du springst nicht an auch wenn es weh macht,
weil die Gefühle kommen immer wieder hoch,
jede Berührung ist da einfach alles,aber du springst nicht an.


Wichtig ist Du lebst Dein leben , damit du bereit für etwas Neues bist.
In diesem Sinne dir mal ein Bussel geschickt.
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 21:38   #11
Alpenföhn
Alpenföhn Power User
 
Benutzerbild von Alpenföhn
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 61
Alpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteAlpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

ich denke soviel hab ich noch nie aufeinmal in nen forum gelesen
kannst dir ja ihn der Börse der Perfekte verführer oder so laden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Alpenföhn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 21:43   #12
Ben12
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Ben12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alpenföhn Beitrag anzeigen
ich denke soviel hab ich noch nie aufeinmal in nen forum gelesen
kannst dir ja ihn der Börse der Perfekte verführer oder so laden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL

PS: Hör mal mit dieser Sinnlosen bedankerei auf das nervt langsam richtig.
Ben12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 21:49   #13
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ben12 Beitrag anzeigen
PS: Hör mal mit dieser Sinnlosen bedankerei auf das nervt langsam richtig.
Word!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 23:00   #14
Shuyin
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

Ersteinmal:

Da sagst du ein wahres Wort Ben12.

und das zweite:

Junge... Du bist 17 (soweit ich es herauslesen konnte)
Mir ist klar, dass die Liebe überall hinfallen kann aber kannst du dir ein Leben mit ihr vorstellen?

Im Moment scheint sie ja NOCH "jung" zu sein (40)
Das sind 23 Jahre unterschied und das ist schon krass.. wäre es andersrum wäre es schon ok (fast ok... ist immer noch krass) aber diese Frau könnte deine Mutter sein.

Für den moment ein tolles Gefühl aber für die Zukunft eher schlecht! Du bist noch so jung und solltest noch nicht mal an ne Freundin denken. Da hast du noch Zeit. Mach erstmal was mit deinen Freunden und lebe...
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 23:23   #15
Alpenföhn
Alpenföhn Power User
 
Benutzerbild von Alpenföhn
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 61
Alpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteAlpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

er ist nicht 17 er ist jetz denk ich über 24

Zitat:
Sie redete weiter und fragte mich nach meinem beruf und nach meinem alter ( zu dem zeitpunkt war ich 21) und ob ich den wüsste wie alt ihre tochter ist " klar weiß ich wie alt sie ist " und sagte 17 was auch in dem profil stand.
also 24 ,hättest du den ganzen text gelesen hättest du gesehn das die Tochter angab 17 zu sein aber in wirklichkeit 15 ist
__________________
Alpenföhn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 23:29   #16
Ahap
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ahap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich glaube einige haben sich die letzten zeilen nicht richtig durchgelesen aber das ist schon einige jahre her.Das ist nicht erst gestern passiert sondern ich empfand es damals als eine recht schwere zeit damit klar zu kommen und hab dieses dann geschrieben und gestern morgen wieder auf dem pc gefunden.


Edit: ich geh jetzt auf die 28 zu ja :P


Zu dem Teil das ich noch einiges erzählen kann was danach passiert ist , so tue ich dieses jetzt.
Nur entschuldigt wenn ich dieses nicht alles auf einmal schaffe da es doch etwas viel ist und jetzt nicht 2stunden am stück daran schreiben möchte.

Ich werde aber versuchen jeden tag einen teil zu "schaffen" und ihn dann in meinen ersten post editieren mit entsprechender angabe eines datum damit ihr die stelle wiederfindet wo ihr zuletzt aufgehört habt zu lesen

Warum ich das mache ? nun es beschäftigt mich zum teil noch was danach alles passierte aber ich hab daraus gelernt und vielleicht liest es jemand der sich darin selbst wieder findet um ihm mögliche fehler
zu ersparen oder natürlich ist der ein oder andere neugierig weil man selbst teilweise zum glück so etwas nie erleben muss oder möchte.
Ahap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.09, 21:08   #17
Ben12
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Ben12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich glaube kein word von der story. Das isn bisschen wüst.
Ben12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.09, 21:25   #18
moser65
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.420
Bedankt: 2.029
moser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ben12 Beitrag anzeigen
Also ich glaube kein word von der story. Das isn bisschen wüst.

Warum nicht, gibt noch ganz andere Geschichten.
Habe da schon eine Story bei einem Kumpel mitbekommen, da ist die Harmlos.
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.09, 22:56   #19
Lev40
Mitglied
 
Benutzerbild von Lev40
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: mygully
Beiträge: 268
Bedankt: 44
Lev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt Punkte
Standard

Ach trotzdem, irgentwie komisch, wer schreibt schon den ganzen scheiß auf???

Ich glaube ehr dass da einer langweile hatte.
Lev40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 00:12   #20
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Naja so viel hab ich ned mal in der Schule gelesen ^^

Naja ich weiß nicht genau was ich sagen soll, aber Leb dein leben... ich meine es ist ja schon paar jahre her, viel kannst du auch nicht mehr machen, wenn es früher nichts gebracht hat...
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 01:12   #21
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.073
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

tl;dr

sry
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.09, 07:56   #22
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm,



viel Kinderkram, in dem Alter und bei wirklich wichtigen Sachen (ich geh mal davon aus, dass es dir wichtig ist, wenn du jemanden liebst) sich so zu verhalten...
Komm klar und leb mal richtig.

Aber scheint ja auch alles ne vergengene Geschichte zu sein, wie ichs verstanden habe.


machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.09, 14:52   #23
ankelina
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 16
ankelina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Ingo ( wenn dieses denn Dein wahrer Name ist !? )

Ich habe mir Deine Geschichte(n) sehr sorgsam Durchgelesen und habe folgendes dazu zu sagen !

Besonders Deine erste Geschichte konnte mir etwas über Dich verraten ohne das ich Dich kenne, Dich jemals gesehen habe etc ....

Das was Du mit Claudia erlebt hast, dass gehört zum Leben dazu. Diese Geschichte hat Dich soz. Reifen lassen und was sehr wichtig ist, Du hast die Liebe, die wahre Liebe kennen gelernt, mit allem drum und dran ! Du weißt heute wie man sich fühlt, was man spürt, nicht jeder von uns Menschen darf/ kann diese Erfahrungen machen ! Sei stolz darauf !!! Dieses gehört zum Leben dazu und wird Dich, ganz ganz sicher, Dein Lebenlang begleiten. Im Unterbewusstsein wirst Du immer nach diesen Gefühlen suchen die Dich einst so Glücklich gemacht haben ............... LIEBE ! Bist Du Sie gefunden hast !!! Nicht jeder von uns Menschen, weiß Gott, nicht jeder wird die wahre Liebe im Leben kennen lernen, sei einfach stolz darauf das Du einer der Menschen bist der Liebe geben und Empfangen darf / durfte ! Nicht jeder kann das, nicht jeder lässt das zu !!!Jede Erfahrung, jede Erfahrung reicher, wird Dich zu einem Menschen mit Unschätzbarem Wert machen, glaube mir, Du bist auf dem richtigen Weg !

Der Kummer und der Schmerz den Du empfunden hast, diese Erfahrung ist auch etwas ganz besonderes im Leben eines Menschen. Diese Erfahrungen werden Dich ebenfalls ein Leben lang begleiten, Dich vor so manchen Dingen im Leben schützen, sie werden Dich Verändern, aus Dir wächst eine Blüte die aufgehen wird, in all ihrer Pracht und Farbe. Die Liebe in Dir ist gewachsen und steckt Liebe in Dir dann kannst Du Liebe geben und die Menschen werden es sehen können. Du wirst sehen !!! Irgendwann wird Dir bewusst sein das die Erfahrung nicht das schlechteste war, irgendwann wirst Du Dich an etwas erinnern und Dir sagen .... " Wenn das nicht gewesen wäre ....schön das ich weiß wie .... " !!!

Was Claudia angeht !

Wäre Claudia ehrlich zu sich selbst gewesen, hätte in sich hinein geschaut,auf Ihr inneres gehört und wenn Sie auf einiges Verzichten hätte können, dann, ja dann wäre Ihr eines ganz schnell bewusst .... Sie würde Ihre Koffer nehmen und zu Dir kommen !

Leider ist es oftmals so, in unserer Gesellschaft, dass man/Frau sich einfach nicht traut einen neuen Weg zu gehen. Oftmals spielt das finanzielle eine sehr große Rolle.
Wenn diese Menschen aber wüssten was Sie Ihnen selbst und anderen damit an tun, so würden Sie doch ganz schnell einen anderen Weg nehmen.
Das Leben ist nicht da um viel Geld zu haben, nicht da um ein schöneres Auto zu haben als der Nachbar, dass Leben ist hauptsächlich dazu da um Glücklich und Weise zu sein, den Armen zu helfen als das ich alles auf meinem Sparkonto bringe.
Bist Du Weise und folgst einen bestimmten Weg der Dir gezeit ist, so wirst Du 100 % Glücklich sein, auch ohne viel Geld.
Wenn Deine Claudia dieses vielleicht mal Lesen sollte oder wenn nicht, zeige Ihr diese Zeilen ..... Sie möchte auf das innere hören und nicht auf das was andere Menschen gerne hören möchten. Liebe ist Liebe und die Liebe ist das schönste was es auf dieser Erde gibt. Schlimm und weh tut sie wenn man sie ua. nicht Leben möchte oder, so wie in diesen Fall, wenn man sich nicht traut sie zu Leben !!! Die Seele deren Menschen die sich gegen die Liebe entscheiden, deren Seele wird zu schreien beginnen, die Seele wird nach Hilfe rufen und das innere Kind wird anfangen zu Weinen !!! Irgendwann !!!


... in diesem sinne

ankelina


P.S. Ist eine Narbe entstanden, so wird diese immer mal wieder zu jucken beginnen, immer mal wieder und das über eine längere Zeit. Der Unschätzbare Wert aber der in Dir schlummert wird Dich schnell zu trösten wissen !!!

Habe erst jetzt gelesen das es schon einige Jahre her ist, macht aber nichts, vielleicht kannst Du trotz allem mit diesen Zeilen etwas anfangen !!!
ankelina ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ankelina:
Rosada (14.04.24)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Sitemap

().