myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kann ich dafür verurteilt werden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.04.21, 16:36   #1
C. Turk
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 9
C. Turk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann ich dafür verurteilt werden?

Hallo,

folgendes, ich bin in einer Telegram Gruppe für ne Handy entwicklungen (Custom ROMS, austauschen bei Probleme usw). Da war ne Person in der Gruppe, die auch deutsch spricht (man darf ausschließlich englisch in der gruppe schreiben)
Ich habe neben meinem Namen eine Deutsche Flagge. Die Person fragte, ob ich ein Nazi wäre, und warum ich so eine Flagge hinter meinem Namen hätte. Ich hatte mit "Yes, Sir" geantwortet. Jetzt will die Person wohl irgendwelche Schritte einleiten. Als ich ihn dann Privat geschrieben habe was die Sache soll, antwortete er mir

"Du kannst hier zurück rudern wie du willst
Wird dir nix bringen"

Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass irgendwas auf mich zukommt, sei es ne Anzeige oder sonst was. Ich hoffe einfach nur, dass es ein böser Scherz von ihm ist. Es geht um ein Gerät, was noch noch nicht auf dem Markt ist. Ich hatte vor ein paar Tagen ein Screenshot der Bestellung reingestellt, wo ich anscheind den falschen "Stift" zur zensierung der Adresse benutzt habe. Daher hat er sie jetzt wohl.
C. Turk ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Sitemap

().