myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 31.08.21, 19:01   #1
Peterle_Hansen
et kütt wie et kütt
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 221
Bedankt: 1.033
Peterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt Punkte
Standard Anonyme EMail an einen Stalker

Hallo Leute,

ich will euch kurz ein Problem schildern. Eine liebe, nette und gute Freundin von mir wird von einem Stalker belästigt. Sie war mit dem 3 Jahre zusammen und hat sich am Ende von ihm lösen können. Wie das aber bei Narzissten - mit die schlimmsten Menschen die es gibt - ist, kann er diese Trennung nicht so o.W. hinnehmen. Selbst während der Beziehung hat er sie unter Druck gesetzt und verlautbart, er würde sich umbringen, wenn sie mit ihm Schluss machen würde.(Leider hat er es nicht getan). Nach der Trennung hat er nicht von ihr abgelassen, hat ihr aufgelauert und versucht sie zu erpressen, weil sie hier und da eine "schwarze" Putzstelle hat, die ich jedoch als Gefälligkeit auslege. Sie ist leider sehr ängstlich und unsicher. Sie gehört zu diesen Frauen, die eine Fassade vor sich hertragen und immer gut drauf ist. Was nicht der Fall ist. Hatte zuletzt einen Hörsturz und immer wieder Migräneanfälle. Sie ist dann mit meinem Bruder zur Polizei gegangen und hat ihn angezeigt. Er hat die Anzeige zwar bekommen, aber leider hat sie nach 3 Wochen diese Anzeige wieder zurückgezogen, weil er ihr gedroht hat, sie wiederrum anzuzeigen wegen ihrer vermeintlichen Schwarzarbeit. Auch kann ihr Vater mit der ganzen Situation nicht umgehen und leidet darunter.

Was dieser Typ zuletzt praktiziert hat war, sich immer wieder neue EMail-Adressen zu generieren, um sie anzuschreiben. Ich hatte ihr unlängst gezeigt, wie sie bei Yahoo-Mail Adressen sperren kann. Was sie dann auch gemacht hat. Aber jeden Tag kamen neue Nachrichten von immer anderen EMail-Adressen, die dieser kranke Typ sich erstellt hat. Am Ende hat sie ihre EMail Adresse bei Yahoo gelöscht. Was er jetzt macht ist, dass er sich bei Facebook täglich mehrere Accounts erstellt, um sie darüber anzuschreiben und sie bekommt diese Nachrichten über den Messager. Den braucht sie aber, um mit ihren Freundinnen zu kommunizieren.

Da ich langsam die Schnauze voll davon habe und weil der Typ bis dato keinerlei Gegenwind erlebt hat, hier meine Frage:

Ist es möglich, dass ich diesem Typen eine EMail senden kann, ohne dass diese zurückverfolgt werden kann? Ich habe bei WEB.de die ein oder andere anonyme EMail-Adresse, um mich irgendwo unverbindlich anzumelden. Mehr steckt da nicht hinter. Ist es möglich, z.B. über den Tor-Browser eine EMail zu senden ?

Es MUSS einfach mal was passieren. Ich und meine (und das sind auch ihre) Leute sind keine Menschen, die Gewalt mögen. Aber der Typ muss einfach mal spüren, dass er das nicht so weitermachen kann.

Bin für jede Antwort dankbar.

Michael
Peterle_Hansen ist offline  
Ungelesen 23.09.21, 01:28   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.753
Bedankt: 61.045
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ihr wisst aber schon, dass Anfragen zu einer Straftat hier verboten sind?
Nichts anderes ist das!

Selbstjustiz ist auch eine Straftat.
Und jemandem im Board zu lassen, der dazu auch noch Tipps gibt, ist ein NoGo.
PN an myGully ist raus, ich hoffe er reagiert da. ^^
__________________

Avantasia ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
DreamerOrb (23.09.21), Firewall5000 (03.02.22), Helixor (01.02.22)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Sitemap

().