myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.06.21, 14:09   #1
JoeHart777
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 3
Bedankt: 0
JoeHart777 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Apps kostenlos downloaden

Hi zusammen*
Gibt es evtl Seiten im netz die das herunterladen kostenpflichtiger Apps anbieten?
JoeHart777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.21, 19:56   #2
G. Guillaume
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2021
Beiträge: 455
Bedankt: 1.217
G. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246248323 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246248323 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246248323 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246248323 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246248323 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246248323 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246248323 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246248323 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246248323 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246248323 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246248323 Respekt Punkte
Standard

Ja, gibt es

Edit: Aber ich verrate sie nicht. Nicht weil das Herrschaftswissen wäre, sondern weil die mit ein klein bißchen Recherche von jedem selber gefunden werden können.
Eigentlich war meine Antwort als Reaktion auf eine ziemlich …mme Frage gedacht, aber dann kamen echt welche aus den Löchern …

Geändert von G. Guillaume (07.06.21 um 22:52 Uhr) Grund: Präzisierung
G. Guillaume ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.21, 18:40   #3
laola78
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 11
laola78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Apps kostenlos

Du hast eine private Nachricht*
laola78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.21, 21:40   #4
h0lzk0pp
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2021
Beiträge: 4
Bedankt: 1
h0lzk0pp ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Muss das iPhone dafür nicht mehr gejailbreaked werden?
h0lzk0pp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.21, 20:44   #5
b1nary3xe
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2021
Beiträge: 4
Bedankt: 4
b1nary3xe gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Hi. nein, muss es nicht. Und die entsprechend am häufigsten gesuchten Apps - nämlich die mit Zusatzfunktionen wie z.B. Cercube (YT-Client) oder GTA-SA - laufen sogar jetzt schon auf der iOS 15 Beta. Nach ca. 30 min. Google-Forschung wusste ich bereits wie es geht.

Um dir einen kleinen Tipp zu geben... google mal nach Sideloadly. Der Rest, wie du an die .ipa Dateien kommst, sollte dir dann gleich, in 5 Minuten nachdem du meinen Post gelesen hast, klar sein.

Wenn du dann mal irgendwann ansatzweise Know-How hast, wird es dir auf den Sack gehen. So wie mir.
Und dann wirst du auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] umsteigen. Zahlst dafür einmal jährlich nen Zwannie per Paypal, und chillst heftig dein Leben.

Allerdings, muss ich zugeben habe ich mehrere Apple-Enderäte. Falls du noch ein iPad/iMac whatever hast, empfehle ich dir eher [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kostet das gleiche, hast aber obendrauf noch Premium Apps für den Mac. Und JA - auch für den neuen M1.


So, schönen abend dann ! ciao


____________________________

EDIT

fast vergessen! Falls ich irgendwann zu heftig chille, und mir den 20i nicht mehr leisten kann - weiß ich immer noch wie Sideloadly funktioniert. Oder Altstore.


UND NOCH was!

Es geht nichts über einen Jailbreak. Aktuell auf dem 11er und 12er Modell praktisch unmöglich. Nur bis v14.3 können die jb´t werden jeder der Darüber ist hat quasi verkackt bis die Dev´s einen neuen exploit gefunden haben - der sicherste und stabilste JB für iOS bis v14.6 ist checkra1n, der läuft schon lange auf meinem alten i7plus. Die Möglichkeiten, sind grenzenlos. Als langjähriger Android Nutzer sage ich dir, dass das olle Teil schneller läuft als so manches neues Android-Phone.

Mein geliebtes i12 war leider schon auf 14.5 also muss ich warten. Cydia/Sileo sind einfach eine andere Welt.

Geändert von b1nary3xe (15.06.21 um 20:59 Uhr)
b1nary3xe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei b1nary3xe bedankt:
4gullli (04.07.21), robbedy (09.10.21), slatkanal (14.08.21)
Ungelesen 15.07.21, 05:40   #6
vbet79
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 0
vbet79 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

nothing good is free
vbet79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.21, 14:19   #7
slatkanal
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: San Quentin State Prison
Beiträge: 483
Bedankt: 3.577
slatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049829 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049829 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049829 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049829 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049829 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049829 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049829 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049829 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049829 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049829 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049829 Respekt Punkte
Standard

hey ich habe ein iphone 11 pro max mit der software version 14.1

aktuell habe ich mir cydia über den altstore / unc0vered jailbreak installiert. jedoch nach 7 tagen muss ich immer wieder mein gerät mit dem pc verbinden und altstore neu installieren und den jailbraek neu durchlaufen lassen. gibts hierfür eine gemütlichere variante? ich würde uach diese 20€ im jahr in kauf nehmen, hauptsache ich kann mein cydia gemütlich nutzen um ein werbefreies youtube weiterhin zu haben :-) danke
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
„Es gibt viele hier die was wollen Buerro. Wünsche hat jeder!“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] SUPPORT DDOWNLOAD
slatkanal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.21, 06:59   #8
b1nary3xe
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2021
Beiträge: 4
Bedankt: 4
b1nary3xe gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

lad dir AltDaemon über Cydia. Der ersetzt quasi den AltServer und führt ihn nativ über dein iPhone aus.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann musst du nie wieder Altstore und die installierten Apps refreshen
Läuft 1a auf jedem jailbreak

zudem empfehle ich dir Altstore direkt über Cydia zu installieren, Repo/Tweaks findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Viel Spaß


Wenn du es noch einfacher haben willst installiere AppSync Unified und Apple File Conduit 2, dann kannst du die Apps direkt über Windows/Mac/Linux per Drag&Drop installieren
b1nary3xe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei b1nary3xe:
slatkanal (16.08.21)
Ungelesen 01.09.21, 19:45   #9
sibQ
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
sibQ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Checkra1n

Kann mir jemand bei checkra1n helfen? Wie bekomme ich das signiert?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe iOS 15 Beta, vielleicht hat das auch was damit zu tun?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von sibQ (01.09.21 um 20:09 Uhr)
sibQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.21, 23:04   #10
b1nary3xe
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2021
Beiträge: 4
Bedankt: 4
b1nary3xe gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sibQ Beitrag anzeigen
Kann mir jemand bei checkra1n helfen? Wie bekomme ich das signiert?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe iOS 15 Beta, vielleicht hat das auch was damit zu tun?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ich habe dir in deinem eröffneten Thread geantwortet.
Runter mit dem Profil! So schnell es geht.
b1nary3xe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Sitemap

().