myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 20.08.21, 22:05   #1
Weserspucker
Wilder Schmied

Bedankt: 77
Weserspucker gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard Portable Anwendungen

Hallo !

Mit welcher Software kann ich aus meinen installierten Programmen PORTABLE APPS machen?

Oder anders gefragt, geht das überhaupt ???

Danke für die Hilfe
Weserspucker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.21, 02:53   #2
jimco
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 247
jimco erschlägt nachts Börsenmakler | 6097 Respekt Punktejimco erschlägt nachts Börsenmakler | 6097 Respekt Punktejimco erschlägt nachts Börsenmakler | 6097 Respekt Punktejimco erschlägt nachts Börsenmakler | 6097 Respekt Punktejimco erschlägt nachts Börsenmakler | 6097 Respekt Punktejimco erschlägt nachts Börsenmakler | 6097 Respekt Punktejimco erschlägt nachts Börsenmakler | 6097 Respekt Punktejimco erschlägt nachts Börsenmakler | 6097 Respekt Punktejimco erschlägt nachts Börsenmakler | 6097 Respekt Punktejimco erschlägt nachts Börsenmakler | 6097 Respekt Punktejimco erschlägt nachts Börsenmakler | 6097 Respekt Punkte
Standard

-portable apps gibt es normalerweise nur von programmen die nicht kostenpflichtig sind.

-viele kostenpflichtige programme "können" (nicht immer) durch cracks "portable" werden.
dabei werden u.a. informationen nicht mehr in der windows registry abgelegt sondern im programmordner. dadurch ist der programmordner dann "portable"

-in der regel mußt du dafür auf andere programme ausweichen.
für multimedia z.b. vlc
bilder z.b. irfanview
oder aber auch der firefox oder chrome

am einfachsten einfach mal bei google nach portable toplisten suchen und sich inspirieren lassen.
aber bitte keine "protable app sammlungen all in one" laden. die einzelnene apps sind meistens an andere apps gekoppelt.

welche programme meinst du denn?

Geändert von jimco (22.08.21 um 03:00 Uhr)
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht