myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Diablo II Resurrected - Problem- und Diskussionsthema - Technical Alpha

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.21, 20:35   #1
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.299
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Diablo II: Resurrected



Ein zeitloser Klassiker kehrt zurück
Diablo® II: Resurrected™ ist eine überarbeitete Version des wegweisenden Action-RPGs Diablo® II.
Verfolgt den geheimnisvollen Dunklen Wanderer und bekämpft die Kreaturen der Hölle, während ihr das Schicksal der Großen Übel Diablo, Mephisto und Baal enthüllt – jetzt mit einer Auflösung von bis zu 4K (2160p) auf dem PC.

Diablo II Resurrected enthält:

Überarbeitete Grafik– Monster, Helden, Gegenstände und Zauber erwachen zu neuem Leben.
Eine epische Geschichte in fünf einzigartigen Akten.
Klassisches Gameplay – das Diablo II, das ihr lieben gelernt habt, bleibt euch erhalten.
Aktualisierte Unterstützung von Battle.net.
Geplanter plattformübergreifender Fortschritt– behaltet euren Fortschritt, egal auf welchem Gerät ihr spielt.
Und vieles mehr!

Der Herr der Zerstörung kehrt zurück
Diablo II: Resurrected enthält alle Inhalte aus Diablo II und seiner epischen Erweiterung Diablo II: Lord of Destruction®.
Kämpft euch durch eisige Höhlen, grässliche Gruften voller untoter Kreaturen und gefrorene Einöden bis zum einsamen Gipfel des Arreat,
um Baal, dem Herrn der Zerstörung, das Handwerk zu legen.
Stürzt euch mit zwei spielbaren Klassen aus Lord of Destruction ins Gefecht– der cleveren Assassine, Meisterin der Fallen und Schattendisziplinen,
und dem wilden Druiden, einem kühnen Gestaltwandler und Beschwörer, der die Elemente der Natur beherrscht.

Die Klassen


Amazone
Die Amazone ist eine Meisterin im Umgang mit Wurfspieß und Bogen und reagiert im Kampf mit übermenschlicher Geschicklichkeit.
Sie nutzt ihre magischen Talente, um ihre beeindruckenden Kampffertigkeiten noch weiter zu verstärken.

Assassine
Die Assassine ist Mitglied eines uralten Ordens der Vizjerei, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, abtrünnige Magier zu jagen.
Bei ihrem Kampf gegen das Böse greift die Kampfkunstexpertin auf tödliche Fallen und Schattendisziplinen zurück.

Totenbeschwörer
Die Beherrschung von Leben und Tod verleiht dem Totenbeschwörer die Fähigkeit,
Armeen von Skeletten und Golems zu beschwören sowie tödliche Gifte, Flüche und Knochenzauber gegen seine Feinde zu entfesseln.

Barbar
Der Barbar ist ein nomadischer Wanderer, der sich durch schiere Muskelkraft und sein Geschick mit Waffen auszeichnet.
Er unterstreicht seine vernichtenden Nahkampfangriffe mit mächtigen Kriegsschreien, die seine Verbündeten stärken oder seine Gegner demoralisieren.

Paladin
Der Paladin vertraut auf seine Waffe und seinen Schild.
Mithilfe seiner mächtigen Auren kombiniert der Paladin Kampfgeschick mit schützenden Zaubern,
um das Land zu läutern und die Dämonen zurück in den Abgrund zu schicken.

Zauberin
Die Zauberin macht sich ihre Herrschaft über die Elemente zunutze, um Gegner aus der Ferne mit zielgenauen Feuer- Eis- und Blitzzaubern auszuschalten –
eine Fähigkeit von unschätzbarem Wert im Kampf gegen die Armeen der Brennenden Höllen.

Druide
Als Hüter der Wildnis können sich Druiden in tödliche Werwölfe und Werbären verwandeln,
ihre tierischen Begleiter befehligen und mit zerstörerischer Wirkung die Mächte von Erde, Feuer, Wind und Eis entfesseln.

Release: 2021
Zur Technischen Alpha/Beta: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Geändert von SilasGun (23.04.21 um 13:28 Uhr)
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
DevilPlaya (04.07.21)
Ungelesen 21.04.21, 20:35   #2
bryan85
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 22
bryan85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Diablo II Resurrected - Problem- und Diskussionsthema - Technical Alpha

hallo,

hat wer die version zum laufen bekommen?
bryan85 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bryan85:
Tanduit (22.04.21)
Ungelesen 21.04.21, 22:40   #3
Kovic
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 4
Kovic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich ja aber nun habe ich auch ein Problem.

Wichtig ist das du nachdem du das Spiel entpackt hast das dabei liegende windowsdesktopruntime installierst und dann mit der start.exe startest und dann auf TCP game gehst und nicht auf PLAY game.

So ging es bei mir aber seitdem 2. Starten ist das TCP Game weg und ich komme nicht mehr ins Spiel.. komisch
Kovic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.21, 23:12   #4
bryan85
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 22
bryan85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei rickdick liegt aber nix bei :/
bryan85 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bryan85:
Tanduit (22.04.21)
Ungelesen 22.04.21, 11:27   #5
Tanduit
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 40
Tanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt Punkte
Standard

die version von shadoweagle ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) startet noch nicht mal...
Tanduit ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tanduit:
brotluchs (25.04.21)
Ungelesen 22.04.21, 19:27   #6
chikaguer
Anfänger
 
Benutzerbild von chikaguer
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 353
chikaguer sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Ich hab es gerade hinbekommen - nach der Installation von Riddicks Version hab ich die Game datei in der Firewall blockiert. Nach mehrmaligem probieren passierte bei mir auch nix. Bis mir dann die Battle.net Meldung aufgefallen ist, die die D2RModding Datei von sich gibt. Lösung - Battle.net Launcher starten - dann die D2R Modding. Er installiert dann eine D2ROffline Datei (wichtig - es kann sein dass der Windows Defender oder euer Antivir die in Quarantäne steckt - einfach wiederherstellen) - Battle.net Launcher schliessen - Spiel über die D2RModding datei starten, das Spiel startet dann automatisch
chikaguer ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei chikaguer bedankt:
Alucard85 (24.04.21), DevilPlaya (04.07.21), Duke Carpenter (17.05.21), el samak (24.04.21), humululu (22.04.21), man1ac (09.08.21), moedimoe (23.04.21), Sobek85 (23.04.21), SockoRVD (23.04.21), tom58 (21.09.21), Toto1977 (23.04.21), windowsblack (26.05.21)
Ungelesen 22.04.21, 23:04   #7
humululu
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2020
Beiträge: 4
Bedankt: 14
humululu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hat funktioniert danke

man kann sogar alle klassen spielen :-D
humululu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.21, 23:22   #8
lOrD gHoSt
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 5
lOrD gHoSt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chikaguer Beitrag anzeigen
Lösung - Battle.net Launcher starten - dann die D2R Modding. Er installiert dann eine D2ROffline Datei (wichtig - es kann sein dass der Windows Defender oder euer Antivir die in Quarantäne steckt - einfach wiederherstellen) - Battle.net Launcher schliessen - Spiel über die D2RModding datei starten, das Spiel startet dann automatisch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist was ich dann bekomme naja, versuch wars wert
lOrD gHoSt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.21, 07:15   #9
Tanduit
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 40
Tanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt Punkte
Standard

bei mir wird zwar die datei "Diablo II Resurrected Launcher.exe" erstellt, wenn ich die starte, startet sich aber nur der bnet-launcher und nicht das spiel...
wenn ich über die modding-datei starte, startet zwar das spiel, aber ich kann trotzdem weder play nocht tcp/ip game auswählen. bei "create new" kommt dann das übliche mit dem launcher


edit: aaaah, d2rmodding als admin ausführen hilft! nun gehts, danke!

Geändert von Tanduit (23.04.21 um 07:23 Uhr)
Tanduit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.21, 20:25   #10
herodriver
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 14
Bedankt: 10
herodriver ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

18 GB.. das game ist doch voll.. oder kann dich durchzocken..
herodriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.21, 14:37   #11
nightkids
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
nightkids ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

allein die nfo datei ist für die tonne...
nightkids ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.21, 00:08   #12
d0zer
Newbie
 
Benutzerbild von d0zer
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 7
d0zer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chikaguer Beitrag anzeigen
Ich hab es gerade hinbekommen - nach der Installation von Riddicks Version hab ich die Game datei in der Firewall blockiert. Nach mehrmaligem probieren passierte bei mir auch nix. Bis mir dann die Battle.net Meldung aufgefallen ist, die die D2RModding Datei von sich gibt. Lösung - Battle.net Launcher starten - dann die D2R Modding. Er installiert dann eine D2ROffline Datei (wichtig - es kann sein dass der Windows Defender oder euer Antivir die in Quarantäne steckt - einfach wiederherstellen) - Battle.net Launcher schliessen - Spiel über die D2RModding datei starten, das Spiel startet dann automatisch
lol, warum schreiben die das nicht in die NFO????
jedenfalls klappt es so! kann ich bestätigen.
__________________
d0zer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei d0zer:
chikaguer (25.04.21)
Ungelesen 25.04.21, 01:29   #13
blupp!
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
blupp! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man sollte evtl. noch hinzufügen, dass jedes Release Windows 10 erfordert.

Hatte mich bemüht es auf nem alten Win 7 Rechner zum laufen zu bekommen .. vergebens ... versucht mit verschiedensten Startparametern zu debuggen.. selbst in einer Windows 10 VM wollte es nicht starten. (kurzer fullscreen der game.exe => instant crash)
Auf nativem Win 10 läufts ohne Probleme.

Zur Problembehandlung und ggf. weiteren Freischaltungen gibts hier auch noch einige Infos die evtl. jemand gebrauchen könnte:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blupp! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.21, 19:36   #14
brotluchs
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 18
brotluchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wo genau sollte man diesen Battlenet Launcher finden? Im Install Ordner liegen nur 3 exe Dateien: D2RModding.exe , Game.exe und die Uninstall.exe

Oder muss man sich extra dem Bnet Launcher von der Blizzard Seite ziehen?
brotluchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.21, 23:38   #15
lOrD gHoSt
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 5
lOrD gHoSt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brotluchs Beitrag anzeigen
und wo genau sollte man diesen Battlenet Launcher finden? Im Install Ordner liegen nur 3 exe Dateien: D2RModding.exe , Game.exe und die Uninstall.exe

Oder muss man sich extra dem Bnet Launcher von der Blizzard Seite ziehen?
kurz: ja

die meisten gamer haben den eh schon drauf wegen WoW, Overwatch, Diablo 3, Hearthstone, Heroes of the Storm, StarCraft 2 oder CoD Warzone, aber ja, mancheiner muss sich den extra für die D2:R alpha runterladen
lOrD gHoSt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.21, 23:03   #16
Alucard85
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 16
Alucard85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von herodriver Beitrag anzeigen
18 GB.. das game ist doch voll.. oder kann dich durchzocken..
Es sind nur die ersten beiden Akte als Remaster verfügbar. Habe eben Duriel gelegt. Man kommt zwar in den dritten Akt, aber dort gibt es weder Ton noch Grafik. Lediglich die Schritte, das Wetter und Frösche sind zu hören sowie Feuer, Auren, das Wetter und die Map sind zu sehen.
Man kann aber nach Legacy wechseln und da weiterzocken...wenn man das denn will.

Ich für meinen Teil sehe die Technical Alpha als hervorragende Demo an und werde das Spiel zum Release sicherlich kaufen
Alucard85 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Alucard85:
windowsblack (26.05.21)
Ungelesen 30.04.21, 17:57   #17
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 367
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

....hab mal meine alten save games "geladen"....na die funzen zwar nich, weil die chars alle in akt 5 sind...aber in der vorschau, ist es schon nice zusehen, wie die klamotten so aussehen ;-)!

lg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.21, 12:48   #18
GalaxyM83
Computer sagt "Nein"
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 11
Bedankt: 6
GalaxyM83 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Hat noch jemand das Problem, dass im 3. Akt alles schwarz ist, außer die Fackeln und die Mini-Map?
GalaxyM83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.21, 13:48   #19
DDR4
Super Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.323
Bedankt: 1.454
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt Punkte
Standard

@GalaxyM83

Das gelesen?Nee oder?
Zitat:
Zitat von Alucard85 Beitrag anzeigen
Es sind nur die ersten beiden Akte als Remaster verfügbar. Habe eben Duriel gelegt. Man kommt zwar in den dritten Akt, aber dort gibt es weder Ton noch Grafik. Lediglich die Schritte, das Wetter und Frösche sind zu hören sowie Feuer, Auren, das Wetter und die Map sind zu sehen.
Man kann aber nach Legacy wechseln und da weiterzocken...wenn man das denn will.

Ich für meinen Teil sehe die Technical Alpha als hervorragende Demo an und werde das Spiel zum Release sicherlich kaufen
Ist der Post #20 hier
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
GalaxyM83 (02.05.21)
Ungelesen 02.05.21, 14:24   #20
GalaxyM83
Computer sagt "Nein"
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 11
Bedankt: 6
GalaxyM83 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Ah, tatsächlich nicht. Danke.
GalaxyM83 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GalaxyM83:
DDR4 (02.05.21)
Ungelesen 16.05.21, 00:23   #21
king-yakooza
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
king-yakooza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leuts, ich habs so germacht wie chikaguer geschrieben hat. aber leider schließt sich die D2R Modding und es passiert nichts. Komme ich andersweitig an die D2ROffline Datei ran? Der Link von Github ist ja auch down.

Mfg
king-yakooza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.21, 09:40   #22
Duke Carpenter
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 15
Duke Carpenter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im 2. Anlauf hab ich es hinbekommen. Bei mir war das Problem, dass ich den Pfad zum Spiel nicht richtig benannt habe. Anscheinend hat man nur einen Versuch. Danach musste ich alles deinstallieren und nochmal machen. Jetzt funktioniert es. Vielen Dank!
Duke Carpenter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.21, 08:18   #23
windowsblack
.........
 
Benutzerbild von windowsblack
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 41
windowsblack gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand ne Lösung dafür das man seine Charaktere nicht mehr laden kann? Wollte mit nem Charakter weiter spielen mit dem ich anfangen habe. Lädt nur kurz und danach bin ich wieder im Hauptmenü
windowsblack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.21, 14:55   #24
wtfuar
ihr seid scheisse
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 22
wtfuar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 539842 Respekt Punktewtfuar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 539842 Respekt Punktewtfuar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 539842 Respekt Punktewtfuar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 539842 Respekt Punktewtfuar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 539842 Respekt Punktewtfuar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 539842 Respekt Punktewtfuar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 539842 Respekt Punktewtfuar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 539842 Respekt Punktewtfuar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 539842 Respekt Punktewtfuar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 539842 Respekt Punktewtfuar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 539842 Respekt Punkte
Standard Ganz schwache Nummer

Ganz schwache Nummer, das man den installierten offiziellen BNET client benoetigt!


Also nix mit
1) Entpacken.
2) Setup ausfuehren. (Tipp: AntiVirus-Programm am besten deaktivieren.)
3) Spielen!
wtfuar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.21, 17:57   #25
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.299
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wtfuar Beitrag anzeigen
Ganz schwache Nummer, das man den installierten offiziellen BNET client benoetigt!
...
Recht haste, ich lösch gleich alle Angebote diesbezüglich, lieber keine Angebote anstatt zu basteln...
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
Cardinalem (23.08.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Sitemap

().