myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Minecraft Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Multiplayer oder Singleplayer
Singleplayer 45 46,88%
Multiplayer 51 53,13%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.11, 14:05   #1156
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trotzdem kann man ne Liste machen welche Extras dabei sind wenn man sowas hochlädt. -.-
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 14:05   #1157
milchgamer1
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 7
milchgamer1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

werde es runterladen und eine liste der extras erstellen.
milchgamer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 14:14   #1158
xFloydx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 4
xFloydx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von milchgamer1 Beitrag anzeigen
werde es runterladen und eine liste der extras erstellen.
Hast du es schon installiert? Also ich kanns nicht erkennen steht halt nur beim Launcher "MineCraft Alpha v1.2.2 + server v0.2.4"
xFloydx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 15:49   #1159
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also lädste irgendwas runter ohne sich zu informieren was da drinne ist und bietest es hier an?
Alleine "MineCraft Alpha v1.2.2 + server v0.2.4" unter der Überschrift "neuste Version"
Punktegeil?
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 19:20   #1160
gOjara
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
gOjara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs geladen und installiert. Is ne Radar und map mod bei und mixcraft texturepack aber leider funzt der ofen nicht, merkwürdiger weise? Oo will holzkohle craften und det funzt einfach net. nuja wat soll man machen. wenn einer mehr weis plz info
gOjara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 19:46   #1161
Pay Twice
chillt
 
Benutzerbild von Pay Twice
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 0
Pay Twice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is das das gecrackte?
Pay Twice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 20:09   #1162
rocket98
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 52
rocket98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Problemselbst gelöst:

Wie bereits gesagt in die Server.properties einfügen:


verify-names=false
online-mode=false

und dann, ich wollte es erst nicht glauben, ein Forceupdate machen. Dann beim Server einloggen und danach kann man dann auch seine mods neu insterlieren (z.B. TooManyItems).
rocket98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 21:00   #1163
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
Also lädste irgendwas runter ohne sich zu informieren was da drinne ist und bietest es hier an?
Entschuldigung dass ich mich einmische ... aber uppst du? Offensichtlich NICHT!

Du kannst NICHT von jedem Upper erwarten dass er die Spiele oder sonst was testet bevor er es anbietet.

Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 21:14   #1164
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es hat nichts damit zu tun ob ich was uppe oder nicht.
Aber ok wenn es gerne gesehen wird besorge ich mir mal 10 Links und stell die rein aber obs geht?Wer weiss wer weiss.

Und ich denke schon das man vorher gucken sollte was da drinne ist und ob es geht bevor man sowas hochlädt.
Ich kenne zumindest kein Produkt was völlig ungetestet der Öffentlichkeit angeboten wird.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 21:19   #1165
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Natürlich hat es was damit zu tun ob du uppst oder nicht.

Würdest du uppen, dann wüsstest du welch Arbeit das ganze macht.


Und NEIN man guckt dort NICHT immer was drinnen ist. Man schaut sich auf anderen Seiten um, sieht was "interessantes" läd es runter, und stellt es woanders neu ein, mit den gleichen Infos aus dem Download wo man es selber her hat.

Da installiert man nicht noch vorher um zu gucken was denn drinnen ist.


So läuft das. Und manches Mal, landen die Programme, Spiele, Filme noch nicht einmal auf dem eigenen Rechner, sondern werden per Remote auf die OCH's geladen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:07   #1166
dreamy_betty
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 106
dreamy_betty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, in jedem Fall sollte man die Überschrift ändern, denn mit "neueste Version" hat die Alpha 1.2.2 - wenn es denn stimmt, was hier im Beitrag gesagt wurde - nichts zu tun. Die ist von Januar diesen Jahres und seither gab es bereits 6 weitere Client-Updates.

Aber auch wenn ich mit dem Download nichts anzufangen weiß, weil ich lieber auf die 1.6er später in dieser Woche warte, möchte ich mich für die Mühe des Uploaders bedanken.
dreamy_betty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:10   #1167
dklimov
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 225
dklimov badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punktedklimov badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punktedklimov badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punktedklimov badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

Trotzdem danke, neuer als meine Version!
dklimov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:13   #1168
Pay Twice
chillt
 
Benutzerbild von Pay Twice
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 0
Pay Twice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft ruckelt und PC hängt sich auf

Also ich hab folgendes problem: ich hab mir minecraft geholt und es installiert, es hat auch alles schön geklappt ohne ruckler und sonstiges. aber dann ganz plötzlich hat es extrem geruckelt also dass ich die maus alle 3 sekunden einmal gesehen habe und dann hat sich mein pc aufgehängt. das komische ist, dass ich ne stunde lang ohne probleme zocken konnte und als ich nur kurz im menü war sich das spiel und mein pc aufgehängt haben. nach dem neustart von pc und spiel konnte ich mich zwar anmelden und kam ins menü aber sobald ich mit der maus über die minecraft menüoberfläche gegangen bin hats wieder extrem geruckelt und sich mein pc aufgehängt.
force update hat auch nix gebracht. ab und zu kam auch der fehler meine treiber wären überaltet. ich habs auch schon etliche male neu installiert, vorher natürlich alles komplett gelöscht - ohne erfolg. java is auch auf dem neusten stand, sowie meine grafikkartentreiber. am pc kanns nich liegen der schafft anspruchsvollere spiele wie crysis o.ä. auf relativ hohen einstellungen, mein betriebssystem is windows 7 64-bit. ich hab dann auch mal versucht über den browser im internet den "classic mode" zu spielen, aber auch hier hat sich alles aufgehängt. ich bin wirklich am verzweifeln und hab im internet bisher keine lösung gefunden (z.b. hab ich auch den meta-inf im minecraft.jar gelöscht, hat auc nix gebracht). es wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

ps.: sollte ich keine lösung finden, werde ich mein system erneuern (wollte ich sowieso mal wieder machen). welches system hat denn mit minecraft die wenigsten probleme? ich hab nämlich gehört es gäbe da ziemlich viele mit windows...
Pay Twice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 19:15   #1169
WuschelMixx
Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 13
WuschelMixx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja also erstmal solltesd du wissen das obwohl minecraft ne mäßige qualli und keine story hat, das es wahnsinnig viel system braucht.. man könnte sagen es ist crysis als puzzelgame.. solltesd du mal in spiel kommen oder im menü dann dreh alles an grafik zurück wie zm den nebel ausmachen die sichtweite kürzen und so.. dann sollte es klappen..
WuschelMixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 22:09   #1170
Pay Twice
chillt
 
Benutzerbild von Pay Twice
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 0
Pay Twice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. komme ich nicht ins optionsmenü weils so derbe ruckelt und dann abstürzt
2. konnte ich über eine stunde spielen und es hat nich ein einziges mal gehangen. und die grafik war schon so hoch wie es bei minecraft geht. außerdem hat ein kumpel von mir minecraft und der hat nen weitaus schlechteren pc als ich und der hatte absolut NIE probleme...

ich hab 4 gb arbeitsspeicher, 4x intel core 2 quad 2.40 Ghz prozessoren ne nvidia geforce 9800 gtx
das is zwar auch nich mehr das neuste aber es reicht auf jeden fall aus, dass das spiel nicht so extrem ruckelt und dann abstürzt...
Pay Twice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 22:17   #1171
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Dein Pc müsste auf jeden fall reichen.. habn Gleichguten aber 32bit , sprich ich kann nur 3,2 gb Ram nutzen und bei mir läuft selbst nen Hd texture pack flüssig.
An 64bit wirds nicht liegen, kenn genug leute bei denen das auch auf 64bit super läuft

Ehrlichgesagt kann ich mir nicht erklären warum das bei dir nicht läuft.. Java ist teilweise kompliziert.
Vllt würds was bringen den Rechner neu aufzusetzen, versprechen kann dir das aber wohl keiner.

Vllt bringts auch was Minecraft nochmal neu zu "installieren" .
__________________
I'm hard, Jehovah said I'm barred from the pearly gates
Fuck him, I didn't want to go to Heaven anyway
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 22:27   #1172
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Das hatte ich unter Win 7 auch, hat geruckelt wie seuche. Habe mehrere Versionen probiert.
Hab dann aus anderen Gründen Win xp aufgespielt und MC rennt wieder Butter.
Könnte also wirklich am Betriebssystem liegen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 23:16   #1173
Pay Twice
chillt
 
Benutzerbild von Pay Twice
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 0
Pay Twice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hätte vll noch nen "hinweis": wenn minecraft mitsamt abstürzt und ich neustarte ist mein windows design anders und ich wenn ich meinen grafikkartentreiber öffnen will sagt es: sie verwenden momentan keine anzeige, die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist" möglicherweise wird ja iwie die verbindung zur graka unterborchen oder so, sodass der pc abkackt...
Pay Twice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 10:07   #1174
NoxCrimson
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 1
NoxCrimson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft es auf Windows 7 64-Bit, ohne Probleme. Es ist merkwürdig das die Grafikkarte mit ausgeschaltet wird. Ich hatte früher allgemein das Problem. Wenn eine Grafikkarte sich unter Last ausschaltet, ist sie kaput.

Für mich klingt es ehr danach, das die Grafikkarte in dem moment eine Macke bekommen hat. Laufen denn sonst noch andere Spiele flüssig, ohne das es abstürzt? Am besten welche die hohe Anforderung haben. In Zusammenhang mit Minecraft, wäre das nur Zufall. Ansonsten wie die anderen schon sagen, Pc neu aufsetzen.
NoxCrimson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 10:40   #1175
MartN00
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 1.660
MartN00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Beta 1 8 1 Cracked (Full Installer, Stand: 15/09/2011)


Minecraft Beta 1.8.1

Version: 1.8.1 (Beta)
Größe: 47 MB
Format: .exe
Sprache: Englisch
  • Vollwertiger Installer
  • Beinhaltet Uninstaller
  • Legt Startmenüeinträge an

Wenn ihr eine aktuellere Version Installieren wollt müsst ihr die alte Version nicht deinstallieren.
Alte Daten werden mit den neuen Daten überschrieben, Spielstände bleiben erhalten.

Installer:


Startmenü:




Uploaded.to



Der Download ist kostenlos, bedanken auch
MartN00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 11:37   #1176
MartN00
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 1.660
MartN00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Update auf 1.6.2
MartN00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 11:51   #1177
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 99
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geil danke, jetzt noch auf misas update warten und ab gehts
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 14:23   #1178
brgecko
OmNomNom?
 
Benutzerbild von brgecko
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 68
brgecko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand die gecrackten server files?
brgecko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 14:43   #1179
DarkDice
Anfänger
 
Benutzerbild von DarkDice
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 119
DarkDice sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

hasse vllt. schon die 1.6.3? is vor 15 min released worden. lg
DarkDice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 14:54   #1180
MartN00
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 1.660
MartN00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

brgecko man brauch am Server nichts cracken, reine Configsache.

====================
Update auf 1.6.3
MartN00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 15:14   #1181
brgecko
OmNomNom?
 
Benutzerbild von brgecko
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 68
brgecko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann erzähl mal. Wie macht man mit den 2 orig server dateien nen server auf wo die leute mit nem gecrackten client drauf können?

Würd mich freuen.
brgecko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 15:34   #1182
MartN00
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 1.660
MartN00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

server.properties öffnen
online-mode=false

====================
Update auf 1.6.4
MartN00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 15:49   #1183
domi_dietz
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
domi_dietz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard minecraft

hi habe ein kleines problem mit einer demo version von minecraft ist zwar nur eine demo aber ich wollte auch demnächst eine vollversion installieren nun habe ich ein kleines problem mit meiner graka die treiber software ist laut win7 auf dem neuesten stand aber das hier sagt minecraft dazu:

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :317)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:857)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:785)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:766)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:226)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:609)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

bitte um hilfe ..danke schonmal im vorraus
lg: DD
domi_dietz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 16:02   #1184
sheppard12
Anfänger
 
Benutzerbild von sheppard12
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 8
sheppard12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wtf wenn ich minecraft starte nen bischen spiele dann ausmache und nach ner zeit wieder an machen will is meine minecraft.exe und mein BIN ordner weg o.O bei einem aus meinem clan ist das genauso und er hats original. haben das noch andere??
sheppard12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 16:09   #1185
Rodca
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 14
Rodca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich Minecraft ein bisschen spiele kommt oben links eine Einblendung das es eine Unlizensierte Kopie ist. Weiss jemand wie man das Rausnehmen kann?
__________________
"Dunkel die andere Seite ist..." - "HALTS MAUL YODA UND FRISS DEIN TOAST!"
Rodca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 16:15   #1186
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 17:35   #1187
mr.hanson
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 97
Bedankt: 59
mr.hanson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RS im ersten Post, sehr gut!
mr.hanson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 18:30   #1188
MartN00
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 1.660
MartN00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kleines Update:
Unterstützung für HD Texture-Packs reingepatcht.
MartN00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 20:52   #1189
Tomatenpflücker
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 125
Tomatenpflücker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rodca Beitrag anzeigen
Wenn ich Minecraft ein bisschen spiele kommt oben links eine Einblendung das es eine Unlizensierte Kopie ist. Weiss jemand wie man das Rausnehmen kann?
..bei mir das Gleiche, kA was man da machen kann...

Zitat:
Hinweiß:
Mit der Version 1.6 haben die Entwickler einen Hinweiß eingebaut das man eine nicht lizenzierte Version besitzt.
An diesem Hinweiß braucht ihr euch nicht stören.
..stört mich aber trotzdem irgendwie...
Naja, Anyway...

Grüsse
Tomatenpflücker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 23:06   #1190
Steweb
DER Creeper.
 
Benutzerbild von Steweb
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 7
Steweb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie sieht's denn da mit Mods und Texturpacks aus? Bleibt alles gleich mit %appdata% wegen der minecraft.jar, wo die Mods 'rein müssen?
Steweb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Sitemap

().