myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age Origins Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.09, 14:08   #1
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dragon Age Origins Problem- und Diskussionsthread

Ich bin bestimmt nicht der einzige der so sehnsüchtig auf das kommende
Rollenspiel von Bioware Dragon Age Origin wartet.
Deshalb mach ich mal ein Thread dazu auf.

Ist ja auch nicht mehr lange, es kommt schon am 5 November.

Wer nicht weiß was das ist, hier ist ein kurzer Einblick.
Dragon Age ist ein Pen&Paper RPG.

Eine atemberaubende Welt:

BioWares bisher größtes Universum, mit über 160 Stunden Spielzeit und vier mal so umfangreich wie Mass Effect. Reise durch dutzende Gebiete und tauche ein in eine zerrüttete Welt, die am Rande des Untergangs steht. Eine epische Geschichte, die durch deine Entscheidungen und Spielweise geformt wird.

Moralische Konflikte:

Es gibt keine einfachen Entscheidungen. Forme deine Dragon Age: Origins-Erfahrung von Anfang an. Wähle aus sechs verschiedenen Herkunftsgeschichten. Entscheide dich wie du mit schwierigen Problemen wie Mord, Verrat und dem Schicksal eines besessenen Kindes, dessen Schicksal in deinen Händen liegt, umgehst.

Umfangreiche Charakteranpassung:

Forme deinen Held nach deinem Ebenbild oder deiner Fantasie. Der raffinierte Charakter-Editor mit über 40 Einstellungsmöglichkeiten gibt dir völlig freie Hand in der Gestaltung deines einzigartigen Helden. Entwickle die Persönlichkeit und Moralvorstellungen deines Charakters, indem du während des Spiels Entscheidungen triffst.

Markerschütternde Kämpfe:

Bekämpfe riesige und Furcht erregende Kreaturen. Entfessle legendäre Kräfte, die du aus über 100 verschiedenen Zaubern und Fähigkeiten auswählst. Führe vernichtende Angriffe aus und erledige deine Gegner mit beeindruckenden Todesstößen.

Lebendiges Spiel:

Mit den über die nächsten zwei Jahre geplanten Zusatzinhalten für Dragon Age: Origins kannst du deine Spielerfahrung ständig erweitern und verlängern. Das Hauptspiel ist nur der Anfang! Du kannst neue Spielinhalte erwerben, die sich nahtlos einfügen und dein Spiel bereichern oder dich vor waghalsige neue Abenteuer stellen.


Ich freu mich auf das Universum, denn ich war oder bin immer noch ein großer Baldurs Gate Fan.
Es gibt kein Rollenspiel was bisher da ran kam, aber ich hoffe Dragon Age schafft es.
Grafisch und spielerisch sieht es schon genial aus und hier noch ein Trailer:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das beste daran ist aber noch, das die Entwickler einen Editor mit bei packen der so umfangreich ist,
das man alles benutzen kann was die Entwickler zum erstellen von Dragon Age benutzten.
Man kann sogar eigene Sprachaufnahmen und atemberaubende Trailer erstellen.
Das Spiel wird auf jedenfall gekauft
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 14:28   #2
Buddyspike
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Buddyspike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, bist du defintiv nicht

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Game.

Vor allem hoffe ich, dass sich Gameplay und Moralsystem an KOTOR orientieren werden.

Überhaupt ist Bioware eine der ganz wenigen Spieleschmieden, bei der man in aller Regel qualitativ hochwertige und ausgereifte Produkte erhält.

Spiele auf ähnlich kontinuierlich hohem Nievau fallen mir sonst nur noch von Blizzard ein.

Dragon Age wird bestimmt ein tolles Spiel!
Buddyspike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 14:35   #3
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich warte auch schon seit Jahren darauf. Seit Anfang 2007 um genauer zu sein.

Ich bin ein Baldurs Gate Fan seit eh und je. Kotr und JadeEmpire und MassEffect waren auch gut, erreichten aber niemals den Tiefgang von BG.

Die große Frage ist aber ob sie diese Komplexitiät beibehalten können, zwecks Konsolenrelease, ich bin noch etwas skeptisch. Jedenfalls wirds ein himmlisches Spiel.

Morgen in 4 Wochen heißt es ab zum MediaMarkt und die CE kaufen!
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 14:37   #4
Gremwold
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Gremwold ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als Baldurs gate fan, sollte man sich das aufjeden mal anschauen
Gremwold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 16:34   #5
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ab 13. Oktober wird man auf dem PC daran gehen können, seinen Charakter zu erzeugen. Dann will Bioware nämlich den "Character Creator" veröffentlichen, der es euch erlaubt, mit den Rassen und Klassen zu experimentieren und Gesicher zu erstellen.

Die erstellten Charaktere könnt ihr dann auf eurer Festplatte speichern und bei Erscheinen des Spiels nutzen.

Von daher wird man kein Charakter zweimal sehen, wie in manchen anderen Rollenspielen.
Und wenn ein Komplexität zu wenig ist, dann baut man sich eigene Geschichten
Dafür ist ja dann der Editor da.
Es wird auf jedenfall mein Top Rollenspiel 2009 werden.

Es werden auch nur eine Handvoll Nebenquests erstellt, aber die sollen perfekt in die Hauptstory
eingebunden sein.
Dazu diesen Link, denn Gamestar hat es angespielt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mass Effect und Jade Empire waren gute Rollenspiele mit einer fesselnden Story.
Aber die Nebenmissionen waren langweilig und es war zu kurz.
Aber Kotor hat mich nach Baldurs Gate wieder richtig gefesselt.
Die Auswirkungen waren nicht so gr0ß, aber das man gut und böse sein konnte, fand ich genial.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 05:18   #6
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dragon Age Origins Game Thread

Hier könnt ihr schon mal über das kommende Top-Game Reden^^
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 06:23   #7
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es hier schon
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 07:16   #8
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

wisst ihr schon wie das gameplay wird? also ob man die ganze party steuern muss, ob die KI das übernimmt oder ob man überhaupt mit allen char's zu felde ziehen muss?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 10:10   #9
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nächste Woche gehts rund!!!!!!

Noch 9 Tage, für euch Downloader vllt. viel früher. Egal ich kauf das vorher wird das ncht angetastet, daß soll Platz1 gehen und am besten MW2 vernichten, aber kacke dann bekommt EA wieder dick Knete.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 10:27   #10
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~
 
Benutzerbild von sTarBuZz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: C:\Windows\System32\explorer.exe
Beiträge: 122
Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bioware ist und bleibt einer meiner Lieblingsentwickler.
Ich warte schon seit der ersten Ankündigung (in einer GameStar von 2004) auf das Game.
Ich werds mir definitiv kaufen.
__________________
"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
sTarBuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 11:12   #11
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
wisst ihr schon wie das gameplay wird? also ob man die ganze party steuern muss, ob die KI das übernimmt oder ob man überhaupt mit allen char's zu felde ziehen muss?
Man kann alles dem Computer machen lassen oder man steuert die ganze Party.
Für Tüftler gibt es S*****s die bearbeitet werden können, aber die 200 S*****s die schon
vorhanden sind reichen allemale aus.

ZB: kannst du festlegen ob ein Bogenschütze wenn ein Gegner näher kommt zum Messer greift und sich verteitigt, oder ob ein Magier dich bei 25% Lebensmesser heilt.
Auf jedenfall wird das nicht nur ein stumpfes hau drauf.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 12:38   #12
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Die genannten Einstellungsmöglichkeiten finde ich super! So kann man Stunden damit verbringen die perfekte Taktik zu entwickeln
Mann, bin ich "geil" auf das Spiel!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 12:48   #13
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

9 DAYS 9 DAYS 9 DAYS wir zählen jetzt täglich den Countdown hier runter, anders halt ichs nimmer aus!
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 13:38   #14
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja leider noch 9 Tage, aber bis dahin zock ich weiter " Adash die Stadt der Magie"

Schon alleine wegen dem Editor wird Dragon Age ein unvergessliches Spiel bleiben.
Die Modder können es doch kaum noch erwarten.
Die haben alle ihre Geschichten schon fertig und warten nur auf das Release

Vielleicht kommt es ja noch die Woche, man weiss ja nie
Im Notfall schau ich mir sogar die 360 Version an, obwohl ich mir das garnicht vorstellen kann.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 15:17   #15
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Adash" was soll das denn sein?

Ich fange dann mal Borderlands an. Aber wird mich vllt. nicht vom Hocker reißen!
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 16:00   #16
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The L-Train Beitrag anzeigen
"Adash" was soll das denn sein?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eines gefällt mir jetzt aber schon nicht, die übermäßige Brutalität im Spiel.
Es ist zwar ein erwachsenes Rollenspiel, aber zu viel Splatter.
Naja vielleicht lässt sich das ja einstellen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 18:22   #17
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach das is quasi ein oblivon Mod. Borderlands is gut, wird mir die Zeit überbrücken!

Die Brutalität weiß ich nicht, ich weiß von DragonAge NICHTS außer des es BaldursGate im Geiste sein soll, daß reicht auch, alles weitere wird mir die CE verraten. Von mir aus soll Blut spritzen solange nur soviel Tiefgang wie bei BG dabei is, dann wäre ich zufriden.

Auch mit Risen hab ichs so gemacht, ich wusste NIX von dem Spiel bis ich die CE hatte, ich wusste was sache is, gothic macher und selber style. GUT das ich nicht vorher informiert hatte denn wenn ich die tests so ansehe und vorabberichte, da haben die wieder mal quests gespoilert ohne ende. das is kacke
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 17:53   #18
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier gibt es ne Liveübertragung von Dragon Age.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da zocken Leute aus aller Welt, so art Turnier.

Achja 8 Tage noch
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 22:23   #19
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

8 DAAAAAYS were coming! Gamestar heute gekauft, wird erst next Week gelesen, egal ab in Schrank.

DragonAge 92% das hab ich gesehen.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 13:54   #20
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

7 DAYS!

Rollenspiel mit Massenhaft Blut? BIN DABEI!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 22:42   #21
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe ja mal das die CE wenigstens nen Dickes Metallgehäuse ist und nicht nur so ne normale Steelbook Edition. Ich finde Steelbooks nämlich langsam langweilig, habe jetzt schon 5 solcher und es gibt etlcihe Spiele die so ne Packung haben.

Aber wenn da ne Stoffkarte mit drinne is, hoffe ich doch mal das es wenigstens ne Doppelt Dicke Steelbox is.

Man hörte ja das evtl. kein Handbuch beiliegen soll, daß wäre auch ein Witz, aber EA traut man ja alles zu.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 09:14   #22
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch FÜNF Tage....

die Nervosität steigt, man kann kaum noch richtig durchatmen, das Denken fällt schwer, man denkt nur noch an Bioware, Baldurs Gate und Dragon Age.

Danke lieber Spielegott das du mir Borderlands&Painkiller Ressurection zukommen hast lassen zur Zeitüberbrückung.

AMEN
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 01:20   #23
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch VIER Tage....
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 12:15   #24
Panthau
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Panthau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie noch vier Tage? Wer ne xBox hat kanns ja eh schon seit gestern zocken.
Panthau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 12:32   #25
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Panthau Beitrag anzeigen
Wie noch vier Tage? Wer ne xBox hat kanns ja eh schon seit gestern zocken.
-.- myGully > Gaming Talk > PC Games > Dragon Age Origins Diskussionthread
Außerdem geht es um das originale Spiel

Wie sieht es bei dem Spiel eigentlich mit den Skills aus? Lernt ein Magier was neues dazu bzw. wie sieht das System dazu aus?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 15:01   #26
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So viel weiß ich jetzt auch nicht, hab es ja selbst noch nicht.
Aber ein Magier soll wohl massig Zauber lernen können, bzw: Zauber vermischen.

Laut Entwickeler werden Krieger, Magier, Diebe usw. voll auf ihre Kosten kommen.
Man muss sich nicht festlegen und kann jederzeit alles ändern.

Zitat:
Zitat von Panthau Beitrag anzeigen
Wie noch vier Tage? Wer ne xBox hat kanns ja eh schon seit gestern zocken.
Erstens soll es auf dem Pc nicht gerade Höchstleistung bringen was Grafik angeht.
Deshalb werde ich es bestimmt nicht für die Box holen, denn das kommt schlechter daher.
Schau dir mal die verwaschenen Texturen an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ausserdem spielt sich so ein Umfangreiches Spiel besser auf dem Pc, als mit Pad.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 08:27   #27
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch DREI Tage! Es rückt näher und näher!

Ich sehe zu das ich heute Borderlands durchbekomme, dann noch schnell das neue Painkiller durchballern die nächsten 2 Tage und dann kommt der große Tag!

Vllt isses Mittwoch abends ja schon im Media Markt aber ich weiß net ich geh Do früh um 9.30 direkt zur Öffnung rein
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 13:56   #28
EdmundStoiber
LearnNow-Bildung für Alle
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 198
EdmundStoiber ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard YT Dragon Age: Origins Playthrough - City Elf (Denarim Alienage)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Sehr schöne Story.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
EdmundStoiber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 14:44   #29
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werde auf jedenfall alle Geschichten spielen, wenn die schon so spannend ist.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 14:56   #30
Frozen Mind
Grrr!
 
Benutzerbild von Frozen Mind
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nrw
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Frozen Mind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Argh ich sterbe vor Neugierigkeit... in der Hoffnung, das der Charakter-Editor die Neugier abbauen wird, hat er diese aber bis ins unerträgliche gesteigert.. :[

Ist euch schon irgendetwas zu diesen Spezialisierungen bekannt, die bei der Klassenauswahl beistehen? ^^

Donnerstag kommt dann der Postbote mit der CE *lächz*
Endlich wieder ein Rollenspiel mit richtiger Story und Atmosphäre
Frozen Mind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 16:18   #31
Herzlos
Newbie
 
Benutzerbild von Herzlos
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 61
Bedankt: 12
Herzlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich freue mich so extrem auf das Spiel. Ich halt es garnicht mehr bis Donnerstag aus und schnupper schonmal in das Englische Release. Ich hoffe ja die bei Media Markt stellen es schon am Mittwoch rein.
__________________
Der Biber hatts gesehen..
Herzlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 21:34   #32
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

ich glaube diese art von RPG ist einfach nichts für mich. am anfang der geschichte, als man noch allein unterwegs ist, hats mir richtig gut gefallen. war zwar recht hack'n'slay lastig aber das stört nicht weiter. aber als sich dann die party füllte und man von einer minute auf die andere mit vier anstatt einem charakter zurecht kommen musste war ich, schäm mich fast dafür, schon recht überfordert. plötzlich wird man gezwungen taktiken, skillpunkte und angriffsreihenfolgen festzulegen, und das gleich für 4 charaktere, und damit komm ich garnicht klar. schade, denn die videos haben mich schon ziemlich "heiß" gemacht.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 21:58   #33
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerade auf einem anderen Board gefunden, aber keine Ahnung ob es wahr ist.

War heute bei einem Bekannten im MediaMarkt, es gab ein Schreiben vom Vertreiber das alle Deutschen Lieferungen zurück zu senden sind, da diese einen Fehler enthalten

Wäre schon blöd, denn dann heisst es warten und wer weiß wie lange.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 22:46   #34
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht haben sie ja wirklich mitbekommen wie leicht die Englische Version zu cracken ging.
Jetzt wird alles zurück beordert und ein härterer Kopierschutz genommen.
Ich würde als Publisher so reagieren, geht ja viel Geld verloren.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 22:52   #35
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kann doch nicht sein das sie die zurückbeordern, der Aufwand wäre Irrsinnig hoch!!!! Die Dinger sind Hundertausendfach gepresst!!! Das wird sowieso geknackt das wissen die doch!

Glaube ich nicht!

Wer behauptet das denn?
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Sitemap

().