myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Ersatz/Neuentwiklung von Ulead PhotoImpact X3?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.19, 17:40   #1
NightxRider
Der Coole :-)
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: PAN
Beiträge: 44
Bedankt: 36
NightxRider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ersatz/Neuentwiklung von Ulead PhotoImpact X3?

Hallo Leute, habe da mal eine Frage.

Gibt es ein neuere Version von Ulead PhotoImpact X3? oder eine Neuentwiklung von dem Programm?

Ich kann da leider nichts finden und suche das programm als neuere Version als Ulead PhotoImpact X3.

Kann mir da jemand helfen oder Tipp geben?

Vielen Dank im vorraus :-)
__________________
gruß NightxRider
NightxRider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.19, 18:28   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Nach meinem Wissensstand, hatte Ulead zwei Nachfolger , 2004 verkauft 2005 (?) und 2006 hatte Corel es übernommen.

Photo Impact X3 ist das letzte, (kam 2008 hinaus unter Corel)

Der heutige Nachfolger ist CorelDRAW. (Wobei CorelDraw war immer eigenständig gewesen)
Aber der Aufbau hat sich total verändern. nichts mehr von damals.

Ich habe das ULEAD Photo Explorer 4 sehr geliebt. Hat aber von heute kein vergleich mehr.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
NightxRider (05.07.19)
Ungelesen 05.07.19, 07:32   #3
NightxRider
Der Coole :-)
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: PAN
Beiträge: 44
Bedankt: 36
NightxRider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal
Nach meinem Wissensstand, hatte Ulead zwei Nachfolger , 2004 verkauft 2005 (?) und 2006 hatte Corel es übernommen.

Photo Impact X3 ist das letzte, (kam 2008 hinaus unter Corel)

Der heutige Nachfolger ist CorelDRAW. (Wobei CorelDraw war immer eigenständig gewesen)
Aber der Aufbau hat sich total verändern. nichts mehr von damals.

Ich habe das ULEAD Photo Explorer 4 sehr geliebt. Hat aber von heute kein vergleich mehr.
Genauso sehe ich das auch. ich arbeite heute immer noch gerne mit Ulead PhotoImpact X3, schon alleine wegen den Tricklisten die schnell und einfach zu bedienen sind.

Corel Draw gab es glaub aber auch schon zu der Zeit und ist kein Ersatzprodukt für Ulead PhotoImpact X3 gewesen, meine ich wenigstens.

Gibt es denn vcielleicht etwas ähnliches wie Ulead PhotoImpact X3 das auf dem Markt ist?
__________________
gruß NightxRider

Geändert von NightxRider (05.07.19 um 07:37 Uhr)
NightxRider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.19, 11:06   #4
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

leider nicht nach meinem Wissen, nach dem heutigen Stand.

Corel gab es schon in den 90er, meine sogar 1985/86 gegründet.
Corel ist eines mit den ältesten Grafikprogramme.

Ulead war ein Quereinsteiger, aber hatte gut Produkte gemacht
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.23, 21:43   #5
sp1541
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sp1541 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ulead kenne ich nur als die Firma der Software, die Scannern beilag.
CorelDraw passt da nicht hinein: Es ist ein Vektorgrafikprogramm. Corel Photo-Paint war das Grafikprogramm von denen. Allerdings haben die durch den Kauf von Jasc Paintshop Pro zum Flaggschiff der Bildbearbeitung gemacht. Photo-Paint und Ulead wurden dadurch unbedeutend. Laut Wiki flossen aber Funktionen von PhotoImpact in Paintshop ein, sodass es als Nachfolger gesehen werden kann.
sp1541 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Sitemap

().