myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Samsung Galaxy S7 Edge habe Probleme mit dem Handy, was kann ich machen und was

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.07.22, 15:58   #1
DerZombieMaster1982
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 64
Bedankt: 7
DerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S7 Edge habe Probleme mit dem Handy, was kann ich machen und was

Hallo Leute,

ich habe seit ich in Berlin (Adlershof.) in einem Hotel freies WLAN von der Telekom frei gestellt (ohne Passwort.) habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 Edge, es fängt an das mein gespeichertes Telefonregister gelöscht hat, dann schließen sich meine kompletten Apps nach öffnen mit einer Fehlermeldung das es geschlossen wird, und das ich eine Meldung verschicken muss oder schließen soll, und dann friert es meine Standard Wetterapp ein, ich habe alles versucht über Einstellungen und danach wollte ich in Instagram gehen, schließt sich nach kurzem öffnen mit der Fehlermeldung, dann bei Tik Tok geht garnichts mehr, dann die OneBooster App öffnet sich auch nicht mehr richtig, Avira Virus App geht irgendwann auch nicht mehr, ich bin Ratlos was das sein kann, und ich würde gerne wissen wie mein Smartphone wieder wie vor Berlin läuft, was kann ich machen ohne das ich mein Samsung Galaxy S7 Edge auf Reset mache, auf eine Art das ich alle Apps und Sachen noch darauf habe, und alles wie vorher läuft? Ich habe es auch mit Neustarts versucht, nach einem Tag fängt das alles wieder an mit diesen Problem, ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr mal die Rufnummern die gespeichert sind, wieder zurück holen, da brauche ich auch Euren guten Rat wie ich die wieder holen kann, nach einem Neustart sind die zwar wieder da, aber nach einem Tag wieder gelöscht, ich möchte mein Smartphone nicht reseten und auf Neu wieder alles frisch aufbauen, ich brauch einen schonenderen Tipp von euch der das auch hatte, dieses Problem mit seinem Samsung Galaxy S7 Edge.

Bitte wer kann mir von euch helfen,

Danke.
DerZombieMaster1982 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Sitemap

().