myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Erklärung: Wie nehme ich ab? Wie baue ich auf?Detlef, Karl, Simonetti, usw. Verarsche

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.06.13, 01:59   #1
JosipBroz88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 36
Bedankt: 43
JosipBroz88 gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard Erklärung: Wie nehme ich ab? Wie baue ich auf?Detlef, Karl, Simonetti, usw. Verarsche

Ich sehe, hier suchen viele nach Detlef, Karl Ass, usw. Videos.

Weil ich so ein guter Mensch bin ^^, bin ich mal so frei und erkläre euch die universale Formel für die Gewichtabnahme. Diese funktioniert zu 100% bei jedem Menschen und Tier somit einfach mal lesen und Ihr werdet es selbst merken, da es unten Beispiele geben wird.



Wir nehme ich ab?
Beispiel: 2,00m 200kg 20 Jahre und Mann

1. Ihr errechnet euren kcal Bedarf aus. Dafür gibt es einige Formlen. Die Beste ist die, die am meisten Faktoren wissen will.
Mann: = 66,47 + 13,7 × Körpergewicht [kg] + 5 × Körpergröße [cm] − 6,8 × Alter [Jahre]
Frau: = 655,1 + 9,6 × Körpergewicht [kg] + 1,8 × Größe [cm] − 4,7 × Alter [Jahre]

Beispiel: 66,47 + 13,7 × 200kg + 5 × 200cm − 6,8 × 20
-------------------------------
alle 24 Stunden benötigen wir 3670kcal also 3700kcal

2. Mit diesen 3700kcal rechnen wir. Dies ist euer Grundumsatz also das, was euer Körper an Energie verbrauchen wird auch wenn Ihr den ganzen Tag im Bett liegen werdet. Stellt es euch einfach so vor: kcal wäre eine Währung aus dem Ausland und pro Tag dürft Ihr 3700kcal ausgeben, weil 1€ = 37kcal sind. Ihr müsst es verstehen und nicht nur lesen deshalb hier ein Beispiel:

Ich esse 4000kcal am Tag = ich werde fett (langsam)
Ich esse 4500kcal am Tag = ich werde fett (schnell)
Ich esse 3700kcal am Tag = ich bleibe bei meinem Gewicht
Ich esse 3500kcal am Tag = ich nehme ab (langsam)
Ich esse 3000kcal am Tag = ich nehme ...


Fehler 1: Fette Menschen kommen oft auf die Idee kaum etwas zu essen. Meisten sind wir dann bei unter 1000kcal. Unser Körper merkt das und dreht auf Sparmodus. Würde für euch bedeuten, das Ihr die Formel (mit welcher wir die 3700kcal errechnet haben) eine Klammer drum setzt und geteilt durch 5 macht. Deshalb passiert es oft, das fette Menschen kaum was essen aber zunehmen. 1 Liter Cola reicht und wir sind schon über 1000kcal = in den meisten Fällen Gewichtzunahme (dazu Punkt 3 beachten).
Fehler 2: "Ich sollte Abends nichts essen" = falsch! Es spielt keine Rolle, wie und woher die kcal kommen, es kommt nur auf die kcal an.
Fehler 3: "Süßigkeiten und Cola sind verboten" = falsch! Ihr müsst nur errechnen, wie viel kcal das ergibt und dann könnt Ihr auch mit Cola und Milka abnehmen

3. Rechne aus, was du isst. Wir wissen ja: 3700kcal dürfen wir essen und dadurch werden wir nicht fett, selbst wenn wir nur herumliegen und nichts tun.

Cola: 105kcal pro 100ml
- 1 liter Cola = 1050kcal
Remoulade: 750kcal pro 100g
- 50g Remo = 325kcal
Tomaten: 15kcal pro 100g
- 1kg Tomaten = 150kcal

Beispiel 1: Ich trinke einen Liter Cola und esse eine Tafel Milka Schokolade. Das wären über 1500kcal und diese ziehe ich von denn 3700kcal ab also bleibt mir noch 2200kcal bis 00:00 Uhr
Beispiel 2: Ich esse 1kg Tomaten und trinke 5 Liter Wasser = 150kcal

Ich trinke also 5 mal so viele und esse 5 mal mehr (Tafel Milka 200g) aber verbrauche nur 1/10 im Vergleich zu Beispiel 1.

4. Vergleich zu denn Gurus, welche das verstehen und für eure Blödheit Geld sehen wollen:

Detlef D Dose: Atkins Diät = 1kg Putenfleisch = 1200kcal / 5 Liter Wasser = 0kcal / 0,5kg Balkankäse = 1000kcal
- Wer von euch kann 1kg Fleisch essen und dazu nen halben Kilo Käse essen? So gut wie niemand und selbst wenn, er wäre nicht bei 3700kcal = er nimmt ab! Nebeneffekt wäre viel Eiweiß aber nach kurzer Zeit habt Ihr einfach keine Lust mehr zu essen. Die meisten essen so wenig, das die in denn Sparmodus fallen. Das verhindert der eine Fresstag in der Woche, wo nur Müll gegessen werden soll.
Karl Ass: Gesunde Diät = 1kg Tomaten = 150kcal / 10 Liter Wasser = 0kcal / 1kg Bananen = 800kcal
- Wer von euch kann 8-10 Bananen am Tag essen? Wer hat es schon einmal probiert? Die Früchte hindern euch in den Sparmodus zu kommen somit ist hier der Erfolg garantiert.
Sramoti: Eine auf normal schieben und die ganze Zeit mit denn Händen auf Klug schieben Diät: Der Typ ist einfach sinnlos. Keine Worte zu dem und wer sich seine Videos reinzieht, der hat wohl einen IQ von Kellertemp.

Fehler 1: "Detlef hat richtig gut Muskeln aufgebaut" - falsch! Stellt euch einen Freund vor, welcher richtig dünn ist. Richtig diese Stock Menschen, welche 2m groß sind und 10kg auf die Beine bringen. Stellt euch vor, Ihr würdet diesem Freund 30kg am Körper verteilen dürfen. Er würde kaum laufen können! Es wäre ein Training für Ihn, nur mit seinem Gewicht zu laufen. Nach kurzer Zeit fängt er an zu Tanzen mit diesem Gewicht = unter diesen 30kg bildet sich Muskelmasse, die kaum zu sehen ist, welche aber vorhanden ist. Zieht Ihr diese 30kg ab, dann bekommt Ihr euren D Dose!
Fehler 2: "Karl.. Überbody" - Jein! Ihr braucht kein Eiweiß futtern und könnt eine bestimmte Grundmuskelatur erreichen. Hier spielt die Genetik eine große Rolle. Schaut euch seine Bilder mal genauer an. Seine Bauchmuskeln sind alle zu sehen und gerade deshalb mal genau hinschauen, wie klein seine Bauchmuskeln sind. Wenn jemand jeden Tag tranieren geht, der wird ohne Eiweiß fast auf dem selben Level sein. Dafür müsst Ihr das aber locker mal 2 Jahre lang so machen und hier kommt ein Vorteil ins Spiel, er macht es einfach!

Wie mache ich das jetzt am besten?

Unser Verbrauch wäre ohne etwas zu tun 3700kcal. Wir müssen drunter kommen (max. -1000kcal) um Fett zu verbrennen. Egal welcher Körpertyp, egal was gegessen wird und sonst was alles erzählt wird. Mensch ist Mensch und dabei spielt es keine Rolle ob Ultralauch oder Big Baba.
Wir können aber uns auf die 3700kcal festlegen und tranieren wie Irre, denn durch Bewegung verbrennen wir kcal! Wer zum Beispiel joggen geht, der kann +500kcal drauf rechnen. Dann wäre unser verbrauch 3700kcal + 500kcal

Wie baue ich am besten auf?

Ihr kennt ja einige Menschen. Achtet mal bei denn auf die Schulter, auf die Hände, auf das Handgelenk und vergleicht es mit euch. Ist dies größer so ist dieser Mensch stärker als Ihr. Das ist jetzt in der superdumm Version erklärt aber das erklärt, wieso wir alle anders aussehen und wieso Karl kaum Bauchmuskeln hat. Er hat einfach nicht die Genetik für mehr Gewicht. Würde er aus dem Süden kommen (damit meine ich nicht Italien) so wäre er drei mal so breit!

Die Faustregel hier: Muskel so tranieren, das Ihr weinen wollt. Wenn Ihr in ein Studio geht so hört Ihr immer 3x10 oder 3x12 blabla
Ziel setzen, was Ihr nicht erreichen könnt, kaum Pausen und richtig drücken bis Ihr einfach nicht mehr könnt. Wer das Studio verlässt und noch was Unternehmen will, der hat wie eine Pussy traniert. Mit 16 konnte ich meine Kippe nach dem Traning nicht halten und wollte nur nach Hause schlafen gehen. macht Ihr das so, dann werdet Ihr nach 3 Monaten schon richtig Erfolg sehen.

Wollt Ihr richtig aufbauen, dann muss Eiweiß her. Wer wie Karl aussehen will, der braucht gar nicht darauf achten. ihr habt seinen Zwergfreund gesehen? Der ist jünger, kleiner und traniert ein jahr richtig, frisst Müll und sieht schon jetzt breiter aus.



Der Erfolg ist euch garantiert. Ihr könnt auch ruhig Fragen stellen, hier kennt euch niemand, es muss euch also nicht peinlich sein. Fragen mit Vergleich und Beispiel ist auch kein Problem. Wer sich auskennt, der kann alles so erklären, das es Sinn macht.
JosipBroz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 19 Mitglieder haben sich bei JosipBroz88 bedankt:
AnimalT (13.03.21), annonix (04.04.19), Arthurius (28.03.19), berki67 (01.09.22), Blackbird#1 (29.09.18), bremercom (24.04.20), epidemic366 (19.02.21), g_66 (11.05.20), LieberGast (23.07.23), Lubie (16.12.23), nefarious (08.01.20), Pitter9 (25.12.18), ryma (09.08.23), Saladnajer (06.10.21), sven.O (19.11.18), thunderdude (01.02.24), xastero (05.09.23)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Sitemap

().